Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014

*******geur Mann
21.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich gerade danach gefragt worden bin:
Hier die Koordinaten des Grillplatzes:
50°36'38.91" N
6°20'14'.40" O

Ausserdem kann man auch hier gucken:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t632656-75.grillen_in_der_eifel_2013_simmerath_kesternich.html#p16611204
Leider muss ich aus persönlichen Gründen meine Teilnahme am Grillen in der Eifel absagen. Die mir nahestehen wissen, wie gerne ich erschienen wäre und warum es mir nicht möglich ist.

Ich wünsche euch Allen einen lustigen, geselligen Tag und Abend bei bestem Grillwetter.

LG Tom
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Hab heute spontan entschieden, dass ich noch ne Schüssel Kräuterbutter für Samstag machen werde... *ja*
Hallo Ihr Lieben
bin seit heute neu in Eurer Gruppe. GErne wäre ich gleich in meiner alten Heimat bei Euch vorbei gekommen, aber leider ist das von Stuttgart aus etwas zu lurzfristg für mich.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, Euch bald mal bei einem anderen Event kennen zu lernen.
LG Amethysta
******you Frau
203 Beiträge
Freue mich auf Samstag *freu*
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
samstag
das wetter scheint ja klasse zu werden, dann werde ich erst mal die reifen quälen, sonnen am freilinger see und zum krönenden abschluß das grillfest, daß hört sich ja richtig gut an!
*******606 Mann
443 Beiträge
Kinder?
Wer bringt denn noch Kinder mit zum Grillfest?

Ich mach dann mal den Anfang:

Meinen Sohn 11
Meine Tochter 5

zum spielen bringe ich dann mal nen Boule-Set mit, außerdem Bälle und dann mal sehen was sich sonst noch so findet an Outdoor-Spielzeug...
*******_42 Mann
540 Beiträge
Boule-Set...
...bringe ich auch mit!

VG Manni
sehr verwundert
hallo zusammen wir dachten eigendlich es wäre ein treffen unter dem motto grillen der joy mitglieder kennenlernen zusammensitzen spass haben alles mit einer erotischen note das kribbeln spüren mit gleichgesinnten wissen nicht was in der runde kinder zu suchen haben unter den umständen machen wir uns lieber einen schönen abend bei uns im garten euch dann noch viel spass nicht das wass wir uns vorgestellt haben
???? das grillen findet seit Jahren statt und ist nicht als Erotikparty deklariert , steht so auch nicht beschrieben
ok
wissen wir haben wir auch nicht so verstanden aber kinder sprengen da wohl den ramen möchte mich unterhalten und spass haben ohne mich immer rumzudrehen und aufpassen was man sagt wollten nur andere menschen kennenlernen
Kinder waren schon oft dabei und haben nie gestört , auch nicht bei unseren Unterhaltungen
ok
wussten wir nicht und sind auch nicht böse aber passt nicht zu unseren vorstellungen von joy grillen dachten neue menschen kennenlernen und neue kontakte knüpfen und einfach überraschen lassen euch allen viel spass
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Das ist Grillen in der Eifel der CSD - GRUPPE. Muss denn jedes Treffen ein Pimpertreffen werden? Ist doch schön das es auch mal was "ohne" gibt.
Wenn Ihr Euch den einen Abend nicht zurückhalten könnt, denk ich, gibt es noch genug alternative Veranstaltungen.

Gruß
Lümmelein
*******geur Mann
21.793 Beiträge
@ Ulpet_2000
Das Event war schon immer als Non-Erotik-Event ausgewiesen.
Und auch schon am 15.06. habe ich in diesem Thread nochmal deutlich darauf hingewiesen, dass Kinder dabei sein können und dürfen:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t802431-45.grillen_in_der_eifel_2014_simmerath_kesternich.html#p19403013

Es tut mir leid, dass ihr denn Sinn des Events missverstanden habt.
es gibt im Joy einige NOSex Treffen und das ist auch gut so. Man sollte vorher immer den Veranstaltungstext lesen *zwinker*

Es handelt sich um ein reines Grillwochenende mit Kennlerncharakter.
Es ist kein Erotikevent.

und wir hatten auch schon unseren Sohn mit, dies war kein Problem *g*
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Zurück zum Thema
Wir haben uns da noch zwei kleinere Überraschungen für euch ausgesucht:

Erstens wird es wieder zwei Verlosungen geben, bei jeder ist eine Tasche mit diversen JoyClub-Fanshop-Artikeln zu gewinnen.

