Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls / Lovers für das Hotwife

***i3 Mann
33 Beiträge
Bull/Lover
Biete mich als erfahrener Bull/Lover für WS- und Cucki-Paare in Österreich an.
Bild ist FSK18
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Bull / Lover auch Raum Koblenz jemand hier???
******eur Mann
172 Beiträge
Mann aus Wien.
Hallo Zusammen!

Ich bin Franzose und wohne in Wien.
Ich mag Machtspiele und mag vor dem Mann oder Freund eine Frau zu beglücken.
Ich mag die Führung übernehmen und bin trotzdem einfühlsam.
Ich mag tabuarme Frauen, halte mich aber natürlich an den vorher abgesprochenen Grenzen.
Ich bin offen für eine lange Spielbeziehung, wo Vieles Ausgefallenes gemacht werden kann!
Bis jetzt hatte ich nur eine Spielbeziehung mit einem Paar, wo sie Beiden darauf stand, dass ich sie vorbesame. Es war recht geil für Allen.
Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, sind viele Spielarten möglich! Analsex sehr willkommen aber es ist kein muss. Ich kann auch eure sie vorführen und mit anderen Männern teilen, wenn ihr es wollt. Frauen mit großen sexuellen Appetit sind von mir gerne gesehen. Spiele zu Zweit oder zu Dritt mit dem Freund/Mann sind allerdings auch ausreichend.
Ich freue mich, heiße Hotwives/Cuckoldpärchen kennenzulernen!
******eur Mann
172 Beiträge
Mann / Bull aus Wien.
Hallo Zusammen!

Ich bin Franzose und wohne in Wien.
Ich mag Machtspiele und mag vor dem Mann oder Freund eine Frau zu beglücken.
Ich mag die Führung übernehmen und bin trotzdem einfühlsam.
Ich mag tabuarme Frauen, halte mich aber natürlich an den vorher abgesprochenen Grenzen.
Ich bin offen für eine lange Spielbeziehung, wo Vieles Ausgefallenes gemacht werden kann!
Ich hatte nur eine Spielbeziehung mit einem Paar, wo sie Beiden darauf stand, dass ich sie vorbesame. Es war recht geil für Allen.
Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, sind viele Spielarten möglich! Analsex sehr willkommen aber es ist kein muss. Ich kann auch eure sie vorführen und mit anderen Männern teilen, wenn ihr es wollt. Frauen mit großen sexuellen Appetit sind von mir gerne gesehen. Spiele zu Zweit oder zu Dritt mit dem Freund/Mann sind allerdings auch ausreichend.
Ich freue mich, heiße Hotwives/Cuckoldpärchen kennenzulernen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****n94 Mann
17 Beiträge
Bull / Lover aus dem Raum Frankfurt 😏
Freudenstab
Bild ist FSK18
Mega freudenstab
*******466 Mann
55 Beiträge
Raum 49 und 100Km Umkreis.

Ich lebe die Leidenschaft, Ehefrauen zu verwöhnen, gerne auch mollig oder reifer.
Aber auch junge Paare sprechen mich an.
Wichtig ist eine Gesunde Beziehung zwischen dem Paar, ich diene nur zur Bereicherung und Lusterfüllung.
Bin sauber, gepflegt mit guten Umgangsformen, ehrlich sowie Gut aussehend und sehr ausdauernd.
Bin sehr gut gebaut, das werdet ihr später sehen.....
Freue mich auf interessante Paare für eine schöne gemeinsame Zeit......

