Dominater BiBull PLZ 40xxx
Hallo an die netten Hotwife's und Wifesharerer in der Gruppe.
Ich stelle mich hier gerne einmal vor und freue mich über nette Begegnungen und bekanntschaften aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung, mit denen man seine Vorlieben ausleben kann.
Wie schon geschrieben bin ich beim aktiven Cuckolding gerne dominat. Dies kann für das Paar gelten, aber auch nur an den Cucki gerichtet sein... Der Cucki kann dabei genauso zur Reizsteigerung sowie zum bedienen und reinigen des Intimbereiches genutzt werden...!! Ansonsten fallen mir sicher noch ein paar Dinge ein um der Cucki die Ernidrigungen zu geben die er benötigt!!
Beim WS kann ich sowohl Teamplayer als auch Gönner sein... Ich habe keinerlei Berührungsangst gegenüber dem selben Geschlecht und zeige auch keine egoistischen Züge... Ganz nach dem Motto : Alles geht, nix muss!! 😈
Was mir wichtig ist, dass man sich gleichberechtigt behandelt und Respekt seinem Gegenüber erbringt. Rücksicht auf das Privatleben solle genauso gegeben sein... Also eine Beziehung ohne Verpflichtung. 😁
Gerne suche ich Kontakte die man bei Sympathie öfters treffen kann. Da ich keine Sammler von Sexkontakten bin, sondern auf der suche nach dem passenden Gegenüber....
Anbei ein kleiner Einblick auf mein Arbeitsgerät, mit verdorbenen Grüßen aus Düsseldorf!! 😈😉