Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf Eure rege Beteilung daran. Manche haltes es für utopisch, andere schwören darauf: Die Liebe auf den ersten Blick.
Liebe Gemeinde,
Meine Tochter hat Konzertkarten ( Sitzplätze und Parkticket) für Powerwolf.
Ihr Begleiter kann nicht und sie hat sich die Ferse geprellt.
„53844, Konzertkarten für Powerwolf
Liebe Gemeinde,
Meine Tochter hat Konzertkarten ( Sitzplätze und Parkticket) für Powerwolf.
Ihr Begleiter kann nicht und sie hat sich die Ferse geprellt.
Kann leider keine Clubmail schreiben, was sollen denn die Karten kosten? Eventuell würde eine Arbeitskollegin hingehen können da diese früher frei hat als ich.
Klasse , danke für die schnelle Antwort. Leider muß die Partnerin meiner Arbeitskollegin länger Arbeiten als Sie und es passt nicht. Sorry, ein Versuch war's wert. Viel Erfolg noch.
LG
Stefan
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.