Desweiteren haben wir ein Quiz für euch vorbereitet.
Zwanzig Fragen rund um und über den JoyClub werden wir euch stellen, und die drei User mit den höchsten Punktzahlen durch richtige Antworten werden ebenfalls eine Tasche mit hochwertigen und hochpreisigen JoyClub-Fanartikeln erhalten.

Bei Punktgleichheit wird es Stichfragen geben, die nach dem Buzzersystem gestellt werden.

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und natürlich nehmen die Organisatoren dieses Events und ihre Angehörigen nicht an dem Quiz teil.

Also schlagt die Zeit bis morgen Nachmittag damit tot, dass ihr euch im JC schlau lest und "lernt JoyClub"! *grins*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Kinder oder Hunde stören mich überhaupt nicht, gerade bei solchen non-Erotik-Events.

Aber mal etwas anderes:

Ich bin am Mittwoch fürchterlich gestürzt und kann im Moment nur mit einer "Krücke" gehen, die mir dankenswerterweise mein lieber Untermieter überlassen und auf meine Größe gestutzt hat.
Der Doc hat ne Krise *panik* bekommen, als er mich schon wieder in seiner Praxis gesehen hat, da ich seit geraumer Zeit eh dort Dauerpatienten bin *fiesgrins*.

Was ich sagen will, ich muss meine Teilnahme stornieren *flenn*, da ich solch "lange" Strecken im Moment noch nicht mit dem Auto fahren kann, da gerade mein schon vorher verletztes Knie betroffen ist.
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Und ...
... wenn sich jemand findet, der dich hin- und zurück fährt?

Wäre das eine Option?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Das wäre eine Option, wenn derjenige nicht übernachtet, sondern spätabends wieder nach Hause fährt..

Das Schlafen mit dem verletzten Bein auf einer Luftmatratze oder ähnlichem ist nicht möglich, ist in meinem Bett schon schwierig genug.
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Also Leute
Wollen wir wirklich auf WuerfelZucker07 verzichten?

Wanted:
Gesucht wird ein Autofahrer oder eine Autofahrerin, die bereit ist, einen kleinen Schwenker über Swisttal-Buschoven zu machen und WuerfelZucker07 einzupacken.

Der/diejenige - oder auch jemand anders (der nicht übernachtet) - müsste WuerfelZucker07 Nachts dann auch wieder sicher nach Hause bringen.
*******_42 Mann
540 Beiträge
Mitnehmen...
...würde für mich gar kein Problem darstellen, da ich auf dem Hardtberg wohne und eh über Buschhoven fahren werde. Allerdings würde ich doch gerne über Nacht bleiben...

LG Manni
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und lonely_heart einzupacken.

kein Problem, Herr Reisender, lasse einfach einen der großen Kartons in der Garage stehen, ich passe da schon rein *haumichwech* und wäre somit vollkommen unauffällig *zwinker*, wobei ich ja als Beifahrer sowieso kaum ein Wort von mir gebe *schweig*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nur noch wenige Stunden und unser Event "Grillen in der Eifel" beginnt.

Das Wetter klingt auch viel versprechend, in den Nachmittagsstunden um die 30 Grad und ab abends 24 bis 22 Grad. *sonne* Brauchen wir da noch Grillkohle???? *gruebel*

Wir freuen uns schon sehr auf euch und das es, wie jedes Jahr, ein toller Abend wird.

Denkt bitte an die Utensilien die ihr mitbringen solltet. z.B. Besteck, Teller, Stuhl etc.

LG
Das Orga Team
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Muss doch eine Möglichkeit geben lonely heart auch wieder nach hause zu bekommen. Wer übernachtet denn nicht dort?
Oder gibts ein kleines hotel in der nähe, so das sie anständig und gut schlafen kann?

Oder eine Zugverbindung? Sie zum Bahnhof in die nächste stadt zu fahren, dazu wäre ich bereit. Zumal ich eh keinen alkohol trinke.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.