Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2013 - Simmerath-Kesternich 20.07.2013

Ich übernachte diesmal nicht direkt vor Ort
mal schauen ob ich an diesem Wochenende frei bekomme!!!*zwinker*
******you Frau
203 Beiträge
Ich werde auch nicht übernachten, sondern wieder nach Hause fahren. *fahr*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Absage.....
Hi allerseits,

so leid es mir tut, aber ich muß meine Zusage zum Grillen leider zurück ziehen *traurig*

Habe heute die Info bekommen, daß an diesem Tag auch das Beachvolleyball-Turnier der Kölschen Singles ist, und als deren Neu-Mod und bisher ewiger Mitspieler kann und will ich das nicht aus lassen.

Tut mir wirklich leid, hatte mich ja schon sehr auf den Grilltag/-abend gefreut. Na ja - dann halt wieder beim nächsten Mal... *wink*
**X Mann
1.747 Beiträge
komme mit Zelt
MIT Übernachtung aber OHNE Zelt... wenn schon, denn schon...!
Ich kenn da so einen ganz netten ...
Gruppen-Mod, der mal sein Zelt angeboten hat, in das angeblich zwei Männlein oder Weiblein rein passen ... *anmach*
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben da ein paar dringende Bitten
Wir hatten gestern ein kleines Teamgespräch und dabei ein paar Bitten an euch zusammengestellt:

Es haben sich unerwartet viele Leute zu diesem Event angeeldet, und auch vorgemerkt.
Das freut uns natürlich immens, stellt aber auch eine nicht gerade geringe logistische Herausforderung dar.

Deshalb die dringendste Bitte überhaupt:
Wer sich angemeldet hat, aber schon weiss, dass er nicht erscheinen kann, bitte meldet euch wieder ab. Einer späteren Wiederanmeldung steht ja nichts im Wege.

Und wer sich das Event vorgemerkt hat, aber schon weiss, dass er dabei sein wird, bitte: Meldet euch an.

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass es einen Unterschied macht, Beilagen, Platz, etc. für 40 Personen (soviel sind jetzt angemeldet) oder für über 70 Personen (Anmeldungen plus Vormerkungen) zu organisieren.

Wir glauben ja nicht, dass es regnet. Aber:
Wenn jemand von euch einen PAVILLION ZU Hause haben sollte, wäre es nett, wenn er ihn mitbringen würde. (Bei Beschädigungen stehen wir natürlich dafür ein).

Wir werden in den nächsten Tagen noch einen Newsletter an die Leute versenden, die uns bislang entweder ihren Namen oder ihre Übernachtungsoption (Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt, Auto, Hotel, gar nicht) noch nicht mitgeteilt haben.
Die Namen brauchen wir enbfach für die Anmeldeliste, die Übernachtungsoption brauchen wir, um von Anfang an für die richtige Platzaufteilung zu sorgen.
Bitte ignoriert diesen Newsletter nicht einfach *zwinker*
Gute Organisation
Das klingt nach überlegter und guter Organisation.

Vielen Dank für die Mühe, die da hintersteckt. Als einer, der auch schon andere Ereignisse in der Art organisiert hat, weiß ich das sehr zu schätzen.
Danke!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Nen Pavillon bring ich dann gerne mit..... da er schon leicht lädiert ist.....kann ich die Kosten dafür schon vorher geltend machen? *haumichwech*

Lg

deWinni
Hätte auch noch einen ...
Pavillon im Angebot! Bräuchte nur einen netten Orga-Chef, der den vielleicht in der Galerie seinens Vertrauens abholen würde ... *anmach*

LG Elise
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Ist das ...
... DIE Galerie, in der die Galeristin meines Vertrauens immer noch drei Pizzateller (quasi 75% meines Bestandes) bunkert?
DANN weiss ich, wo das ist! *freu*
*********isch Mann
9 Beiträge
Danke...
Liebes Team,

danke für Eure Arbeit - kann nur supergut werden.
Ich erscheine, wenn da nicht noch irrgendwas entscheidendes kommen sollte.
Übernachte aber diesmal nicht am Platze.

