Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiele & Fun
Cucki/Hotwife/Wifesharer – Gruppen-Forum
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Talk to me, der Diskussionsbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2 (voll)
Hauptalbum Teil 3 (voll)
Hauptalbum Teil 4 (voll)
Hauptalbum Teil 5 (voll)
Hauptalbum Teil 6 (voll)
Hauptalbum Teil 7 (voll)
Hauptalbum Teil 8 (voll)
Cucki/Hotwife/Wifesharer - Hauptalbum 9 (voll)
Kostenlos anmelden
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14174 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Cucki/Hotwife/Wifesharer
Sex und Erotik
–
14174 Mitglieder
CoverArt by
Mrs_SubN
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Talk to me, der Diskussionsbereich
Datingbereich und Gesuche
Hotwife
Cuckold / Cuckquean
Wifesharing / Mansharing
Bull / Lovers
Erlebnisse, Geschichten & co
Bilder und Videos
Spiele & Fun
Events, Shops und mehr
FSK-18 Talk Talk Talk
Forum Suche
Spiele & Fun
Cucki/Hotwife/Wifesharer Forum
Spiele & Fun
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 25
********uete schrieb:
691
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 25 Weiterführung dieses Spieles Nr 24 Für die Neulinge, stellt euch vor ihr seid auf einer Party, im Park und seht Personen bei sexuellen Handlungen. Was macht ihr?
****ch schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Weitergehen:)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 24
********uete schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 24 Weiterführung dieses Spieles Nr 23 Für die Neulinge, stellt euch vor ihr seid auf einer Party, im Park und seht Personen bei sexuellen Handlungen. Was macht ihr?
Forum schrieb am 28. Oktober
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Spielidee
*****_hh schrieb:
23
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****_hh schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Und hier die Auflösung: Ich trug zu dem Zeitpunkt keinen Käfig, der Rest ist so passiert. Habt ein schönes Wochenende
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 23
********uete schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 23 Weiterführung dieses Spieles Nr 22 Für die Neulinge, Schreibt dem vorherigen Post ein ZUSCHAUEN, MITMACHEN oder bei Desinteresse WEITERGEHEN Bitte denkt daran es ist ein Spiel, seid also Lieb…
Forum schrieb am 10. Oktober
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Größen vergleichen
*********ndy77 schrieb:
19
Größenvergleich Hallo zusammen, habe eine witzige Seite entdeckt, auf der man sein bestes Stück mit dem angeblichen Durchschnitt vergleichen kann und das Ergebnis wird so anschaulich gemacht. Viel Spaß damit
***20 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
🥒💦😍😈 ...😎 Also 8 Inch sind dann ja gar nicht so schlecht 😉 https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2365348.rai20.html#media_id_0_36169462_0_2365348
Nur für Mitglieder
Ich würde mit meinem Vorposter/in am liebsten... II
*****lue schrieb:
201
Ich würde meinen Vorposter /in am liebsten... Ich würde meinen Vorposter /in am liebsten... Hallo zusammen...
Gast schrieb am 10. September
Bierchen trinken
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 22
**4o schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 22 Weiterführung dieses Spieles Nr 21 Für die Neulinge, Schreibt dem vorherigen Post ein ZUSCHAUEN, MITMACHEN oder bei Desinteresse WEITERGEHEN Bitte denkt daran es ist ein Spiel, seid also Lieb…
Forum schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 21
**********dchen schrieb:
750
Weiterführung dieses Spieles Nr 20 Für die Neulinge, Schreibt dem vorherigen Post ein *ZUSCHAUEN*, *MITMACHEN* oder bei Desinteresse *WEITERGEHEN* Bitte denkt daran es ist ein Spiel, seid also Lieb zueinander, und habt Spass dabei.
