Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Talk to me, der Diskussionsbereich
Cucki/Hotwife/Wifesharer – Gruppen-Forum
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2 (voll)
Hauptalbum Teil 3 (voll)
Hauptalbum Teil 4 (voll)
Hauptalbum Teil 5 (voll)
Hauptalbum Teil 6 (voll)
Hauptalbum Teil 7 (voll)
Hauptalbum Teil 8 (voll)
Cucki/Hotwife/Wifesharer - Hauptalbum 9 (voll)
Kostenlos anmelden
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14151 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14151 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Cucki/Hotwife/Wifesharer Forum
Rund um unsere Leidenschaft
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Welche ist es? 😁
******ess schrieb:
58
1: Magst du es dort unten haarig? 2: Magst du es halbrasiert? 3: Bevorzugen Sie es rasiert? 4: 1, 2 oder 3 stört dich nicht? Dein Antwort? 🤔✌🏾
***19 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
2 & 3
Nur für Mitglieder
Gibt es auch hot Husband
**********jar87 schrieb:
23
Es geht hier in Groß und Ganzen über hot Wife. Ich frage mich ob es auch hot husband gibt. Also wenn der Mann Frau hat und trotzdem sexuell total aktiv ist und andere Sachen ausprobieren möchte, was nennt man ihn denn?
*********48488 schrieb am Sa, 9. November
Nur für Mitglieder
Tja die Sache mit den Schubladendenken *3tagewach* bei mir bzw uns ist das auch anders.
Nur für Mitglieder
Cuckold Paar erkennen
*********8383 schrieb:
17
Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino, Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem es in dieser Szene ein Code als körperschmuck getragen wird wie ein Halsband oder Kette mit CC Buchstabe.
******578 schrieb am Sa, 9. November
Nur für Mitglieder
Cuckold Paar erkennen Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino , Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie häufig trifft eine Hotwife ihre(n) Lover für Sex?
***75 schrieb:
36
Mich interessiert, wie häufig eine Hotwife ihre Lover bzw. Bull zum Sex trifft.
*******typ1 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
So oft sie es will und darf natürlich
Hotwife anal
Gast schrieb:
36
Welche hotwife wird von ihren Hengsten anal genommen? An die Herren: fickt ihr heute Gespielinnen gerne in den Po. Eventuell wart ihr sogar der Erste?
*****ter schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
So gut wie immer ficke ich auch Anal
Wieviele Lover habt ihr ?
Gast schrieb:
28
Uns beschäftigt an die Hotwife's Wieviel Lover habt ihr? Es ist ja heutzutage schwer private Zeit und Beruf immer unter einen Hut zu bekommen. Oft findet man nicht die Zeit sich zu treffen usw.
****one schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja im besten Fall gibt es mehr als einen. Aber es gestaltet sich ja schon schwierig genug, einen verlässlichen zu finden.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ja was den nun :) ?
*******ande schrieb:
21
Ja was den nun :)? Das fragen wir euch, ja was habt ihr den nun für Interessen, wie seht ihr euch. Eher das Cuckipaar, doch Lover, oder mehr Vixen&Stag?
Gast schrieb am 7. Oktober
Wir teilen beide sehr gerne . Cucki Ambitionen gibt es nicht wirklich, obwohl wir es beide erregend finden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Warum Never Inside
*****100 schrieb:
25
Da wir laufend immer wieder Fragen bezüglich dem Never Inside bekommen dachten wir, wir eröffnen einfach mal dieses Thema. Sie: Ich genieße es sehr exklusiv für meinen Hausfreund zu sein, zudem ist der Sex mit Ihm ein großes Stück besser.
********Pain schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
@****656 das mag deine Definition sein. Wie wird es normal beschrieben?
Nur für Mitglieder
Offene Gedanken
*****itS schrieb:
20
Es schreibt Andreas, Cucki seiner Königin Antje. Ich poste es auch in der anderen Cuckoldgruppe, dies nur für alle zur Info. Ich mag beide Gruppen, lese viel mit, antworte, stelle selbst Themen rein.
*****itS schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Paradoxe ist: Wenn man sich darüber beschwert dass sich so viel beschwert wird.
Nur für Mitglieder
Hochzeitskleid
*****104 schrieb:
25
Habe mal eine bescheide. Passt ihr noch in eure Hochzeitskleider und würdet ihr die auch für einen lover noch mal anziehen damit er euch als Braut haben kann oder wäre dies für euch undenkbar. Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
*****ter schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Ein sehe geiler Gedanke, das würde ich gerne umsetzen.
Nur für Mitglieder
WS/CO - Erniedrigung des Cuck durch wen?
