Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

******aga Frau
4.722 Beiträge
hm.....*zwinker*

Ich glaube, meine Vorstellung war doch etwas zu sparsam und daher ergänze ich sie mal etwas.

Mein CO war Anfang der 90er und seid dem hat sich jede Menge verändert. Zu verschiedenen CSD gehe ich regelmäßig und einmal war ich in Amsterdam auf dem CSD. Das war total genial, wie sie alle durch die Grachten fuhren *g*

CSD hat für mich auch immer etwas mit "Zeichen setzen" zutun. Ich war mal bei einer Aktion beteiligt, wo es um die Anerkennung von Familien mit homosexuellen Kindern ging. Der LSVD (Lesben und Schwulenverband) unterstützte uns dabei.
Ich verstehe mein Auftreten bei CSD´s immer auch als politische Aktion und möchte einfach etwas dazu beitragen, dass die Masse sieht, wieviele es gibt, die etwas anders sind und wir alle einfach sein möchten, wie wir sind und lieben möchten, wen wir wollen.

Herzlichen Gruß von baba *blume*
ola
ich bedanke mich recht herzlich für die einladung zu dieser Gruppe...

werde sie gespannt verfolgen

lg

Litchy
AUch von uns hier ein nettes Hallo
an alle.

Mal schauen wie diese Gruppe so funktioniert!!

Und freuen uns bereits schon sehr auf den CSD!
Immer wieder genial den Spiessern da draussen zu zeigen, das es auch noch was anderes gibt als nur Missionar und Heteroliebe.

Liebe Grüße
Inge und Andre
*******geur Mann
21.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
an alle "Neuen" hier in der Gruppe!
Viel Spass und viel Vergnügen wünsche ich euch!
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder.
Wir wünschen euch viel Spaß
Ich wünsche auch viel spaß (:
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmässig beim CSD. Allerdings bin ich noch nie Aktiv mitgelaufen, würde ich aber durchaus gerne tun.

Letztes Jahr war ich in Frankfurt und in Köln dabei, jeweils mit Freunden ... immer wieder toll.

Freue mich auf CSD ..... *ja*

HamJay
*******1975 Frau
63 Beiträge
Dann mal Servus
Ich sage mal Hallo an alle hier,

Ich danke erstmal Lord für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier Bluesky30 (woanders aber auch unter dark-sky unterwegs)
oder auch einfach Bia, bin 33 und aus NRW. Vieles über mich steht in meinem Profil hier ansonsten beantworte ich aber auch jedem hier fragen wenn er welche hat.
Mein erster CSD war 2007 in Köln es war super und so war ich letztes Jahr auch wieder da, beides mal als Zuschauer da sieht man ja alle Wagen bei der Parade.
Auch in diesen Jahr bin ich das Wochenende wieder in Köln, wie die letzten male auch mit meiner Freundin.

LG Bia
*******dys Frau
121 Beiträge
Sodele,
hab dann mal ein wenig Werbung gemacht in der SZ.
Wobei da auch schon andere emsig dabei sind.
Es verspricht also dieses Mal ein Riesenaufgebot an SMlern zu werden.

Unsere Teilnahme wird wohl aus gesundheitlichen Aspekten eher
auf die zuschauende und Trillerpfeife ertönende Rolle beschränkt
sein, aber für die Werbung in Foren und Zirkeln bin ich gerne bereit meinen "Obulus" zu leisten.

Lieben Gruß
Leder Ladies
Hallo an Alle
und Danke für die freudige Aufnahme.

Wir waren letztes Jahr beim CSD in Köln dabei. Haben gesehen und erlebt, mit welchen Einsatz Frank und sein Team „unseren Wagen“ und unseren „Kampf“ gegen die Intoleranz gegenüber sexuellen Randgruppen auf die Beine gestellt haben.
Wir haben an diesem Tag nicht nur sehr viel Spaß gehabt, wir haben auch sehr viele interessante Menschen kennen gelernt.
Wir sind mit dem Gefühl nach Hause gefahren wirklich etwas erreicht zu haben

Diese Gruppe ist es einfach wert, weiter unterstützt zu werden!

By the way:
Gehören nicht auch wir zu den Randgruppen, so wie wir leben?
Wir glauben schon.