Lg
*****304 Mann
52 Beiträge
Liebe Grüße aus Zürich und wünsche ich ihnen eine geile Wochenende 😘😋🙋‍♂️
Wo sind die heißen Ladys
*********19x5 Mann
37 Beiträge
Spermabock
Stehe gerne als Bull bereit, Raum Franken und angrenzend.
Bild ist FSK18
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Schade.... Wie fast immer zu weit weg... *heul*
****_F Mann
166 Beiträge
Lover mit Erfahrung für dein Hotwife
suche nach dem passenden Gegenüber aus dem Raum Solingen und Umgebung.
Für mich sind die besonderen verschiedenen Spielarten ein Hochgenus, es fängt schon beim Kopfkino an, das Reizen nach dem echten Willen des Verlangens der Leidenschaftlichen Gier, auch dem Cucki
Gegenüber, er ist ein großer Teil des gesamten und bringt dazu den besonderen Reiz mit ins Spiel,
die verschiedenen Spielarten könnten so lauten:
Fremdsperma- Transport für den Cucki, Cucki wartet geduldig im Auto, (nach Anruf) Cucki kommt zum sauerlecken beider Geschlechter, Cucki bläst den Fremdschwanz steif für das Hotwife, Cucki darf ganz nah am Geschehen sein, Cucki als Spanner, Cucki mit Knebel und Kopfhörer gefesselt am Stuhl mitten im Raum, Cucki holt sein durchgeficktes Hotwife ab und bedankt sich mit sauberlecken des Fremdschwanzes,…
es gibt so viele schöne Versaute Spielarten die auch das Hotwife noch mehr zur Hotwife machen,
es liegt an uns wie wir die Spiele beginnen. Ich bin Besuchbar in meinen Räumlichkeiten die alle Freiheiten zulassen, mein Profil gibt Euch sicher mehr Informationen über mich und meiner Lust.
Kontakt gerne über Clubmail / Betreff: Hotwife
Beste Grüße Paul
Bild ist FSK18
nicht nur hinten starmm
Bild ist FSK18
Suche Frau oder Paar für ein Date bei mir in Frankfurt bei Interesse einfach anschreiben *zwinker*
*****ani Paar
194 Beiträge
Suche Hotwife / Cuckold Pärchen
Hotwife oder Cuckold Pärchen, wenn erwünscht auch mit meiner Frau.
Meine Frau ist Bi,könnten gemeinsam die Frau des Hauses verwöhnen, oder meine Frau ärgert denn Cucki ?
Bild ist FSK18
Suche Hotwife / Cuckold Pärchen Plz 6/7 und auch ggf Düsseldorf

wie so viele andere suche auch ich ein sympathisches Paar mit Esprit , Humor und auch Geilheit auf einen Typ wie mich. Freue mich auf reges Interesse - LG Mikel
Bild ist FSK18
*****979 Mann
572 Beiträge
Gut gebauter und erfahrener Lover sucht im Raum Bodensee - Stuttgart - Zürich besuchbare Cuckold-Paare/Hotwifes. Freu mich auf Eure Nachrichten!
Bild ist FSK18
Auf der suche ....
10... Bln city bull
Bild ist FSK18
Junger Lover sucht Cuckoldpaar
Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 30 Jahren und recht gut bestückt mit 23cm sucht Reifes Cuckoldpaar!
Schön wäre es wenn ihr euch einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden.
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.
Bild ist FSK18
Bull Sucht Hotwifes/Cuckold-Paare aus Hessen
Neuer Bull für euch ?..!
Bull freut sich auf nette Kontakte!

Ich könnte bereits gute Erfahrungen sammeln und möchte diese natürlich weiter ausbauen !
Ich bin im Raum Hamburg, Lüneburg, Lübeck anzutreffen *g*

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Lover Und Masseur...
Lover freut sich auf neue Kontakte..
Suche eine hotwife für prickelnd Stunden zu zweit oder 3er
Ich bin sympathischer, gut gebaute und sportlicher .
Lg Lover
Bild ist FSK18
****_F Mann
166 Beiträge
Lover mit Erfahrung für Dein Hotwife
Test ist
und
Du kannst Süchtig werden
Bild ist FSK18
Berliner lässt grüßen!
Hi.
Bild ist FSK18
Bull
Hallo,
ein bull aus Hannover ist noch zu haben, bzw. auf der Suche nach einem Paar sehr gerne reifer, aber kein Muss. Die Dame des Hauses steht ganz klar im Mittelpunkt und wird ausgiebig verwöhnt. Mit Niveau und Verstand und sehr viel Geilheit....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.