Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014

********5043 Paar
151 Beiträge
Hallo ihr lieben .
hoffen ihr hattet noch einen schönen abend und Nacht .
wir waren dieses Jahr das erste mal bei euch zu Gast sind ja eigentlich aus der Nachbargruppe Aachen .
Muss aber sagen schoen wars .
Haben nette neue Leute kennengelernt .
.
vg Iris und Hubert
*********ueck Mann
57 Beiträge
auch *danke* sage
Auch wenn ich euch die ohren zu gelabbert habe *ironie*

Ist eben neuland muss noch immer warm werden
super toll an das orga team
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Trööööt 😁

5 Uhr Wecken....
...war toll...
......hallo..wir waren ja das erste Mal dabei....es hat uns sehr gut gefallen....auch wenn wir nicht über Nacht da waren, schliesslich wohnen wir in der Nähe....ein Dank an die Organisatoren....glg

Tina und Frank
Zum Ende hin
Hallo ihr lieben schade das ich nicht dabei sein konnte aber ich glaube ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende !!!
und im nächsten Jahr werde ich einer der Ersten auf der Anmeldeliste sein, das ist ganz sicher.

liebe Grüße

Wolf Rüdiger
Danke!
Danke...an alle vom Orga-Team...ihr habt super Arbeit geleistet...
ich war das erstemal dabei und habe viele tolle Menschen kennengelernt...
freue mich, wenn wir uns bald mal wiedersehen...
LG Tina aus Neuss *wink*
*********2017 Mann
827 Beiträge
ein
MEGA RIESEN SUPER SCHÖNES Wochenende mit vielen netten Leuten.
Ein riesiges DANKESCHÖN ans Orgateam *anbet* , unglaublich wie Ihr das alles auf die Beine gestellt habt.
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder und den ein oder anderen zwischendurch *freu2* .
Äh, nächstes Jahr bringen wir unser Portapotti mit und vielleicht darf der ein oder andere bei *liebguck* mal mit drauf *zwinker* .

Euch allen bis dahin eine gute Zeit

Silke und Jörg von den Nagelbären *wink*
*******_42 Mann
540 Beiträge
Zum ersten Mal...
dabei und ich komme gerne wieder: gutes Wetter, nette Leute, lecker gegrillt und ein schönes Lagerfeuer...

Vielen Dank an die Orga!!!!

VG Manni
**********xzess Frau
100 Beiträge
Holla an alle...
wir sind gut zuhause angekommen.

Wir bedanken uns auch bei dem Orgi-Team tolle Organisation,toller Platz (für das kalte Wesen aus Finnland nicht zu heiß ) .
Es war sehr sehr schön,tolle Diskussionen,super Gespräche leider reichte die Zeit nicht alle kennen zu lernen aber wir werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein.

Bedanken uns auch bei allen die das ganze so entspannt und toll bereichert habe,also alle anwesenden.

An die Früstückseifee und die Kaffeemacher und den Hammermann ....also DEN Hammer Mann hab ich mit nach hause genommen aber es gab ja noch den Hammermann *g*
Wir werden jetzt den Sonntag ganz faul und müde (aber glücklich) ,bei Gewitter,ausklingen lassen ,
hoffe es sind alle gut zuhause angekommen *g*

*top* *top*
*********rmit Mann
347 Beiträge
Blindes Vertrauen...
... habe ich bisher stets aufbauen können, wenn es hieß, dass diese Orga ein Event plant! EGAL WELCHES!!! Wir kennen sie alle namentlich, weshalb ich auf Einzelnmominierungen verzichte, um keinen vergessen zu haben... *rotwerd*

Entspannter bin ich noch auf keinen Events erschienen! *top* *knutsch*

Es war, wie immer spaßig und unterhaltsam. Das JOY-Quiz war mal wieder eine gelungene Variation aus dem Repertoir an gemeinschaftlicher Unterhaltung der Orga!
Chapeau!!!

Selbst an unsere minderjährigen "Mini-Joylern" wurde gedacht! Dafür eine GANZ GROSSE 10!!!

Diesbezüglich möchte ich mich auch bei allen großen Joylern für die Toleranz und Rücksichtnahme zu ihrer Anwesenheit bedanke, auch wenn die Hitze und gegenseitig aufheizenden Themen erotische Gefühle in dem ein oder anderen hochkochen ließen, so blieb es in Wort und Gestik stets fern aus Kinderaugen und Kinderohren!
Das sollte es auch bleiben, denn wir haben uns ALLE zu einem non-erotischen Event auf der Gästeliste eingetragen.

Vielen Dank dafür!!! *friends*

Ich freue mich auf weitere Events mit Euch, mit neuen Begenungen und solchen, die noch vertieft werden möchten.

Wie Ihr das jetzt verstehen wollt bleibt jedem von Euch überlassen... *tuete*

Allen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche, oder aber einen erholsamen Urlaub!

