Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg - Hamburg (18.04.2015)

*******geur Mann
21.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******816:
bekommst du einen grösseren Bus?
Definitiv nicht. Der Unternehmer hat (zur Zeit) nur Busse in der 44er Bestuhlung.

Es könnte vielleicht sein, dass sich das bis April ändert, aber weder er, noch ich rechnen damit.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Und so schnell kann es gehen ...
... es sind zwei Plätze freigeworden, so dass Koeln_0816 jetzt von der Warteliste runter und auf die Anmeldeliste drauf kommt,
und noch ein weiterer Platz frei ist.
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..lach..
dann schaun wir doch mal wie artig/verrückt die jecken sind..
freun uns auf euch..
geile grüsse christina u.joerg *stoesschen*
*******816 Mann
227 Beiträge
super
Freu mich, danke..einen schoenen Nikolaus..lieber Gruß
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Vorab- und Kennenlerntreffen
Wir würden uns gerne mit euch, die den Wochenendausflug nach Hamburg gebucht haben, zum Kennenlernen treffen.
Wir dachten uns, dass es doch schön wäre, wenn wir uns nicht erst am Reisetag im Bus das erste Mal sehen würden, sondern uns vorher schon mal "beschnuppern" konnten.
So ist dann auch sicher, dass die ersten Minuten/Stunden im Bus nicht in einem etwas befangenem Schweigen dahinplätschern, sondern es direkt mit guter Laune und HalliGalli losgehen kann.

Zudem könnten wir in einem persönlichen Gespräch mit euch noch am letzten "Feintuning" arbeiten und auch noch finale Vorschläge annehmen.
Und ihr könnt natürlich Fragen stellen.

Wir denken, dass der erste Sonntag nach Aschermittwoch/Karneval eigentlich der beste Zeitpunkt wäre.
Das ist dann der 22.02.2015, also etwa zwei Monate vor der Tour.

Schwierig war die Wahl der richtigen Location. Da ihr ja alle weit verstreut wohnt, ist es garantiert nicht möglich, es euch allen recht zu machen, was die Anreise anbelangt.
Da uns aber das Siegburger Brauhaus mittlerweile sehr gut bekannt ist, wir wissen, dass das Essen dort super ist und die Preise durchaus moderat sind, fiel unsere Wahl auf eben dieses.
Zumal wir dort einen Raum bekommen können, in dem wir ganz unter uns und ungestört sind.

Wir haben uns überlegt, dass die Zeit zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr ganz passend wäre und auch ausreichend ist.

Es wäre toll, möglichst viele von euch bei diesem Treffen begrüßen zu dürfen, deswegen kündigen wir das auch so früh an. Allerdings haben vor allem die Leute, die von ferner anreisen müssten, unser vollstes Verständnis, wenn sie sagen "Das lohnt sich nicht." oder "Das ist uns doch zu weit."

Ich werde das Treffen als "Veranstaltung" auf mein Profil setzen, sodass wir dann auch einen klaren Überblick haben.
Anmelden können sich dann, bzw. freigeschaltet werden, auch nur die zur Reise freigeschalteten Teilnehmer.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Jetzt kann man sich auch anmelden:
Kennenlernnachmittag zur Hamburgfahrt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
schon erledigt *ggg*
...vom Grunde her eine super Sache Frank...
...... aber Du hast es ja schon geschrieben betreff der Entfernung. Wenn wir bis dann noch Aktivitäten drumherum stricken können, dann sind wir natürlich dabei.
Ansonsten werden wir getarnt als Brummel-Münsterländer mit Tüte übern Kopf den Bus besteigen und still die zugewiesenen Plätze hinten Rechts und Links einnehmen.
********2012 Mann
36 Beiträge
so gehts uns auch...
da schliessen wir uns an... aber ohne tüte übern kopf... und schon gar nicht grummelig...
smile
naja ist doch schon eine ganze ecke zu fahren... von und ca 110 km..( Weg)
ansonsten ist es eine gute idee...
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Darf ich diejenigen, ...
..., die sich noch nicht unter NORTH MEETS WEST eingetragen haben, nochmals bitten, das eventuell nachzuholen?

