Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg - Hamburg (18.04.2015)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Wieso, ich hab mal gehört das das Wasser im Hamburger Hafen ein wahrer Jungbrunnen sein soll.

Einen Schluck davon und man wird nicht mehr alt.

Wer will sich dieser Chance verschließen?
*********rmit Mann
347 Beiträge
Tschutschutschu...
Ich hoffe, dass es meine Bahn pünktlich schafft noch vor Abreise des Busses samt JOY-Crew zeitig in Köln anzukommen...*nixweiss*

Laut Plan sollte sie um 7.05 Uhr am Dom/HBF ankommen! *schwitz*

Es wäre mehr als ärgerlich, würde ich nur noch die Schlusslichter des Busses erblicken...!

Liebe Grüße *wink*
das grüne Hüpf
:C{
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach dir mal keine Sorgen, ...
... wir werden so schnell weg sein, dass du NICHTEINMAL die Schlusslichter sehen wirst! *haumichwech*
*****013 Frau
32 Beiträge
Bedenken
hatte ich ja schon, dass ich als Pfälzer und Neuling bei dieser Fahrt untergehe. Aber, je mehr ich lese, je mehr Lust bekomme ich mitzufahren.
Ich freu mich riesig auf euch und hoffe jetzt nur, dass ich in Köln in den richtigen Bus einsteige.

Inge
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*hm* hoffentlich erkennt mich der eine oder andere noch wieder *nixweiss* - war vorhin beim Friseur *haumichwech*
*******oewe Frau
689 Beiträge
Ihr habt Probleme.

Ich versuche gerade übers Internet heraus zu bekommen wie ich rechtzeitig in HH bin, ohne das Auto.
Brauche fast 3 Stunden.

Ich glaube es wäre einfacher heute noch nach Köln zu kommen und morgen früh bei euch einzusteigen.

Lieben Gruß und bis morgen
Rosi
*******uch2 Mann
727 Beiträge
...dann Wünsche ich Euch viel Spass am Wochenende in HH.

*freu*
*********1302 Paar
299 Beiträge
Hamburg
Hallöchen an alle die dabei waren

war ein super Klasse WE.... 👍🎉🎊🚌🚢🌅🐟

Vielen Dank an Frank und Mitwirkenden, dass ihr das so klasse organisiert habt.

P.S: Ich möchte mich hiermit für das verhalten von Patty entschuldigte. 😂😂😂😘

Viele Grüße
Patty & Carsten
********1967 Frau
1.608 Beiträge
wieder zu Hause
Nun bin ich wieder zu Hause und lasse das Wochenende noch mal Revue passieren.

Alles hat wunderbar geklappt in meinen Augen. Ich fand das gesamte Wochenende total klasse. Und das absolute Highlight war der Besuch bei den Hamburg Dungeons! Ich war einfach nur begeistert. Und wenn ich nochmal in Hamburg bin, werde ich das nochmal wiederholen!

Wir waren eine tolle Truppe, das Wochenende ist echt schnell vergangen.

Vielen Dank an Frank und Bea, ihr habt das klasse gemacht*kuss*

Freue mich schon auf das Treffen am 17.5.

LG an alle

Heike
Danke
für das wundervolle Wochenende, die Organisation und Mühen. Es hat alles gepasst und mir sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.

LG Iris
****_53 Mann
29 Beiträge
dank an allen für ein tolles we in hamburg gruß volkmar
Vielen vielen Dank
Ich (Frank) schreibe hier jetzt mal ausnahmsweise mit unserem Paarprofil. Und das hat auch seinen Grund:
Zwar steht über dem Event "Veranstaltung von Un_voyageur", jedoch wäre dieses Events ohne die Unterstützung meines kaetzchen299 sicher nicht so gut gelungen, hätte sicher nicht so gut geklappt.
Also ein dickes *danke* an mein "BackOffice" *herz*

Und ab hier schreiben wir gemeinsam:
Wir möchten uns erstmal rundherum bei allen 43 Teilnehmern bedanken. Ihr ward eine tolle Truppe und es hat wahnsinnig Spass gemacht, mit euch die "Nordlichter" aufzumischen. *spitze*

Wir bedanken uns (auch wenn er wahrscheinlich nicht mitlesen kann) bei unserem Chauffeur Jürgen, der uns mit einer Engelsgeduld hin- und zurückgefahren hat.

Wir danken HEXE0301, die mit ihrer Gruppe zu uns gestossen ist und so die Nord-West-Politik auf einem Level zusammengeführt hat, von dem Frau Merkel nur träumen kann.