Das Fröschlein hat fertig! *kuss*

Liebe Grüße *wink*
David
das französische :C{ <--- Fröschlein
****ra Frau
2.705 Beiträge
Das war spitze! *spitze*
(Ihr könnt Euch jetzt dazu vorstellen, Das ich jetzt wie einst Hänschen Rosenthal bei Dalli Dalli in die Luft springe)
*spitze* *top* *spitze* *freu2* *spitze* *freu* *spitze* *juhu* *spitze* *top2* *spitze* *bravo* *spitze* *zugabe* *spitze* *wow* *spitze*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!*spitze*
***dW Paar
298 Beiträge
Sehr viel Spaß....
... hatten wir! Es war ein gelungenes Wochenende mit sehr netten Leuten.
Danke für die tolle Organisation.
Wir erscheinen beim nächsten Mal sicher wieder.

Gaby und Wolfgang
Ein voller Erfolg bei all denen die erschienen sind ein MeganGrillFest....
Nach einer schlaflosen NAcht dann heimgekommen alles gerichtet und dann.....DUSCHEN.....die Hitze war für viele die Hölle.....Nun wieder etwas erholter und eines ist sicher, heute werde ich nicht alt..

Aber nicht zu vergessen..Das ORGA-Team......*top*
Auch ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein....*liebguck*

Danke AmaranthyExzess für die Frühstückseifee Als Kult darf diese ab sofort nicht mehr fehlen.......lt. Orgateam....und ganz sicher mache ich das wieder:-)))))

DANKE ihr lieben...Ja ich werde nächstes Jahr wieder die Frühstückseier zubereiten...Richtet Euch auf eine Warteschlange ein....und sehr gerne werde ich eure Teller und auch Frühstücksbrötchen wieder mit dem köstlichen Speckeiern belegen:-))*freu2*

LG Rita*zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Rita

eines ist sicher, heute werde ich nicht alt..

tztztz.... du bist sowieso nicht alt, auch morgen nicht, und übermorgen, und überübermorgen ..... *hothips*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hach war das schön! Ein Grillevent mit perfektem Wetter! Und einem fantastischen Orgateam, himmel was habt ihr alles auf die Beine gestellt. Ich fühlte mich wirklich verwöhnt! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Ich habe noch nie einen so heißen Grill gesehen, da verbrannte man sich die Finger beim Flischdrehen. Danke an meinen persönlichen Umdreher, du hast meine Finger gerettet !!!!!

Müde sind wir auch, und AndiKati schläft gerade neben mir auf der Couch. Ich werde heute auch nicht alt. Dabei haben wir im Wohnwagen gut geschlafen *g*

Es war so schön euch wiederzusehen und auch viele neue kennenzulernen. Ich hab mich als neue beim Event nicht fremd gefühlt und nehme im nächsten Jahr gerne wieder teil, falls es von meinen betriebsferien passt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich aufs Brunchen im September!

Liebe Grüße
Kati
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich muss Danken
Als erstes mal wieder meinem "Team", meinen Freunden und Mitstreitern seit mittlerweile über acht Jahren, nämlich dreamteam37_40
Ohne ihre Hilfe hätten wir dieses kleine Jubiläum gar nicht feiern können.

Und dann meinem "Backoffice", das diesmal nicht nur im Hintergrund gearbeitet hat, sondern direkt an die Front musste: kaetzchen299

Aber auch ...

Innamorato_AC , die mal wieder die leckeren Salate, den Pudding und die unschlagbare Holzkohle zum Vorheizen besorgt haben,

http://www.joyclub.de/my/1554684.lauralee.html , die für die Baguettebrote gesorgt hat,

http://www.joyclub.de/my/1967637.natural_lady.html für ihr Frühstück. Jetzt hast du deinen Spitznamen weg, liebe "Früstückseifee",

Dem Sohn von dreamteam37_40 für das Bereitstellen des Lagerfeuerholzes,

und allen anderen 65 Teilnehmern des Events (auch ich verzichte jetzt auf einen Einzelnamensnennung).

Es war toll, viele neue Leute begrüßen zu dürfen, genau so schön war es natürlich, dass so viele "Stammgäste" gekommen sind.

Schön war es aber auch, wie ihr miteinander umgegangen seid:
Auf die Kiddies wurde Rücksicht genommen, keiner schickte sie weg, keinem waren sie zuviel *top*

Keiner musste sein Zelt alleine auf- oder abbauen, niemand seinen Wohnwagen alleine schieben.

Keiner murrte, wenn er sein Auto nochmal umsetzen musste, weil es immer mehr Fahrzeuge wurden.

Vom Hammer bis zur Nahrung wurde alles geteilt und es musste sich auch keiner abseits fühlen.

Und selbst um kurzfristig abgängliche Hunde wurde sich gekümmert, auch hier musste die arme Hundemami nicht alleine bangen.

Ihr seid einfach eine tolle Truppe, gern gesehene Gäste, wundervolle Teilnehmer.

*danke*
***dW Paar
298 Beiträge
Ist doch klar...
... das färbt einfach von den netten und umsichtigen Organisatoren ab.
Was man bekommt, gibt man gerne wieder - eben so, wie man es zurück geben kann......

Allen ein herzliches Dankeschön Euch allen!