Die Preisangabe in der Anmeldung könnt ihr natürlich getrost ignorieren, ihr habt ja "all-inclusive" gebucht und bezahlt.
****01 Paar
4.513 Beiträge
so..
alles überwiesen, jetzt kann es losgehen!!!
********n299 Frau
1.662 Beiträge
Erst....
einmal müssen wir uns kennenlernen ..... *grins*

Kennenlernnachmittag zur Hamburgfahrt

*bussi*
Skype??????
Wir freuen uns darauf mit Euch nach Hamburg zu fahren. Auch der Schnupperabend in Siegburg ist ja echt gut, aber für uns doch ein großer Reiseaufwand. Ok...aber es käme dann noch die Übernachtung dazu und das sprengt für uns die Verhältnismässigkeit. Was haltet Ihr davon wenn wir uns am Abend kurz mit Skype einklinken?
ER von Parduka
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Wichtige Info
Durch zwei unerwartete Stornierungen haben wir jetzt wieder Plätze frei.
Es stehen ein Doppelzimmer (für zwei Personen) und ein Einzelzimmer (für eine Person) für Das Rheinland überfällt Hamburg zur Verfügung.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Da es ja ...
... einige Nachbuchungen gab, möchte ich gerade die neu Hinzugekommenen auf unseren Kennenlernnachmittag zur Hamburgfahrt hinweisen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dabeisein könntet.
***Ri Paar
680 Beiträge
Abfahrt des Busses
Wie ist die Fahrtroute geplant?
Wo ist Start und wo evtl. Zusteigemöglichkeiten?
danke für re.
LG Paul
*****013 Frau
32 Beiträge
Hallo Leute,
ich freu mich, dass ich doch noch einen Platz für die Hamburgfahrt bekommen habe. Den Kennenlernnachmittag finde ich super, weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann. Habe mir das Siegburger Brauhaus über google angeschaut, kann aber keinen Parkplatz/Parkhaus finden. Der nächste Parkplatz wäre wohl in der Scheerengasse 11 (und der sieht sehr klein aus). Kann es sein, dass es schwierig ist dort einen Parkplatz zu finden?

LG
Inge
****59 Frau
1.402 Beiträge
Kennenlernnachmittag
Wenn man mit der Bahn anreist, welche Haltestelle muß man dann aussteigen?
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Der Bus fährt von Köln über Düsseldorf in Richtung Hamburg:
A57 / A46 / A3

Wir haben in Siegburg sogar einen Parkplatz in der Nähe des Restaurants gefunden, als Weihnachtsmarkt war.
In den umliegenden Strassen gibt/gab es jede Menge Parkplätze.

Welche öffentlichen Verkehrsmittel man nutzen kann, weiss ich nun wirklich nicht.
Vielleicht mal in der Rhein-Sieg-Kreis - Gruppe anfragen.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Bahnhaltestelle, Siegburg Bahnhof! Von dort aus kann man in 10 minuten gemütlich durch die Stadt zum Brauhaus laufen. Oder mit dem Bus bis zur Haltestelle Siegburg Holzgasse. Von dort aus etwa 100m.

https://www.google.de/maps/@50.7982003,7.2093934,18z

Was parken angeht, wenn man aus Richtung Bonn, bzw A3 kommt, kann man am Kreisamt (großes graues Gebäude am Ortseingang) vorbeifahren, richtung Michaelsberg etwa 100 m weiter ist rechts ein großer Parkplatz hinter dem Hotel Kranz Parkhotel in der Mühlengasse.Da habe ich immer was freies gefunden.

Liebe Grüße

Kati
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Linie 66, die ehemalige Telekom-Linie, bis zum Bahnhof Siegburg und dann ein Stück *walk*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Das ist aber Bahnhof Siegburg/ Bonn, oder gibt es da noch ein anderer?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gibt nur einen Bahnhof in Siegburg. Da fahren auch die ICE züge...
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Durch eine weitere kurzfristige Stornierung ...
... ist jetzt für unsere Wochenendtour Das Rheinland überfällt Hamburg ein Einzelzimmer und ein Busplatz freigeworden!
*********rmit Mann
347 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit nach Köln.
Hallo Ihr lieben Hamburgtripper. *ggg*

Habe ich zwar schon als Date eingestellt, aber Mann weiß ja nie...*nixweiss*

Deshalb stelle ich meine Suche auch mal hier ein, um eine größere Streuung zu erzielen.

Wer kann und möchte mich zum Busbahnhof nach Köln mitnehmen?*liebguck*
Ich wohne in Bornheim-Merten (kurz vor Brühl).

Kontaktaufnahme bitte per CM. Danke!
Es wäre schick, wenn es klappen würde. *friends*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ Fröschlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.