Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

hi aus bielefeld!
.....hello!!!

ich bin anna / jango pango bang bang/ randale_a und manchmal prince dorian gay!

ich bin mitglied schwul lesbischer gruppen nrw und hab letztes jahr den csd bielefeld mitorganisiert, das werde ich auch dieses jahr tun (bzw die vorbereitungen sind ja schon voll am gang)
ausserdem hab ich die queers and guitar party ins leben gerufen auf der ich auch auflege. wir machen das alles ehrenamtlich und ohne großen kommerz.

zu mir:

bin 26 jahre und wohne in bielefeld,
studiere noch architektur/mache grad mein diplom
spiele in ner queeren band "the happymess" (für alle die es interessiert: http://www.myspace.com/thehappymess) und bin immer auf der jagt *g*

das bild unten ist ein auschnitt aus der kölner bild zeitung, wir waren letztes jahr auf besuch bei dem kölner csd und landeten natürlich gleich in der presse :-DD
bin die 2te von rechts (hier noch mit dreads)
Zuerst einmal herzlichen Dank
an den Lord für die Einladung.
*danke*

Wenn man mich kennen lernen will,
dann muss Er oder Sie mein Profil *les*
dort steht alles wissenswertes drin
und wer dann noch Fragen hat,
sollte sie mir einfach stellen.

Denn ich bin ein offner Mensch der alle
Fragen beantworten wird. *ja*

Und nun werde ich mich hier erst einmal richtig umschauen.
*3tagewach*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Hallo
auch von mir erst einmal herzlichen Dank an den Lord für die Einladung!

ich bin noch etwas unsicher was hier hier schreiben soll,weil ich noch ziemlich neu bin hier im Joy,also verzeiht mir bitte,wenn meine Vorstellung etwas unbeholfen wirkt!
Zu meiner person steht alles in meinem profil und bei noch offenen Fragen stehe ich gerne rede und Antwort.

Ich habe mich entschlossen dieser Gruppe beizutreten,da ich es sehr wichtig finde gegen die Intoleranz gegenüber sexuellen "Randgruppen " zu kämpfen und Aufklärung zu betreiben.
Da ich aufgrund meiner Neigung,zu welcher ich erst seit kurzer zeit mich getraut habe offen zustehen,selber schon leider böse Erfahrungen mit dem Thema Intoleranz machen durfte!

Ich freue mich bei dieser Gruppe dabeisein zu dürfen!

LG sara
Hallo,

wir wollten uns nach langer Zeit dann doch auch mal kurz vorstellen. Bitte entschuldigt direkt mal vorab das diesjährige Schweigen, aber Langeweile gehört in den letzten Wochen definitiv nicht zu unserer Tagesbeschäftigung.
Wir, das sind Erik (39) und Christine (37). Ihr findet uns im Drüber und Drunter in Mönchengladbach. Neben dem D&D gehören wir auch noch zum Club Secrets in Rödingen.
Letztes Jahr waren wir an der Planung unseres CSD-Auftrittes noch wesentlich aktiver. Die CSD-Parade gehört immer zu den Jahreshighlights, das ist dieses Jahr auch nicht anders.

Wir wünschen uns allen eine traumhafte Parade, super Wetter und tolle Stimmung.

lg
Erik & Christine
Halli Hallo!

Also, um uns auch mal kurz vorzustellen, wir sind Sarah und Cai, seit 3Jahren ein glückliches Paar aus dem Raum Halle/Saale. Da es hier aber nur den langeweiligen "Tag der Schwulen und Lesben" mit ca. 2 Büdchen und 10 Mitmachern gibt, sind wir jährlich auf dem Weg in andere Städte, um dort die CSD Luft zu schnuppern, z.B. Leipzig und Berlin.
Falls ihr mal nett schreiben wollt oder Fragen habt, wir freuen uns immer über liebe Mails =)

Also dann, auf gute Mitgruppenschaft!

