Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife ist wieder zu hause. Was passiert dann?

Hotwife ist wieder zu hause. Was passiert dann?
Nach dem Date ist Hotwife wieder zu hause. Wie verfahrt ihr dann weiter? Wird in Ruhe erzählt? Gibt´s die nächste Runde? Was auch immer ihr macht, erzählt uns gerne wie es läuft *zwinker*
"Er" schreibt...
Was passiert wenn das Hotwife von einem Date wieder nach Hause kommt oder der Lover uns wieder verlassen hat, hat sich in den letzten Jahren ähnlich weiter entwickelt, wie eben auch die gesamte Cuckoldbeziehung.

Haben wir zu Beginn eigentlich nach jedem Date noch vollzogenen Geschlechtsverkehr miteinander gehabt, selbst wenn ich hier und da schon im Verlaufe des Dates selber mitgewirkt habe, so passiert heute eigentlich nur noch selten etwas sexuelles im körperlichen Sinn.
Es war ein Prozess... Erst gab es ausgiebigen Sex zwischen uns, was mit der Zeit dann auch schon mal wegfiel und lediglich geleckt und geblasen wurde während wir uns miteinander vergnügt haben. Irgendwann wurde es eher zu einer Ausnahme wenn ich im Anschluss (während eines Dates war da schon keine Option mehr) noch eindringen durfte und kurz drauf zeichnete sich ab, dass es nicht mehr vorkommen würde.
Das wir uns noch oral miteinander vergnügt haben wurde mit der Zeit auch eher selten und hatte dann auch immer mehr den Zweck meine Position zu verdeutlichen, also abzuwerten und unter die Nase zu reiben wie gut es doch der andere gerade gemacht hat.

Heute ist es meistens so, dass wir ein wenig über das Date sprechen, was eigentlich auch immer damit einhergeht wie wenig sie es vermisst sich sexuell mit mir zu beschäftigen, ganz besonders nach einem intensiven Date, aus dem sie vollkommen befriedigt hervorgeht. Bei zwei Lovern gehört es mehr oder minder zum "Ritual" den Kondominhalt aufzunehmen um dabei zu ihr aufzusehen.
Ansonsten schlafen wir eigentlich immer ("nur" noch) aneinandergekuschelt ein, wobei sie es genießt meine Akzeptanz zu spüren keine Chance mehr zu haben wenn sie sich vergnügt hat. War das Date sehr intensiv und wenn die Stimmung passt, kann es auch ab und an mal vorkommen, dass ich die Nacht nach einem Date im Käfig oder auf dem Boden zu schlafen habe.

LG "Er" von NeueReize
So ist es bei uns
Wenn sie von einem Date wieder nach hause kommt, ist es danach oft schon ein Ritual was dann bei uns passiert, welches uns aber auch sehr wichtig ist. Sie schreibt wenn sie wieder losfährt, damit er Bescheid weiß, dass sie auf dem Heimweg ist. Dann ruft er sie an und während der Heimfahrt wird über das Date gesprochen. Wie war es? Was ist passiert? Welche Gedanken hatte er währenddessen? Was hat er gemacht? Ein Austausch der uns beiden sehr wichtig ist. Da wir dies bisher nur beim Wifesharing erlebt haben (da wir im Bereich Cuckolding noch am Anfang stehen und noch nicht genau wissen in welche Richtung das genau geht) kommt sie nach hause und es ist uns dann beiden sehr wichtig, die Nähe zueinander zu haben. Sie nennt es „das Erden und Ankommen wo man hingehört“. Das kann sich in unterschiedlicher Art und Weise äußern. Mal einfach das Arm in Arm gemeinsame Einschlafen, mal leidenschaftlicher Sex (der danach meist noch intensiver ist).

LG FireSquad
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
War es zu Beginn leidenschaftlicher Sex, der nach meinem Date folgte, kniet er heute nur noch vor mir. Erregt von meiner Erzählung, in "stiller" Verbundenheit und u.U. auch von meinem benutzten Geschmack.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
es passiert nichts besonders. Das Leben geht normal weiter als wenn sie vom einkaufen gekommen wäre.
*********1645 Paar
261 Beiträge
Er Schreibt:
In ruhe wird da nix erzählt, da ich wärmend des Dates immer wieder mal Bilder oder Videos geschickt bekomme uns so voll im "Bilde" bin. Da bin ich also schon voll Heiß wenn Sie zur Türe rein kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.