********n_HH schrieb:
29
Vom Wifesharing kommend bin ich häufiger Cuckold Paaren begegnet. Ich mag einfache Aufgaben, und ich möchte meine Rolle ausfüllen.
Nur für Mitglieder
Ich liebe es einfach den Cucki zu Demütigen und zu erniedrigen. Gerne in Verbindung mir der Hotwife zusammen.
Geht es nur mir so ?
Gast schrieb:
47
Vielleicht geht es ja nur mit so, aber mich würde einfach mal Eure Meinung und Sichtweise interresieren.: Mann stellt ein Date, ein Gesuch ein Thema hier und in anderen Gruppen ein, es folgt eine Anzahl, mal mehr mal weniger von Profilbesuchern.
Nur für Mitglieder
Ach was soll ich sagen, ich habe schon so viele Hotwife eingeladen, bis jetzt sind dir meisten nicht gekommen. Aber es gibt auch Ausnahmen.
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrung
*******BoY schrieb:
7
Wie war eure erste Erfahrung als Paar in diesem Thema? Wie seid ihr dazu gekommen und wie sieht es heute bei euch aus?
Nur für Mitglieder
Bei mir ging das mit einem Arbeitskollegen los, bzw seiner Frau. Das entwickelte sich nachher auch zu einer sehr langen Geschichte.
Nur für Mitglieder
Wie bereitet Ihr euch vor?
**********cHats schrieb:
13
Wie bereitet Ihr euch vor? -Mental? -Körperlich? -Schminken? -Enthaltsamkeit? -... -...
Nur für Mitglieder
Also da sind Sachen sie ich von einem Cuckold Paar erwarte.
Nur für Mitglieder
Latex als Fetisch ein Problem, oder gibt es Erfahrungen?
*******vine schrieb:
9
Tag zusammen, Da reicht mir auch nicht nur ein Slip, eine Maske, oder ein Paar Handschuhe - ein komplettes Outfit darf es sein! Ich hätte also gerne einen "Voll-Gummi-Bull", mit guten Körpermaßen, entsprechender Outfit und Arbeitsgerät.
*******live schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Es gibt doch Latex-Spezifische Parties, einfach mal dahingehen, und schauen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Steht Ihr auf kleine oder große Hoden
*****100 schrieb:
29
Ich weiß das es nichts an der Sexualität ändert aber ob man kleine oder Große Hoden hat. Bei mir sind sie immer schon recht klein gewesen was mich in der Jungend und im jungerwachsenen Alter doch störte.
******578 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Ich weiß garnicht…ob sie groß oder klein sind…
Nur für Mitglieder
Wie weit bin ich bereit zu gehen?
****B81 schrieb:
9
Ich frage mich oft, wie weit bin ich bereit mich einer Herrin hinzugeben, um wieder eine FLR erleben zu können. Mich einfach in meinen Gefühlen treiben zu lassen und alles tue was von mir gewünscht wird.
********reue schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
In dem von Dir propagierten Extremfall bestimmt die Hotwife zwar, aber für mich funktioniert das nur, wenn Sie eine empathische Person ist, die in…
Nur für Mitglieder
Dates Ideen
**ol schrieb:
6
Hallöchen Ich habe ein paar geile Dates Ideen. Bin kein Deutsch Muttersprachler, wäre dankbar, wenn mir jemand ein bisschen mit der Übersetzung hilft, d.h. meine Fehler korrigiert, so dass alles gut verständlich ist. Bitte um eine PN
****42 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Chatgbt hielt dir da super, einfach schreiben es soll dir deinen Text fehlerfrei und ausführlich formulieren und schon wird dir geholfen 😂
Ist das Fußkettchen schon mal aufgefallen?
*******ator schrieb:
14
Meine Eheherrin trägt seit ein paar Jahren im Sommer ein Fußkettchen mit Schlüssel. Bislang hat meiner Frau gegenüber niemand zu erkennen gegeben, dass er über die Bedeutung des Kettchens Bescheid weiß. Gibt es auch andere Erfahrungen?
**********m_Tal schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Ich achte seit einigen Tagen darauf und hoffe sehr, demnächst mal eine HW auf diesem Wege kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wellnesshotel für Hotwifes
**********d_Wir schrieb:
19
Guten Abend zusammen, wir beschäftigen uns schon länger mit dem Thema Cuckolding bzw. Wifesharing, kommen jedoch wegen diverser Gründe nicht zu realen Treffen.
