Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

Zitat von *****166:
Zitat von *****ull:
Was haltet ihr von einer Telegram Gruppe für Niedersachsen?
Eine Gruppe wo sich heiße Jungs aus der Nähe tummeln? Gute Idee 🤗
Hot hot
******ier Mann
111 Beiträge
Ich wäre da glatt dabei, aber auch so für Spaß zu haben
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ2 Lover/Bull
*blumenschenk*

Geboten wird ein echter BigDick der ebenso als Lover wie auch als Bull echte Hotwifes geniessen lässt. Details siehe unten *zwinker*

Größe : 196
Gewicht : 98
Haarfarbe : blond
Haarlänge : kurz
Bart ja/nein : nein, hin und wieder 3-Tage
Piercing ja/nein : nein
Tattoo ja/nein : nein

----------------------HIER WIRDS SPANNEND------------------
Schwanzdicke? : 6,4
Schwanzlänge? : 21,5
Beschnitten ja/nein? : nein
komplett rasiert ja/nein? : ja

----------------------MOBILITÄT---------------------------------
Standort? : *niedersachsen*
Mobilität in km? : 250 + X
*******erin Frau
2.670 Beiträge
...***Die Stierin*** fragt mal freundlich in die Gruppe...
...sollte eventuell ein HotWife...??
...oder auch ein Bi-Cucki-Paar...??
...gar ein attraktiver, junger "Bi-Bull"...??
...heute (12.) noch nichts weiter auf dem Plan haben,...???

...einfach mal per PN mich freundlich antickern...*zwinker**zwinker*
Ich die Hotwife suche für den 04.04.21 einen Lover für einen erotischen Abend bei uns privat.
Lg
Wir suchen in Hamburg einen gut ausgestatteten Bi-Bull <40 - jemand Interesse ihr endlich das zu geben, was sie verdient und was er ihr nicht geben kann?
*****nde Frau
4 Beiträge
Moin,

da coronabedingt das Kontakteknüpfen in der realen Welt zurzeit so eingeschränkt ist, frag ich mal hier... wer kommt denn aus der Gegend um Itzehoe/Heide?
**********ester Paar
505 Beiträge
Hi, wir suchen für uns bzw für mich einen zuverlässigen, ehrlichen Hausfreund bzw Lover für regelmäßige Treffen zu zweit und auch zu dritt.

Steckbrief:
30-45 Jahre alt (+- möglich)
Single
Mobil
Besuchbar
Gesellschaftsfähig
Charmant und im Rahmen dominant
Gut bestückt (Minimum gemessene 19x5)
Potent !!
Weiß mit einer Frau umzugehen

Erfahrung mit Paaren im Bereich wifesharing und cuckolding wären wünschenswert*sweetkiss*

Wer sich angesprochen füht gerne liken oder per CM melden
Ich die Königin mit einem Cucky, sucht einen festen Hausfreund für regelmäßige Treffen. Nach näheren kennenlernen bei uns , sind auch einzeln treffen mit mir erwünscht.
Lg. Barbara
*******_NRW Frau
76 Beiträge
Bin den ganzen Juli im Raum Bremen und suche nach Unterhaltung mit einem eloquenten, gut aussehenden und erfahrenen IHN zwischen 38 und 48. Bitte keine Anfänger oder Möchtegerns.
********Yage Frau
105 Beiträge
PLZ 22 und 25348
Moin!

Wir sind ein junges Paar das sich grade erst beginnt mit dem Thema Cuckolding zu beschäftigen! Bis jetzt waren wir ausschließlich in der BDSM Szene unterwegs.

Wir suchen einen Erfahrenen (Bi-) Lover (Er würde gern AV passiv ausprobieren /zärtlichkeiten und Küsse weniger) bis 42 Jahre, der Lust hat unseren Weg empathisch zu begleiten.
Gerne auch Kontakt zu erfahrenen Paaren mit denen wir uns Austauschen können.

Weiteres gern per Clubmail, Stichwort Cuckold.
Ich die Hotwife ,suche für den 10.07
einen Lover für den Abend bis zum nächsten morgen.
Du solltest in der Lage sein mich abzuholen und am nächsten Morgen zurück zu bringen.Du solltest standhaft sein und in der Lage sein Fotos vom Date meinem Cucky zu schicken.
Anschreiben bitte mit Gesichtsbild.
Lg.😜
Hamburg und,Umgebung.Schleswig-Holstein - Niedersachsen-HB-

• 1,76m groß
• 80kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x6,7cm
• sehr Ausdauernd

•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

• süchtig nach Kampf Sport, deshalb auch trainierte Sportliche Figur

• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..

