Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

********ally Frau
38 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Ich werde in diesem Jahr zum 3. mal beim CSD dabei sein und freue mich schon seit Wochen drauf.

Die Parade ist natürlich der Höhepunkt! Ich werde euch auf jeden Fall ganz doll zuwinken *g*

Ansonsten versuche ich am Samstag Abend noch eine tolle Party zu finden.

Kann mir jemand sagen, ob die "Cruising Area" am Samstag Abend nur für Herren zugänglich ist?
*********sion Mann
40 Beiträge
Vorstellung
Hallo ... ...mal so in die Gruppe hinein !

Ich bin auf beiden Seiten der Geschlechtergrenze unterwegs...

...als Frau möchte ich außerdem meine devote Seele ausleben...

...mehr über mich erfahren und auch hier die Lustgrenzen erweitern...

Meine Leidenschaft sind erotische Geschichten, habe hier unter erot.Kunst-->erot.Geschichten auch 2 nette, längere und anregende Stories veröffentlicht... ...wer mag, ist zum lesen und zum Antworten eingeladen...

...ich bin nur heterosexuell orientiert...

LG
VelveT Vision
Hallo alle zusammen!!
Ich gehe schon seit ich klein bin jedes Jahr auf den CSD, früher mit meiner Mutter, mittlerweile alleine und mit Freunden.
Ich komme aus dem Bergischen Kreis, bin aber sowieso fast immer in Köln, also wird das auch dieses Jahr kein Problem sein, zum CSD zu kommen.
Ich bin mir noch am überlegen, ob ich mit euch mitgehen soll, aber ich bin so schüüüchtern^^
Aber ich werde früh genug Bescheid sagen.
na dann mache ich mal weiter...
ich bin die nico....
lebe seit letzten Herbst in Köln...bin devot...und ein wenig masochistisch veranlagt...ja manchmal haben Frauen auch ein kleines bisschen haue gern...grins
ansonsten bin ich im Tierschutz tätig...also ich arbeite in einem Tierheim für Listenhunde...der Volksmund würde jetzt Kampfhund sagen...

wer fragen hat kann gerne fragen...
liebe grüße nico
Heute morgen angemeldet...
...vom Job zu Haus, heute Abend drin *freu* ...herzlichen Dank und liebe Grüße *ja* ...Martin
CSD Kölle 2007
ziemlich geschafft...
*********sion Mann
40 Beiträge
@concita
Hallo,
habe zu deinem Thema schon 3 devot-dominate erotische Geschichten hier gepostet...
...wenn du magst
LG
Velve T.V ision
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ...
... begrüsse ich mal all die Neuankömmlinge *willkommen*

... und wünsche euch viel Spass hier!
Neues Mitglied
Hallöchen! Bin seit heute neu hier....bin mal gespannt, was mich hier alles so erwartet. Wenn ihr Fragen habt, dann ziert euch nicht *zwinker*
********8_nw Frau
1 Beitrag
Vostellung!
Erst mal dankeschön für die Herzliche aufnahme in eurer Gruppe *g*

Zu meiner Person:
ich bin die tina komme aus dem Kreis Aachen! Lebe mit meiner Partnerin zusammen dort. Da ich bei Lesarion und in der Sklavenzentrale schon vertretten bin "dachte ich mir schaue ich doch auch einmal beim joyclub vorbei".
Ich bin dieses Jahr zum erstenmal bei der Parade mit gegangen und es hat mir sehr gut gefallen *g* da ich die anderen Jahre immer nur zuschauer war, ist dies eine neue erfahrung für mich gewesen!
Freue mich über nette Kontakte hier in der Gruppe und hoffe das ich viell. für nächstes Jahr einen kleinen teil beisteuern kann an hilfe.

Liebe Grüße
Tina
CSD 2009
Vorstellung
Schön hier zu sein!
Ich bin schonn seit einigen Jahren beim CSD in Hamburg dabei. Für mich bedeutet der CSD neben einer tollen Pary vor allem sichtbar sein in all unseren Facetten. Ich glaube, dass es innerhalb und außerhalb "der SzeneN" immernoch reichlich Ausgrenzung und Anfeindungen gibt. Wie gesagt, leider auch innerhalb der "queeren! Randgruppe. Insofern ist CSD für mich auch eine Solidarisierung mit allen, die sich dazu zählen: Dragkings und -queens, Transgender, Schwule, Lesben, Femmes und Butschs', Burlesque, SM-Leute und all die, die ich vergessen habe oder die einfach in keine Schublade passen - und das ist auch gut so *zwinker*
Ich selbst würde mich als Lesbe mit Bi-Anteilen bezeichnen *g*, näheres auf meinem Profil.
Cirian
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen in unserer Gruppe, Cirian!
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen alle neuen Mitglieder hier in unsere Gruppe und wünschen euch viel Spaß
und freuen uns schon jetzt auf Eure Beiträge.
huhu
ich bin die nessa und habe erst vor ein bisschen mehr als einem monat gelernt zu akzeptieren dass ich einfach nicht auf männer stehe *zwinker*
ich hoffe hier nette gesprächspartner zu finden und einfach auch infos...

grüßle
*******2009 Frau
4 Beiträge
Danke für die Einladung
Zuerst einmal herzlichen Dank für die Einladung

Wenn man mich kennen lernen will, dann lest bitte mein Profil
dort steht alles wissenswertes drin und wer dann noch Fragen hat,
meldet euch.

ich werde bestimmt all eure Fragen beantworten.

