Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung bei Events

*******n78 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung bei Events
Seit einiger Zeit bin ich das erste mal als Sub aktiv.
Ich habe Glück eine Dom zu haben, die es weiß die richtigenKnöpfe zu drücken & mit einer bestimmten, aber dennoch sanften Art ihre Dominanz auszuspielen.
Nun aber zum Thema.
Wir haben das erste mal ein Event besucht. Keines im D/s Kontext.
Die Nacht der Königinnen war eine tolle Veranstaltung. Wir haben es genossen und hatten unseren Spaß. Es gab noch ein anderes Paar, bei dem der Partner nackt war & ein Halsband mit Leine trug. Aber man konnte schon erkennen das dies nur als Accessoire diente. Ich war der einzige, der nicht nur mit konsequentem Griff an einer Leine geführt wurde, sondern auch der Einzige der einen Peniskäfig trug, der seinem Namen alle Ehre machte. So haben wir den Abend in dem Pärchenklub verbracht und anderen zugesehen wie sie es miteinander trieben. Es hat mich sehr scharf gemacht, kam natürlich nicht zum Zuge, aber die Lady die ich begleiten durfte, konnte ich anders verwöhnen. Es war ein Kick zu wissen das wir beobachtet wurden. Ich kniete nackt vor ihr, während sie die Leine fest hielt.
Schön war der Moment für mich als sie zufrieden war und ich vor ihr kniete, an ihr Bein geschieht & ich dieses noch etwas streicheln und küssen durfte. Das war ein sehr intensiver Abend für mich.
Bald besuchen wir ein weiteres Event. Diese mal im D/s-Kontext und mit CFNM & CMNF als Motto. Sie hat schon angekündigt das ich dieses Mal keinen Käig tragen werde. Sie will sehen wenn ich einen steifen bekomme & sie will sehen wie ich mich damit verhalte. Für mich war dieser Köfig ein kleiner Schutz. Ich bin sehr gespannt und freue mich ihr dann wieder nackt zu Diensten sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.