Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3693 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch eine Hotwife

*********Wesel Paar
219 Beiträge
Für uns bedeutet es, dass Sie sich auslebt und nimmt was Sie möchte, egal wie es die gesellschaftlichen Normen sehen.
Zitat von ******dy2:
ER sagt
ich sei ein Hotwife weil ich es heiss finde, wenn die Männer mich mit ihren Blicken ausziehen oder in der Sauna/FKK sichtbare Erregung zeigen, welche ich noch durch direktes Anschauen oder Beine spreitze erhöhe und damit zeige, dass ich evtl. zu mehr bereit bin. In Gesellschaft trage ich gerne hochgeschlitzte oder Mini-Röcke mit sehr engem T-Shirt ohne BH. Bin ich wirklich deswegen ein Hotwife?

Eine äußerst attraktive und erotische Hotwife! *danke* für diese Beschreibung und das tolle Bild !!! *kopfkino* *anmach*
*********ouple Paar
13 Beiträge
Zitat von :
Hotwifes sind für uns verheiratete Frauen, die ihre sexuellen Triebe nicht ausschließlich mit ihren Ehemännern ausleben sondern auch außerehelichen Geschlechtsverkehr praktzieren. Damit sind allerdings keine Affairen oder Seitensprünge gemeint, der Ehemann einer Hotwife ist normalerweise stets im Bild über das Treiben seiner Frau und genießt in der Regel die sexuelle Freizügigkeit seiner Gattin.

*top* so sehen wir das auch
****gam Paar
853 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Zitat von :
Hotwifes sind für uns verheiratete Frauen, die ihre sexuellen Triebe nicht ausschließlich mit ihren Ehemännern ausleben sondern auch außerehelichen Geschlechtsverkehr praktzieren. Damit sind allerdings keine Affairen oder Seitensprünge gemeint, der Ehemann einer Hotwife ist normalerweise stets im Bild über das Treiben seiner Frau und genießt in der Regel die sexuelle Freizügigkeit seiner Gattin.

*top* so sehen wir das auch

Absolut!
Dem ist nichts hinzuzufügen.👍🏽
******ing Mann
2.106 Beiträge
Genau so ist es ! Bin auf der Suche nach einer neuen hotwife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.