LG
S & C
****bti Frau
6.102 Beiträge
Dann wollen wir uns auch vorstellen.

Erstmal vielen Dank fuer die nette Einladung in die Gruppe.

Mein Herr lebt BDSM schon ueber 20 Jahre und ich ueber 30 Jahre. Seine sub bin ich seit 4 Jahren. Mit Ihm lebe ich meine devote/maso-Seite aus, die mein Hauptteil ist. Einige werden uns aus Beitraegen und Chat schon kennen.

Meine sadistische Ader lebe ich mit meinem Mann aus, der meine TV-Sklavin ist.

Wer noch Fragen hat einfach fragen.

liebe Gruesse

AuK
ich bin die neue
Da ich seid 12 Jahren in Köln lebe habe ich die CSD immer mit erlebt. Vor 2 Jahren habe ich mich offen auch meinen 3 Söhnen gegen über
geoutet. Das ich Lesbisch bin.Sie kommen damit sehr gut zurecht. Und ich Freue mich jetzt hier bei euch zu sein. Auch Aktiv wen ihr hilfe Braucht.

Lisi_1961
na und dann mal ich
Hallo

und vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Seit 2002 lebe ich mehr oder weniger in Köln und der CSD ist jedes Jahr ein Highlight.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Liebe Grüße aus Hamburg!
Hallo!

Hier ist Frank aus Hamburg.

Ich habe den Stammtisch "Bi & Friends Hamburg" vor 6 Jahren ins Leben gerufen. Gestern hatten wir zusammen mit dem "Poly-Stammtisch Hamburg" wieder einmal ein CSD-Planungstreffen und haben auch zu den BDSMlern Kontakt (Vernetzung).

Auf jeden Fall gibt es dieses Jahr wieder eine Menge Spaß, wenn wir auf dem Hamburger CSD
a) am 2.8. im Rahmen der Pride Week eine Lesung von der bekannten Bi-Aktivistin Robyn Ochs präsentieren,
b) am 5.8. einen Vortrag zum Thema Bi-Studien halten,
c) vom 7.-9.8. einen Bi- und Poly-Stand mit vielen Informationen, netten Gesprächen, spaßigen Tests u.v.m. auf dem Straßenfest auf dem Jungfernstieg präsentieren,
d) am 8.8. auf der Parade mitlaufen!

Obwohl es auch viel Arbeit ist, macht es jedes Mal wieder superviel Spaß!

Wer uns gerne im August besuchen will, ist herzlich eingeladen, egal ob bisexuell oder nicht!

Euer Frank (34, bi, aus Hamburg)
Der Stammtisch "Bi & Friends Hamburg" ist seit Jahren beim Hamburger CSD dabei ....
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen alle Neuankömmlinge und ein *willkommen*
hier in der Gruppe.
Vielleicht trifft man den Ein oder Anderen, am Freitag den 29.05.09 in Bornheim,
wo wir unseren Stammtisch abhalten.
********8_nw Frau
46 Beiträge
Wollte mal hallo sagen
Hallo an alle Mitglieder dieser einzigartigen Gruppe *huhu*

Auch ich habe mich hier her "verirrt".
Eine Christopher street Day Group? Finde ich eine gelungene Idee.
So braucht man 1. nicht allein auf einem der vielen Veranstaltungen herumirren....2. hat man viel mehr Spaß mit Leuten die man kennt;)
und 3. kann man sich hier prima über Themen unterhalten die in anderen Gruppen doch immer noch ein Tabuthema sind:)

