"Sie" schreibt...
Bei mir war es eine Entwicklung. Eigentlich bei uns beiden, denn mein Mann hat mir damals einfach "nur" gestanden, dass er die Fantasie hat von mir ein wenig dominiert und keusch gehalten zu werden.
Ich habe mich darauf eingelassen und großen Gefallen daran gefunden. Es folgten irgendwann ein paar Dreier, weil wir gemeinsam einfach weiter gehen wollten. Dabei zog er sich, obwohl sie eigentlich auf Augenhöhe stattfanden immer mehr in die Position des Zuschauers zurück, was ich dann auch gerne gefördert und nach kurzer Zeit sogar gefordert habe.
Aus ein wenig dominieren und Keusch halten wurde nach und nach eine handfeste Cuckoldbeziehung, die dazu geführt hat, dass er in den letzten 14 Monaten ein mal ran durfte und für mich mittlerweile nichts weiter als ein Versager im Bett ist.
Wir gehen beide in unseren Positionen auf und genießen das was gegeben ist sehr.
„Tja,danach gab es kein zurück mehr....
Das trifft es eigentlich sehr gut, denn nachdem ich erlebt habe wie anregend es sein kann mit der Lust eines Mannes zu spielen, der seine Erfüllung darin findet nur zu begehren und immer wieder am ausgestreckten Arm zu verhungern, während ich alles habe und genieße was guten Sex für mich ausmacht, gab und gibt es eigentlich kein Zurück mehr. Es müssten schon sehr triftige Gründe vorliegen um an dem derzeit bestehendem etwas zu ändern.
LG "Sie" von NeueReize