Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Frauen verstehen ist doch als Mann nicht schwer...82
Man muss nur zu hören können Immer wieder lese und höre ich, dass…
zum Thema
So schwer24
Es ist so schwer zu verstehen warum ist niemand mehr bereit sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn nichts los ist

****ier Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nichts los ist
Hallo Ihr lieben!
Wollte mal euren Tenor erfahren!

Mir fällt es immer etwas schwer zu verstehen, warum das CW nicht dafür ist, habe es schon des öfteren erwähnt, Zeitschriften zu abonnieren!
Natürlich ist niemand da um das Playboy oder was es auch alles gibt, zu lesen aber bin ich der Meinung, man würde dann auch eher mal etwas länger bleiben und etwas Trinken, wenn mal nicht so viel los ist!
Bin ich da der einzige dem dies schon so ergangen ist oder gibt es Mitstreiter?
Die Diskussion ist eröffnet
*****i01 Mann
814 Beiträge
Na ja
die würden von gewissen Typen wohl gleich eingepackt um sie zu Hause vollzuwixen!
Andere würden sie da wohl vollwixen..
Grussig und unhygienisch dann so was in die Hände zu bekommen.
Zudem es hat ja Videos die man sich reinziehen kann.

Verstehe das anliegen zwar durchaus, das zeigt eben auf was eine ausländische Kollegin einst bemerkte. "Its seems a gay Club and there are mostly ugly, old and frustrated people".

Die leider wenigen hübschen und jungen Frauen die kommen werde sogleich belagert und von Karavannen begleitet.
Derart dünnt sich das CW selber aus. Auch Cliquen die andere ausgrenzen tragen das ihre bei.

Oder hast Du Tageszeitungen gemeint? Bin ich um Tageszeitung zu lesen im CW?
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Wenn du was zu lesen zum Zeitvertreib brauchst kannst du es dir ja selber mitbringen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.