Ich freue mich von euch zu lesen und auch meine Beiträge hier zu verfassen.
Liebe Grüße aus Berlin
Sarah
********a_nw Frau
49 Beiträge
Ich...
stell mich dann auch mal vor.
Ich bin Bi/Lesbisch (bin gerade in meiner Selbstfindungsphase :D) und hab schon lange geplant dieses Jahr das erste Mal auf den CSD in Köln zu gehen. Ich studiere in Bonn und da is ja Köln nich weit *ggg*
Da ich sehr schüchtern bin, hoffe ich hier Kontakte zu knüpfen und am CSD nicht allein durch Köln zu laufen^^
Würde gerne morgen zum Treffen kommen, habe aber schon was anderes vor *snief* Das nächste Mal dann =)
********8_nw Frau
46 Beiträge
@Incatata
Hi also versuche doch noch eine karte zur parade zur bekommen
******i28 Frau
138 Beiträge
Hallölle!
Ich bin jetzt auch neu hier in der Gruppe dabei *freu*

Ich würde gerne aktiv dabei sein, eventuell auch als Wagenengel.....
müsste dann allerdings auch schauen, wie ich das fahrtechnisch hinkriege........
Lg Sil
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal ...
... ein Herzlich Willkommen unseren neuesten Mitgliedern! Ich wünsche euch viel Spaß!
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Und zweitens ...
... wäre es doch, da die "After-CSD-Party" auch beim DuD in Mönchengladbach stattfindet, eine Möglichkeit, dass sich die nicht so mobilen Teilnehmer dort treffen und Fahrgemeinschaften bilden.
Hallihallo
Hallo! *huhu*

Bin heute neu der Gruppe beigetreten! Ich interessiere mich schon länger für den CSD und bin deshalb um so erfreuter, dass ich in die Gruppe eingeladen wurde. *freu*

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr am CSD teilnehme, weil ich wahrscheinlich noch nicht den Mut dazu habe alleine hin zu gehen. *rotwerd* Und wie ich gelesen habe ist auf eurem Wagen kein Platz mehr! *traurig*

Gruß *blumenschenk*

Monika
****ico Frau
8 Beiträge
Huhu!
Vielen herzlichen Dank für die Einladung.

Ich wohne zwar schon länger in der Nähe
von Köln, war aber noch nie beim CSD.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr.

Ich freue mich sehr, hier mit dabei sein
zu können und hoffe, viele nette Leute
hier kennen zu lernen.

Liebe Grüße
trixi
****ave Frau
52 Beiträge
huhu, ich bin recht neu im joyclub und dies ist mein erster gruppenbeitritt. ich freue mich riesig dieses thema csd hier gefunden zu haben. wir werden dieses jahr wieder aktiv an der csd parade teilnehmen......startnummer 66 *g* deep desire als fetisch fußgruppe.
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Solange ihr hübschen Mädels HINTER uns bleibt, müssen wir ja keine Angst haben, "abzustinken". *haumichwech*
Und wenn euch die Sehnsucht packt, wir sind sechs Gruppen vor euch und freuen uns auf euren Besuch *grins*
****at Frau
320 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich für die Einladung in die Gruppe.

Heiße Pat(ricia), komme aus Aachen.
Wie jedes Jahr muss ich leider Arbeiten,
gebe aber die Hoffnung nicht auf,
es mal zu schaffen.

Ich freue mich sehr, hier mit dabei sein
zu können und hoffe, viele nette Leute
hier kennen zu lernen.

LG

Pat
Hallo!
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich war schon auf CSD in Köln und die Stimmung war super. Dies Jahr kann ich leider nicht dabei sein - aber ich beneide jeden darum!
Die Ungezwungenheit, die an diesen Tagen herrscht, ist etwas, das man sich für die restlichen Tage das Jahres wünschen würde.

Ich wünsche allen eine "supergeile Zeit"!

"und traumhaftes Wetter!"

Sunny *sonne*
******354 Paar
6.051 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Einladung. Haben uns gefreut und hoffen auf gutes Wetter bei der Parade.

LG anri
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Apropo gutes Wetter:

Für die Teilnehmer unserer Gruppe liegen, sollte Petrus das erste mal seit fünf Jahren nicht mitspielen, DURCHSICHTIGE Regenponchos mit Kapuzen.
Natürlich kostenlos.

Und allen Neuangekommenen rufe ich mal ein HALLO zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.