Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Lieben Dank...
...für die Einladung. Ich war letztes Jahr auf dem CSD in Köln (zum ersten Mal) und war total begeistert und fasziniert. Normalerweise bin ich kein Fan von Umzügen (z.B. Karneval) und Menschenmassen jeglicher Art, aber das war der Hammer, ich fand es toll wie friedlich das Ganze verlief, keine pöbelnden Rabauken, sondern eine superschöne Party.
Ich würde auch sehr gerne dieses Jahr selbst bei der Parade mitlaufen, also wenn schon Pläne bestehen oder Ähnliches, schließe ich mich mit Freude an.

Liebe Grüße Schoki
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe
und wir hoffen ihr habt recht viel Spaß in der Gruppe.
Ein herzliches Hallo
und Danke, dass ich dabei sein darf. Ich komme aus Berlin und bin schon seit Jahren auch immer wieder gern bei den Csds in anderern Städten dabei gewesen, umso mehr freut es mich, dass ich auch jetzt hier in dieser Runde dabei bin. *freu*

LG Locke
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Im Kölner "Vorort" Bonn wohnend,
habe ich es tatsächlich noch NIE geschafft, zum CSD zu gehen....Asche auf mein Haupt!

Aber jetzt habe ich gute Vorsätze:

da sich schon zweimal ein netter Fahrer gefunden hat, war ich bereits
ebenso oft beim gemütlichen Stammtisch der CSDler und bin daher nun auch der Gruppe beigetreten!

Vielen Dank für die nette Aufnahme!

Lieben Gruß,
Clara
Ich freue Mich Dabei sein zu dürfen
Wie in Jedem Jahr werde ich auch Dieses Jahr wieder dabei sein und Fotos der Parade machen und Vieleicht auch Hier und da einen Netten Kontakt zu Netten Leuten Aufbauen.

Gruß Und Kuss
Uwe
Bitte keine Bilder mit erkennbaren anderen Personen einstellen
............
*freu* mich das ich hier dabei bin........
bin ganz neu hier *liebguck*
bin ganz gespannt was auf mich zukommt hier *zwinker*

*kuss*
aurelia
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen ein *willkommen* hier in der Gruppe und wir wünschen Euch viel Spaß
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@aurelia2010
Herzlich Willkommen.......
in dieser Gruppe und natürlich hier im JC !!! *wink*
Vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe, der wir auch ohne langes Zögern gern gefolgt sind.
Wir sind zum einen Rita, die Bio-Tusse, und Pia, die Teilzeitfrau.
Kennen tun wir uns seit 3 Jahren, und leben seit 2 1/2 Jahren auch zusammen.
Es macht uns Spaß, uns mit anderen Gleichgesinnten zu treffen um sich auszutauschen.
Und auch der CSD in Bielefeld ist sehens- und erlebenswert.

Lieben Gruß
Rita und Pia
Also dann möchte ich mich eben auch kurz melden und mich für die Einladung in die Gruppe bedanken. Ich hab mich da wirklich drüber gefreut und finde das wirklich einen Klasse Gedanken mit dem CSD.

Bisher hatte ich noch nie die Möglichkeit da hinzugehen, bin aber jetzt voller Hoffnung für dieses Jahr und freue mich schon wahnsinnig drauf. Ansonsten wer was wissen möchte, einfach fragen und so das grundlegende steht ja auch in meinem Profil.

Liebe Grüße

phoenix
Hey, bin auch jedes Jahr beim CSD in Köln dabei und freue mich schon wahnsinnig auf den 4. Juli dieses Jahres *g*

Danke für das Aufnehmen in diese Gruppe und allen viel Spaß beim Feiern!
********sa46 Frau
69 Beiträge
Hallo ich bin neu hier
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Gestern erst habe ich den netten Joy-club gefunden.
Was für mich ganz toll ist, denn soetwas habe ich schon lange gesucht.
Jetzt bin ich da.
In meinem Profil könnt Ihr alles nachlesen. Wer ich bin, was ich bin und was ich mag.
Ich mag den CSD in Köln und da ich jedes Jahr dort bin, finde ich es klasse, dass es hier eine Rubrik gibt, in der ich mich anschließen kann.
Ich freue mich über die Foren, die ich erst einmal lesen werde, um einen besseren Einblick in Eure Gruppe zu bekommen. Und freue mich auf die Zukunft in dieser Rubrik, mit Euch.
Lg.Demetriusa
****kum Frau
87 Beiträge
Die Neue
Juhu ich bin die Neue *wink*

Öhm ja was bin ich? Ich bin nix besonders nur ganz normal ;). Infos gibts von mir im Profil und ich beiß auch nur auf Wunsch also könnt ihr mich auch fragen oder eine CM schreiben. Würd mich freuen *zwinker*
So und nun schau ich mich mal hier um.

Gruß Kathy
*********rans Mann
3 Beiträge
ich bin jetzt auch hier
Hallo ihr Lieben!!!
vielen Dank für die Einladung. Ich bin zwar schon vor ein paar Tage beigetreten, aber komm nun erst dazu Euch ein "Hallo" in die Runde zu wünschen!
Freu mich auf netten Kontakt!
liebe Grüße Petra
*********2011 Paar
14 Beiträge
BadCouple Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder und Mods der Gruppe *g*

Sind nach Einladung gerade dieser Gruppe beigetreten, und wollten uns hiermit einmal kurz allen vorstellen und "Hallo" sagen.
Freuen uns auf eine warscheinlich interessante Zukunft wie auch immer.

