Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

*********n_nw Paar
62 Beiträge
Ein herzliches HALLO an alle....
...möchten Wir (die beiden Neuen) in diese Gruppe senden. *huhu*
Auch möchten wir uns bei den Mods für die herzlichen Willkommensgrüße bedanken.
Da wir schon des Öfteren auf dem CSD (als Fußvolk) waren möchten wir in diesem Jahr sehr gerne mal aktiv daran teilhaben. Deshalb unter anderem unser Beitritt in diese Gruppe. Natürlich hoffen Wir auch über dieses Forum jede Menge netter, gleichgesinnter, Party begeisterter Leute zu treffen bzw. kennen zu lernen.
Wollen wir mal hoffen dass das Wetter auch nur annähernd so gut wird wie im letzten Jahr,dann kann die geile Party wieder ab gehen in und um Kölle!!!!
Um es kurz zu machen: Für weitere Infos über uns dürft ihr sehr gerne ins Profil schauen oder einfach per Mail nachfragen *liebguck*

LG Mrs. & Mr. Bi_Passion *nrw*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ein Herzliches Willkommen hier in der Gruppe
und wir wünschen euch viel Spaß.

Gruß
Ulrike und Dirk
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@ dreamteam37_40
Dann ein Herzliches Willkommen hier in der Gruppe
und wir wünschen euch viel Spaß.

wir bedanken uns recht herzlich für so schöne grüße und schauen einfach mal wo uns das hier hin bringt *g*

LG Mrs. & Mr. Bi_Passion
****NRW Mann
226 Beiträge
auch ein Hallo von mir .....
Ein freundliches Hallo an alle hier in der Gruppe und lieben Dank für meine Aufnahme.
Ich habe den ersten CSD vor fünf Jahren als Zuschauer erlebt und seitdem keine Parade mehr verpasst. Da ich mich seher der SM-Fraktion zugeordnet fühle habe ich die Parade immer i.d.N. des Zeughauses (hoffe die Bezeignung ist richtig, komme ja nicht aus Köln) verfolgt, da dort sehr sehr viele SM-ler zusammen feiern.

Ich erhoffe mir hier viele interessante Leute kennen zu lernen, Leute, die genau so CSD-verrückt und infiziert sind, wie ich.

Liebe Grüße an Alle.

Gaby
Danke für die Einladung...
zu dieser Gruppe *g*

Wir haben absolut keine Vorurteile gegenüber sexuellen "Randgruppen" und/oder "Minderheiten"

und hoffen es dieses Jahr zu schaffen auch am CSD in Köln zu sein!

LG purelust_mk
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen alle Neuankömmlinge und ein *willkommen*
hier in der Gruppe.

Gruß
Ulrike und Dirk
Die Neue
Na dann will ich mal,als euer neuestes Mitglied auch schnell ein Hallo in die Gruppe werfen *ggg*

Bei euch bin ich zwar ,dank der Einladung vom Lord,neu,aber im Joy treib ich mich schon was länger rum *ja*

Und wenn alles so klappt,wie ich mir das denke,werde ich dann wohl spätestens am 4.7., beim CSD in Köln,einige von euch kennen lernen!
Denn ich habe vor,mich ,mit einigen Leuten der Niederrheingruppe,euch zur Parade anzuschließen und darauf freue ich mich jetzt schon!

Was es sonst so zu mir zu sagen gibt....mmmhhhh
Einiges steht im Profil und ansonsten,fragt mich einfach *g*

lg
elO
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und wir wünschen dir viel Spaß hier.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
vielen dank an Elke_Nobby für die Einladung.
Freuen uns sehr mit Euch zusammen an der CSD Parade teilzunehmen.

Hoffen sehr hier liebe Menschen kennzulernen.

Lg Irmi & Jupp
*******bby Paar
976 Beiträge
Dann auch von uns mal herzlich willkommen in der Gruppe!
Viel Spaß hier bei uns und liebe Grüße nach Belgien.

Elke & Nobby
*********n_nw Paar
62 Beiträge
Herzlich Willkommen!!!
Da möchten Wir dann auch den anderen in nichts nachstehen und alle "Neuen" hier in der Gruppe auf das herzlichste begrüßen. *wink*
Auch wünschen wir euch schreib freudige Finger *tipp* und natürlich viel Spaß auf dem CSD 2010 !!!!