Generelles:
• Tagesfreizeit vorhanden,
• Langfristige Beziehung gewünscht
• Komplette sexuelle Übernahme der Dame angedacht
• Niveau, Respekt Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden
•Genießt und Respektiert Jeden mag gerne Respektvollen Umgang*****

Gerne auch Einzel-Treffen mit der Dame. Die gemeinsamen Treffen können auch sehr gerne, zur zusätzlichen Demütigung des Guckis ...Vereinbaren und ausführen so lange es Spass macht alles mit Respekt ..

Mobilität in km? : 120

So, jetzt warte ich mal was so Kommt freue mich schon auf Euch.! *anmach* *roseschenk*
Frau mit ihrem Cucky an ihrer Seite, sucht zum 04.09.21 eine Lover für sich und ein zusätzliches Cuckoldpaar mit ihrem Hausfreund, wo wir Frauen im Vordergrund stehen , und wo die Cuckys ihre Pflichten und Aufgaben nachkommen sollten.
Lg💋
*********Lady Frau
2.290 Beiträge
Gesucht wird ein dominanter Lover mit Klasse - ein echter Gentleman ab 40!

Ich bin eine dominante, sadistische Hamburger Lady, 55 | 175 | 55, schlank, sehr gepflegt, elegant, gutaussehend und gebildet.

Seit Jahren führe ich eine erfüllende und stets wachsende FLR-Beziehung. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche BDSM-Elemente in unsere Beziehung integriert. Auch Cuckolding hat sich vor einigen Jahren entwickelt und wurde zu einem festen Bestandteil unserer Beziehung. Schritt für Schritt hat mein Cucki die Ebenen durchschritten und verinnerlicht. Heute lebt er stolz im Status "C3", ist stets verschlossen und wird "never inside" geführt und gehalten.

Mein Recht ist es zu entscheiden mit wem, wann, wo und wie oft ich schlafe. Nach anfänglichen Experimenten hatte ich vor einigen Jahren das Glück im Rahmen eines Club-Besuchs einen attraktiven, dominanten Mann aus HH kennen zu lernen, der mein fester Lover wurde, so dass regelmäßiger Sex mehrmals wöchentlich möglich war und mit viel Leidenschaft praktiziert wurde. *zwinker*

Nun haben ihn seine beruflichen Verpflichtungen ins Ausland geführt und unser Kontakt endete Ende letzten Jahres. Was für ihn misslich ist, ist die Chance für einen neuen Lover!

Welche grundsätzlichen Kriterien solltest Du erfüllen?

1. Du bist dominant, ab 40, erfolgreich und stehst mitten im Leben.

2. Du trägst im täglichen Leben eher Anzug als sportliches Outfit, hast Stil, Klasse und Ausstrahlung - wie ich auch.

3. Du akzeptierst meinen Ehesklaven und Cucki als festen Bestandteil unser Treffen. Er bedient und hofiert uns, leckt alles sauber und wird von Dir und mir dominiert!

4. Zeitlich bist Du eingermaßen flexibel, so dass regelmäßige Treffen möglich sind.

5. Du spritzt oft, gerne und viel und legst Wert auf leidenschaftlichen Sex.

6. Als Cockoldress lasse ich mich NICHT dominieren. Unsere Begegnungen finden auf Augenhöhe statt - nur mein Cucki wird von uns geführt, erzogen und benutzt.

Alles weitere klären wir bei Zuschrift.

Da ich, laut meinem Profiltext ansonsten keine Einzelherren suche und dies eine Ausnahme darstellt, schreibst Du zu Beginn am Besten "Lover gesucht", damit ich weiß, dass ich Deine Zuschrift beachten sollte.
Bild ist FSK18
*****Now Paar
333 Beiträge
Hallo allerseits

Ich bin Marion und ich suche für meinen Kerl (Carsten) einen ONS.

Ob ein Ehemann seine Hotwife abgibt/ ein Wifesharer seine Partnerin teilen möchte/ ein Cucki zusehen muss bzw darf / oder einfach eine Solofrau Lust hat sich vögeln zu lassen.

Gerne devot, gerne maso (ist natürlich KEIN Muss) aber eine gute Gelegenheit falls sich jemand ausprobieren möchte.

Supergern eine Frau die auch Lust hat sich vor der Cam zu zeigen (auch kein Muss! Und natürlich mit Gesichtsmaske möglich)
Falls eine Ehefrau Bock hat, aber absolute Diskretion braucht, ist das auch nachvollziehbar und völlig in Ordnung

Er ist besuchbar, auch übernachten ist möglich.
Das Ganze zentral in SH.

Mein Geschenk zu seinem Geburtstag...
******901 Mann
34 Beiträge
@*********e_XXX Schreib mir einen ClubMail *zwinker*
Freundin die mir definitiv fremdgeht gesucht *ggg*

Ich suche eine Lustige Frau zum daten!
Hallo an alle Mitglieder und halle an die Ladies!