Forum schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 20
*******Maxi schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 20 Dabei sein und mitmachen Also haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen, weitergehen und zuschauen P.S. Seid bitte nett zueinander! 🙃
Forum schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 19
**********dchen schrieb:
749
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 19 Dabei sein und mitmachen Also haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen, weitergehen und zuschauen
Forum schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will #9
******RSx schrieb:
5
Tauziehen, so oft man will #9 Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
*******ande schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Danke für das Engagment für Aktivität und Vielfalt in unserer Gruppe, da aber schon einige Spiele laufen bitten wir doch erstmal diese auslaufen zu…
Nur für Mitglieder
...***ein neues Spiel - poste ein HERZ***...
*********mann schrieb:
289
Gerade beim stöbern in einer anderen Gruppe gesehen gar nicht mal... ... denke mal, auch hier eine nette Möglichkeit ...*"poste"* ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen ... alllsooo lasst es uns versuchen. Ich fang gleich mal an... ...
*********e0422 schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
❤️
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen Teil19
***h3 schrieb:
65
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 19 Dabei sein und mitmachen Also haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen, weitergehen und zuschauen P.S. Seid bitte nett zueinander! 🙃
*******ande schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir stellen dieses Spiel an dieser Stelle ein.
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 18
**********dchen schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 18 Dabei sein und mitmachen Also haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen, weitergehen und zuschauen
Forum schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 17
**********dchen schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 17 Dabei sein und mitmachen Also haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen, weitergehen und zuschauen
Forum schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen - Teil 16
**********dchen schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 16 Dabei sein und mitmachen Als haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen
Forum schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sex or Next!
***h3 schrieb:
750
Sex or Next! Spielen wir doch mal ein kleines Spiel: Entscheide ob du dir mit deinem Vorposter Sex vorstellen könntest oder lieber mit einem weiterziehen möchtest. Viel Spaß
Forum schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sex or Next !!!
**********dchen schrieb:
750
Sex or Next! Spielen wir doch mal ein kleines Spiel: Entscheide ob du dir mit deinem Vorposter Sex vorstellen könntest, oder lieber mit einem weiterziehen möchtest. Viel Spaß
Forum schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Sex or Next!!!
********arxx schrieb:
750
Sex or Next! Spielen wir doch mal ein kleines Spiel: Entscheide ob du dir mit deinem Vorposter Sex vorstellen könntest, oder lieber mit einem weiterziehen möchtest. Viel Spaß
Forum schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Schüttelreime und sonstige Weisheiten
**********gen69 schrieb:
34
Wortspiel sind was Feines. Ich leg mal einen vor: Erst hatte er 'nen forschen Pimmel, jetzt hat er einen Porschefimmel. ... die Spiele sind eröffnet. ich bitte um Ergänzungen
********n_HH schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Will sie mich morgens necken so höre was sie sagt: Ein Spritzer tief ins Becken Bringt Jubel den ganzen Tag (Frei nach Mr.Popper)
Nur für Mitglieder
Zuschauen Mitmachen oder Weitergehen - Teil 15
**********dchen schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 15 Dabei sein und mitmachen Als haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen
Forum schrieb am 27. Juli 2022
Sex or Next
*******2022 schrieb:
750
Forum schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Zuschauen Mitmachen oder Weitergehen - Teil 14
*******ent schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 14 Dabei sein und mitmachen Als haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen
Forum schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will #8
********arxx schrieb:
750
Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will #7
********arxx schrieb:
750
Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 24. März 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will #6
****duo schrieb:
750
Tauziehen, so oft man will #6 Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will #5
********arxx schrieb:
750
Forum schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will #4
********arxx schrieb:
750
Forum schrieb am 3. März 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will #3
********arxx schrieb:
750
Forum schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will (Teil 2)
**********gen69 schrieb:
750
Tauziehen, so oft man will Tauziehen, so oft man will Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 27. Februar 2022
Nur für Mitglieder
PLZ Spiel + Vorposter was gerne machen/unternehmen
**********gen69 schrieb:
33
Ich habe mir ein PLZ-Spiel ausgedacht.
