Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

**********ust51 Mann
29 Beiträge
@**********ng_26 Ihr könnt euch gern melden. Ich hätte Lust und Zeit. Denke das könnte ganz gut passen mit dem was ihr sucht für heute. Lg
******961 Mann
24 Beiträge
Junger, gut bestückter, Bull sucht Hotwife im heidekreis und Umgebung.
Ich bin mobil und zeitlich sehr flexibel und suche auf diesem Weg ein Paar, dessen Hotwife ich vor seinen Augen nehmen und verwöhnen kann.
Bild ist FSK18
****Dow Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

gibt es ihn überhaupt, den einen charmanten Gantleman, der weiß, wie eine Frau verführt werden möchte und er auch in der Lage ist eine gesunde Mischung von Zurückhaltung und Dominanz dabei zu beherrschen?

Wen wir suchen:
Einen Mann zwischen 30 und 45
Tageslichttauglich
Gepflegtes Äußeres
Verständnis für Lebensqualität, gutes Essen und gute Getränke

Er auch Lust zu Kopfkino hat. Eine gewisse Erfahrung mit Pärchen und zu wissen, dass da auch der Partner mit zugehört?!

KEINE Dauerdater, die sich noch austoben wollen/müssen
Zuverlässig und verlässlich
Er mit mindestens 19x5 ausgestattet ist (wer will sich schon verschlechtern?)
Größer als 1,82m
Er auch mal spontan Zeit und Lust hat
Mobil
Umkreis Kiel + 1h Fahrzeit drum herum

Was wir uns vorstellen:
Wir suchen niemand für ein schnelles Abenteuer (die Zeiten sind vorbei)

Es sollte sich in Richtung Dauerfreundschaft+ entwickeln

Eine Mischung aus MMF Dates und auch Einzeldates

Ein Bull, der weiß, was seine Rolle ist und wie er sich verhalten soll.

Fühlst du dich damit angesprochen und erkennst dich in dem Text wieder?
Dann melde dich doch gerne per PN bei mir
**********ng_26 Paar
56 Beiträge
Moin,
in der noch Sommerpause suchen wir trotzdem schon mal jetzt einen Herren, der zwischen 35 und 45 ist. Er sollte unbedingt Ausdauer besitzen und gut gebaut sein. Ideal wäre, wenn du besuchbar wärst, wir sind es nicht. Bitte seht von Komplimenten ab, wenn ihr zu weit weg wohnt, also dann, wenn spontane Treffen nicht möglich sind aufgrund von Entfernungen. Ansonsten wünschen wir uns wiederkehrende Treffen. Dann mal ran an die Tastatur, alles Weitere gibt es über unser Profil zu erfahren.
Bild ist FSK18
*********Pain Mann
507 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Da wir ja alle aus einem bestimmten Grund hier sind möchte ich mal kurz eure Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

Ich bin Simon, 36 Jahre jung und 2 Meter groß.
Ich bin Besuchbar und Mobil.
Ich zeichne mich durch hohe Zuverlässigkeit, Humor und Sauberkeit aus.

Interessierte Hotwifes und Cuckold-Paare sind eingeladen sich mein Profil anzusehen und mich anzuschreiben.
**rd Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen.

Für gemeinsame Teilnahmen an Events/Party vornehmlich im Hamburger Raum suche ich eine weibliche Begleitung.

Ich bin Micha und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Mehr von mir und über mein Dategesuch erfährst du hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3904498-345942.dates.html

Vielleicht bis bald *zwinker*
*******e76 Mann
1 Beitrag
Welches jung gebliebene Paar sucht einen sportlichen, lockeren und nett bestückten Hausfreund für sie? Es darf sich gerne etwas längerfristiges entwickeln, weil das Spiel dann noch heißer wird. Was macht mich interessant: zuverlässig, diskret, erfahren, offen und verspielt! Ich freue mich…
*******rFun Mann
251 Beiträge
HH Cuckies, Hubbies, Hotwifes. Spielvorschlag:
Wir treffen uns zum After Work in der Hotelbar oder Cocktailbar. Nach kurzem hallo, verlässt Du (er) den Platz an der Seite Deiner Dame und machst ihn frei für mich. Wir wollen uns schließlich auch mal etwas näher kennenlernen. Noch kannst Du beobachten...

Nach einem Drink nehme ich Deine leckere Frau mit aufs Zimmer. Du hattest sie ja gut unterstützt, sich schön in Schale zu werfen.

Ob Du unten warten musst? Vielleicht das ein oder andere Bild oder Videosnippet bekommst? Oder mitkommen darfst? Vielleicht zum Anblasen und Händchenhalten? Das würden wir sehen.

Gerne stelle ich mich auch auf Eure Fantasien und Ideen ein. Am Ende zählt, dass alle einen geilen Abend hatten und ein paar Fantasien Realität geworden sind!

Trifft das Eure Vorstellung? Daumen hoch!
Interessiert an realer Umsetzung? Schreibt mir.

Grüße
Dr. A
*******rlos Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich biete meine Freundin zur Benutzung an. Unser Paarprofil ist @****kin. Schaut doch gerne mal vorbei. Vielleicht ergibt sich was spannendes zwischen uns.
********sian Mann
20 Beiträge
@**********ng_26
Hey ihr lieben, finde euer Gesuch wie auch euer Profil sehr ansprechend!!!
Wenn euch meins auch anspricht, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören ❤️.
Kann euch leider nicht anschreiben 😔.
LG
Moin zusammen! Ich suche im Raum Oldenburg-Leer-Papenburg eine Möglichkeit die ersten Erfahrungen zu sammeln!

Meldet euch, wenn ihr einen Neuling in die Welt des Cuckoldings einführen möchtet!
Bild ist FSK18
*******ssT Mann
125 Beiträge
Hamburg: Lady/Hotwife/Cuckold-Paar gesucht
Hallo Lady, Hotwife und Hotwife-Verleiher, Cuckold-Paare,
ich bin in den kommenden Monaten die Woche über in Hamburg und suche eine Hotwife (im Alter zwischen 37 und 57) bzw ein Cuckold-Paar, die Lust haben der Lust zu fröhnen, fremde Haut zu spüren, Spannung, Knistern in der Luft und gemeinsam zu genießen...
Freue mich auf Eure Nachricht, gerne auch PN
T
*******_81 Mann
177 Beiträge
Ja Moin aus der Mitte von Schleswig Holstein genauer,
Zwischen Kiel/Rendsburg/Neumünster...
Ich suche das paar welches einen Mitspieler Sucht aber auch daran interessiert ist das ganze auch langfristig aufrecht zu halten....
Allerdings ist mein fetisch speziell.....
An sonst bin ich so der Typ "der nette Nachbarn von gegenüber"
Liebe Grüße 👋😘👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.