Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Talk to me, der Diskussionsbereich
Cucki/Hotwife/Wifesharer – Gruppen-Forum
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2 (voll)
Hauptalbum Teil 3 (voll)
Hauptalbum Teil 4 (voll)
Hauptalbum Teil 5 (voll)
Hauptalbum Teil 6 (voll)
Hauptalbum Teil 7 (voll)
Hauptalbum Teil 8 (voll)
Cucki/Hotwife/Wifesharer - Hauptalbum 9 (voll)
Kostenlos anmelden
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14148 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14148 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Cucki/Hotwife/Wifesharer Forum
Rund um unsere Leidenschaft
Mehr anzeigen
Sklavenbull
Gast schrieb:
18
Ich bin Sklave, ich bin wie ich bin! Jedoch finde ich es eine sehr geile Spielerei wenn der Bulle nicht immer der dominante Ficker ist sondern als Deckhengst "genutzt" wird Der dominante Part liegt bei dem Paar oder Frau. Muss ein Bull dominant sein?
Gast schrieb am 27. November 2023
Bei einem Cuck-Paar würden wir ihn eher im dominanten Bereich verorten, bei einer Hotwife eher auf Augenhöhe und bei Wifesharing ist die Ausrichtung…
Dirty Talk
Gast schrieb:
11
Taucht mit mir ein in die Kunst des Dirty Talks! 🔥😉 Lasst uns die verführerischsten Worte erkunden, die Leidenschaft entfachen. Teilt eure kühnsten Dialoge, verrucht-verspielte Sprüche und verlockende Fantasien.
********reue schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Lieber https://www.joyclub.de/my/2991062.alexander58.html, ich gebe Dir in Deinen Ausführungen zu *100* Recht.
Neulinge in der Szene
Gast schrieb:
21
Wie seht ihr das? Ich habe schon oft als junger Bull mit anderen Paaren spielen dürfen. Bisher waren sie schon erfahren und es waren längerfristige Spiel Beziehungen.
****one schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Bei Neulingen ist viel Nachsicht, aber auch Vorsicht geboten, da man sich zunächst ja nicht gut kennt.
Nur für Mitglieder
NS im Cuckiplay
******tio schrieb:
8
Gibt es Cuckipaare, die NS als Mittel im Cuckilife einsetzen? Z. B. Sie macht NS Spiele mit ihrem Lover vor ihm oder der Cucki empfängt NS von ihr/ Lover? Was mögt ihr?
*******ute schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
NS im Cuckiplay Gibt es Cuckipaare, die NS als Mittel im Cuckilife einsetzen? Z. B.
Blindfolded - Hotwife mit verbunden Augen
Gast schrieb:
22
Gibt es hier Fans von blindfolded Dates und Erfahrungen?
******578 schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir werden es jetzt mal für die ersten Minuten mit verbundenen Augen starten, da ich bisher noch nicht mit mehr als zwei Männern zeitgleich…
Nur für Mitglieder
Motivation Hausfreund
********aden schrieb:
25
Was sind die wichtigsten Gründe für Euch gewesen, um nach einem Hausfreund zu suchen, bzw. eine Beziehung mit einem Hausfreund zu führen?
Gast schrieb am 8. November 2023
Das Paar das ich mir wünsche...
Nur für Mitglieder
Wieviele Männer waren es 2022
*******rena schrieb:
65
Das Jahr geht zu Ende und ich konnte in diesem Post Corona Jahr 2022 wieder mal meiner Lust auf Männer freien Lauf lassen. Mit 7 Dates, 5 Gangbangs, 4 Hobbyhurenevents, 2 Stutenversteigerungen und 8 Wifesharing- Clubbesuchen waren es bei mir ca.
******578 schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Nach eigener Hochrechnung müssten es in 2022 etwa 120 bis 130 gewesen sein , die Ich genießen durfte *grins* 👍
Nur für Mitglieder
WER bezahlt die Hotelkosten - Cucki oder Wifesharer?
****Noe schrieb:
96
Würden da gerne ein in die Gruppe werfen um eure ehrliche Meinung zu erfahren. Wir daten von Zeit zu Zeit mal Einzelmänner, welche unsere Sie ausgiebig benutzen dürfen. Nun machen wir Dies natürlich nicht zu Hause sondern in einem Hotel.
