Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere kleine Sammelbox, ...

*******geur Mann
21.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere kleine Sammelbox, ...
... die von "Christoph", unserem Gruppenmaskottchen bei unserem Stammtisch bewacht wird, hatte heute ihren ersten richtig großen Auftritt.

Nachdem wir bislang eure Spenden weitgehend dazu genutzt haben, Präsente und Trinkgeldumschläge an die Mitarbeiter der Pauke zu geben, konnten wir dem Pauke-Life-Bistro jetzt mal richtig "unter die Arme greifen".

Nachdem uns bekannt wurde, dass die Pauke neue Arbeitskleidung nötig hat, die sie selber aber nicht finanzieren können, haben wir einen größeren Betrag aus unserer Spardose gespendet.

Das nur als Info dazu, dass eure kleinen und großen Spenden auch gut und richtig ankommen.
*****964 Mann
1.433 Beiträge
Guten Morgen *g*

Sehr gut habt Ihr das gemacht *top* danke.
Freut mich dass "wir" unterstützen können!!!

Wünsche einen schönes Wochenende *sonne*

LG Claus
Das finde ich eine prima Investition. Super Idee. Freu mich auf den Anblick der tollen Menschen in neuer Kluft.
*koch*
*********mS17 Frau
59 Beiträge
Danke dass es dann auf diesem Weg funktioniert!!!
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Tolle Idee und ganz in meinem Sinne!
***52 Mann
762 Beiträge
Frage :wer oder was ist die Pauke, bin leider nicht im Bilde
**********l2018 Paar
93 Beiträge
Danke!!!
Freut uns sehr, dass der "Christoph" so gut "gefüttert" wurde und so dem Pauke-Team für neue Arbeitskleidung unter die Arme gegriffen werden konnte. Danke! *danke*

Zitat von ***52:
Frage :wer oder was ist die Pauke, bin leider nicht im Bilde
Schaust Du hier: https://www.pauke-life.de/

Liebe Grüße
A & D
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Somit hat der Inhalt von "Christoph" quasi ein soziales Projekt mit unterstützt *spitze*
********e_61 Frau
4.526 Beiträge
Eine tolle Idee.

Ich finde das habt ihr *spitze* gemacht.
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Wer mehr über diese Spendenaktion des Pauke-Life-Bistros erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.
Dann gibt es mehr Informationen.
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Folgende Nachricht hat mich gerade erreicht, ...
... und ich möchte euch diese auch nicht vorenthalten:

Guten Morgen Herr B.....,

ganz herzlichen Dank für Ihre großzügige Spende. Damit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung des Projekt des Pauke LIFE. Wir hoffen, dass wir noch viele weitere Spenden zusammen bekommen.

Lieben Dank auch für Ihren freundlichen Kommentar, den ich gerne an das Leitungsteam der Pauke LIFE weiter gebe.

Danke für Ihr Engagement und Ihnen einen schönen Sommer, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, liebe Grüße auch an Bea und alle JCler *g*

Viele Grüße
C...... N.....

Was für eine wundervolle *idee* und zugleich nette Erinnerung, die Sparbüchse bei jedem Brunch fleißig zu füttern.
Super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.