@ NurWiko

Hmm du meinst besagtes welches vom letztes Strandaufenhalt , ich pack meine Spanngurte zum festhalten ein *lol*
wir werden mit zelt übernachten *kissenschlacht*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*hand* brauche nur jemandem, der mir beim Aufbauen meines extra für dieses Event angeschafften Zeltes behilfich ist, dann klappt's auch mit der Übernachtung *zwinker* - falls überhaupt noch Platz für ein weiteres Zelt vorhanden ist *gruebel*
- falls überhaupt noch Platz für ein weiteres Zelt vorhanden ist
Sicher, denn ich benötige keinen! Mir ist massives Gemäuer lieber.
*******geur Mann
21.793 Beiträge
********eart:
falls überhaupt noch Platz für ein weiteres Zelt vorhanden ist

Ist.
Der Platz für Zelte wird auch kein Problem darstellen, eher der für Wohnwagen und Wohnmobile, da diese ja Stromanschlüsse benötigen.
Zelt
Falls ich es noch nicht gesagt hatte, ich komme mit Zelt und kann auch beim Aufbauen eines solchen helfen.
*********and66 Mann
2 Beiträge
Zahlung der Kosten zum Grillfest
hallo,
bei mir in der Anmeldung zum Grillfest in der Eifel steht: Zahlung an der Abendkasse.
Jetzt lese ich: Vorabüberweisung.
Bitte teilt mir mit, wenn Vorabüberweisung - auf welches Konto.
Gruß
ostseestrand66
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Wo hast ...
... du das denn gelesen?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*nene* - nur Bares ist Wahres und das vor Ort *ggg*

*danke* übrigens für die vielen angebotenen Hilfestellungen beim Zeltaufbau - wenn ich alle in Anspruch nehmen würde *nachdenk*, könnten wir sogar eine große Zeltstadt aufbauen *haumichwech*
Geschlossener 3x3m Pavillon
Hallo ihr lieben Grillfreunde,

habe mir soeben meinen Plan angeschaut und habe festgestellt das ich da noch nichts vorhabe. Werde mich gleich anmelden und wenn noch benötigt bringe ich meinen Massiven, fast neuen Pavillon mit, der Standfest und Massiv ist.....Man kann ihn offen lassen und bei Regen gibt es 4 Seitenwände die man zumachen kann...Ist sehr schnell aufgebaut.

Auch mit Liege kann man darin , da geschlossen, auch übernachten, dann muss er eben frei gemacht werden...denn wenn es nicht regnet steht er ja.....

Aber noch eine andere Frage, wie sieht es denn mit Salaten und Brot aus?? Bringen wir das selber mit oder ist es in dem Beitag von 15 Euro enthalten????

Sollte eine Vorabüberweisung notwendig sein, bitte ich in einer CM um Angaben der Konten......

Ich werde mit dem Auto anreisen und dann auch ggf darin übernachten, sofern sich keine andere Möglichkeit ergibt ausser wie eingangs erwähnt ggf in meinem pavillon........Rücksitze sind schnell umgeklappt gut ausgelegt dann geht es auch für eine Nacht...

Ich freue mich und hoffe das es noch klappt mit dem Anmelden und noch Platz ist:-)))

LG Rita *zwinker*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Ein oder Andere gerne was mitbringen möchte, steht dem natürlich nichts im Wege und wird auch dankend angenommen.
Salate und Brot sind im Preis mit drin.

Eine Vorabüberweisung ist nicht nötig.
Bezahlt wir vor Ort.

Wir bedanken uns schon jetzt, für eure Hilfe z.B. Pavillons.

Wir freuen uns auf Euch

LG
Das Dreamteam37_40
dreamteam37_40

Also werde ich erscheinen und bringe den Pavillon mit...es wird bestimmt lustig werden, wenn ich nicht irre, kenn ich den Grillplatz sogar.

LG Rita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.