Gesucht wird ein dominanter Lover mit Klasse - ein echter Gentleman ab 40!
Ich bin eine dominante, sadistische Hamburger Lady, 55 | 175 | 55, schlank, sehr gepflegt, elegant, gutaussehend und gebildet.
Seit Jahren führe ich eine erfüllende und stets wachsende FLR-Beziehung. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche BDSM-Elemente in unsere Beziehung integriert. Auch Cuckolding hat sich vor einigen Jahren entwickelt und wurde zu einem festen Bestandteil unserer Beziehung. Schritt für Schritt hat mein Cucki die Ebenen durchschritten und verinnerlicht. Heute lebt er stolz im Status "C3", ist stets verschlossen und wird "never inside" geführt und gehalten.
Mein Recht ist es zu entscheiden mit wem, wann, wo und wie oft ich schlafe. Nach anfänglichen Experimenten hatte ich vor einigen Jahren das Glück im Rahmen eines Club-Besuchs einen attraktiven, dominanten Mann aus HH kennen zu lernen, der mein fester Lover wurde, so dass regelmäßiger Sex mehrmals wöchentlich möglich war und mit viel Leidenschaft praktiziert wurde.
Nun haben ihn seine beruflichen Verpflichtungen ins Ausland geführt und unser Kontakt endete Ende letzten Jahres. Was für ihn misslich ist, ist die Chance für einen neuen Lover!
Welche grundsätzlichen Kriterien solltest Du erfüllen?
1. Du bist dominant, ab 40, erfolgreich und stehst mitten im Leben.
2. Du trägst im täglichen Leben eher Anzug als sportliches Outfit, hast Stil, Klasse und Ausstrahlung - wie ich auch.
3. Du akzeptierst meinen Ehesklaven und Cucki als festen Bestandteil unser Treffen. Er bedient und hofiert uns, leckt alles sauber und wird von Dir und mir dominiert!
4. Zeitlich bist Du eingermaßen flexibel, so dass regelmäßige Treffen möglich sind.
5. Du spritzt oft, gerne und viel und legst Wert auf leidenschaftlichen Sex.
6. Als Cockoldress lasse ich mich NICHT dominieren. Unsere Begegnungen finden auf Augenhöhe statt - nur mein Cucki wird von uns geführt, erzogen und benutzt.
Alles weitere klären wir bei Zuschrift.
Da ich, laut meinem Profiltext ansonsten keine Einzelherren suche und dies eine Ausnahme darstellt, schreibst Du zu Beginn am Besten "Lover gesucht", damit ich weiß, dass ich Deine Zuschrift beachten sollte.