Wir danken Gudrun und dem gesamten Team vom Kow2 für einen absolut gelungenen Abend und einen wirklich großartigen Einsatz, um insgesamt 172 Gäste mit Getränken, Knabbereien und kurzen Gesprächen zu versorgen.
Und für ein gelungenes Foto: Das Kow2 empfängt das Rheinland! (18.04.2015)

Und natürlich bedanken wir uns nochmal ausdrücklich für den "Vitaminstoss", über den wir uns sehr gefreut haben!

Und natürlich sehen wir gespannt unserem "Wiedersehentreffen" im Mai entgegen! *knuddel*
*****301 Frau
677 Beiträge
Es war ein schöner Abend..
mit Euch im Kow2, einige bekannte und liebgewordene Gesichter wieder gesehen, neue "Rheinländer" kennengelernmt und tolle Gespräche geführt, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Eine "volle Hütte", tolle Gäste und ein Spitzen-Personal, das uns schnell und liebevoll bedient hat- was will man mehr *top*

2 Tage für eine tolle Stadt mit vielen Facetten wie Hamburg sind viel zu wenig. Es freut uns aber, daß Ihr eine schöne Zeit bei uns hattet und hoffen, dass Ihr nächtes Mal für längere Zeit im Norden verweilt.

Chapeau für diese tolle Idee und für die Umsetzung an http://www.joyclub.de/my/3194375.couple_parfait.html

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! *freu*

Ganz liebe Grüße an Euch alle

hexe0301 und die "Nordlichter"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mein Statement fällt hier bewusst kurz aus: Ich habe schon mitbekommen, wieviel Arbeit es im Vorfeld und auch während der Reise gegeben hat.

Was die beiden Organisatoren hier auf die Beine gestellt haben, kann man schon professionell nennen *spitze*

*danke* für diese tolle Reise !!! Mir hat es rundherum sehr gut gefallen !!!
*****ane Frau
780 Beiträge
Obwohl mich ja diese blöden, extrem heftigen, Magenschmerzen überfallen hatten, fand ich das We mit euch doch sehr sehr schön. Außer im Kow2, hatte ich genug Abwechslung und Spaß, auch wenn es einigen nicht so vor kam.

Danke an alle für dieses tolle, unvergessliche Wochenende. *knuddel*
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Derjenige, ...
... der die zwei Schälchen Erdbeeren oben in der Ablage des Busses vergessen hat, möge sich bitte melden.

Wir bringen die dann zu Wiedersehentreffen im Mai mit.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Es war wirklich super, das Wochenende war gut zusammen gestellt und perfekt vorbereitet.
Ich weiß wieviel Arbeit das ist und kann es daher besonders schätzen. Mir hat das Kow2 sehr gut gefallen und das Taxisystem war eine tolle Idee, so kann jeder zum Hotel, wann er möchte.

Und das Dangeon war ein echtes Erlebnis, wir fanden es richtig klasse !

Vielleicht gibt es ja 2016 wieder eine Wochenendfahrt, wir würden uns freuen.

Ganz herzlichen Dank an Coupe_Parfait, ihr habt das wirklich toll gemacht!

Liebe Grüße
Kati und AndiKati
********e_61 Frau
4.530 Beiträge
Tolles Wochenende
Hier wurde schon so viel Gepostet, den ich mich nur anschließen kann *top*

Ein großes *danke* schön an die beiden Organisatoren *spitze*

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei .

Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.

LG
Marion
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Das Album ist online!
Hier könnt ihr eure Bilder von unserem Hamburgwochenende einstellen.

Bitte beachtet dabei aber die Bild- und Persönlichkeitsrechte:
Wenn andere Personen als ihr selbst zu sehen sind, müsst ihr deren Erlaubnis haben oder aber die Gesichter verpixeln.

Zugriff auf dieses Album haben nur die Teilnehmer der Fahrt.

http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/654909.das_rheinland_ueberfaellt_hamburg.html
***dW Paar
298 Beiträge
Tolle Leute...
.... waren das, denen wir uns auf der Fahrt Hamburg anschließen konnten.

Zuerst haben wir gedacht, von denen halten wir uns besser fern, weil sie uns vorher unsymphathisch rüber kamen. Aber da haben wir uns ganz schön getäuscht.

Die Fahrt war die beste Gelegenheit, mit 43 netten und tollen Leuten ganz locker umzugehen und sie kennen zu lernen. Wir haben unsere Meinung ganz gewaltig revidieren können.

Und Bea und Frank - ganz herzlichen Dank dafür. Durch Eure ganz tolle Organisation, die bis ins kleinste vorbereitet war (sogar das mit dem Wetter hat geklappt), habt Ihr wieder mal eine Gelegenheit geschaffen, Freundeskreise zu vergrößern und Leute näher zu bringen.

