Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2013 - Simmerath-Kesternich 20.07.2013

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ SILVIA_TV

auch von mir recht baldige Genesung und ganz herzliche Grüße *wink*
dabei
Johannes kommt mit Zelt und bleibt über Nacht.
Leider komme ich aber wohl erst am späten Nachmittag, weil ich noch arbeiten muss.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Hajo
So ist das mit Leistenbrüche,schmunzel.Aber ich habe OP gut überstanden ,nur mit dem Nachschmerzen muß man umgehn können.Vielen Dank Hajo,

LG Sylvia
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Lonely_heart
Vielen vielen Dank von dir für die Genesungsgrüße.

LG Sylvia
**********le_nw Mann
3 Beiträge
grillen in der Eifel
ostseestrand66
hallo,
leider kann ich am WE nun doch nicht kommen, da ich plötzlich aus privaten Gründen zur Ostsee fahren muß. Tut mir sehr leid - ich wäre liebend gern gekommen...sorry...aber bestimmt beim nächsten Mal.
Gruß Wolfgang
Hallo......
ihr lieben "Grillerrinnen und Griller" bringt irgendwer sein/seine Kind/Kinder mit?Wir haben unser " Hexchen " 9 J. jung im Gepäck und es wäre für sie schön wenn noch andere Kinder da wären............

Lg die Gudi
******757 Mann
265 Beiträge
Grillen in der Eifel
Ich kann noch jemanden mitnehmen aus den Raum Stolberg
Ich habe gelesen dass jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte melden CM schreiben
*****965 Mann
217 Beiträge
sorry............
.........muß auch leider absagen. Hab ne mega Mittelohr Entzündung.

Huby
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag ...
... werde ich einen Newsletter an alle angemeldeten Gäste versenden, der unter anderem auch eine Notfall-Handynummer enthält.

Wer also "in den Genuss" der telefonnummer kommen möchte, aber nur auf der Vormerkliste steht, sollte sich noch schnell anmelden.

Und nochmal der Hinweis:
Fleisch, Trinken, Stühle sollte jeder selbst mitbringen, für alles andere ist gesorgt!

Heringe fürs Zelt
haben uns ein Zelt ausgeliehen und leider keine Heringe, wenn uns jemand welche für das Wochenende geben könnte, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen...
liebe Grüße Heike und Michael
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Leider
Ja leider mussen wir aus Familie Grunden absagen. Wir wissen wie ärgerlich dies für die Organisatoren ist und hoffen ihr seit nicht zuverärgert, aber es geht einfach nicht.
Viel spasz und vielleich ein nächstes Mahl
LG
Rita & Ralf
MF51145 ich glaube da können wir aushelfen *g*
******you Frau
203 Beiträge
*******geur:
Fleisch, Trinken, Stühle sollte jeder selbst mitbringen, für alles andere ist gesorgt!

Bei Stühlen muss ich leider passen, habe keine Terrasse und daher auch keine Terrassenmöbel und meine Küchenstühle kann ich nicht zusammenklappen. Werde eine Decke mitbringen und hoffe, dass man dort auch auf dem Boden sitzen kann. Falls sonst jemand noch einen stabilen Stuhl für mich übrig hat... ich würde mich freuen... *g*

Wie sieht es denn mit Besteck und Gläsern aus? Denke doch, dass wir das auch selbt mitbringen sollen, oder?

Liebe Grüße
Angie
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind Bänke da und sicher hat auch einer der anderen einen Stuhl über.
Besteck wäre gut, obwohl wir natürlich auch da vorgesorgt haben.
Angi4you
na Gläser würde ich nicht unbedingt empfehlen, Plastikbecher ist besser wenn die kaputtgehen kann sich keiner verletzten als mit Glas im Gras. Für den kaffee kann ich Dir auch so ne art Wärmebecher geben...., die habe ich dabei nein nicht nur einen....und Plastikbesteck ist bestimmt vor Ort und auch die Pappteller...die auch schnell besorgt werden können...gibts überall....

