Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2015 Part I - Simmerath-Kesternich (18.

Übernachtung
Lieber Frank,

bis zum nächsten Jahr habe ich ja mein Wohnmobil...bin schon fleißig bei der Suche...sollte fürs WoMo kein Platz mehr sein...kann ich auch gerne in meinem Minizelt übernachten...bin da flexibel...

LG Tina
****ra Frau
2.705 Beiträge
garantiert NICHT...
...mit Wohnmobil oder Auto

falls ich nicht wieder die halbe Nacht eh am Feuer hocke und dann irgendwo in fremden Autos übernachte *zwinker* , bringe ich ein kleines 1Personen-Biwak mit...
******_65 Frau
203 Beiträge
meeeeiiiinnnnn Pop Up --
Zelt ... natürlich ... Plop --so wie im diesem JAHR

Oh jeh .. das warten ..noch ein Jahr :))

Liebe Grüße Carina
**X Mann
1.747 Beiträge
Übernachtung
Mit Zelt....hoffentlich ist das Wetter wieder gut *zwinker*

Gruß

Tom
Da kann ich endlich...
mein Zelt einweihen, dass ich mir irgendwann aus England mitgebracht und nur einmal aufgebaut hatte.
Ich hoffe nur, es sind in den anderen Zelten nicht zuviele Männer, die immer noch denken, mit lautem Geschnarche wilde Tiere vertreiben zu müssen.
Silber........
Ich komm dann zu Dir. Allerdings muss ich auch wieder früh raus , um die verlorenen Eier Euch zum Frühstück zu servieren...hihihi...

Die FrühstückseierFee....*grins*
****ra Frau
2.705 Beiträge
@Silberkoepfchen, bzw. un_voyageur
wie wär's dann dann damit:

http://www.profiplugs.de/Plu … oepsel-Giveaway-mit-Logo.htm
oder
http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Categories/Grosspackungen.htm

als Joyclub-spezifischem Gehörschutz?

ciao
Beate
*********2017 Mann
827 Beiträge
*nono*
Du hast bei uns doch schon reserviert!!!
*traurig*
****ra Frau
2.705 Beiträge
Bärchen, ich weiß das......nicht traurig sein, bin doch da......
Yepp, freu mich ja schon drauf.....das lass ich mir auch nicht nehmen....
*********2017 Mann
827 Beiträge
aber
dies mal mit reservierten Frühstückseiern oder Rührei für Langschläfer!!
*freu2*
Dann müssen wir ein paar Eier mehr haben....Hab von 40 Eiern, bzw48 Eier, Rühreier mit Speck gemacht....

Jenachdem wieviele nächstes Jahr da sind und übernachten muss ich den Orgas mitteilen, das wir doch noch ein paar mehr brauchen...oder verlängern.....oder ich muss die Portionen verkleinern das dann alle was bekommen...ihr wart nicht die einzigen...die keine Eier bekamen....
****ra Frau
2.705 Beiträge
apropos Eier...
es kann ja jede(r), der schon vorher weiss, daß sie/er da übernachten wird und vielleicht gerne Eier zum Frühstück hätte, 1/2/3/.../24 mitbringen ...
oder?
Nein.......
das geht nicht....die werden von den Orgas mitgebracht....

Gerne kann ich mit den Orgas reden, das wir mehr holen, und wenn weg, dann sind sie weg:-))

Das möchte ich nicht anfangen.......könnte Streitpunkte hervorrufen...und das wird damit vermieden:-)
*********2017 Mann
827 Beiträge
wir
möchten aber dann nicht, dass unsere mitgebrachten Eier vertauscht werden!! *lol*
Sorry, war jetzt bestimmt böse von uns...
Na warte...
Frau Baer.....die brauche ich auch nicht zu kennzeichnen, die kenne ich auch so wieder....*groehl*
@ zaghra
ich bin schon seit jahren kundin dort ... ich hatte nämlich viele jahre so einen Krawall machenden Mann an meiner Seite *smile*

@ Orgas

wird es auch Mus geben - von euch organisiert... das wäre dann...*zwinker*
**********swina Frau
7 Beiträge
...schön wär´s
Hallo,
wir haben uns gerade angemeldet und sind nun auf der Warteliste - wir hoffen auf eine positive Zusage *freu2* , denn wir sind begeisterte Camper und da ich in der Eifel mal gewohnt habe, wäre es super, mal wieder in der alten Heimat zu sein...noch dazu mit Gleichgesinnten aus dem JC die man endlich mal live kennenlernen kann und nicht nur auf dem Profil sieht... *knuddel*
komisch dass ich erst aus der Eifel nach Wuppertal ziehen muss, um dann festzustellen, was da tolles vor meiner alten Haustür zu finden war !!! *prost*
Wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen, denn wir sind ein offenes *bunny* , nettes Paar mit dem Herz am richtig Fleck *love4* , humorvoll und manchmal ziemlich verrückt... *arsch*
Wenns klappt, kommen wir mit Womo, ansonsten mit Zelt - das kann ich erst Ende Januar absehen. *wc*
Wie auch immer - wir würden uns total freuen... *freu2*
Patti und Kalle *pimper*
*****erk Paar
43 Beiträge
auch wir...
...haben uns angemeldet und würden mit dem WoWa kommen und
natürlich über Nacht bleiben *zwinker*
Würden uns freuen eine positive Antwort zu bekommen um viele neue
Kontakte zu knüpfen und eine tolle Zeit mit euch zu verbringen

Liebe Grüße vom Niederrhein
Diana und Frank *wink*
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Grund der großen Nachfrage
... gibt es jetzt einen zweiten Termin am 20.06.2015:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t1071864.grillen_in_der_eifel_2015_part_ii_simmerath.html

Die Veranstaltung im Juli ist schon ausverkauft, da wir nicht mehr als ungefähr 50 Leute zulassen können.
Deshalb haben wir jetzt einen weiteren Termin gemacht, bei dem vorrangig die Leute freigeschaltet werden, die es bei dem Juli-Termin "nur" bis zur Warteliste geschafft haben.
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Hinweis
Wenn ihr statt des schon freigeschalteten Juli-Termins im Juni teilnehmen möchtet, storniert bitte den Juli-Termin und meldet euch beim Juni-Termin an!
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Eine gute Nachricht?
Ist zwar ein Sch...thema *grins* , aber ich muss es anschneiden:
In den letzten beiden Jahren war die Situation der *wc* der größte, eigentlich sogar der einzige wirkliche Kritikpunkt bei unserem *grill* - Wochenende.

Und da auch wir lernfähig sind *stolzbin* , haben wir dieses Jahr Besserung gelobt.
Zusätzlich zu den beiden vorhanden Toiletten, deren Wasserdruck ja unter aller Kanone war, stellen wir noch zwei "Dixie-Klos" auf, damit sich die Situation entzerrt.
Wir hoffen, dass das in eurem Sinne ist.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ihr Lieben,
aus persönlichen Gründen musste ich absagen, wünsche euch recht viel Spaß an diesem Wochenende!

Positiver Effekt: Es kann jemand, der bisher auf der Warteliste stand, nachrücken.
*********o_AC Paar
271 Beiträge
schade,
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzensdame, oh wie schade wäre sicher ein tolles Wochenende mit dir geworden. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.