Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls / Lovers für das Hotwife

XXL Bull aus Paderborn
Zu mir: 29, 180cm, 85kg, sportlich und habe etwas mehr als 20x5cm zu bieten. Ich bin dominant, ausdauernd und würde gerne Frauen aus meiner Umgebung kennenlernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
XXL aus Paderborn
Hier ein paar Bilder mit einem Hotwife von vor paar Jahren. Ich hatte das Vergnügen 1 Jahr lang ihr Bull zu sein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****u94 Mann
140 Beiträge
Bull Sucht ! Würzburg +60km
Suche hier nach der Hotwife !
Bin 29 sportlich, charmant, höflich und ein Gentleman. Bin eher dominant und ausdauernd .
Freue mich auf nette Bekanntschaften LG Marius
Bild ist FSK18
ATHLETISCHER BULL MIT XL!!!
Auf der Suche bin ich nach einem Cuckoldingpaar mit sehr attraktiver Hotwife, gerne auch Anfänger, zwischen 18 und 49, für im Bestenfall regelmäßige und intensive Treffen im Umkreis von 100km von Frankfurt am Main!!!
Bild ist FSK18
*********gers Paar
102 Beiträge
Wo ist der big dick im Umkreis von uns? Hätten Lust
BWC aus Paderborn
Zu mir: 29, 180cm, 85kg, sportlich und habe etwas mehr als 20x5cm zu bieten. Ich bin dominant, ausdauernd und würde gerne Frauen aus meiner Umgebung kennenlernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********t_OAL Mann
209 Beiträge
Bull sucht im Ostallgäu schreibt mir.
Sklavenbulle
Ich bin zwar Sklave aber ich wurde viele Male als Bull zu r Verfügung gestellt

Dabei liegt mir die Zufriedenheit der Hotwife und ihres Mannes am Herzen

Meine Befriedigung ist zweitrangig

Ich hoffe hier wieder Verwendung zu finden
Bild ist FSK18
Bull mit BWC aus Paderborn hier
Welche Frau oder Paar hat Interesse? Gerne PN.
Bild ist FSK18
*****206 Mann
137 Beiträge
Guten Tag
Hier mal für euch mein Bullen Schwanz
Bild ist FSK18
BWC Bull aus Paderborn für die Hotwife
Eine Hotwife oder Cuckold Paar Interesse?
Bild ist FSK18
Gerne wieder eine hotwife
Eine Frau oder Paar aus Paderborn hier?
Bild ist FSK18
Bull aus Paderborn ;)
20x5 Bull aus Paderborn sucht Frauen und Paare, mit Interesse an was Dauerhaftem.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ent Mann
5 Beiträge
Verstärkung aus Sachsen
Als gut bestückter und dominanter Gentleman bin ich auf der Suche nach einem Verhältnis mit besonderem TIEFgang. Das passende WS/ Cuckoldpaar sowie einzelne Hotwifes aus der Region sind aufgefordert, sich umgehend zu melden…😎

Pünktlich zur Adventszeit gibt es eine besondere Überraschung.
Bild ist FSK18
Hey ich suche ein paar oder eine hotwife für dreckige Stunden 😈

einfach mal gerne anschreiben falls interesse besteht 😜
Bild ist FSK18
********rNRW Mann
805 Beiträge
Willkommen Dezember *zwinker*
Bild ist FSK18
********rNRW Mann
805 Beiträge
Frohe Weihnachten *zwinker*
Welche Frau oder Pärchen hat Interesse?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rNRW Mann
805 Beiträge
Ich wohne alleine in Hamm Westfalen (59067) welche Frau oder Pärchen will mich besuchen oder einladen? *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Grüße aus BaWü
Bild ist FSK18
*******3760 Mann
44 Beiträge
Liebe Community,

Wenn eine hotwife aus dem Raum Stuttgart Interesse an einem schlanken, 1,90 m großen, gepflegten Mann mit Umgangsformen hat und das Spiel der Verführung liebt, von ihrem Gegenüber mehr als nur gebrochene Sätze erwartet und Umgangsformen schätzt, die vielleicht auch zum richtigen Zeitpunkt abgelegt werden sollten und die Leidenschaft und ein Knistern wünscht, dann wäre es mir eine Freude, von dieser Dame zu lesen und selbstverständlich zu antworten!

Liebe Grüße,

Chris
Bild ist FSK18
*****ked Mann
16 Beiträge
Hallo,
Ich suche im Bereich PLZ 478xx einen Paar für regelmäßig. Ich bin sportlich,Schlank,besonders dick bestückt und besitze Ausdauer.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****yro Mann
56 Beiträge
Heya Joyclublers, bin neu nach Bottrop umgezogen.
Suche nette kontakte um neue Erfahrungen und schöne Gespräche zu sammeln *anmach* . Ich bin ein sensuelles, intelligent, offener, vertraulicher und freundlicher Bull. Ich spreche Englisch, Deutsch und Holländisch. Herkömmlich bin ich in Afrika geboren (19 Jahren dort), bin aber auch teil Deutsch, teil Holländisch.
Einfach melden bei Interesse. Bin auch gut bestückt mit 18/4cm 🥒.
*******haun Paar
40 Beiträge
Nachhallend
Nachhallende Erfahrungen, unvergessliche Abenteur und Bilder, die sich auf der Netzhaut einbrennen.
Zwar habe ich davon schon einige gesammelt, doch bietet das Leben noch so viel Unerforschtes oder einfach nur Wiederholungswürdiges.
Selbst wenn es "nur" spannende Begegnungen sind, mit Menschen, die es verstehen die Welt mit eigenen Augen zu sehen und nicht so wie es ihnen beigebracht wurde.
Bei all dem liegt mein Interesse nicht auf unverbindlichem und damit belanglosem Sex, sondern Begegnungen, die inspirieren und Erinnerungen, die bleiben.
Ich freue mich daher auf alle, die mich ein Stück auf diesem Weg begleiten wollen.

Man darf also gespannt sein.

Ich suche hier als Bull für mich sowohl Paare als auch Frauen *hutab*

PS: Ich bin in einer glücklichen, offenen und ehrlichen Beziehung in der sowohl sie für sich als auch wir zusammen suchen.
Neues Outfit gefunden 😍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0ch Paar
712 Beiträge
Zitat von :
XXL aus Paderborn
Hier ein paar Bilder mit einem Hotwife von vor paar Jahren. Ich hatte das Vergnügen 1 Jahr lang ihr Bull zu sein.

Da weis Sie was sie drinn hat......
**********order Paar
123 Beiträge
Zitat von *******0ch:
Zitat von :
XXL aus Paderborn

Da weis Sie was sie drinn hat......

Ihr habt aber schon gesehen, das der Typ schon wieder abgemeldet ist oder 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.