Unsere "Bring- und Swingparty"
Unsere ersten beiden "Bring- und Swingpartys" waren ja recht erfolgreich und wurden von euch auch gut angenommen.Deshalb hatte ich mich ja entschlossen, daraus eine "Partyreihe" zu machen und circa alle drei Monate eine Party zu planen.
Leider hat die "Rappelkiste" - oder besser gesagt: das Ordnungsamt - mir/uns da bekannterweise einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es werden in der "Rappelkiste" keine Partys in dieser Größenordnung mehr stattfinden.
Ich habe mich in letzter Zeit nach einer Alternative umgesehen, musste aber feststellen, dass Locations, die unserem Qualitätsstandard entsprechen, rar sind.
Beziehungsweise nicht vorhanden.
Jetzt scheint es aber doch einen Vermieter zu geben, dessen Räume - zumindest auf den Bildern - sehr vielsprechend sind.
Zudem wurde mir die Location auch von mehreren JOYlern wärmstens empfohlen und deshalb habe ich mich mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt, um schon mal ein paar Kleinigkeiten abzuklären.
Bevor ich mich jetzt auf den Weg mache und mir die Räume genauer anzusehen und abzuklopfen, ob das Ganze für uns interessant ist, würde ich gerne mit euch darüber reden.
Die Location nennt sich DIE PARTYLOCATION und ist in Übach-Palenberg.
Und da ist schon ein Nachteil:
Das sind von Köln-Mitte aus 75 Kilometer Fahrtstrecke.
Aber Vorteile gäbe es jede Menge:
- Umkleideraum
- Verschließbare Spinde
- Evtl. Übernachtungsmöglichkeit (kläre ich gerade)
- Drei Bäder
- Mehr Platz
Und trotz dieser Mehrangebote kann der Preis von bislang 30,- € pro Person (Basis- oder Plusmitgliedschaft) / 27,- € pro Person (Premiummitgliedschaft)
um 5,- € auf
25,- € pro Person (Basis- oder Plusmitgliedschaft) / 22,- € pro Person (Premiummitgliedschaft)
reduziert werden. (Im Moment noch unter Vorbehalt)
Das gleicht ein wenig die höheren Spritkosten aus.
Ich habe eine kleine Umfrage eingestellt, würde euch aber auch bitten, nicht nur abzustimmen, sondern auch ein kurzes Statement im Thread hier abzugeben.
Die Umfrage ist derart gestaltet, dass man seine Meinung im Nachhinein auch ändern kann.
Zudem kann man sehen, wer wie abgestimmt hat.
Und natürlich können hier auch Fragen gestellt werden.
Empfohlen wurde die Location übrigens von @*******eee , @*******676 und @**St