Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hotwife
Cucki/Hotwife/Wifesharer – Gruppen-Forum
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Talk to me, der Diskussionsbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2 (voll)
Hauptalbum Teil 3 (voll)
Hauptalbum Teil 4 (voll)
Hauptalbum Teil 5 (voll)
Hauptalbum Teil 6 (voll)
Hauptalbum Teil 7 (voll)
Hauptalbum Teil 8 (voll)
Cucki/Hotwife/Wifesharer - Hauptalbum 9 (voll)
Kostenlos anmelden
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14193 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14193 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Talk to me, der Diskussionsbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Hotwife
Cucki/Hotwife/Wifesharer Forum
Hotwife
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?
*******rena schrieb:
102
Gestern wurde ich gefragt wieviele Schwänze ich in den letzten 25 Jahren Cucky/Hotwife/Wifesharer-Zeit in mir hatte.
*******eli schrieb vor 17 Stunden
Nur für Mitglieder
sondern eher wie oft sie gefickt wurde. Unsere Ehehure ist absoluter HÜ und GB Fan.
Die Hotwife und ihr Fußkettchen
Gast schrieb:
75
Welche Hotwife trägt auch so gerne, eindeutige Schmuckstücke. Wie finden es die Herren wenn die Dame sie trägt. Liebe Grüße Michi.
********amer schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Ich stelle es mir reizvoll vor, wenn jeder neue Liebhaber einer Hotwife, ihr ein Fußkettchen anlegen würde.
Nur für Mitglieder
Wie idealerweise langfristig sollte dein Hausfreund sein?
*******_ice schrieb:
24
Hotwife - wie idealerweise langfristig sollte dein Hausfreund oder Liebhaber sein?
****168 schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Kennen den Hausfreund unserer Hotwife seit Winter 2018 und die beiden verstehen sich immer noch sehr gut und von ihrerseits kann es noch lange so…
Nur für Mitglieder
Liebeskummer
*****_hh schrieb:
16
Generell bin ich über meine alte Beziehung hinweg ein gewisses Detail spukt mir aber immer noch im Kopf rum und vielleicht kann ja die Community helfen.
*****_hh schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Da gebe ich dir Recht karobine, So sehe ich das auch, jetzt.
Nur für Mitglieder
Was erregt ein Hotwife, wenn sie von Ihrem Mann einem ander?
*********ariya schrieb:
16
Es gab / gibt einen Thread der mich drauf gebracht hat, mal die weibliche Seite zu erkunden. Nun frage ich mich: Was erregt Dich und was empfindest Du als Hotwife oder Ehehure o.ä., wenn Dein Mann Dich mit einem anderen teilt oder Dich ausleiht?
******976 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Das würde ich ja zu gern mal ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Das Gefühl eines Mannes
*****976 schrieb:
20
An Männer : Können sie Dein Gefühle beschreiben wenn Sie Ihr hot Wife mit andere Männer Ich wiill wissen Was finden Sie um zu sehen Was reizen Sie Bitte antworten
*******love schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Outfit für die HOTWIFE!
Gast schrieb:
17
Grey Velvet Clubwear! Weiterhin für euch für euch für sehr gute Preise im Angebot...für Details, Größen usw. einfach direkt anfragen...
Gast schrieb am 29. Februar
ganz wenig, einfach mal melden...
Nur für Mitglieder
Ich bin eine Hotwife
*****itS schrieb:
23
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****ous schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Natürlich können nur Bilder von profileigenen Person/en akzeptiert werden, dementsprechend wurde das Foto gelöscht.
🔥 Eingespielte Manner Team
Gast schrieb:
5
Eingespielte Team sucht eine oder zwei Frauen, um wunderschöne Zeit miteinander zu verbringen. Wir sind ein ziemlich verspieltes Team, das weiß, was es tut, wir würden einer Frau gerne helfen, einige der besten Gefühle zu erreichen.
Gast schrieb am 11. Mai 2023
Das klingt interessant, sollten mal überlegen ein Hoteldate zu machen Ich wäre gern dabei beim aufbauen ein Team aus frauen und Männer die gut…
Flowers hotwife
Gast schrieb:
5
Einer der hotwifes auf der flowers and bees am Freitag?
*******ande schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Wir schließen hier und empfehlen ggf. ein Dategesuch an geeigneter Stelle. Pollagrande, Mod. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Wo und wie geht ihr "auf die Jagd"
*******ania schrieb:
10
Ich stehe noch ganz am Anfang mit meinen Hotwife- Erfahrungen und möchte von euch gerne wissen wie eure Anfänge waren. Wo seid ihr "auf die Jagd" gegangen wie habt ihr euren ersten Lover ausfindig gemacht?
*****ubN schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wo und wann ich auf der Jagd bin, naja das habe ich mich nun auch gerade gefragt :) Und die Antwort ist deutlich wie Einfach, immer und überall g*…
Nur für Mitglieder
Hotwife Single Ladys
**********gen69 schrieb:
33
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier noch Single Hotwife es gibt.
*****ous schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, wirst du ja verstanden haben, was gemeint ist - zumindest ist "zukünftig" doch recht eindeutig :)…
Nur für Mitglieder
Hotwife oder Ehehure
*********_2022 schrieb:
39
Viele verheiratet Frauen haben die Fantasie als hotwife oder ehehure zu werden!? Was ist der Unterschied zwischen Hotwife und Ehehure? Spielt der cucki ein Rolle da und unterstütze seine Ehefrau um die Fantasie zu verwirklichen? Wie findet ihr es?
*****ubN schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich verstehe in gewisser Weise den Zusammenhang der Frage nicht ...