****e85 schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
080 *popp* *blowjob*
Nur für Mitglieder
Tauziehen, so oft man will
**********gen69 schrieb:
750
Tauziehen, so oft man will Tauziehen, so oft man will Tauziehen, so oft man will. Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wörterkette: Es gibt Frauen die sind...
**********gen69 schrieb:
469
Wörterkette: Es gibt Frauen die sind... Das Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes anfangen und hinter "Es gibt Frauen die sind..." passen. Beispiel: 1. Wort: hübsch 2. Wort: hot - Start: Es gibt Frauen die sind atemberaubend.
****ann schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Supergeil!
Nur für Mitglieder
Wer wird Möchtegernmillionär ?
**********gen69 schrieb:
17
Mh also Regeln sind einfach ich stell und gib ne Punktzahl an mit 4 möglichen Optionen.
**********b_810 schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
der hintern
Hashtag Hotwife Challenge
Gast schrieb:
5
Lass uns ein Spiel spielen. Es heißt "Hotwife Challange". Verwenden Sie den Hashtag #HotwifeChallange und teilen Sie Ihre Wünsche, eine Mutprobe oder für Paare, was Ihr Ehepartner tun soll. Wir gehen von #1 bis #100.
*********xburg schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Mein Hotwife hat damals immer einen Blumenstock draußen aufs Fensterbrett gestellt, das war für mich das Zeichen, wenn ich zu ihr kam, sie hat einen…
Nur für Mitglieder
Zuschauen Mitmachen oder Weitergehen - Teil 13
*******ande schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 13 Dabei sein und mitmachen :) Als haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen
Forum schrieb am 25. Januar 2021
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 12
Gast schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... und weiter gehts Als haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen 😉
Forum schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen Teil 11
*****lue schrieb:
746
Ihr wisst wie es funktioniert und weiter geht´s
Forum schrieb am 19. September 2020
Nur für Mitglieder
Hot or not
**********gen69 schrieb:
9
Hot or not
**********gen69 schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Hot @*****krs *arschkneif* @*********Paar hot
Ich würde gerne mit der Person über mir... IIl
Gast schrieb:
703
Und los geht´s mit der 3. Runde Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten...
*********d_nbg schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
31
Ich würde meinen Vorposter /in am liebsten....
Gast schrieb:
750
Ich würde meinen Vorposter /in am liebsten... Hallo zusammen... ########################################### Los gehts : Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? Tabelle kopieren ….
Forum schrieb am 28. August 2020
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen Teil 10
Gast schrieb:
750
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen Teil 10 Und weiter geht's... Ihr kennt es ja und wie es funktioniert
Forum schrieb am 24. August 2020
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen Teil 9
Gast schrieb:
750
Ihr kennt die Regeln Auf in die nächste Runde
Forum schrieb am 7. August 2020
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen Teil 8
Gast schrieb:
750
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen Teil 8 Und weiter geht's... Ihr kennt es ja und wie es funktioniert...
Forum schrieb am 15. Juli 2020
Ich würde gerne mit der Person über mir.....4
Gast schrieb:
108
Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten...
********drat schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
beginnen mit 30, 22
Zuschauen, mitmachen oder weitergehen Teil 7
Gast schrieb:
750
Und weiter geht's... Ich kennt es ja wie es funktioniert
Forum schrieb am 17. März 2020
Ich will mal wieder...
Gast schrieb:
42
Ich will mal wieder... Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und finde das nett. Auf jeden Fall so nett, dass ich Euch auch mal damit überfallen möchte.
*****rty schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
ne schöne Anregung per Chat *zwinker*
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 6
Gast schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... und weiter gehts Als haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen
Forum schrieb am 4. Februar 2020
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... Teil 5
Gast schrieb:
750
Zuschauen, Mitmachen oder Weitergehen... und weiter gehts Als haut in die Tasten viel Spaß beim machen und mitmachen
Forum schrieb am 27. Dezember 2019
1
2