LG Mrs. & Mr. Bi_Passion *nrw*
hallo und danke für die aufnahme in dieser Gruppe
ich weiß noch nciht ob ich mit meinem partner dieses jahr dabei sein werde aber Lust hätte ich schon.
da ich ja auch eine bi neigung habe.
**********_Paar Paar
35 Beiträge
Huhu!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf nette Kontakte und viel Spass hier. Wir werden natürlich auch auf dem CSD zu sehen sein, das wollen wir uns nicht entgehen lassen *zwinker*

Viele Liebe Grüsse

Jenny und Marc
Wir sind dann auch dabei
Hi wir freuen uns das wir hier in der Gruppe dabei sind (danke für die Einladung)und hoffen das wir in diesem Jahr auch wieder zum CSD nach Köln kommen können.

LG
Doris&Günni
Wahnsinn...
wie viele neue Mitglieder wir in diesem Jahr schon wieder dazu bekommen haben!!!! *freu2*

Hier noch einmal ein *willkommen* an ALLE.

LG Meike und Jochen
DANKE
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Freuen uns auf nette Bekanntschaften und rege Gespräche.

nochmals vielen Dank

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünschen

Claudia u. Dirk

Bild wurde abgelehnt. Bitte das Copyright beachten.
DieEineEinzige

*******as42 Paar
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kurzes hallo ....
Wir möchten mal wieder die Gelegenheit nutzen und den in der letzten Zeit neu hinzu gekommenen Mitglieder "hallo" sagen.

Wir *freu* uns, dass ihr dabei seid. Ihr werdet hier nette Leute kennenlernen, die vorurteilsfrei sind ob jeglicher sexueller Couleur. Mit denen man gute Gespräche/Diskussionen führen kann und viel Spass hat.

Ein Hinweis an die Neuen *genau*

Jeden letzten Freitag im Monat ist Usertreffen der Gruppe. Eine gute Gelegenheit, sich persönlich kennen zu lernen. Wenn ihr es zeitlich einrichten könnt, Lust habt ...... dann meldet euch an und schaut rein.

*willkommen*

Liebe Grüße @**l
C & H
*******_he Paar
58 Beiträge
auch wir
möchten hier ein liebes "Hallo" loswerden.
Wir freuen uns auch schon, dieses Jahr wiederin Köln dabei zu sein.
*********gStar Frau
86 Beiträge
Und noch eine Neue...
Hallo zusammen! Ich halte nicht erst seit Entdeckung der Randgruppe in mir ( *zwinker* ) den CSD für eine wichtige Institution auf dem Weg Richtung Akzeptanz und Gleichberechtigung in Sachen Gender, Kink oder sexueller Ausrichtung. Freue mich, dabei zu sein!
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen euch recht herzlich hier in der Gruppe und wünschen viel Spaß.

*willkommen*
*********ft_nw Paar
2 Beiträge
Danke für die Einladung...
freuen uns auf das was kommt...
**********ben11 Frau
13 Beiträge
hallo zusammen,

möchte doch jetzt auch endlich mal meinen Senf dazu abgeben, hier dabei zu sein
ich habe vor schon recht langer Zeit viel mit dem Gründer der Gruppe über dieses Thema geschrieben, da hat er mich spontan in diese Gruppe eingeladen, und ich bin gerne beigetreten, denn der CSD mit all seinen Bedeutungen gehört für mich zu Köln und zu meiner Lebenseinstellung absolut dazu
also nochmal vielen Dank, dass auch ich hier dabei sein darf
einen ganz lieben Gruß aus dem wunderschönen Nippes
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe
*********6811 Frau
277 Beiträge
hallo
hallo ich bin chantal und freue mich sehr in der gruppe zu sein .

lg
*******n_B Frau
86 Beiträge
Auch ich
bedanke mich für die Eniladung, und werde dieses Jahr zum CSD gehen, wohl das erste Mal, aber ich freue mich schon darauf.

Und ich freue mich, tolerante Menschen in dieser Gruppe zu finden!

lg
Dienerin Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.