Guten Morgen ich bin Alex 28, ich suche Paare die an cuckold und wifesharring interessiert sind. Ich habe Erfahrung als Bull. Mag es gerne dominant zu sein. Ich bin sehr großen und gut bestückt.
„Guten Morgen ich bin Alex 28, ich suche Paare die an cuckold und wifesharring interessiert sind. Ich habe Erfahrung als Bull. Mag es gerne dominant zu sein. Ich bin sehr großen und gut bestückt.
Ich suche eine Frau oder ein Paar. Mit ihr/ihm ich mich regelmäßig treffen kann. Ich wohne alleine in Bochum und bin besuchbar. Ich bin hetero aber habe keine Berührungsängste und das Alter ist unwichtig. Melde dich/euch
Hallo und grüße aus Wien. Suche sie für regelmäßige Treffen bin mobil und besuchbar in Wien, München oder auch mal in Frankfurt am Main. Bin offen und probiere gerne neues aus.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - und einen herzlichen Gruß an alle mit diesem Interesse!
Über Kontakte, Treffen & Dates sowie Austausch mit Pärchen & Damen würde ich mich sehr freuen:
Ich bin Anfang 50 (auch wenn ich jünger aussehe), ca. 185cm groß, 83kg schwer, gepflegt, habe eine normale Figur und lebe in der Nähe von Frankfurt ...
Grüße Mike
Hallo zusammen. Ich konnte schon einige Erfahrung in jungen Jahren als Bull sammeln. Respekt, Offenheit und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Ich bin ausdauernd und sehr gut bestückt, außerdem im Raum Stuttgart anzutreffen. Ich freue mich auf spannende Gespräche und gemeinsame Erlebnisse. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!