**********dnung schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben nicht viel Geld und wir erwarten das auch nicht von anderen. Attraktivität hat nichts mit Zahlungsfähigkeit zu tun.
Nur für Mitglieder
Ehepaar Fetisch
*********8383 schrieb:
5
Ich merke immer mehr das ich sexuell immer mehr zu verheirateten Frauen fixiere. Der Sex macht mir unheimlich mehr Spaß wenn der Ehemann als Zuschauer oder aktiv dabei ist. Ich finde das Sex richtig wild und hemmungslos mit Ehepaaren ist.
*********8383 schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hotwifes die lieber ein jüngeren toyboy- Hausfreund haben möchten bitte einmal like n
Nur für Mitglieder
Wie war euer Erstes Mal?
*****880 schrieb:
16
Ich hab mal bitte an euch? Mein Mann und ich sind ja schon länger auf der Suche nach einem Lover für mich während er den KG trägt. Ich hatte ja auch schonmal einen virtuellen Lover und ein Treffen mit einem früheren Freund.
******der schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
erzählt. Wir haben es als Homepage: wer also lesen möchte kann Anfrage stellen... https://www.joyclub.de/profile/homepage/5192620-327707.
Nur für Mitglieder
Cucki filmt seine Hotwife
*********_2022 schrieb:
76
Wie findest ihr es, wenn der Ehemann nehmt die Rolle als Kameramann und filmt seine fickende Ehefrau, die sich von einem Lover im Ehebett Bett ficken lässt? LG Vidal
Gast schrieb am 3. Oktober 2023
Ich finde es auch sehr anregend wenn der Cucki filmt und Fotos macht während die Dame mit mir Spaß hat.
Nur für Mitglieder
Lady über Nacht abgeben
*******bler schrieb:
21
Hi mich würde mal interessieren, was ihr fühlt wenn ihr eure Lady über Nacht auf ein Hoteldate abgeben sollt. Davor geht sie mit ihm noch schön essen und dann vielleicht noch tanzen. Lg
**********m_Tal schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde der gepflegten Erotik, ich suche ein Paar für regelmäßige Treffen in einem Hotelzimmer.
Nur für Mitglieder
Brautkleid
*********8383 schrieb:
9
Ich würde gerne ein paar kennenlernen wollen nachdem man sich kennenlernt hat und es passt zwischen uns, dann den ersten Sex im Brautkleid hat. Cucki übergibt seine Frau im Brautkleid dem Lover. Wer findet die Vorstellung schön?
****eDA schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Geile Idee, nur wird das Kleid nicht mehr passen ;-)
Hothusband
Gast schrieb:
7
I have a question if it has already been asked then my apologies for that otherwise I will enjoy hearing your opinions.
********reue schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke es ist genau andersherum. Liierte Männer teilen sehr gerne, während Frsuen es gar nicht gerne machen.
Nur für Mitglieder
Lokalität für ein erstes Treffen mit dem Hausfreund
****N77 schrieb:
9
Wir treffen uns nächsten Monat das erste mal zum Kennenlernen mit unserem Hausfreund in spe. Wir wollen einen netten Abend verbringen bei dem man in Ruhe quatschen kann und sich kennenlernen.
******izz schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir treffen potentielle Herren immer erst einmal auf neutralem Boden - das waren Biergarten, Weihnachtsmarkt oder Parkanlage usw.
Nur für Mitglieder
Hochleistungs Sex
*******bler schrieb:
25
Hi Immer mal wird die Frage gestellt, bist du standfest und kannst richtig lange ficken.
******578 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir mögen es lieber wenn der Mann schnell anspritzt und dann 2,3,4x kann. Das ist eher so unser Ding. Rammler sind absolut nicht unser Ding.
Nur für Mitglieder
Wieviele Schwänze hatte Deine Frau?
*******rena schrieb:
96
DIE GANZE WAHRHEIT / ANZAHL SCHWÄNZE IN MEINER FOTZE IN MEINEM SWINGER LEBEN 😅🥹🥹 wer hilft mir nachzurechnen von wie vielen Schwänzen ich in meinem Leben gefickt wurde: mit 16 hatte ich meinen ersten Schwanz 1 von 16 bis 21 Jahren drei Freunde 3 von…
*********nt63 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bis vor 1,5 Jahren einen… und seitdem sind 5 weitere dazugekommen *freu*
Nur für Mitglieder
Literarische Empfehlungen
******ove schrieb:
5
Anknüpfend an das bereits geschlossene Thema würde ich gern wissen ob es evtl weiter, oder gar neue Empfehlungen gibt? Meine Hotwife ließt gern erotische Romane und Bücher.
