Hallo und Danke für die Einladung in die Gruppe, die wir beide gerne angenommen haben.
Dieses Gruppenziel war schon immer fester Bestandteil von dem, was wir als unbedingt nötig empfinden und was bringt die komplette Nacktheit eines Subs oder Sklaven besser zum Ausdruck als diese.
Daher werde ich wo es nur geht nackt gehalten und diese sollte natürlich auch gegenüber anderen, wo es gewünscht wird umgesetzt.
Leider sind die wenigsten anderen dazu bereit, dann auch im Rahmen von Freundschaften so gewünscht und nur bei einem Paar war es so, dass sie mich niemals mit Kleidung gesehen haben.
Seit dieser Zeit weiß ich, wie intensiv solche Gefühle sind und diese so gut einem auch tut, weil es einem das was man ist so viel näher bringen kann.
Wenn dann auch fremde dominante das mögen, ist es eine Win Win Situation.
Aber wie gesagt, leider ist das meist nicht gewünscht. Ich gehe mal davon aus, es ist die Angst vor dem Gesehen werden.
Dabei geht das so gut mit einem langen Mantel, wo man sogar ganz nackt darunter einkaufen kann.
Jetzt bin ich mal gespannt, was uns hier erwartet und ob meine Frau vielleicht endlich eine Freundin finden würde, wo man zusammen was aufbauen kann, denn das macht ihr unglaublich Spaß im Team zusammen BDSM auszuleben.