Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2013 - Simmerath-Kesternich 20.07.2013

*******geur Mann
21.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier mal ...
... die Karte zur Anfahrt:

Grünes Fähnchen (1) = Gaststätte "Imbiss Stübchen Am Dreieck" > Abzweig zur Rurberger Strasse

Blaues Fähnchen (2) = Abzweig Feldweg zum Grillplatz

Rotes Fähnchen (3) = Grillplatz

-

Zur Orientierung:
Die "Bundesstrasse" führt unten nach Gemünd > Euskirchen (A1),
links nach Simmerath-Zentrum (*haumichwech*)

Die L166 führt rechts nach Rurberg

Die "Straucher Strasse" führt oben über Harscheidt nach Nideggen

(Zum Vergrössern einfach auf das Bild klicken)
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre schön, wenn du deinen Pavillon mitbringen würdest.

Bis jetzt hatten wir immer unseren Spaß und es war sehr lustig.

Anhand der Anmeldungen gehen wir davon aus, dass es sich auch schon rumgesprochen hat. *haumichwech* *freu2*
Klar, dann bringe ich den Pavillon mit und freue mich auf das Grillfest:-)) *freu2*
Ist schon eingetragen:-)

LG Rita *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
sehr merkwürdig, die Karte zur Anfahrt ist abgelehnt worden *nachdenk* - wenn ich recht erinnere, war das in den letzten Jahren nicht der Fall
Das hat mich auch gewundert:-) Ist doch nur für Anfahrt gedacht...oder gab es da vielleicht eine SEX-Weg??? dann könnte man es nachvollziehen..aber so?? Nur wegen den Fähnchenfarben???...find ich echt unverständlich
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
ob man sich sowas gefallen lassen muss.ich würde sagen nein
l.g.
hajo
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute,
keine Aufregung!
werden uns um die Sache kümmern und versuchen die Karte morgen neu einzustellen
verschickt die Karte als Newsletter *zwinker*
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Nicht möglich, die Newsletter lassen keine Anhänge zu.
****iko Mann
11.369 Beiträge
evtl müsst ihr die karte auf FSK 16 einstellen... *haumichwech*
als Link geht aber
Fritze Stübchen gibt es nicht mehr
Hallo zusammen, *huhu*

ich war heute auf Moped Tour am Rurstaussee und wollte mir den Grillplatz einmal anschauen.

Wirklich super und toll gelegen!

Aber an der Wegbeschreibung hat sich etwas verändert.

Aus dem Lokal Fritze Stübchen ist nun „ das Imbiss Stübchen Am Dreieck“ geworden.

Lieben Gruß
*wink*
Rolf
Apropos Moped
... wenn uns das Feuerchen ausgeht, haben wir ja dann jemanden vor Ort, der das wieder etwas anpusten kann. *lach*

Harley, yes you can...

*******geur Mann
21.793 Beiträge
Wenn man ...
... Wetter Com trauen darf, haben wir auch damit richtig Glück :

Und nochmal unsere dringende Bitte:

Die Leute, die sich angemeldet haben, möchten uns bitte ihre Vornamen mitteilen und angeben, ob sie mit WoWa, WoMo oder Zelt kommen.
Oder aber ggf. gar nicht über Nacht bleiben.
(Sofern noch nicht geschehen!)

Und wir bitten auch darum, sich abzumelden, wenn man nicht erscheinen kann,
bzw. sich anzumelden, wenn man bislang nur auf der Vormerkliste steht, aber doch kommen möchte.
*********o_AC Paar
271 Beiträge
we
haben uns das WE frei schaufeln können, sind mit dabei. Freuen uns auf das treffen mit vielen Freunden und neuen Joylern die wir kennen lernen werden . lg P&S
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Für
Mich wird das leider nichts werden,weil ich heute aus dem KH entlassen wurde.Werde noch so drei Wochen für nichts tun verurteilt.

LG Sylvia
******you Frau
203 Beiträge
@SYLVIA_TV
Das ist aber schade. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du nicht zu große Schmerzen hast.

Liebe Grüße
Angie
*********tian Paar
322 Beiträge
halli hallo
auch wir sind wieder dabei und freuen uns auf ein nettes wochenende mit guten freunden.ach ja ela und ich kommen mit zelt.lg ela und christian
******you Frau
203 Beiträge
Cool
...wen ich dann alles wiedersehe. Freue mich schon *freu*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Absagen
Leider müssen wir absagen. Ich habe heute erfahren, dass ich zwei Zähne herausoperiert bekomme.
LG
Thorsten
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Angie,Tja
liebe Angie,herzlichen Dank.OP gut gelungen,Schmerzen bei jedem Husten nießen.Habe mir das irgendwie anders vorgestellt bei einem Leistenbruch.Aber da wird ich durch müssen.

LG Sylvia
******you Frau
203 Beiträge
@SYLVIA_TV
Ja, da merkt man erst mal, wann die Muskeln alle gebraucht werden... Freut mich, dass die OP gut gelungen ist. Es wird jeden Tag besser werden. *troest*

Falls du doch zum Grillen kommst, grille ich dir auch was... dann brauchst du ja nichts tun. *zwinker*

Liebe Grüße
Angie
SYLVIA_TV
Gute Besserung, schade, das Du nicht dabei bist......Gesundheit jedenfalls geht vor:-))

Sylvia, mach dir wegen dem Muskelkater nicht soviele Gedanken, das ist leider so, da man erst dann merkt wo die Muskeln sitzen weil man sie sonst irgendwie täglich braucht, fällt es nicht wirklich auf...Nur Leistenbrüche sollte man beheben wenn möglich um Spätfolgen zu vermeiden:-))

LG Rita *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Angie + Rita
Das damit nicht zu spaßen ist habe ich schmerzhaft bemerken dürfen,heul.Habe mir das wohl selber zugefügt.Wenn ich einmal in Fahrt bin in meiner Arbeit habe ich Probleme zu stoppen,lach.Aber erstmal bin ich für drei Wochen außer Gefächt gesetzt,schmunzel.Wäre ja irgendwie gekommen,aber so will es nicht herausfordern.Irgendwie hänge ich doch an meinem kleinem Leben.Da hätte ich lieber andere erfreuliche Schmerzen,rot werde.Wenns mir besser geht werde ich schon wieder auftauchen.Versprochen.

LG Sylvia
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
silvia ich hatte einen leistenbruch.zufrüh aufgestanden.hatte dann 6 wochen blaue eier so gross wie tennisbälle

l.g.
hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.