Zur allgemeinen Information
Gestern erreichte mich eine, wie ich meine, durchaus berechtigte Anfrage eines Teilnehmers an unserer Hamburgfahrt.
Diese Frage und auch meine Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten, da ich denke, dass sich schon einige folgende Frage gestellt haben:
... auch wenn ich es nicht will, aber ich muss fragen was denn passiert, wenn wir nicht fahren können.
Muss man ja mal drüber nachdenken, bei der derzeitigen Lage.
Was wenn tatsächlich die Quarantäne ausgeweitet wird, gibt es dann das Geld zurück oder ist das dann weg??
Ich kann derzeit nur soviel dazu sagen:
Ich hoffe, denke auch, dass wir fahren können.
Ich habe - alleine schon von Berufs wegen (ich arbeite in einem Reisebusunternehmen) - die Situation genau im Blick.
Bis zum 27.03. kann ich die Zimmer im Hotel kostenfrei stornieren. Bis zu dem Zeitpunkt muss ich also eine Entscheidung treffen, es sei denn, dass Hotel verlängert die Stornofrist.
Bis auf die Karten für die Hamburg Dungeons muss ich auch die anderen Leistungen erst später bezahlen.
Ich warte also die Entscheidung, ob wir endgültig fahren können, erstmal ab.
Was KEINESFALLS passieren wird, dass IHR auf den Kosten sitzen bleibt.
Oder anders ausgedrückt: EUER Geld ist euch sicher. Sollten wir nicht fahren können, bekommt ihr euer Geld komplett zurück.
Das erstmal zum Thema "Corona".