Na dann...
Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können. Sei es als sexuelle Minderheit oder Randgruppe, sei es als Verfechter der Gleichheit oder einfach nur, um sich solidarisch zu zeigen.
So heißt es im Gruppen-Motto. Nun, ich falle unter die letzte Kategorie: "einfach nur, um sich solidarisch zu zeigen."
Wie Danette, so war auch ich schon immer eine "Anarchistin" und viele Jahre an den vorderen Fronten so mancher Gruppierung aktiv (Mist, hier gibt es keinen Smiley, der eine Greenpeace-Fahne hoch hält...).
Heute lasse ich es ruhiger angehen, mag mich auch nicht mehr wirklich ins Getümmel werfen, halte aber immer noch für Toleranz, Freiheit und Menschlichkeit im Allgemeinen die Flagge hoch.
Da ich den Chef vons Janze hier kenne, unterstütze ich die Gruppe hier gerne - wenn auch eher leise im Hintergrund
.
Und wenn dann so mancher hier singend und tanzend auf dem CSD die Hüften schwingt
, lehne ich mich zu Hause auf dem Sofa entspannt zurück... Na gut... ich wippe mit dem Fuß im Takt mit...
Ach ja... irgendwer hat mir gesagt, das ich als Sub einer sexuellen Minderheit angehöre...
Das halte ich aber für ein Gerücht...