Beide schreiben...
Einen älteren Thread mal wieder etwas beleben?
Wie definiert ihr eine Hotwife?
Was ist eine Hotwife für Euch?
Der Begriff Hotwife steht für uns in direktem Zusammenhang zum Wifesharing oder Cuckolding, so wie ihr es hier ja auch beschrieben habt:
In der Umsetzung dann, kann sie ihrem Mann sowohl dominant (Cuckold) begegnen, als auch mit ihm gemeinsam oder für ihn zu handeln (Wifesharing), wichtig ist ihr immer ein Stück von "Gemeinsam".
Außerhalb davon würden wir keine Frau "Hotwife" nennen. Eine Frau kann ohne weiteres "heiß" sein/aussehen, aber wir sagen auch nicht zu jedem/r Mann/Frau der/die aus welchen Gründen auch immer zB. irgendwo kniet "Sub".
Das "gemeinsam" sehen wir auch als festen Bestandteil in diesem Zusammenhang an. Wir erfinden das Rad und die Definition mit unserem Verständnis garantiert nicht neu
"Sie" selbst überlässt es den anderen zu sagen ob es nun so ist oder nicht, aber unser "Er" sagt eindeutig, dass sie ein Hotwife ist.
Warum ("Er" schreibt...)?
Weil sie sich über die Jahre im sexuellen immer freier bewegt und von den anerzogenen sexuellen "Zwängen" einer klassischen Ehe befreit hat. Treue und Monogamie schließen sich nicht aus, nur ist dabei für sie persönlich die Trennung vom körperlichen gegeben. Sie ist mir verbunden, empfindet für mich Liebe und innige Gefühle, die sie auch zu keinem anderen aufbauen möchte (was sich vielleicht mal ergibt, weil man ja sowas ja nur bedingt entscheiden kann, weiß kein Mensch). Auf dieser Ebene treu und monogam, aber auf der sexuellen Ebene völlig frei.
Die Rücksprachen die sie hält, hält sie aus freien Stücken, da es eben etwas gemeinsames ist.
Sie ist sich ihrer Wirkung auf andere Männer mehr als bewusst und nutzt dies, in den passenden Momenten und zu entsprechenden Anlässen, immer wieder gern aus. Da wir uns ganz klar im Bereich Cuckolding bewegen und uns über Jahre dorthin entwickelt haben tritt sie selbstbewusst auf und sieht es mittlerweile als ihr uneingeschränktes Recht an sich im Grunde wann und mit wem sie möchte zu vergnügen. Im Sinne des auslebens ihrer Sexualität, sieht sie sich viel mehr als Single denn als Ehefrau.
Weiter ist sie für mich ein Hotwife (Bezug Cuckolding), weil sie nicht nur ihre Sexualität frei auslebt (mit freiwilligen Rücksprachen um gemeinsames Vergnügen erleben zu können), sondern gleichzeitig auch meine Sexualität bestimmt. Es gehört zu meinen Aufgaben immer wieder Vorschläge für potentielle neue Kontakte zu machen, welche selbstredend auf ihren Geschmack und ihre Bedürfnisse ausgelegt ist.
Sie spielt sehr gern mit ihrem Körper durch figurbetonte Kleidung und weiß zu bekommen was sie möchte. Sowohl von mir, als auch von einem Mann der sie reizt und interessiert ohne als Freiwild empfunden zu werden.
Das wäre dann so in etwa seine Definition einer bzw. seines Hotwife. Natürlich gibt es da viele verschiedene Abstufungen und unterschiedliches Empfinden. Ein "richtig" oder "falsch" für irgendeine Variante kann man nicht benennen.
LG NeueReize