Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
zum Thema
Je höher der Absatz desto hilfsbereiter der Mann?67
Ich bin heute morgen über diese schöne Meldung gestolpert, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mehr

****75 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mehr
Toll. Cruising schlägt mit dem Preis wieder höher. Wofür?
****na Frau
42 Beiträge
Sie haben es bekannt gegeben warum....
Die Teuerungen Strom. Du möchtest doch auch in die Sauna, oder Warm Duschen. Hör auf zu jammern. Es geht allen gleich.....
****o56 Mann
22 Beiträge
Genau saxana hat recht alles wird teurer........
****75 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wer jammerd den? Hab nur meinen Senf dazu gegeben.
****_67 Mann
75 Beiträge
Ringsum steigen die Preise wegen gestiegener Energiekosten etc... Und jetzt erlaubt sich cw den Preis um satte 3 Fränkli zu erhöhen? *schock* Skandal, geht ja gar nicht! Ironie off, wem das nicht passt, zu Hause bleiben und ein Date mit Frau Faust geniessen 🤛
*****i01 Mann
774 Beiträge
Angebot und Nachfrage. Also mir hat die CKW Strompreissenkung in Aussicht gestellt Daher?

Ist auch etwas wo man drauf verzichten kann.
Dann halt ein mal weniger usw..
*******_zh Mann
148 Beiträge
Zitat von ****na:
Sie haben es bekannt gegeben warum....
Die Teuerungen Strom. Du möchtest doch auch in die Sauna, oder Warm Duschen. Hör auf zu jammern. Es geht allen gleich.....

So ist das Leben nun mal. Genau wie du es erwähnst.
****_62 Mann
747 Beiträge
Egal ich gehe jetzt ins CWV
****na Frau
42 Beiträge
Das machst du gut
*******_zh Mann
148 Beiträge
Gehe heute, aber später auch *lach*
****_62 Mann
747 Beiträge
Saxana
Hättest mitgehen können bei dem wasich bei dir lese. Hätte es gerne umgesetzt.
****na Frau
42 Beiträge
Danke Body
Ich hatte letzten Donnerstag eine eineinhalb Std OP. Bin mich am Erholen, muss passen.
Gruss
****_62 Mann
747 Beiträge
Gute Genesung
****na Frau
42 Beiträge
Lieb danke
****_67 Mann
75 Beiträge
Gute Besserung
****o56 Mann
22 Beiträge
Jä so de Gueti Besserig Saxana und erhohl di guet
*******_ZH Mann
10 Beiträge
Ich handle es so: Wenn ich mit meinem Profil im CW Erfolg habe, d.h. ein spannendes Date stattfindet, finde ich es weniger teuer. Wenn ich leer ausgehe, dann ist für mich teurer. Das weiss ich also erst am Ende des Besuches. Somit hoffe ich am Anfang natürlich, dass möglichst billig wird *g*
****_62 Mann
747 Beiträge
Hallo
Ja dann muss ich sagen es war billig. Mir gefiel der Besuch und war spannend sowie mit Erektion unterwegs. Mal mit Ring mal ohne. Gegen Schluss mit Ring wieder und eine Dreier Runde gehabt. Mehr dazu auf Anfrage.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Alles wird teurer, klar und die Energiepreise sind ja nur ein Aspekt! Auch das Personal (inkl. Putzegippe) braucht 5% und die Geschäftsleitung (Eigentümer) auch noch 10%!
Ob Mann sich das leisten kann oder auch will, und wie oft, das darf aber natürlich jederman für sich selbst entscheiden und wenn dadurch der Besucherstrom dann abreist, dann ist die nächste Anpassung auch schon absehbar, bis dann auch die Energie nicht mehr finanziert ist *smile* !
****s75 Paar
15 Beiträge
Es sind ja nicht nur drei,sondern 5 Fr. Preiserhöhung.
Und bislang waren die ersten zwei Badetücher gratis und ab dem dritten kostete es Geld. Aber es wird nicht mehr geboten. Im Gegenteil.
****na Frau
42 Beiträge
Wie gesagt , dann nimmt yihr selber Badetücher mit. Denn wen ich ins Schwimmbad oder Terme geht. Dann nimmt ihr auch selber die Tücher mit.. je nach Terme ist der Eintrittpreiss fast das gleiche wie hier.
****o56 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****na:
Wie gesagt , dann nimmt yihr selber Badetücher mit. Denn wen ich ins Schwimmbad oder Terme geht. Dann nimmt ihr auch selber die Tücher mit.. je nach Terme ist der Eintrittpreiss fast das gleiche wie hier.
Genau so ist es wo du recht hast hast du recht *smile*
*********ann73 Mann
27 Beiträge
Zitat von ****_67:
Ringsum steigen die Preise wegen gestiegener Energiekosten etc... Und jetzt erlaubt sich cw den Preis um satte 3 Fränkli zu erhöhen? *schock* Skandal, geht ja gar nicht! Ironie off, wem das nicht passt, zu Hause bleiben und ein Date mit Frau Faust geniessen 🤛
Die Preise wurden im übrigen schon Anfang 2023 um 5.- angehoben wegen der gestiegenen Enegiekosten und ich glaube ab da gabs keinen grossen Anstieg mehr und auf 2025 ist eine grosse Reduktion der Strompreise angekündigt.
*********ann73 Mann
27 Beiträge
Zitat von ****na:
Natürlich kann man das so machen Saxana, nichts desto trotz ist auch dieser Serviceabbau eine versteckte Preiserhöhung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.