Ich bin in dieser Gruppe, weil ich die Hoffe eine Partnerin zu finden, mit der ich endlich im Leben ankommen kann. Nach mehreren Beziehungen, in denen ich meine Bedürfnisse und Wünsche in Sachen BDSM nicht ausleben konnte, weiß ich nun umso mehr was ich im Leben wirklich brauche.

Da das Leben jedoch nicht nur aus BDSM und wifesharing besteht, suche ich eine Frau, mit der ich Pferde Stehlen kann. (nicht das ich das vor hätte) *ggg*

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mit seinem Leben im Reinen und zufrieden ist. Ein Mann, der noch viel erleben, ausprobieren und erreichen möchte. Ein starker Mann, der nun eine starke Frau an seine Seite sucht.

Ich selbst komme aus der Nähe von Hamburg *hamburg* und hoffe, hier eine wunderbare Lady zu finden, mit der ich all diese Dinge verwirklichen kann!

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und wünsche an dieser Stelle noch eine schöne Woche. *ggg*
*******Paar Paar
53 Beiträge
Ich suche im Auftrag meiner Ehefrau und Herrin

einen leicht devoten Bi-Mann,
zwischen 42 und 54 Jahren alt,
über 1,88 m,
sportlich,
kommunikativ,
mit Selbstbewusstsein und Niveau,
der sich ihr gegenüber devot verhält, aber trotzdem mit ihr zusammen über mich mitbestimmen kann.

Du solltest gepflegt, kultiviert, ehrlich und zuverlässig sein.

Auch solltest du in einem näheren Umkreis als 100 km zu uns wohnen und regelmäßig Lust und Zeit auf Treffen haben.

Bitte erspart uns Zeit, wenn diese Attribute nicht auf euch zu treffen, solltet ihr auch nicht schreiben.

Dein Anschreiben wird dann kommentarlos gelöscht.

Es werden nur ausführliche Bewerbungen mit Bild entgegengenommen.
*********r_82 Paar
30 Beiträge
Wir suchen eine netten leicht dominanten Herren für spaß zu dritt. Zuvorkommend charmant und kommunikativ wäre super. Alter ist erstmal zweitrangig.

Stellen uns eine freundschaftliche Beziehung vor wo man sich auch öfter mal treffen kann. Für Mmf, gerne schaut unser Herr des Hauses aber auch nur zu 🙂
********iver Mann
232 Beiträge
Gut gebauter und ausdauernder Mann aus SH sucht aufgeschlossene Paare für ausgiebige und gern regelmäßige Treffen. Gern im Raum 24xxx plus 50 bis maximal 100 km.
Bei Sympathie brauche ich wenig Anlaufzeit und es ist einiges möglich, alles kann, nichts muss. Bei Interesse einfach anschreiben und man kann sich dann gern weiter austauschen.
*******vely Mann
172 Beiträge
Lust statt Kuchen
Welches Paar möchte am 15.5. Lust statt Kaffee und Kuchen?
Mal ein herzliche Moin in die Runde!
Ich bin mal gespannt, ob sich hier Dating-Bereich ein Cuckie-Paar findet, dass Lust hat mit mir seinen Kink ausgiebig auszuleben.

Ich bin ein nicht unerfahrener, nahezu tabouloser aber auch fordernder Bull aus dem Raum Bremen, Hannover, Hamburg, Oldenburg, der sich gern ausgiebig der Hotwife widmet während Cuckie live dabei oder per Video zugeschaltet ist. Natürlich kann der Cukie auch im nachhinein mit Fotos/Filmechen versorgt werden. Ich komme gerne zu Euch nach Hause, hole die Hotwife aber auch für ein Schläferstündchen im Hotel von zu Hause ab und bringe sie frisch befiriedigt wieder zu ihrem Cuckie nach Hause. Natürlich bin ich auch für weitere Spielarten offen.

Also, meldet Euch gern wenn Ihr Euch angesprochen fühlt. *smile*
Was für ein traumhaft schöne Sonnige Tag,

Suche für eine Party in Hamburg für denn 20,8…Reine Cucki/Hotwife/Wifesharer/-3-4 Paare*****

https://www.joyclub.de/event/1296772.2_private_cuckoldtreffen_in_norddeutschland.html
********aden Mann
276 Beiträge
Bin vom 19.07. bis 21.07. in HH

Moin, vielleicht gibt es ja jemanden, der Gefallen daran hat, einem attraktiven und erfahrenen Lover (48/189cm/103kg) die Vorzüge der Stadt zu zeigen. Ich genieße es übrigens, den Mann als Cuckold einzubeziehen. Wenn ihr also Lust habt, einen potenten Herrn kennenzulernen, dann freue ich mich über nette Post.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.