Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

ein liebes Hallo...
...und ein großes Dankeschön für die Aufnahme! *freu*

Ich bin Jacky, habe mich schon immer zu Frauen hingezogen gefühlt, auch die ersten sexuellen Erfahrungen mit Mädels gehabt und hatte dann Jahre lang nur Männer und dachte ich wäre bisexuell...

..mittlerweile weiß ich es besser...bin aber dankbar für die Männerphase, in der ich meine zwei bezaubernden Kinder bekommen habe, die ich jetzt gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin erziehe... *g*

Tja wer Fragen hat, als her damit! *smile*

ganz liebe Grüße
peaches
An alle neuen ein *willkommen* in unsere Gruppe.

Wir freuen uns darüber, dass ihr jetzt auch dabei seit!

Meike und Jochen
**********e2018 Frau
91 Beiträge
CSD..
Grüße euch)) Bin ganz neu hier, gibt mir etwas zeit, und wir hören von ein ander!
LG Kirsche
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann *willkommen* in der Gruppe
und wir wünschen dir hier viel Spass.
LG
Ulrike und Dirk
Hallo an alle...
...und Danke für die Einladung in die Gruppe.

Auch wenn wir von unserer Konstellation und unserer gelebten Realität scheinbar zur Zielguppe der CSD-Teilnehmer gehören, so haben wir nach einem negativen Erlebnis nie wieder einen Besuch gewagt.
Zudem sind wir der Ansicht, dass mit dem gelebten Alltag mehr erreicht werden kann, als mit einer so kommerziell gestalteten Parade, die zum Teil den Blick der "normalen Bevölkerung" auf "Paradiesvögel" verstärkt.

Dennoch sind wir auf diese Gruppe und ihre Mitglieder gespannt und vielleicht werden wir ja zu einer Teilnahme am nächsten CSD überzeugt...

Tanja und Mila
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Tanja, hallo Mila.

herzlich Willkommen in der Gruppe!

Und euer Statement
Zudem sind wir der Ansicht, dass mit dem gelebten Alltag mehr erreicht werden kann, als mit einer so kommerziell gestalteten Parade, die zum Teil den Blick der "normalen Bevölkerung" auf "Paradiesvögel" verstärkt.
nehme ich gleich mal als Anlass, einen alten Thread wieder aufleben zu lassen:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t242778.warum_ueberhaupt_noch_ein_csd.html
Auch von mir ein herzliches willkommen!
*willkommen*

Dat jenny
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g*

Ich werde mal sehen dass ich mich beim nächsten Gruppentreffen persönlich vorstelle, ansonsten steht ja so Einiges schon in meinem Profil.

Also bis bald *wink*

Simone
Ja... Auch ich durfte in diese wunderbare Gruppe *freu*
Da CSD ein Muss ist wenn man gleichgeschlechtliche Beziehungen führt und ich somit schon auf einigen war habe ich mir die Gruppe mal angeschaut.
Und wollte rein.
Und da bin ich *ggg*
Die weitgefecherten Bereiche laden ein zum Mitschreiben und Austauschen.
Deshalb bin ich da.
Lange Rede, kurzer Sinn......
*danke* für die Aufnahme!!!

LG Luna
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hey,
danke für die Einladung, musste erstmal Platz für eine neue Gruppe schaffen *grins*
In dieser Gruppe bin ich neu, allerdings bin ich schon 2 oder 3 mal mit einem Verein beim CSD mitgelaufen. Die letzten Jahre.
Es macht einfach wahnsinnig Spass und bringt super Laune.
Ich war allerdings jedesmal hinterher auch vollkommen erledigt *grins*

LG Queer
*******as42 Paar
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
In letzter Zeit ist unsere Gruppe um einige Mitglieder gewachsen und teilweise habt ihr euch hier ja bereits vorgestellt.

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Von Seiten des Moderatorenteams heißen wir euch recht herzlich willkommen und freuen uns, wenn ihr die Gruppe mit euren Beiträgen, eurer Teilnahme an Veranstaltungen und natürlich an der CSD-Parade bereichert.

Wir freuen uns auf euch und lieben Gruß
Christine & Henry
Hallo
Hallo zusammen,

freue mich, neues Mitglied hier zu sein.

In meinem Profil könnte ihr mehr über mich erfahren.

Ich gehöre zu den Menschen, die angesprochen werden möchten,
daher freue ich auf Mails von Interessierten Gleichesinnten.

LG

Tina
Ahoi zusammen :-)
Hallo an alle,

klasse, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Der CSD ist eine so wichtige Institution im Kampf um Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft, da muss Transe einfach dabei sein.

