Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014

*******geur Mann
21.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich gerade danach gefragt worden bin:
Hier die Koordinaten des Grillplatzes:
50°36'38.91" N
6°20'14'.40" O

Ausserdem kann man auch hier gucken:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t632656-75.grillen_in_der_eifel_2013_simmerath_kesternich.html#p16611204
Leider muss ich aus persönlichen Gründen meine Teilnahme am Grillen in der Eifel absagen. Die mir nahestehen wissen, wie gerne ich erschienen wäre und warum es mir nicht möglich ist.

Ich wünsche euch Allen einen lustigen, geselligen Tag und Abend bei bestem Grillwetter.

LG Tom
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Hab heute spontan entschieden, dass ich noch ne Schüssel Kräuterbutter für Samstag machen werde... *ja*
Hallo Ihr Lieben
bin seit heute neu in Eurer Gruppe. GErne wäre ich gleich in meiner alten Heimat bei Euch vorbei gekommen, aber leider ist das von Stuttgart aus etwas zu lurzfristg für mich.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, Euch bald mal bei einem anderen Event kennen zu lernen.
LG Amethysta
******you Frau
203 Beiträge
Freue mich auf Samstag *freu*
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
samstag
das wetter scheint ja klasse zu werden, dann werde ich erst mal die reifen quälen, sonnen am freilinger see und zum krönenden abschluß das grillfest, daß hört sich ja richtig gut an!
*******606 Mann
443 Beiträge
Kinder?
Wer bringt denn noch Kinder mit zum Grillfest?

Ich mach dann mal den Anfang:

Meinen Sohn 11
Meine Tochter 5

zum spielen bringe ich dann mal nen Boule-Set mit, außerdem Bälle und dann mal sehen was sich sonst noch so findet an Outdoor-Spielzeug...
*******_42 Mann
540 Beiträge
Boule-Set...
...bringe ich auch mit!

VG Manni
sehr verwundert