Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2015 Part I - Simmerath-Kesternich (18.

*******606 Mann
443 Beiträge
Bezahlung Kostenbeitrag
Hi Ihr Lieben!

Hatte die Mail mit der Bankverbindung bekommen und gelesen, aber nicht bedacht, daß die gelesenen Mails bei Standartmitgliedschaft kurz danach gelöscht werden. Kann zur Zeit nichteinmal mehr anschreiben

Bitte die Bankverbindung nochmals mailen da verschwunden!

Danke

allnew 1606
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Die Daten stehen auch auf der Veranstaltungsseite. Klick mal drauf.

Viele Grüsse
Lümmelein
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Lümmel hat recht:
Rufe einfach die Veranstaltung auf:
Unter "Infos zur Anmeldung" findest du alle relevanten Daten:

Wenn man dann noch auf "Preise einblenden" klickt, erweitert sich das Bild nochmal um:

Weiter unten findet ihr auch den "Stornobutton", falls euch etwas dazwischen kömmt.

Obwohl es dort steht, braucht die Anmeldung nicht ausgedruckt zu werden, der Hinweis lässt sich aber nicht entfernen.

Wenn ihr überweist, achtet bitte darauf, dass Kinder (bis 18 Jahren NICHT) zu zahlen brauchen.
(Ebensowenig wie Hunde bis zu einer Schulterhöhe von 120 cm)
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Ohne Zelt und WoMo/WoWa?
Für Teilnehmer, die weder über Zelt und/oder Wohnwagen, bzw. Wohnmobil verfügen, dennoch aber über Nacht bleiben wollen, ein Tipp:

http://www.hotel-zur-post-simmerath.de/

Ich habe mit dem Hotel schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
*******paar Paar
100 Beiträge
Danke und bitte
Danke, dass wir dabei sein dürfen

und

Bitte, Ihr, die Ihr den Platz kennt, könnt Ihr nicht ein bisschen was schreiben, was man unbedingt braucht und was nicht? Was Ihr letztes Mal vergessen hattet und was völlig unnötig war?
z. B. Wasser? Duschen? Gibt´s natürliches Gewässer?
Mücken? Handyempfang? Spitze Steine = Schuh-Pflicht oder geht barfuss?

Nein, nicht alles bis ins i-Tüpfelchen ausbreiten.

Aber vielleicht gab es ja EIN Erlebnis der besonderen Art, EINE Erfahrung, die prägte. Etwas, wo Du wusstest: "Nächstes Mal denken wir daran!" "Nächstes Mal nehmen wir das ... mit!" "Nächstes Mal passiert uns dieser Fehler nicht!"

Aus Fehlern lernt man.
Dürfen wir aus Euren Fehlern lernen?
(Keine Sorge, eigene machen wir genug, dafür bin ich da *zwinker* )

Teile doch bitte Deine Erinnerung mit uns. Stimme uns auf den Event ein - sicher werden manche Erinnerungen wach werden, nicht nur von Dir:

"Weisst Du noch, wir hatten doch auch ... und waren doch auch ..."

Wir freuen uns
******you Frau
203 Beiträge
@Streberpaar
Schön, dass ihr mit uns grillen werdet. *grill*

Bringt euch nach Möglichkeit (Klapp)stühle und evtl. einen kleinen Tisch mit. Es sind zwar Sitzgelegenheiten da, aber es sind wahrscheinlich wieder mehr Teilnehmer da.

Duschen gibt es dort nicht. Es sind 2 Toiletten mit Waschbecken vorhanden - und dieses Jahr dann zusätzlich noch Dixie-Toiletten. An den Waschbecken gibt es jedoch nur kaltes Wasser - da ist man dann morgens direkt richtig wach. *zwinker*

Natürliches Gewässer gibt es zwar, aber das ist eigentlich nicht gerade der Rede wert, da es nur eine kleine Wasserstelle ist.

Abends wird es recht kühl... ich brauche dann ne warme Jacke und eine Decke zum einkuscheln.

Denkt bitte auf jeden Fall an Teller, Besteck, Becher, Getränke und euer Grillzeug.

Da es ein Open-Air-Event im Sommer ist werden wahrscheinlich auch ein paar Mücken da sein. Bisher bin ich aber dort noch nie von Mücken gestochen worden.

Schuhe... ich habe immer Schuhe an. Ihr könnt ja Latschen anziehen oder noch dabei haben und vor Ort entscheiden, ob ihr barfuß laufen möchtet.

Liebe Grüße
Angie
*******paar Paar
100 Beiträge
DANKE
Danke für die hilfreichen Gedanken und Tipps.

Das mit den Klappstühlen und Tisch z. B. ist so eine Erfahrung, die ich meinte.