****Slb schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Oh das freut mich sehr zu hören. Vielen Dank :-)
Nur für Mitglieder
Paar mit Interesse an Cuckold-Paar
*********Wesel schrieb:
36
Ins würde interessieren, gibt es auch Paare, die an Cuckold-Paaren interessiert sind oder sogar schon Erfahrungen mit solch einer Konstellation gemacht haben?
*********leGL schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das ist natürlich eine sehr interessante Konstellation. Es ist allerdings so, dass unsere sie keinerlei Bi-Interesse hat.
Umgang mit Gefühlen
Gast schrieb:
4
Ein Cucki zieht seine Lust daraus wenn seine Frau mit anderen Männern Sex hat. Klar! Allerdings gibt es bestimmt auch Situationen on denen er Emotional angespannt ist. Wie geht ihr als Paar mit schlechten Phasen um? Brecht ihr ab?
*********_Hart schrieb am 23. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mehrere Pasre getroffen und alle wirklich alle waren vernünftig und einmal habe ich es selbst abgebrochen aber das gleiche Recht waren für…
Hotwifes
Gast schrieb:
22
Haben die hotwifes einen bestimmten Typ Mann den sie bevorzugen vom optischen her?
*****2_S schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Einen bestimmten Typ Mann bevorzuge ich nicht.
Nur für Mitglieder
Reicht tatsächlich ein Schwanz Foto als Bewerbung??
**********lRock schrieb:
83
Ich bin noch recht neu in der Gruppe und beobachte die "Suche", die "Vorstellungen", das "Forum" etc... Bin auch ganz klar der devote Cucki - der auf der Suche nach einer Dom, Herrin, Hotwife, Partnerin... wie auch immer ist.
*********ar22 schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Zum realen Treffen gehört schon etwas mehr wie nur ein Schwanzbild.
Nur für Mitglieder
Cuckolding ausleben, warum?
*******021 schrieb:
36
Warum lebt Ihr Cuckolding aus? - Leben wir Ladys es aus, um unsere Lust zu befriedigen? - Um den devoten Cucki damit zu demütigen? - Oder weil es den eigenen Cucki Lust bereitet, wenn seine Partnerin sexuellen Kontakt mit einen anderen Mann hat?
*****e69 schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
*top* genau so
Nur für Mitglieder
geht bei Euch noch normaler Sex zu zweit
*******rena schrieb:
59
Seit Jahren habe ich keinen normalen Sex mehr, zu zweit geht bei uns nicht mehr. Er fickt mich nur noch wenn ich vorher von mehreren anderen Männern gefickt wurde. Nur das erregt ihn und nur dann kann er mich auch ficken.
*****el5 schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
es ist immer wieder heiß anzusehen wie sie andere männer erregt, ihre beine spreitzt und es genießt wenn ein anderer in sie eindringt und ich dabei…
Nur für Mitglieder
Was trägt Hotwife für Schuhe beim Date?
*******htDD schrieb:
68
Mich würde interessieren was Hotwife so für Schuhe zum Date trägt? Hintergrund ist, ich habe von meiner Göttin die Aufgabe erhalten ihr schöne Schuhe zu kaufen und bin etwas unschlüssig. Typisch Mann 😂
******_82 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*********nsual sehr scharf
Hotwife
Gast schrieb:
17
An die hotwifes bevorzugt ihr einen jüngeren Mann oder spielt das Alter bei euch keine Rolle?
*******DGF schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Unsere Sie mag es gerne Älter.
Nur für Mitglieder
Hotel oder Reha
*******bler schrieb:
7
Bin im Sommer in Bad Kissingen zur Reha Ich würde gerne Hotwife mit Chucki einladen. Schön auf Essen gehen, dann zum ausgiebigen Sex, er kann schön Filmen wie seine Lady beglückt wird anschließend kann er sie ja sauber lecken.
*******er58 schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das ist vielleicht ein Insider Gag... Diese Klinik ist in einigen Kreisen sehr bekannt und geschätzt und die REHA Klinik in Bad Kissingen.
Nur für Mitglieder
Kondome kaufen, wer?