Nur für Mitglieder
HOTWIFE, wieviele Männer hattest Du?
*******rena schrieb:
51
Gestern wurde ich gefragt wieviele Schwänze ich in den letzten 25 Jahren Cucky/Hotwife/Wifesharer-Zeit in mir hatte.
*****534 schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Tja, war viel Aufwand sie genau zu zählen, weiß nur "es waren trotzdem zu wenig "
Gefühle und Verliebtheit für den anderen?
Gast schrieb:
11
Würdet Ihr als Hotwife eigentlich sagen, dass Ihr Euren Hausfreund richtig liebt oder dass sich da richtig Gefühle für den Hausfreund entwickelt haben? Oder beschränkt sich die Verbindung wirklich nur auf den gemeinsamen Spaß am Sex?
*******pleX schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben den richtigen leider noch nicht gedunden aber: Gefühle dürfen sich da entwickeln. Wir können uns das ohne kaum vorstellen.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** mal mit einer Frage an die HotWifes...
*******erin schrieb:
13
Ich würde mal *ernsthaft interessieren*,... ... ob es hier suchende HotWifes gibt...? ... die bevorzugt nach deutlich jüngeren, sportlich-attraktiven BULLs schauen...? ... meine damit zwischen 18-28/29...? ...
******nrw schrieb am 5. März 2022
Nur für Mitglieder
Hi wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei zu jungen Herren einfach nicht mehr passt.
Nur für Mitglieder
Unterwäsche beschriften
*********lch71 schrieb:
26
Ich habe neue Unterhosen für meinen Cucki gekauft und diese würde ich gerne beschriften lassen. Aber mir fällt gerade nichts originelles ein außer Cuckold oder Käfig Träger könnte ein paar Vorschläge gebrauchen.
********weit schrieb am 29. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Locked by love Wenn ich groß bin, will ich auch sex haben Klein, aber dünn Schnecke (klein, immer feucht und will keiner sehen) Metallfan
Nur für Mitglieder
FRAGE: Unterschiedlich Do‘s & Dont‘s Lover vs. Cucki
*******osus schrieb:
12
Immer mal wieder hört und liest man, dass Hotwife‘s ihren Lovern Dinge erlauben oder für sie tun, die beim Cucki immer Tabu waren oder immer noch sind. Beispielsweise „ohne Slip unterwegs sein“, „Analsex“, „Sperma schlucken“ oder was auch immer.
*******mid schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@******r28 wie seit ihr den dazu gekommen?
Was ist für Euch eine Hotwife
Gast schrieb:
30
Wie definiert ihr eine Hotwife? Was ist eine Hotwife für Euch? Wir sind gespannt!
******ing schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Genau so ist es ! Bin auf der Suche nach einer neuen hotwife
Nur für Mitglieder
...***Die Stierin***...fragt mal interessiert*...
*******erin schrieb:
11
Mich würde es mal ernsthaft interessieren, ob es hier auch "HotWife´s"... mit ernsthafter Bi-Neigung gibt...?... ... welche ihren Cucki @home lassen, um zu ihrer ebenfalls Bi-HotWife zu gehen...? respektive dafür wird...?
*******erin schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
...möchte & würde GERN eine F+ zu einer Bi-HotWife eingehen & aufbauen... ...
Nur für Mitglieder
Aktuell: Hotwife ohne Bull
*********neur2 schrieb:
27
Dass ein Cucki ohne Sex gehalten wird, ist ja fuer viele C-Paare durchaus normal. Dafuer vergnuegt sich ein Hotwife mit einem Bull oder auch mit mehreren.
********ffen schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Im Moment abstinent. Der HF lebt ja leider in Zürich. 😢 Da wäre ich auch gerne Lover
Nur für Mitglieder
Hotwife sucht einen Cuckold...?
*********_Lpz schrieb:
5
Mich würde mal brennend interessieren, ob Hotwifes auch einen Cucki suchen und nicht nur Bulls oder Lover? Aus meiner Erfahrung heraus entwickelt sich so eine Neigung ja eher in einer Beziehung, wo man schon lange miteinander zusammen ist.
****old schrieb am 13. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Schön wärs
Wie habt ihr eure "Neigung" zum Hotwife entdeckt?
Gast schrieb:
8
War euch schon immer bewusst, dass diese "Neigung" in euch steckt oder wie habt ihr begonnen diese auszuleben? War es ein Entwicklungsprozess und wie sah dieser aus?
*********Wesel schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Zuerst war es einfach nur eine Idee, einfach mal erleben und gucken wie es ist, mittlerweile geht es nicht mehr ohne
Queen of...
Gast schrieb:
3
Auch im Bereich Hotwife gibt es verschiedene Klassifizierungen. Könnt ihr euch in einer wiederfinden?
********_RPL schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin eher eine Queen of Clubs, da ich gerne mit mehreren Männern ficke. Ein festen BULL zu haben ist für mich extrem Homogen.
Wo und wie oft trefft ihr euren Lover?
Gast schrieb:
8
Gibt es bestimmte Orte, Zeiten etc. an denen ihr euren Lover trefft? Und wie oft ist dies in der Regel?
*********n020 schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns jede Woche mit unserem Lover/Hausfreund. Und ab und an mein Hotwife mit ihm alleine.
Wie war das erste Date für euch?
Gast schrieb:
2
Das erste Mal zum Bull / Lover fahren. Wie habt ihr es erlebt? Seid ihr alleine oder mit eurem Mann gefahren? Was ging in euch vor?
Gast schrieb am 10. Februar 2019
Es tippt mal wieder der Cucki, allerdings exakt ihre Äußerungen zu der Fragestellung.