Gaby und Wolfgang
Auch von meiner Seite
ein RIIIIIIESIGES *danke*

Natürlich als Erstes

dem Orgateam *musketiere* , dass wieder ein fantastisches Grillwochenende auf die Beine stellte *top2* *bravo* *zugabe* , aber auch:

den lieben Helfern beim Zeltaufbau *liegestuhl* *grins* ,

den lieben Freunden, die sich um mein Wohlergehen sorgten *taetschel* *grill* ,

den lieben Hundefreunden, die mich bei der Suche nach Mary unterstützen, hilfreiche Tipps gaben, ihren "Saft" *tel* spendeten und zu guter Letzt dafür sorgten, dass ich sie am Abend wieder bei mir hatte, *kuschel*

den lieben Helfern beim Zeltabbau,

und an Allen für die netten, interessanten Gespräche. *lach*

Keine Frage, dass ich alles daran setze, nächstes Jahr wieder dabei zu sein *genau*
Und sollte ich dann noch als single tingeln, kann ich auch einen Übernachtungsplatz anbieten *g*

*knutsch* an Alle
Heike
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Nach ein paar Stunden *heia* auf der heimischen Couch dann auch von mir ein grosses Lob an die Orga *top*

Ein lockeres und entspanntes Treffen. Es hat einfach nur Spass gemacht!!

Ihr habt da wirklich was Tolles ins Leben gerufen und ich kann gut verstehen, dass Ihr immer mehr Teilnehmer begrüssen dürft. *top*

Auch ich war ebenfalls zum Ersten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal mit dabei.

Aber dann mit Grillzange.... Fleisch umdrehen mit Gabel war echt Hardcore.... *schwitz*

Lieben Gruss...
Boah ich habe fertig..... *smile*

Es war mal wieder so schön und besten Dank für dieses wiederkehrende Event, welches ich nimmer missen möchte.

Das Wetter hat super mitgespielt, am Grill auch super eingeheizt..............ich guck da mal in bestimmte Richtung.............mir schmolz da so was bestimmtes *raeusper* *floet* ..............das hab ich so auch noch nicht erlebt *haumichwech* , die Gäste und natürlich das Orgateam..........ohne Frage ihr seid SPITZE !!!!!

Ich komm wieder keine Frage
******you Frau
203 Beiträge
Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Orgateam. Ihr seid echt *top2* .

Es war schön, viele liebe Leute wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben. *hi5*

Am Grill ging es wirklich sehr heiß her... ich hatte das Gefühl, dass meine Fingernägel dahin schmolzen... trotz Grillzange. Die habe ich übrigens auch nicht selbst mitgebracht sondern mir von netten Leuten kurz ausgeliehen.
Teilen und sich gegenseitig helfen hat mit fast allen super geklappt. *top*

Im nächsten Jahr werde ich auch wieder mit dabei sein. *g*

Nicht zu vergessen ein *danke* an dreamteam37_40 für die Übernachtung.

Liebe Grüße
Angie
******_65 Frau
203 Beiträge
AUCH ich möchte ein großes Dankeschön..
aussprechen "DAAAAANNKEE"

Das Essen, die Stimmung, Musik und das Wetter, alles war "FANTASTISCH"

wirklich tolle Organisation "HUT AB"

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr "ganz sicherlich"

strahlend sage ich mal herzlich

bis baaald :))))))
**********xzess Frau
100 Beiträge
french_Kermit und Frank
ich empfand die Kinder aber auch absolut nicht als störend,sie haben immer höflich gefragt anstatt dazwischen zu quatschen (was ich dafür ganz gut kann *rotwerd* ),sie haben sich super allein beschäftigt und es waren ja genügent Tische und "Grüppchen" da wo man sich dazu setzten konnte.

Wir empfanden die als höflich,nett und gut in's Bild passen und wir haben auch über Themen geredet die nicht für Kinderohren bestimmt waren aber sowas kann man ja machen wenn sie nicht da waren und das war ja öfters der Fall,da sie gern von Tisch zu Tisch wanderten.

Wir/Ich fands toll das die Kinder auch so einen Spaß hatten und nicht ausgeschloßen wurden,wie schon gesagt wir haben uns alle,im Wissen darum,für eine Non-Erotic-Veranstaltung getroffen und die war toll und die Kinder haben dem kein Abbruch getan,sondern sie noch bereichert *g*

Und was uns besonders gut gefallen hat,war das Lagerfeuer ....das war echt super toll obwohl ich dafür wäre wenn die Männer das nächste mal oben ohne das Holz selber Hacken *liebguck*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Boh was bin ich neidisch, das ich nicht konnte. ...😭
**********xzess Frau
100 Beiträge
Luemmelein
...es gibt ja noch 2015...obwohl das sooooo lange noch hin ist *heul2* *flenn*

Allerdings frag ich mich schon die ganze Zeit wo Jens der Winzer morgens hin ist,wir hatten uns so gut unterhalten und er hatte morgens gegen 4 noch Gitarre gesprielt ,morgens hatte ihn aber scheinbar keiner mehr gesehen .

War schade hätte mich gerne noch verarschiedet und für die Weinproben bedankt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.