Übringens auch wenn nicht ganz passend hier aber wer uns vielleicht schon vorher kennenlernen möchte, und zufällig Gangbangs mag der kann dies gerne hier tun.

Bad Couple Gangbang

Lg

BadCouple
Hola

Dann will ich mich auch mal hier vorstellen.

Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe selber keine schwulen- oder Bi-Interessen. Hab aber durch meinen Job viele schwule Kollegen und auch einige Freunde.
Ich bin seit viele Jahren immer wieder auf dem CSD. Bin auch schon auf Wagen mit gefahren, was ne Menge Spaß gegeben hat *zwinker*

Dieses Jahr werd ich mit Freunden bestimmt auch wieder dort unterwegs sein!

Aber nicht nur der Spaß ist dort wichtig. Es ist von meiner Seite auch eine solidarische Erklärung an alle schwulen und lesbischen Menschen! Leider habe sie es in unserer Gesellschaft immer noch schwer genug!!

Ich bin nun mal gespannt, wenn ich hier so kennen lerne und was ich hier so mit euch erleben werde *g*

Auf eine spannende Zeit!!

Metero
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal ...
... auch ein *willkommen* von mir an die vielen Neuankömmlinge in dem letzten Tagen!
Viel Spass hier!
*****e71 Frau
6 Beiträge
Na dann..
sag ich erst einmal danke für die schnelle Antwort und Aufnahme in eure Gruppe. *freu*
Durch meine Teilnahme am CSD in Köln auf eurem Wagen hatte ich ja schon die Gelegenheit ein paar Gruppenmitglieder kennen zu lernen und ich muss sagen ihr seid eine echt lustige Truppe *zwinker*
Hat mir super viel Spass gemacht und ich bin mir sicher das ich auch im nächsten Jahr wieder dabei bin.
Liebe Grüsse an alle
Manu
*******as42 Paar
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Auch wir möchten die zuletzt hinzu gekommenen neuen Mitglieder recht herzlich in unserer Gruppe begrüßen und wünschen allen viel Spaß hier.

Das die Stimmung passt und es sich lohnt dabei zu sein, konnte der ein oder Andere bereits am letzten Sonntag bei der CSD-Parade ja selbst erleben. Wir freuen uns auf euch.

In dem Sinne und liebe Grüße
Cupiditas42
Huhuuuu....
*freu* ich bin jetzt auch dabei....
War am Sonntag aufm CSD in Kölle, und es war mal wieder der Hammer *troet*
Ihr seid alle klasse.....

Gaaaanz liebe Grüße, K.
Sooo, nun schon ein Tage dabei...jetzt möchte ich wenigstens kurz "Hallo" sagen.
Danke für die wunderbare Gruppe! Warum ich Euch nicht schon eher gefunden habe!?
In Leipzig ist nun auch schon wieder alles vorbei....aber ich hoffe, hier dennoch übers Jahr ein paar nette Anregungen & Austausch zu finden.
In diesem Sinne freue ich mich dabei zu sein!
Liebste Grüße!!!
*willkommen* an alle neuen Mitglieder der Gruppe.
Wir wünschen euch viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Meike & Jochen
Ein freundliches Hallo @ all

Ich freue mich dabei zu sein und hoffe, das ich hier die eine oder andere nette Minute (Std) in geselligen Runde verbringen kann *smile*

In meiner Freizeit unterstützte ich den CSD-Dresden.de Verein ehrenamtlich .
Neu hier!
Hallo.

Wir sind jetzt auch dabei! Als lockere Holländer kennen wir schon unsere Gaypride in Amsterdam und sind dann auch gegen alles was Homosexualität, Transgender, usw, verbietet oder dagegen ist. Wir sind froh das innerhalb eine Swingerplatform sich so eine Gruppe gibt.

Unsere Sie, Beate, ist überzeugt Bisex und obwohl Alex nicht bi ist, ist er nicht abweisend.

Das wir unser mitgliedschaft nicht ins Profil zeigen möchten ist nicht das wir uns davor schämen, aber weil wir leider gemerkt haben das nicht Bi Paare angst haben das wir Bisex im vordergrund stellen. Beate bevorzugt doch noch immer ein Mann.

Liebe Grüsse, Beate und Alex
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@ AnB
Von uns dann mal als erstes ein Herzliches willkommen an euch in dieser Gruppe.

Das wir unser Mitgliedschaft nicht ins Profil zeigen möchten ist nicht das wir uns davor schämen, aber weil wir leider gemerkt haben das nicht Bi Paare angst haben das wir Bisex im Vordergrund stellen.

Hier zu können wir nur sagen:

1. ist das doch eure eigene Sache!

2. halten wir das so....dass Paare die so etwas denken und nicht nachfragen sondern jemanden direkt "Vorverurteilen" so wie so für uninteressant. Wir denken ihr wisst schon was wir meinen!

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.