schade
Sehr bedauerlich, wie die Angelegenheit hier verlaufen ist. Ein paar Hinweise nicht gelesen oder falsch verstanden und schon herrscht Verwirrung und Ungemach.
Als Mitglied und Modi dieses Forums hätte ich mir eine andere Vorgehensweise gewünscht. Die Grundlagen zur Veröffentlichtlichung sind klar geregelt. Wenn dann persönliche Interessen dagegen sprechen, sind die Verantwortlichen für dieses Forum die Letzten, die da nicht reagieren.
Ihr solltet das am Besten wissen, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass gerade EUCH das passiert. Wäre ich hier länger Modi, hätte ich im konkreten Fall sicherlich auf das Einstellen der Fotos verzichtet.
Im Übrigen gilt, wer sich in Gefahr begibt, muss damit rechnen, darin umzukommen. Oder anders: wer beim CSD primäre Geschlechtsmerkmale zeigt, muss damit rechnen, fotografiert zu werden. Wo diese Fotos dann landen ..... weiß niemand wirklich.
Ach ja, die öffentliche Zurschaustellung primärer Geschlechtsmerkmale ist, wie im wahren Leben, während der CSD Straßenparade natürlich verboten. Könnte richtig Ärger geben, wenn man erwischt wird. Stichwort hier ist Erregung eines öffentlichen Ärgernises. Das nur mal so nebenbei.
Trotzdem sehr schade, wie das hier gelaufen ist und das ihr gehen wollt.
Gruß
Henry