Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg - Hamburg (18.04.2015)

Super tolles WE in Hamburg
Auch wir möchten uns bei Bea und Frank für das toll organisierte WE in Hamburg bedanken und können nur Positives berichten *freu*. Wir haben einige nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Die ein oder andere Bekanntschaft wollen wir gerne weiter vertiefen *zwinker*. Hoffentlich können wir noch oft bei weiteren Fahrten/Veranstaltungen dabei sein.

LG.
Andreas & Sabine *knuddel*
*********rmit Mann
347 Beiträge
Moin Moin, zusammen...
...und auseinander! *anmach*

Nach soooooo viiiiieeeeeelllll gelesener Gefühlshuddelei, musste ich mir erst einmal die Froschgluppscher trocknen, als die ersten Buchstaben schon langsam abfließend den unteren Bildschirmrand erreichten... *heul2*

Habe ich dieses Wochenende nicht gestandene Mannsbilder, Haudegen, Dreifüßer, Zwanzigfinger und andersartige Powermonster, sowie tollkühne Amazonen der Mehrfachdisziplinen kennengelenrt, die so cool waren, dass sie sich an Eisklötzen aufwärmten und das Kow2 weg inhalierten?!?...Tststs...*haumichwech*

Getze mal Ernst beiseite!

Haua haua haua, war das ein geiles Wochenende!!! *spitze*

Ein Bus vollgepumpt mit Östrogen und Testosteron! Kein Wunder, dass sich der erste und zweite Gang des Busses immer wieder die Zähne putzen musste. Da war wohl mehr als nur Sand im Getriebe! *zwinker*

Auch ziehe meinen Hut vor der bis ins kleinste Detail geplanten Wochenendtour! *top*
Eine Glanzleistung von http://www.joyclub.de/my/3194375.couple_parfait.html.!!! *friends*
Ich weiß, warum ich meine Teilnahme zu Euren Events IMMER "blind" zusagen kann.
Ihr habt mich wirklich noch nie enttäuscht! *zugabe* *top2* *bravo*

So harre ich der Dinge, die uns in Bremen erwarten, denn ohne Fröschlein "on top" der Musikanten-Pyramide fehlt dieser Stadt noch ein Gruß aus dem Rheinland. *tuete*

So long, et á bientôt! *wink*
Bleibt wie ihr seid, denn ich will Euch beim nächsten Mal wiedererkennen! *lol*

Das grüne Hüpf hat fertig. *kuss2*

David
das französische :C{ Fröschlein
*******dels Paar
468 Beiträge
DAAAAANKEEE....
Der Faulheit des Schreibens *muede* wegen schließen wir uns den positiven Lobeshymnen an.
Wir waren überaus zufrieden mit der super Organisation *top* . Für uns hat alles gepasst. *bravo*
Es war auch eine super Truppe *top2* .
LG, Beate *huhn* + Didi
Hamburg
Ich schließe mich der Truppe an *top* .Super geiles Wochenende anders kann ich es auch nicht ausdrücken. Und auch von mir ein Großes Dankeschön für alles . Gerne bin ich wieder nächstes jahr mit euch allen in Bremen * *freu* *prost*

Lg Tina *freu*
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***dg:
Auf ein neues - nächstes Jahr in Bremen (wo kann man sich schon anmelden?).

Da: http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t1121738.vormerkliste_bremen.html
Bremen
Drei Tage wären super in Bremen . mit der tollen Gruppe *freu*

Lg Tina
********2012 Mann
36 Beiträge
Einfach nur Super
kann mich nur Allen Teilnehmern anschliessen..
Es war ein supertolles Wochenende..
die Zeit verging wie im Flug immer wieder Abwechslung und viele nette und fröhliche Leute an Bord..
und man kann Frank und Bea nur viel Lob aussprechen für die tolle Planung..
für manche Verspätung bei der Fahrt waren sie ja nicht verantwortlich wenn manche immer auf den letzten Drücker den Bus fanden.. *lol*
haben uns aber schon für nächstes Jahr auf die Liste gesetzt..
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Aber eins mache ich im nächsten jahr besser, ich nehme mir den Montag frei. Diesen Montag war ich so hundemüde das ich zu nichts zu gebrauchen war. Das will ich im nächsten Jahr keinem mehr antun *zwinker*

Übrigends in Bremen an der Weser im Biergarten zu sitzen und in Ruhe ein Alster trinken, ist echt ein Schmakerl *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Und hier ...
... ist schon mal der Termin für unser Wiedersehenstreffen:
http://www.joyclub.de/event/428600.wiedersehenstreffen_zur_hamburgfahrt_siegburg.html
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Parkplätze gibt es ...
... übrigens am "Neuenhof" und am "Kleiberg", sowie "in der "Scheerengasse" und "Grimmelsgasse" (Blaue Fähnchen).

Das sind zwischen 200 und 400 Meter vom Siegburger Brauhaus entfernt.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Druckfehlerteufel ...
... in der Veranstaltung:
Natürlich ist das Treffen am 17.05., nicht, wie zuerst angegeben am 24.05.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Am 17. 5. kann ich leider nicht mit dabei sein, da habe ich mich bereits zum Bondagekurs angemeldet.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
17.05.2015
sind wir leider auch nicht dabei. Da kommen wir gerade aus Österreich zurück.
*traurig*
*******geur Mann
21.804 Beiträge
**ru:
Drei Tage wären super in Bremen . mit der tollen Gruppe

Wieso DREI?
Das werden auch wieder "nur" zwei Tage sein: Abfahrt Samstag, Rückankunft Sonntag.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*puh* Sugar's Leben ist also gerettet - solange hält sie auch mit Brekkies und selbst gefangenen Mäusen aus *g*

Übrigens, meine Bilder für die CD sind feddisch und schon zwecks Einsortierung versandt *stolzbin*
*********rmit Mann
347 Beiträge
Auch ich...
...kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Das Fröschlein wird nämlich lernen, wie man die Damenwelt quadratisch, praktisch,gut und versandfertig verschnürt. *rotfl*

Also, bin auch beim Bondage-Workshop am 17.05.

Habt viel Spaß!

das grüne Hüpf *wink*
David
:C{
Viel Spaß
Kann leider auch nicht.... bin an dem WE in der Westfalen Therme....
Liebe Grüße, feiert schön!
Iris
****59 Frau
1.402 Beiträge
Am 17.5 kann ich leider nicht dabei sein, denn ich verbringe das lange Wochenende in Dresden...
Ich wünsche euch viel Spaß,
LG,
*hexe*
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Da ja sehr viele von euch ...
... im Mai nicht können, überlegen wir gerade, ob wir den Termin nicht auf den 07.06. verschieben sollen.
Wie sähe es denn dann aus?
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich kann an beiden Tagen.
***dW Paar
298 Beiträge
Tja...
... ab 5.6. befinden wir uns im Urlaub!!!
*******oewe Frau
689 Beiträge
07.06.15
Da ist sogar das Nordlicht in der Nähe und würde dabei sein. LG
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Bei uns genauso schlecht, da sind wir in Stuttgart....,

21.Juni ginge *zwinker*
********e_61 Frau
4.530 Beiträge
Bin zwar für den 17.05 angemeldet, aber mir persönlich wäre den 07.06 sogar viel lieber *g*
LG
Marion
*********d2009 Frau
529 Beiträge
leider
können wir an beiden Tagen nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.