Jetzt werde ich mich hier erst einmal richtig umschauen.
*******as42 Paar
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch neu hier
Hallo@all,

wir möchten uns recht herzlich für die Einladung bedanken. Da wir ohnehin am CSD und an der Thematik generell interessiert sind, passt diese Einladung sehr gut für uns.

Als Neukölner müssen wir uns erstmal etwas einleben, werden aber über kurz oder lang sicherlich mal bei einem R-C-C - Treffen anwesend sein und freuen uns darauf, neue Gesichter kennen zu lernen.

Nächstes Jahr können wir dann hoffentlich endlich auch beim CSD dabei sein .... ist längst überfällig.

Wünschen uns allen viel Spass und nette Kontakte hier.

Liebe Grüsse
Christine & Henry
Hallo zusammen !
Ich wollte mich rechtherzlich für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken . Da ich sehr gerne in Köln unterwegs bin werde ich sicher auch nächstes Jahr am CSD teilnehmen !!! Vlt läuft man dem ein oder anderen dort über den wer mich würde es freuen .

LG Lady Tiger
Hallo...
... auch von uns!!!
Lord, vielen Dank für Deine Einladung!!!
Freuen uns sehr darüber!
Wir sind oft und gern im schönen Kölle unterwegs und sind gespannt auf Eure Gruppe.
Wer interessiert ist, ist auf unserem Profil herzlich willkommen...

Liebe Grüße, Drachenkopf *bussi*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann sagen wir allen Neuen *willkommen* .
wir würden uns freuen Euch, persönlich bei unserem Treffen am 28.08 in Bornheim kennen zu lernen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hallo zusammen,

möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich bin seit meiner Kindheit Transgender. Bin als Mann geboren, fühle mich aber als Frau. Das lebe ich seit langer Zeit auch mehr oder weniger aus. Seit etwas über einem Jahr eher mehr als weniger.
Ich lebe auch in der Öffentlichkeit schon zu grossen Teil als Frau.
In meinem Leben habe ich sehr viel Intoleranz erfahren, da mir in der Kindheit schon anzumerken war, das ich anders bin wie andere Jungens. Habe deshalb auch oft körperliche Gewalt erfahren.
Deshalb ist es für mich ein grosses Anliegen daran mitzuwirken diese Gesellschaft toleranter zu gestalten.

Dieses Jahr war ich dann endlich auf meinem ersten CSD, in Köln.
Ich war von den Aussagen und der tollen Stimmung echt beeindruckt.
Was mich ein wenig traurig machte war, das relativ wenige Transgender dabei waren. Das fand ich schade, da die Idee des CSD auch uns aus dem Herzen spricht.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder beim CSD in Köln.
Und wenn ich es einrichten kann auch mal in anderen Städten.
Ich finde es toll das es hier eine Gruppe gibt, die sich mit dem Thema beschäftigt.

liebe Grüsse

Jennifer
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Hallo Jennifer,

dann hoffe ich doch mal, dass du unseren Wagen im nächsten Jahr begleitest!
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Irgendwie ...
... ist es zeit, mich auch mal vorzustellen.

Ich bin die jenny aus Köln und freue mich, hier dabei zu sein.

Und ich hoffe, das ich nächstes jahr beim csd dabei sein kann!
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wollen wir mal alle neuen *willkommen* sagen.
Wir hoffen Ihr habt euren Spaß hier in der Gruppe
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Es ist nicht jedem Joy-User klar, dass Internetnutzer, die nicht im Joy registriert sind, die Möglichkeit haben, die ersten Seite eines Threads zu lesen.
Vorausgesetzt dieser hat den Status "öffentlich" oder "normal".

Wenn jemand Beiträge verfassen möchte, die nur Mitglieder dieser Gruppe lesen sollen, sollte er sich vorher mit einem Moderator in Verbindung setzen, der diesem Thread dann unmittelbar nach Erscheinen des Eingangspostings den entsprechenden Status vergibt.
**********le_nw Frau
20 Beiträge
huhu
Also wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und selbstverständlich war der CSD im letzten Jahr wieder aller erste Sahne, wir basteln schon an unseren Kostümideechen fürs nächste Jahr und freuen uns auf PARTY ALL WEEKEND LONG!!!

Lg an alle die dieser Gruppe schon angehören und nach uns noch kommen mögen...
hallo @all
halli hallo,

ich bin kathrin aus d´dorf.
letztes jahr war ich mit meinem mann auf dem liks-wagen mit dabei *g*
hoffentlich können wir 2010 wieder mit dabei sein (dieses jahr ging nicht), wir haben nämlich nachwuchs bekommen :-))

lg kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.