"Er" schreibt...
Was passiert wenn das Hotwife von einem Date wieder nach Hause kommt oder der Lover uns wieder verlassen hat, hat sich in den letzten Jahren ähnlich weiter entwickelt, wie eben auch die gesamte Cuckoldbeziehung.
Haben wir zu Beginn eigentlich nach jedem Date noch vollzogenen Geschlechtsverkehr miteinander gehabt, selbst wenn ich hier und da schon im Verlaufe des Dates selber mitgewirkt habe, so passiert heute eigentlich nur noch selten etwas sexuelles im körperlichen Sinn.
Es war ein Prozess... Erst gab es ausgiebigen Sex zwischen uns, was mit der Zeit dann auch schon mal wegfiel und lediglich geleckt und geblasen wurde während wir uns miteinander vergnügt haben. Irgendwann wurde es eher zu einer Ausnahme wenn ich im Anschluss (während eines Dates war da schon keine Option mehr) noch eindringen durfte und kurz drauf zeichnete sich ab, dass es nicht mehr vorkommen würde.
Das wir uns noch oral miteinander vergnügt haben wurde mit der Zeit auch eher selten und hatte dann auch immer mehr den Zweck meine Position zu verdeutlichen, also abzuwerten und unter die Nase zu reiben wie gut es doch der andere gerade gemacht hat.
Heute ist es meistens so, dass wir ein wenig über das Date sprechen, was eigentlich auch immer damit einhergeht wie wenig sie es vermisst sich sexuell mit mir zu beschäftigen, ganz besonders nach einem intensiven Date, aus dem sie vollkommen befriedigt hervorgeht. Bei zwei Lovern gehört es mehr oder minder zum "Ritual" den Kondominhalt aufzunehmen um dabei zu ihr aufzusehen.
Ansonsten schlafen wir eigentlich immer ("nur" noch) aneinandergekuschelt ein, wobei sie es genießt meine Akzeptanz zu spüren keine Chance mehr zu haben wenn sie sich vergnügt hat. War das Date sehr intensiv und wenn die Stimmung passt, kann es auch ab und an mal vorkommen, dass ich die Nacht nach einem Date im Käfig oder auf dem Boden zu schlafen habe.
LG "Er" von NeueReize