****42 schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Also ein spezielles Hotel ist mir nicht bekannt.
Nur für Mitglieder
Was mache ich nur ?
******ing schrieb:
15
Ich hab da ein Oroblem und würde gerne wissen, wie ihr damit umgehen würdet.
*******rnds schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Es ist sehr sehr schwierig deine Situation. Was du vorher mit deiner Ex erlebt hast, wirst du wohl nicht mit deiner neuen Liebe erleben können?
Nur für Mitglieder
Was macht der Cucki, wenn die Hotwife ihren Bull trifft?
***75 schrieb:
67
Mein Cucki ist immer sehr aufgeregt, wenn ich mich mit meinen Bulls treffe und vergnüge. Er selbst nimmt nicht an den Treffen teil. Letztes Mal war er im Theater und konnte die Zeit gut überbrücken.
******ary schrieb am 12. Juni
Also ich treffe mich auch am liebsten alleine, je nachdem welche Uhrzeit es ist, ist er entweder auf der Arbeit oder zu Hause und darf warten bis ich…
Nur für Mitglieder
Cucki bekommt Fotos ins Büro
**********m_Tal schrieb:
21
In einer vergangenen Beziehung zu einem Cuckold-Paar habe ich mich häufig mit der Lady im Hotel getroffen und wir haben Fotos & kurze Clips für den Cucki angefertigt. Sie hatte Tagesfreizeit und er musste "malochen".
******578 schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Mir gefällt sowas auch sehr gut…
Nur für Mitglieder
Mal was anderes… die Kamera
**********arR45 schrieb:
14
Hey ihr Lieben, Da wir gerne das Treiben „festhalten“ wollen in form von Videos und co. stellt sich die Frage was man da so nimmt.
*********otion schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Ja, das geht.
Umfrage der möglichen Abende für Events
******zit schrieb:
2
Liebe Joyler, um unsere Herrenüberschuss/Cucki/Hotwife/Wifesharer-Events besser planen zu können, möchten wir gerne wissen, an welchen Tagen ihr am liebsten teilnehmt. Bitte kreuzt alle Tage an, an denen ihr Abends gerne Unterwegs seid.
**4o schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Nicht meine Region, als Single hab ich für jeden Abend abgestimmt. Würde die Umfrage ggf.
Cuckolding bis Never inside WARUM? Erfahrungen? Liebe.
Gast schrieb:
24
Sie schreibt: Hallo zusammen, momentan ist Cuckholding und Never inside bei uns ein Thema und wir würden gerne andere Ansichten und Erfahrungen dazu hören... - Was reizt euch daran und warum steht ihr auf Cuckolding und/oder Never inside?
Gast schrieb am 10. Mai
Richtig, er jammert zwar immer wieder mal. Ist aber einfach nicht mehr fickbar. Es sind jetzt große Schwänze einfach trainierte Männer angesagt
Nur für Mitglieder
Chucki darf blasen
*******bler schrieb:
16
Welche Hotwife würde ihrem Chucki erlauben, während sie geleckt wird, ihren Lover gleichzeitig einen zu blasen? Lg
*******ande schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
*modda* Wir danken für die rege Beteiligung und schliessen hier ab. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Which is the best party in Austria?
***ba schrieb:
1
We've really been to a lot of places in Austria, but we're wondering which is the best party in your opinion? Plus we like it so much that we go on Friday and Saturday :-)
Nur für Mitglieder
Partnertausch für die gesamte Urlaubsdauer
*****nus schrieb:
46
Die Urlaubszeit steht bald bevor und die Planung vor Abschluss. Es hat sich bei uns leider ergeben, dass der Jahresurlaub mit dem meiner Frau zeitlich nicht übereinstimmt - nichts zu machen dieses Jahr.
*******wolf schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Das wäre für uns ein weiterer Schritt unserer bisherigen Entwicklungen und durchaus vorstellbar.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Er darf zusehen (aus der Ferne)
**********m_Tal schrieb:
14
Ich suche eine Lady, die ihren Cucki schon dahingehend trainiert hat, dass er aus der Ferne zusieht, wie sie sich vergnügt. Zur Belohnung bringt die Dame ihm ein vollgespritzes Condom mit nach Hause.
******cha schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
hoffe du bist jetzt nicht beleidigt. Das mußt du aber nicht, denn Hunde sind meist die besseren Menschen, daher sehe das als Kompliment.
Was würdest du tun wenn?
*********nlow schrieb:
29
In diesem Forumsbeitrag möchte ich mich mal in erster Linie an euch Wifesharer und Cuckolds wenden. Gern aber auch an alle anderen, die neugierig sind und mehr über diese Sache wissen möchten.
