Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014

****fee Frau
82 Beiträge
wir arbeiten ....
an einer lösung *g*

lg nicole
******you Frau
203 Beiträge
Das Problem wurde doch schon von manni_p_42 gelöst. Er hat sich angeboten, unsere lonely_heart mitzunehmen.

Finde ich klasse *top*
Dreamteam....
Nein, brauchen wir nicht wir glühen dann von selbst...

Ja ich mache die Frühstückseier wieder...Die Großraumpfanne ist schon eingeladen:-)))

Alles andere wie besprochen:-))))

*knuddel2* Rita
********n299 Frau
1.661 Beiträge
@ Angie
Manni kann lonely mit hin nehmen, zurück benötigt sie eine Mitfahrgelegenheit, weil Manni in der Eifel übernachtet.
LG Bea
******you Frau
203 Beiträge
@ Bea
Oh, das kommt davon, wenn man nur schnell über den Text drüber fliegt... *schaem*

Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich noch jemand findet.

Liebe Grüße
Angie
****fee Frau
82 Beiträge
wir haben .....
loneleyheart per PN eine hin- und rückfahrt angeboten - warte auf ihre rückmeldung *g*

lg nicole
****fee Frau
82 Beiträge
also ...
thema lonelyheart ist geklärt *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
fahren
Lieben Dank für das Angebot @ koryfee, welches ich dankbar annehme - war jetzt erst wieder online und werde morgen mit kleinem Gepäck parat stehen.
****fee Frau
82 Beiträge
....
prima *g*
na das nenn ich doch mal super *top*
****osa Frau
212 Beiträge
.... ich freu mich.
Und es ist immer wieder schön zu erleben,

wenn so viele sich Gedanken machen und dann Hilfe kommt.

DANKESCHÖN an EUCH!!!
*******_42 Mann
540 Beiträge
Schön...
...dass sich das geklärt hat.
Freue mich auf morgen.

Bis dahin!

VG Manni
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind jetzt ...
... insgesamt 70 (siebzig!) Personen und mindestens drei Hunde angemeldet.

Das ist die bislang höchste Teilnehmerzahl beim "Grillen in der Eifel".
Einfach toll *top*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Ich werde dann mal meine Trompete einpacken und euch morgen um 5 zum Frühsport wecken *fiesgrins*

Wir fahren gleich los und freuen und schon auf alle Neuen & Alten Gesichter,da wir noch nie dabei waren,werden es viele neue aber einige kenne wir ja schon von anderen Treffen *freu*

Kommt alle gut an und schön das selbst das mit lonely_heart klappt *ggg*
******_13 Mann
312 Beiträge
**********xzess:
Ich werde dann mal meine Trompete einpacken und euch morgen um 5 zum Frühsport wecken *fiesgrins*

Trompeten und Frühsport um 5 Uhr *fiesgrins*

Ich hoffe du hast eine gute Kondition, wenn ich dich erwischen sollte *smile*

Ist auch mein erstes Treffen dort, und bin mal gespannt, und freue mich darauf *g*

bis Später
*******_42 Mann
540 Beiträge
Da ich...
...in meinem Auto pennen werde, verschließe ich da ganz entspannt die Fenster und die Türen und stecke mir was in die Ohren.

VG Manni
********n299 Frau
1.661 Beiträge
da wir
in einer Pension übernachten werden, könnt ihr tröten, soviel ihr wollt *fiesgrins*
LG Bea
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Mit geschlossenen Fenstern - bei dem Wetter 😂
***dW Paar
298 Beiträge
Fünf Uhr Trompete?
Na, dann wird sie zum letzten Mal klingen, denn anschließend ist sie sicher platt gekloppt wie gebügelt.....
Wir freuen uns riesig. Der Kofferraum ist schon voll. Aber ein Stündchen müssen wir wohl noch warten, bevor wir sonst viel zu früh da sind....
*******_42 Mann
540 Beiträge
@luemmelein
...morgens um 5 Uhr ist es noch nicht so warm...
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Es geht gleich los
Freuen uns schon liebe Freunde und neue gesichter zu treffen .
Kurz vor knapp
Doch noch geschafft mich heute anzumelden an die veranstalter ich bringe das geld mit mit der überweisung haut ja nicht mehr hin . Freue mich gleich zu euch zu stoßen und neue leute kennen zu lernen und auf einen schöner abend und nacht und Morgen!!!!!!!!!lg jens
******eus Mann
374 Beiträge
Mitfahrt Hin und Rück Bonn- Kesternich
Ihr Lieben,
auch wenn das Wetter nix Trockenes verspricht so wäre mir an einer Mitfahrt zum Grillevent gelegen, selbsverstdl. gegen fahrtkostenbeteiligung. Habe PKW-Führersschin bis 8 Tonnen
und kann z.B. anbieten auf alk. Konsum zu verzichten um die Rückfahrt zu übernehmen.

N.B,: als nichtzahlendes Mitglied möge man mir eine PN mit Tel.Nr oder E-Mail-Adresse zu kommen lassen denn snst kann ich nicht antworten!
LG
Euer Odüsseus (eine Penelope wartet nicht)
********1968 Mann
400 Beiträge
Wünsche Euch 2 super tolle Tage in der Eifel, aus vorheriger Teilnahme weiß ich wie toll die Stimmung bei Euch ist und vermisse das gemeinsame Lagerfeuer mit Euch heute sehr. Hoffe nächstes Jahr wieder dazu zu stoßen um mit Euch gemeinsam die Nacht zum Tage zu machen.

Liebe Grüße Michael
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*danke* an DieEineEinzige für die sichere und angenehme Hin- und Rückfahrt, so daß ich überhaupt an dem Event teilnehmen konnte.

*danke* an koryfee, die das freundlicherweise offiziell vermittelt hat, da arbeitet ja auch immer jemand ganz im Stillen im Hintergrund *zwinker* .

*danke* an das gesamte Orgateam, welches im 5. Jahr des Eifelgrillens bei der bisher höchsten Teilnehmerzahl gewaltige Vorarbeit leisten muste - ihr seid *spitze*.

*danke* für die tolle Idee des Wissens-Quiz *gruebel* - nun sind wir Joyclub sei Dank alle wieder etwas schlauer *klugscheisser* .

Es war wieder einmal schön mit euch *party*, wenn ich mich auch nicht bei jedem verabschieden konnte *wink* - das Taxi stand bereits parat.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr (unversehrt) wieder.

Lieben Gruß
Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.