LG Meike und Jochen
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Meike und Jochen,
schön das Ihr jetzt auch hier seid. *freu2*
Herzlich Willkommen und wir wünschen euch viel Spaß hier
*friends*
*******geur Mann
21.809 Beiträge
@Me_Jo
*willkommen*
Dann wissen wir ja auch, wer dieses Jahr wieder das Interview-Opfer der kleinen süßen Dame von Center-TV wird. *haumichwech*

Aber das nächste mal bitte ein bißchen flüssiger und vor allem mehr subtile Werbung in die Antworten legen. *blabla*
Ein herzliches Dankeschön...
an my Lord für die Einladung in diese Gruppe.
Ich heiße Jo und bin Dank netter Worte und lieben Ratschlägen endlich so frei, über meine "wahren Gefühle" zu reden.
Als eher devote Frau mit sehr dominanter Ader habe ich mich stets missverstanden gefühlt.
Auf den CSD in Köln freue ich mich sehr,
ist es doch eine Premiere. *freu*
ich verfolge mit Interesse Eure Beiträge in den einzelnen Foren und lerne sehr viel von Euch.
Nochmals Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Hallo, ich bin die Sofia...;)

Auch ich möchte mich kurz bedanken für die Einladung!

Ich sende allen die besten Grüße mit und sag viel Spass mit dem was wir tun..;)

Sofia
*******geur Mann
21.809 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen*

Sofia und Jo
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen euch und rufen euch ein *willkommen* zu
Hallo
Hallo,
kleine Vorstellung,
Hobby Reisen und alles Schöne auf dieser Welt,
der Rest ergibt sich ...
Martin
**ia Frau
2.621 Beiträge
bin auch neu da...
Hallo und herzliche dank für deine einladung

nach dem du mir der Hintergründe zu diese abkürzung CSD gegeben hast kann ich diese nur zustimen es gibt leider auf diese erden viel zu viel negative dabei ist das lebe doch so schön wieso sie so kompliziert machen leben und leben lassen ist das richtige

bussi
Yria
*******es66 Frau
78 Beiträge
dankeschön.....
lieber lord für die einladung *g*

ich kenne den csd nur aus erfahrungsberichten aus diversen foren und fernsehbeträgen und hatte leider noch nicht das vergnügen live dabei sein zu können.

aber viell. ändert sich das ja in diesem jahr.

verfolge nun gespannt was sich in diesem forum tut.

lg

dat engelchen *g*
*******geur Mann
21.809 Beiträge
Schön ...
... dass du jetzt auch hier bist, Engelchen *willkommen*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Herzlich Willkommen
Hallo....ich bin Petra aus Köln und bedanke mich nochmal für die Einladung von lordofdevotion. Kenne mich mit dem CSD noch nicht so gut aus, finde ihn aber interessant und hoffe auf regen Informationsaustausch. *ja*
*******geur Mann
21.809 Beiträge
Hallo Petra,

herzlich willkommen hier!
Ich sag auch mal Hallo in die Runde...
Und vielen Dank für die Einladung... *g*

Gerade das Thema Toleranz beschäftigt mich sehr als Bi Mann mit einem halb asiatischen Sohn und einer dunkelhäutigen Tochter erlebe ich Intoleranz täglich.
Würde man es mir ansehen das ich kein Europäer bin (komme aus Venezuela) währe es wohl noch schlimmer.
Deswegen finde ich die Idee für diese Gruppe sehr gut und wichtig man kann nicht oft genug gegen Intoleranz "aufstehen"

Was es über mich sonnst noch wichtiges gibt steht in meinem Profil...
Aber Achtung auch um meine sonstigen Einstellungen die ich in meinem Profil erkläre zu verstehen und zu akzeptieren ist ein wenig Toleranz nötig aber ich denke/hoffe hier dürfte das nicht so das Problem sein *zwinker*
Wenn jemand Fragen hat einfach stellen ich beiße nicht...
Ein herzliches Danke schön
an den Lord für die nette Einladung.

Der CSD ist mir eher weniger bekannt, jedoch freu ich mich mit toleranten Menschen hier kommunizieren zu können.

Liebe Grüsse aus Österreich
Fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.