Hab einiges zu mir in meinem Profil geschrieben, wenn noch Fragen offen bleiben, einfach melden, ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße

Vanny
Hallo und danke
für die Aufnahme. Ich freu mich sehr mich hier anzuschließen und möglicherweise einzubringen. Ich bin selbst eine Randgruppe und freu mich immer über wirklich ausgeübte Toleranz, die selbst im JC nur teilweise zu finden ist. Sie für sich zu fordern ist eben das Eine, sie für andere auch gelten zu lassen, das Andere.

Erstmal liebe Grüße an alle
Goo
@goo
Ich bin selbst eine Randgruppe
*lach*

Schön, dass du auch hier bist! *freu*
Danke...
.. für die Aufnahme in die Gruppe:-).
Wir sind total begeisterte CSD Besucher, wir finden es einfach klasse wie tolerant Menschen miteinander umgehen können. Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei und werden wieder das ganze WE auf dem Campingplatz der Stadt Köln campen. *freu*
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
heißen Dank für die Einladung.
Zu mir:
Ich begreife mich schon lange als Transident, allerdings lebe ich das nun konsequenter und offensiver als bis vor ein paar Jahren.
auf meiner hiesigen Homepage habe ich einiges dazu aufgeschrieben:

Homepage "Ich bin Christina und Transident" von Chrisloew

Homepage "Toleranz, sexuelle Orientierung, Identität. Mein Standpunkt!" von Chrisloew

Homepage "Meine Bilder" von Chrisloew

usw.

Mir geht es darum, dass unsere Gesellschaft wirklich toleranter wird und wir aus unseren Nischen endlich heraus können, denn das ist nicht überall selbstverständlich!

Darum kann es eigentlich nie genug Aktionen in der Öffentlichkeit geben.

Alles Liebe
Christina
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann *willkommen* in der Gruppe
und wir wünschen dir hier viel Spass.
LG
Ulrike und Dirk
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Herzlichen
Dank für die liebe Aufname bei Euch.Bin sehr gespannt.

LG Sylvia
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann *willkommen*
Danke
Danke für die aufnahme.
Ich der w part bin Bi und Switcher .Vieles ja im Profil ersichtlich. Das CSD find ich klasse weil man da nicht nur Gleichgesinnte treffen kann, sondern viele gemeinsam für veränderung und ziele sich einsetzen. Und deshalb bin ich gerne auf dem CSD um was zu bewirken und zu zeigen wir gehörn dazu.
Nochmals Danke Lg Katja
********er67 Mann
39 Beiträge
Ein liebes Hallo....
...und vielen Dank für die Aufnahme. Ich mag es kaum eingestehen, aber ich bin wohl doch zu dämlich, um hier Bilder hochzuladen und irgendwelche Echtheitsprüfungen* vornehmen zu lassen. Vielleicht finden sich liebe Menschen, die mir computertechnisch auf die Sprünge helfen können. Zu tun habe ich mit diesen Errungenschaften schon, aber nicht über das bloße Schreiben hinaus. Die Sache mit Anhängen, Einscannen etc. machen immer andere - und eben die kann ich hier nun nicht einspannen.
Auf der Suche bin ich nach reiferen Paaren oder einzelnen Männern meiner Generation, die "vielseitigen" Sex mögen. Damit ist gemeint, daß ich immer beide Geschlechter gerne verwöhne. Darüber hinaus sollten gute Gespräche und eine Freundschaft möglich sein.

LG EH

p.s. ergibt sich doch auch aus den Zahlungsdaten (??)
Ich bin neu hier
und möchte mich jetzt gern auch vorstellen, glaube, hab ich noch nicht gemacht.
Ich bin Camille, 24 Jahre alt und naja dieses Jahr das erste mal auf dem CSD *schaem* Na jeder muss erstmal seinen Anfang finden! Ich stehe selbst auf Frauen und mache da auch kein Geheimnis draus...deshalb ist die Comin Out Phase gerade richtig schwer, meine Familie fühlt sich wohl etwas überrumpelt. Deal with it! Mein liebster Satz im Moment! Aber vielleicht gibt es ja hier viele liebe Menschen, die mich damit auch etwas unterstützen können *taetschel* Das würde gut tun. So dann freue ich mich erstmal auf alles was da sonst kommt.
LG!
Wir
möchten uns auch gerne kurz vorstellen.
Einige aus der Gruppe kennen uns ja schon und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir leben alternativ, und wie unser Nickname schon aussagt gerne ausserhalb der gesellschaftlichen Normen.

LG
Tina und Andi
*******as42 Paar
826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Wir begrüßen Normenlos und auch die zuletzt hinzu gekommenen neuen Mitglieder ganz herzlich in unserer Gruppe. Euch konnten wir ja bereits bei einem Event kurz persönlich kennen lernen. *zwinker*

Freuen uns, dass ihr dabei seid, euch hoffentlich rege beteiligt und hier nette neue Kontakte findet.

Viel Spaß und liebe Grüße
Christine & Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.