Vielen Dank für das tolle Wochenende an alle, die mit dabei waren und vor allem Bea und Frank.

Auf ein neues - nächstes Jahr in Bremen (wo kann man sich schon anmelden?).

Liebe Grüße an alle

Gaby und Wolfgang
*******oewe Frau
689 Beiträge
Ihr Lieben,
es war so schön bei euch zu sein.

Wir ihr wisst, liebe ich das Rheinland über alles und ihr habt es mir mit eurer Anwesenheit in den Norden gebracht.

Es ist immer wieder toll, wie ich als Nordlicht in der Gruppe aufgenommen werde.
Auch als später hinzu gestossene, kam ich mir nicht als Außenseiter vor.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und freue mich den Einen oder Anderen oder die Eine oder Andere wieder zu sehen. Sei es im Rheinland oder bei einem Besuch im Norden.

Und nun zu euch, Bea und Frank, einen herzlichen Dank für die umsichtige Organisation, das viele Mühen und Sorgen.
Schön, dass es euch gibt und macht weiter so.
In Bremen bin ich wieder dabei, vielleicht dann ja auch schon zur Busfahrt.

Ganz liebe Grüße von der jecken Nordfriesin, die immer Spaß mit euch hat.

Rosi *bussi*
Danke, Danke, Danke,...
Mein Dank gilt nicht nur Frank und Bea und allen anderen, die diese tolle Reise möglich gemacht und organisiert haben, sondern eigentlich allen, die ich auf dieser Tour kennenlernen durfte.

Es war meine erste Erfahrung mit Joy und auch mein erster Besuch in einem "Club". Eine tolle Zeit, die ich nun nicht mehr missen möchte...."der Film" läuft heute noch *zwinker* Bin gespannt den ein oder anderen (die ein oder andere) von euch bei einem Clubbesuch zu begegnen, da wäre doch noch einiges, was ausgelebt und ausgetauscht werden möchte.....

Schade, dass die Zeit es nicht ganz zugelassen hat, einige von Euch noch näher kennenlernen zu können, ich hoffe, wir können dies bald nachholen!

Möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen für meine Verspätung entschuldigen!!! Auch wenn sie tatsächlich durch einen kleinen Unfall begründet war, sorry dafür!!

Ganz lieben Gruß an alle, Sven
****59 Frau
1.402 Beiträge
Dankeschön!
Liebe Bea und Frank,
vielen lieben Dank für die tolle Organisation, die es zu ein unvergessliches Wochenende gemacht hat,
es war leider viel zu schnell vorbei *snief*
Es hat alles gepaßt, sogar das Wetter *sonne*
Allen waren supernett und hilfsbereit, *danke* schön dafür und ich würde mich freuen, von den ein oder anderen zu hören bzw zu lesen *g*

Das Dungeon war einmalig *bravo* *top2*

Allen einen guten Start in die neue Woche!
LG, R
*hexe*
Bea + Frank
auch ich finde, ihr habt das ganz klasse gemacht!!!!!!

Eine so schöne Fahrt ganz ohne "Zwischenfälle" erlebt man selten.

Auch wenn ich nicht alles so mitgemacht habe, ist das keineswegs weil ich mich nicht anschliessen wollte, sondern eher, weil die Kräfte etwas nachliessen.
Habe ich doch gerade erst 2 Tage im neuen Job verbracht und musste auch heute wieder um 5 raus.

Das nächste Mal kann ich mir danach dann auch mal einen Tag Urlaub gönnen.
Sei´s drum, hab mein bestes gegeben! (gelle?)

Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei.....in Bremen!?

Macht weiter so!

Und schön, euch alle wieder gesehen/kennengelernt zu haben *kuss*

Danke auch an meine liebe Zimmergenossin.

Auch Hamburger haben sich bei mir gemeldet und fanden den Abend im Kow toll.

Euch allen eine schöne Woche und auf ein baldiges Wiedersehen, wo auch immer!

*wink* *bye* Irene
Wir die Superhypertollen.....
Berlinerin und Lipper aus dem lebenslustigen *haumichwech* Westfalen fanden nur uns besonders toll *spitze*, um mit den übersteifen *oede* Rheinländern bei den lanweiligen *muede* Nordlichtern so ein gähn *gaehn* schlechtes WE zu verleben. Blöde *flop* Orga, kein *nein* Taxi, kaum *oh* Getränke und schitt *regen* Wetter.
Oh manno, hier haben wir wohl was verdreht..........??? *kopfklatsch*

Schmatz an alle
die Pardukas
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.