Gast schrieb am 3. März
Mich würde es sehr reizen eine Frau eines anderen ordentlich zu besamen. Noch dazu als Vielspritzer siehe Video in meinem Profil.
Nur für Mitglieder
Wie offen geht Ihr mit der Form Euerer Beziehung um?
*****100 schrieb:
25
Gestern zur späteren Stunde teilte mir meine Hotwife mit das Sie am kommenden Wochenende eventuell Ihrer besten Freundin über unsere Cuckold Beziehung berichtet… Sie gehen Freitags Abend aus und seid lägerem wird dies immer wieder Thema bei uns.
*********otion schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Ich habe nur einen kleinen Kreis den ich als "Freunde" bezeichne.
Nur für Mitglieder
Soloprofil der Hotwife
******ove schrieb:
23
Beim durchstöbern von Joy fällt uns immer wieder auf, dass bei viele Paaren die Hotwife ein eigenes Soloprofil besitzt. Wir haben uns auch schon darüber unterhalten ob Mrs. ThirdLove auch ein solches Profil anlegen wird oder möchte.
********Pain schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Wir waren beide mit einem eigenen Soloprofil hier angemeldet, bevor wir uns kennengelernt haben. Die haben wir behalten.
Nur für Mitglieder
Offene Ehe, Wifesharing gelebt - und dann verliebt SIE sich!
********gl13 schrieb:
26
Kennt das jemand von euch? Habe nach 10-jähriger Beziehung gerade neune Geliebte Ehefrau verloren, die sich plötzlich in den letzten Lover verguckt hat und dann monatelang "angeblich" zwischen den Stühlen stand.
*********nlow schrieb am 12. Februar
Das klingt sehr traurig. Aber wir alle wissen auch dass es immer ein Spiel mit dem Feuer ist welches wir begehen.
Nur für Mitglieder
Welches? 🤔
******ess schrieb:
5
Mögen Sie einen guten Blowjob, Cunnilingus oder beides oder bevorzugen Sie keines von beidem vor penetrativem Sex? 💦😜😋
******ess schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Google Translate? *spam* *fiesgrins* *traenenlach* *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Laut Stöhnen
*********8383 schrieb:
59
Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres lautes Stöhnen der Frauen störend ist oder luststeigernd?
******020 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
jaaaa...dirty talk ist ein schöner schmutziger Rahmen
Nur für Mitglieder
Bester Strapon
*****100 schrieb:
9
Seid längerem bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Strap On mit dem ich meine Frau befriedigen darf.
****h77 schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Genau. Sich diesen selber zusammen zu stellen ist immer besser.
Nur für Mitglieder
Frage an die Frauen 🤔
******ess schrieb:
32
An alle sauber aussehenden Single-Frauen oder Hotwife hier, die lange sexuelle Zeit mit zusätzlichen Aktivitäten genießen: Was macht Sie beim Sex an? 😉 Viele Grüße aus Mannheim 😁✌🏾
*********ar69 schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
was ich auf jeden Fall gut finde, sind folgende Punkte: • gute, gefühlvolle Küsse • wenn der Mann die erogenen Zonen von mir nicht auf…
Nur für Mitglieder
Meine Ansicht zum Cuckolding
*******666 schrieb:
35
Was ich jetzt hier schreibe ist einzig und allein meine persönliche Ansicht zu dem Thema Cuckolding. Ich sehe Cuckolding in erster Linie als eine Zusammenkunft eines Paares mit einer weiteren Person, zumeist dem Lover/Bull.
******578 schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Dankeschön, für die Antwort! Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn wir zB.
Zeit für Zärtlichkeit!?
Gast schrieb:
20
Ich habe mal bewusst diesen etwas provokanten Titel gewählt - und Frage mich selbst, wie provokant er denn eigentlich wirklich ist.
********0001 schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich liebe Zärtlichkeiten, nehmen und geben
Nur für Mitglieder
Paarprofil - glaubhaft wenn nur der männliche Part schreibt?
*****Now schrieb:
22
Bei uns schreibe meist ich, Marion, wenn es um Beiträge in Foren geht. Ich stöbere gern in den diversen Gruppen und gebe auch gern mal meinen Senf dazu wenn mich ein Beitrag thematisch anspricht.
******578 schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Grüßt euch alle. Also wenn ich(W) mit jemanden schreibe ist es eine Selbstverständlichkeit kurz zu telefonieren oder ein Videochat zu starten.
1
2
4
3