„ER sagt
ich sei ein Hotwife weil ich es heiss finde, wenn die Männer mich mit ihren Blicken ausziehen oder in der Sauna/FKK sichtbare Erregung zeigen, welche ich noch durch direktes Anschauen oder Beine spreitze erhöhe und damit zeige, dass ich evtl. zu mehr bereit bin. In Gesellschaft trage ich gerne hochgeschlitzte oder Mini-Röcke mit sehr engem T-Shirt ohne BH. Bin ich wirklich deswegen ein Hotwife?
Eine äußerst attraktive und erotische Hotwife! für diese Beschreibung und das tolle Bild !!!
„Hotwifes sind für uns verheiratete Frauen, die ihre sexuellen Triebe nicht ausschließlich mit ihren Ehemännern ausleben sondern auch außerehelichen Geschlechtsverkehr praktzieren. Damit sind allerdings keine Affairen oder Seitensprünge gemeint, der Ehemann einer Hotwife ist normalerweise stets im Bild über das Treiben seiner Frau und genießt in der Regel die sexuelle Freizügigkeit seiner Gattin.
„Hotwifes sind für uns verheiratete Frauen, die ihre sexuellen Triebe nicht ausschließlich mit ihren Ehemännern ausleben sondern auch außerehelichen Geschlechtsverkehr praktzieren. Damit sind allerdings keine Affairen oder Seitensprünge gemeint, der Ehemann einer Hotwife ist normalerweise stets im Bild über das Treiben seiner Frau und genießt in der Regel die sexuelle Freizügigkeit seiner Gattin.