*********ar_Bi schrieb:
87
Sie bat ihren Lover zum nächsten Treffen bitte Kondome mitzubringen, da sie ausgegangen sind. Antwort von Ihm: Kannst Du sie nicht besorgen, ich habe keine Ahnung wo man die bekommt. Nein er ist kein Kind, er ist 55.
*******ve80 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ähm also ich hab immer einen parat wenn es mal schnell gehen muss *kondom* Nett viel Bla Bla sondern genießen
Nur für Mitglieder
Vergleich: Bullenschwanz-Cuckyschwanz
********nass schrieb:
31
Mich würde mal interessieren: Muss bei euch der Bull deutlich besser ausgestattet sein als der Cucky oder ist euch das nicht so wichtig und es geht eher mehr um das Machtgefälle?
********USCH schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich verstehe das Spiel ja so, dass der cuckie nicht zwingend einen kleinen Schwanz haben muss.
Nur für Mitglieder
Was bin ich/wir ?
*******ande schrieb:
4
So eine große Gruppe, so viele Menschen... so viel Lust. Und so viele verschiedene Strömungen, Ansichten und Orientierungen obendrein. Wir wüssten gern, wie sehr ihr euch? Wie ordnet ihr euch ein?
*********hope schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Tendenz Wifesharer, aktuell jedoch nur „theoretisch“ da ohne Partnerin …
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hotwife ohne festen Partner -> Datamanager gesucht?
*********n_75 schrieb:
14
Also ich frage für eine Freundin, bzw. um meine Neugierde zu befriedigen… Eine Freundin aus dem JOY ist recht neu dabei und hat schon einen recht ordentlichen Durchsatz an Dates mit Männern, was sie langsam an organisatorische Grenzen bringt.
*****ous schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das würde mich auch brennend interessieren *selbstgefall* Gibts inzwischen Ansprechpartner? Hätte Organisationsbedarf :P ;-)
Nur für Mitglieder
Andere Herangehensweise?
**********Spiel schrieb:
27
Wir suchen nun schon lange nach einem Hausfreund und lassen wir sie Diskussion einfach Mal außen vor ob es cuckolding oder wifesharing ist. Wir finden keinen, selbst wenn wir Zugeständnisse machen. Ziel war ja immer der Hausfreund auf Dauer.
*****ubN schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht ist es leichter wenn ihr für euch den Druck etwas zurücknehmt und nicht diesen Mr.
Privat
**** schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Der Anfang.... Update;)
*******pleX schrieb:
26
Er: Ich möchte euch nun nochmals an unserem Anfang teilhaben lassen und vlt Paaren mut machen welche noch davor stehen sich das Thema gegenseitig näher zu bringen. Am 04.
****orM schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Bull sucht auf diesem Weg eine heisse Frau mit Anhang.
Nur für Mitglieder
Mal die Seite der Hotwife:
*******nade schrieb:
8
Ich fange mal vorne an. Von meiner besseren Hälfte habt ihr schon viel gehört, bzw. gelesen. Wir sind inzwischen schon seit 19 Jahren zusammen.
******ubi schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Mein Kompliment, so offen und ehrlich, für mich eigentlich sehr menschlich, danke
Nur für Mitglieder
Weiteres Update von unserem Cuckold Anfang
*******pleX schrieb:
8
Er: Nun gibt es ein weiteres Update zu unserem Einstieg in die Welt des Cuckolding. Ich wurde mehrfach darum gebeten ein weiteren Beitrag zu schreiben wenn sich was realistisches ernstes entwickelt hat.
****one schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den Bericht. Ich like bewusst den Beitrafmg nicht, weil ich finde, das Foto musste nicht sein. Aber jeder wie er mag.
Nur für Mitglieder
Die etwa andere Sicht!
****lo schrieb:
35
Mit diesem Beitrag möchte ich einfach einmal zu Denkanstößen anregen. Wer ist den eigentlich wirklich der starke Part?
*******es88 schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
@*****_Us Der Vergleich des Kontrollverlusts mit einer BDSM Beziehung ist verdammt treffend! Nur verstehen das leider zu wenige Bullen und Doms.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welche Bilder wollt ihr sehen?
*******y90 schrieb:
12
Ich hab xD Ich schaue mir oft Profile an. von Frauen, Paaren und auch Männern... Es heißt ja immer das Gesicht ist das Wichtigste... Warum sind dann immer bei den Dickpics die meisten Likes?