Bin aber überzeugt, dass das liebe Orgateam mit Sicherheit daran gedacht hat...Bänke wie Frank schon schreibt, sind genug da:-))) So kann man auch beim gemütlichen Frühstück am Sonntag gut zusammensitzen:))

Bis Morgen...

LG Rita *zwinker*
******you Frau
203 Beiträge
Dann ist ja alles bestens. *g*

Ich selbst habe Plastikgläser von Tupper, die ich dann mitbringe... Gläser sind wirklich nicht gut, da hast du recht Rita.

Besteck ist gar kein Problem... wird eingepackt...

Bin gespannt, ob ich euch auch direkt finden werde... aber die Handy-Nr. wird ja noch verschickt...

Freue mich auf morgen *freu*
Angi4you
da mach dir keine Sorgen, ich kenne auch nicht alle.

Wir bekommen doch Namensschildchen, dann brauchst Du nur zu lesen:-)))
Es bleibt mit Sicherheit neimand alleine.

Die Handynummer solltest Du eigentlich schon haben. Ich habe sie auch schon, dann schau mal in deinen Mails nach.....Vielleicht ist es unter gegangen...ansonsten schreib doch Frank noch mal an....So wie es aussieht, sind die Newsletter doch verschickt:-)

Bis morgen, Du wirst schon die finden die Du suchst Denn Dirk und Ulrike sind eigentlich auch unverkenbar:-))
******you Frau
203 Beiträge
Hallo Rita,

ich mache mir keine Sorgen, dass ich da keinen kenne... alle kenne ich nicht, aber einige - unter anderem auch Dirk und Ulrike und dich ja auch *g*.

Ich hatte nur etwas Sorge den Platz nicht zu finden... habe aber ein Navi und die Telefon-Nr.... da sollte das schon hin hauen *zwinker*. Den Newsletter hatte ich erst später gesehen (manchmal sind einfach zu viele Mails im Postfach, da verliert man schon mal den Überblick)...

Dann bis morgen *wink*

Angie
*********tian Paar
322 Beiträge
huhu
auch wir freuen uns dich angi4you sowie alle anderen morgen endlich wiederzusehen.
Da bin ich aber froh das ich heute alles soweit erledigt habe...auch meine Bilder habe ich endlich geschafft einzusetzten.....und das vor dem grillen......

Bis morgen ich freue mich alle kennen zu lernen die ich nochnicht kenne..wird sicherlich mehr als lustig...lachen ist garantiert, garantiert:-)

LG Rita
******757 Mann
265 Beiträge
Grillenin der >Sonne<
So ich habe auch fast alles was ich brauche, Morgen noch die Grillsachen kaufen, dann so 5 Kilo gute Laune kaufen und dann kann’s losgehen, ich freu mich wie Bolle.
Lg.Kalle *grill*
Kalle
sowas lesen doch alle sehr gerne....
Morgen früh noch fix den Kartoffelsalat machen, Kräuterbutter ist schon fertig,, auch was scharfes ist dabei......Ich meine aber damit Pepperoni und die kleinen eingelegten....Große Riesenpfanne für die Eier ist auch schon im Auto....
Schön, dann freue ich mich Dich auch mal kennen zu lernen:-))

Bis morgen *grill*
******757 Mann
265 Beiträge
Grillen
Werden die Eier bis Morgen nicht zu Heiß, naja sind ja nicht meine.
Und was das scharfe abgeht da brauchen wir keine speisen für.HiHi
*haumichwech*
Also Kalle...
Bevor ich die Eier mache,(mit Hilfe von Ulrike), wird noch einiges abgehen wenn der Apell zum Eierbraten aufgerufen wird!

Das lass ich mir nicht nehmen:-)))

OK was muss Frau denn besonderes, ausser nichts, anziehen wenn es um die schärfe geht? Es ist ein ganz normaler Grillabend.....
******757 Mann
265 Beiträge
Grillen
Eine Frau die wie sich zu kleiden ist doch schärfe genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.