"Beide" schreiben...
Es tippt mal wieder der Cucki, allerdings exakt ihre Äußerungen zu der Fragestellung.
Das erste Date war aufregend und von meiner Seite ein wenig mit Zweifeln behaftet ob das auch alles so gut gehen würde, denn ich habe den Mann damals alleine getroffen. Als die ersten Worte gewechselt waren lösten sich die Zweifel und ich hatte Lust auf den Schritt und war nicht wenig neugierig.
So haben wir uns miteinander vergnügt und für mich war das Date und der Sex super. Ich hatte Blut geleckt und wollte durchaus mehr, denn es war einfach völlig anderer Sex und auf seine Weise dadurch eben sehr aufregend und spannend.
Zu Hause angekommen dann die Ernüchterung, denn meinem Mann ging es damit (mit dem ganzen Date) so gar nicht gut. Das vorherige tolle Kopfkino wich der harten Realität und die eintretenden Gefühle und Emotionen waren zu viel. Wir redeten und gingen gemeinsam weiter, denn Rückschläge gab es immer und würde es auch immer mal wieder geben. Wir wählten andere Wege für Treffen und stellten fest, dass es sehr wohl funktionierte und dem Kopfkino im Vorfeld verdammt nahe kommen konnte.
Heute sagen wir beide, insbesondere Sie, dass das erste Date einen Stein ins rollen gebracht hat und schon damals im Grunde klar war, dass Sex mit anderen Männern nach und nach einen Stellenwert erreichen würde, der deutlich über dem Sex untereinander anzusiedeln ist. Das erste Date war also rückblickend betrachtet ein sehr gutes, denn es war der Startschuss für eine langfristige Entwicklung, die unser gemeinsames Sexleben zuvor ganz weit in den Schatten stellt.
LG NeueReize