*******8074 schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Kurz gesagt: "it depends" *zwinker* Es kommt drauf an, in welchem Stadium des Kennenlernens man grade ist.
Dauer einer Cuckoldbeziehung
Gast schrieb:
20
Frage mich gerade, ob es Paare gibt, die Cuckolding auch über Jahre ausleben, vielleicht sogar mit gleichen Liebhaber? Oder gibt es für Euch auch immer wieder Pausen, in denen Ihr Eure Partnerschaft "nur" zu zweit lebt.
*******tina schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
zweitauben020 Ja es muss absolutes Vertrauen bei so einer Beziehung da sein sonst kann sowas nicht über so eine lange Zeit klappen.
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist schwer
*******pleX schrieb:
15
Er aus dem Paar Profil: Hier möchte ich mal meine Situation schildern und freue mich auf euer Feedback dazu. Manchmal ist es vielleicht gut seine Gedanken aufzuschreiben und die Meinung anderer dazu zu hören.
*********n020 schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Kommt uns auch sehr bekannt vor. *top*
Ex-Freund/Mann
Gast schrieb:
13
Ex-Freunde/Männer Hallo Gemeinde, mich würde interessieren wie ihr zu euren Ex Partner steht, was den Sex angeht? Denkt ihr noch dran bzw fantasiert ihr drüber? Hättet oder hattet ihr in letzter Zeit Sex mit dem Ex?
*****tt2 schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Also ich liebe noch immer meine ex und würde sie gerne mal wieder sehen. Sie ist leider aus familiären Gründen nach Berlin gezogen
Nur für Mitglieder
Gesamtchemie
****orM schrieb:
5
Ich kann mir schon vorstellen eine gebundene Sie nach ihren Vorstellungen immer mal wieder zu verwöhnen. Aber eben nur mit Kenntnis ihres regulären Partners und nicht heimlich.
*******asa schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@****orM Jup. That's it ! Das suchen wir doch alle hier *zwinker*
Nur für Mitglieder
Begrifflichkeiten
****orM schrieb:
5
Ich glaube die Konstellation heißt schlicht und einfach Beziehung. Und diese Beziehung spielt sich eben zwischen euch dreien ab. Im Allgemeinen finde ich diesen, teilweise vorherrschenden "Begrifflichkeitenfaschismus" auch eher befremdlich.
*********ar_Bi schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt, den meisten ist es wirklich egal, die drehen alles so hin, wie es passen könnte um zu einen Stich zu kommen.
Privat
******* schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Whisky 🥃 oder Gin Tonic
*********_2022 schrieb:
12
Ich habe ein frage an die Männer was macht ihr wenn die hotwife Sex mit dem Lover treibst? Schaut ihr es mit ein Glass Whisky oder Gin Tonic? Oder musste ihr die Zimmer verlassen? LG Vidal
Gast schrieb am 13. Mai 2022
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Cuckolding und Hautfarbe (bitte sachlich bleiben)
*****_Us schrieb:
36
Zuerst: Das wird eventuell ein sensibles und emotionales Thema, deshalb will ich hier ausdrücklich alle um einen sachlichen Umgangston bitten, und dass ihr dem Vorposter im Zweifel die günstigsmögliche Auslegung seiner Worte gönnt.
*********_Bord schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nun an einem gut gebauten black Gentleman kann man sich schon erfreuen.
Was darf Liebhaber?
Gast schrieb:
8
Ich weiß nicht, ob es schon Thema war, hier in dieser Gruppe. Gibt es sexuelle Praktiken, die Frau nur mit dem Liebhaber macht, was Sie aber niemals mit dem Cuckold machen würde?
*****n83 schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Alles was Lover und Hotwife glücklich macht wird auch ausgelebt.
Erfahrung mit Dates über Joy
Gast schrieb:
165
Welche Erfahrung habt ihr mit Dates über Joy? Bisher schien mir eher Tinder oder der klassische Flirt im Club als das Mittel der Wahl. Doch nun überlege ich ob man auch hier Herren daten? Taugt das was? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
*********ar_Bi schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Da müssen wir https://www.joyclub.de/my/2198121.mistress_eve.html vollkommen recht geben. Ein grüner Haken ist sicherlich nicht alles.
1
2
4
3