Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Königs-Party im CW Littau Samstag, 8.1.2022 ab 19 Uhr

3-Königs-Party im CW Littau Samstag, 8.1.2022 ab 19 Uhr
Hallo Zäme

Wanda und ihr Team veranstalten wieder mal die legendäre 3-Königs-Party mit tollen Preisen. Der Hauptgewinn für den König des Abends ist ein 10-er Abonnement
im Wert von CHF 380.--
*********lope Frau
30 Beiträge
*freu2*
******eus Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
…legendär: allerdings! *g*
Mir erinnere üs gärn a d‘Wanda ihri vergangnige Partys *wua* …öp mir dasmal chöi drbi si, wüsse mir leider no nit - mir gäbe aber alles - natürlich au „vor Ort, wie üblich *wua* , falls es klappet *top*
******eus Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Findet der Anlass überhaupt statt? Im CW Forum ist der entsprechende Eintrag „verschwunden“….
Hoi Twoloveus - Danke für die Info. Wir werden Wanda Heute fragen. GLG Arlene und Roli
******eus Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ou_lu:
Hoi Twoloveus - Danke für die Info. Wir werden Wanda Heute fragen. GLG Arlene und Roli
*top*
********self Mann
38 Beiträge
Geilo bin dabei
Gruss
Leo
Gem. Wanda sollte die 3-Königs-Party nun im CW Forum offiziell von Sascha eingetragen sein. Nach heutigem Stand der Dinge findet die Party gem. Wanda statt.
******eus Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ou_lu:
Gem. Wanda sollte die 3-Königs-Party nun im CW Forum offiziell von Sascha eingetragen sein. Nach heutigem Stand der Dinge findet die Party gem. Wanda statt.

*top*
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Wir werden auch kommen und hoffentlich noch viele mehr😃 Auf ein unvergesslichen Abend 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.