Auch die anderen Erfahrungen helfen weiter.

LG

Werner + K.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Was ich letzte Jahr nicht dabei hatte - aber dieses Mal auf jeden Fall einpacken werde ist ne Grillzange....

Dachte vorher, ach, die brauchste nicht. Wendeste das Fleisch schnell mit der Gabel.... Dachte ich so .. aber der Grill in der Huette kann richtig was... Meine Finger waren in Sekunden gefühlt gar....

Danke an meine Mitgriller die mir gerne ausgeholfen haben....*top*

Bewährt hatten sich letztes Jahr auch diese Alu-Grillschalen...
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Umschwenken
Ich muß mal schauen ob ich nicht leider auf Part 2 umschwenken kann. Hab zwar unter Euch ne Bekannte und hatte mich auf tolle Unterhaltung gefreut, aber ich muß an dem Tag nen 40ten Geburtstag mit vorbereiten.
Ich finde das sehr schade aber man muß Prioritäten setzen im Leben.
LG/Andy
********n299 Frau
1.661 Beiträge
Entscheidungshilfe
*******ph10:
Umschwenken
Ich muß mal schauen ob ich nicht leider auf Part 2 umschwenken kann. Hab zwar unter Euch ne Bekannte ....

NACH dem Wochenende Part 2 wirst du neue Bekannte hinzugewonnen haben. *ja*
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Ganz bestimmt😊
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Alles Sch.....
...denn wir müssen einen Schritt zurückrudern:

Da der Vermieter des Grillplatzes keine Freitagsanlieferung duldet, die Dixie-Klo-Firma aber für eine Samstagsanlieferung einen Zuschlag von 150,- € verlangt, wird das mit den zusätzlichen Toiletten nicht klappen.
*********umann Mann
339 Beiträge
dixie
soll ich dir ne dixifirma vermitteln, die . . . ?
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Dixie
Bring doch welche mit🙈
*********umann Mann
339 Beiträge
gute idee . . . *lol
ich habe einen Wohnwagen
mit toilette,
Frauen dürfen gerne bei mir auf Toilette
*********umann Mann
339 Beiträge
toilette
das ist diskriminierung . . . nix gender und so
die letzte Entscheidung trifft immer >Frau
also müssen wir uns keine Gedanken machen!
*********umann Mann
339 Beiträge
aber mich würdest du nich drauf lassen?
oder musst du dazu deine frau fragen? *g
Gröhl... eine Toilettenfrau hat mir mal gesagt, dass die Frauenklos erheblich dreckiger sind als die Herrentoiletten. Somit gehe ich weiterhin auf die Toilette, deren Funktionsweise mich schon seit Jahren an den Rand eines Nervenzusammenbruches bringt. *wua*

Mir würde was fehlen, wenn ich mal keinen Klöppel zwischen den Beinen schwingen müsste... *fiesgrins*
*********umann Mann
339 Beiträge
toiletten
geiles thema . . .

also auf typischen "männerveranstaltungen" geh ich bei den frauen . . . weil die quasie leer sind.
Feuchtgebiete
ich suche mir natürlich die Frauen aus,
die auf meine Toilette gehen!

stimmt Männertoiletten sind sauberer
Mal ehrlich, das ist doch gerade der Charme, das nicht alles super klappt und es immer was zu meckern gibt.

Das Grillen ist doch deshalb der Renner, weil wir wahlweise erfrieren, vom Regen total durchgeweicht sind, immer genau dann kein (fertiger) Kaffee mehr da ist, wenn man gerne einen hätte, zu wenig Stühle da sind, weil ein Teil schon beim ersten Plumps die Grätsche machen, 5 Leute versuchen, ein 2-Mann-Zelt aufzubauen und weil die Klos machen, was sie wollen.
Ist eigentlich schon mal jemand in den brennessel-geschmückten Teich gefallen?

Ob mit Dixie, Wohnwagen-Frauenquoten-Toilette oder Vintage-Klo, wir werden garantiert wieder wahnsinnig viel Spaß haben!

Ich bin aber sicher, dass Wild-Pinkeln im Wald verboten ist! Oder Herr Chef-Reisender?
*********umann Mann
339 Beiträge
wild
das ist dann zum ausgleich nur den frauen verboten *lol
*******geur Mann
21.799 Beiträge
*********nzige:
Ich bin aber sicher, dass Wild-Pinkeln im Wald verboten ist
Prinzipiell nicht. Allerdings muss jeder Vorgang fotodokumentarisch festgehalten werden, falls von den Eichhörnchen im nachhinein doch wider Erwarten Regressansprüche geltend gemacht werden sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.