Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3693 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch eine Hotwife

Wie definiert ihr eine Hotwife?
Was ist eine Hotwife für Euch?

Wir sind gespannt!
****ja Frau
493 Beiträge
Ich bin in dem Thema noch nicht so im Bilde.. somit würden mich eure Meinungen da sehr interessieren.

Man hat immer so seine Vorstellungen und Ideen.. Aber was sind eure?
Meine Frau...
Also ich genieße es, dass meine Frau und ich nach 20 Jahren immer noch perfekt zueinander passen, uns lieben und auch gemeinsam regelmäßig Sex haben.

Was ich aber zusätzlich genieße ist, dass sie reifer, selbstbewusster und noch sexgeiler geworden ist, und sie sich mit meinem vollen Einverständnis zusätzlich das gönnt, was sie möchte und worauf sie gerade Lust hat.

Sie hat daher ihre zwei festen Hausfreunde. Einer kann etwas öfter als der andere, aber beide recht regelmäßig.

Und es ist geil, wenn sie befriedigt zurück kommt von ihrem "Ausflug" und gleich schon wieder Lust hat, mich auch noch zu beglücken.

Wifesharing erregt uns beide also sehr.
Für uns...
... ist eine Hotwife so definiert: Sie weiß was sie will und auch wie sie es bekommt. Sie ist sich ihrer sexuellen Wirkung in vollem Maße bewusst und weiß diese auch gekonnt und mit Stil einzusetzen. Eine Hotwife wirkt nie billig oder als Freiwild. Sie selektiert die Männer genauestens aus an denen sie Interesse hat und holt sich dann das was sie will.
In der Umsetzung dann, kann sie ihrem Mann sowohl dominant (Cuckold) begegnen, als auch mit ihm gemeinsam oder für ihn zu handeln (Wifesharing), wichtig ist ihr immer ein Stück von "Gemeinsam".
******ris Paar
50 Beiträge
Ich mache für mich die Definition ganz einfach: Ein Hotwife ist es, wenn sie flirtet oder zurückflirtet wenn sie angeflirtet wird - auch wenn Mann dabei ist...

LG Anja
******dy2 Paar
293 Beiträge
ER sagt
ich sei ein Hotwife weil ich es heiss finde, wenn die Männer mich mit ihren Blicken ausziehen oder in der Sauna/FKK sichtbare Erregung zeigen, welche ich noch durch direktes Anschauen oder Beine spreitze erhöhe und damit zeige, dass ich evtl. zu mehr bereit bin. In Gesellschaft trage ich gerne hochgeschlitzte oder Mini-Röcke mit sehr engem T-Shirt ohne BH. Bin ich wirklich deswegen ein Hotwife?
Heiss bist Du und machst Du.
Zum hotwife fehlt dann noch die Tat.
******dy2 Paar
293 Beiträge
Welche Tat?
Deinen Körper und Geist mit anderen Männern zu teilen.
Sie bestimmt
wie sie wirkt. Sich selbstbewusst zeigt und kleidet. Ihre Reize zeigt, damit spielt und herausfordert ohne billig zu wirken.
Ein Traum für die Männerwelt, wenn sich die Männer nach ihr umsehen, hoffen auf und mit ihr spielen zu können.
Das macht eine Hotwife aus. Jede Frau kann individuell eine Hotwife sein.
Eine Frau mit hohem Fieber?😂😅
******dy2 Paar
293 Beiträge
Falsch
ich teile meinen Körper nicht, sondern gebe ihn geneigt her und lasse mich benutzen, aber nie meinen Geist.
Touché *g*
Da war einfach wieder der Wunsch Vater des Gedankens.
Du bist ein Hotwife
...wenn du wie Sie dich lasziv zeigst, stolz mit Haltung dich bewegst auch in normalen Umfeld, im Alltag.. wenn du spürst, dich als sinnliche Frau spürst und dabei deine energetischen Brustwarzen sich aufstellen und du weißt wie du dabei wirkst. Du lässt dich ansprechen von einem fremden Mann und lässt dich einladen und gehst deiner Lust nach, wenn er und du mehr wollen... Du küsst gerne..
Wer dies spürt als Hotwife, darf sich gerne bei mir melden und ich biete dir besondere Momente und Erlebnisse
Ich sehe mich als Hotwife wenn ich mit meinem Mann durch die Straßen schlender , die Blicke der Männer sich meistens zuerst auf meine Oberweite konzentrieren die ich mit einem lächeln im Gesicht erwider !
In einem Kaffee oder Restaurant sich dieser Austausch noch vertiefen läst indem ich mit meinem Gegenüber ins Gespräch komme , gerne auch aus der Situation heraus mit eindeutigen Hinweisen .
Meine Gesten und Körpersprache lasse ich dann spielen auch wenn mein Mann dabei ist .
Wenn sich dann noch mehr entwickelt mit einem netten Spielpartner umso schöner *liebguck*
ich lasse mich gerne ansprechen oder suche das Gespräch
****tia Frau
1.995 Beiträge
Zitat von ******uad:

Wir sind gespannt!

Eine Hotwife wird von ihrem Mann dazu gekürt,denn es gehören ja immer zwei dazu.Ich genieße meine Position bzw. Möglichkeit mich auszuleben zu können,wenn mir danach ist und er sich mit mir freuen kann und auch etwas leidet für mich. *zwinker*
*****man Paar
583 Beiträge
Für mich ist jede Frau eine gewisse Hotwife!
Des Mannes Lustobjekt, Kopf und Körpertechnisch.
Hotwifes sind für uns verheiratete Frauen, die ihre sexuellen Triebe nicht ausschließlich mit ihren Ehemännern ausleben sondern auch außerehelichen Geschlechtsverkehr praktzieren. Damit sind allerdings keine Affairen oder Seitensprünge gemeint, der Ehemann einer Hotwife ist normalerweise stets im Bild über das Treiben seiner Frau und genießt in der Regel die sexuelle Freizügigkeit seiner Gattin.
****inK Mann
95 Beiträge
Hey,
für mich ist eine Hotwife eine Frau in einer sehr guten Partnerschaft die auf Vertrauen und Lust basiert.
Sie kann ihre Lüste ausleben und ihrem Mann gefällt das.
Andere Männern bereichern ihren, und ihrer Partnerschaft, Horizont und bescheren dieser neue Kicks und tieferes Vertrauen.
Für mich hat das auch nichts mit Alter zu tun, und ich glaube auch nicht das man das forcieren kann.

Angenehmen Tag!
Fxxkink
****o_6 Mann
27 Beiträge
Zitat von **********aar82:
Hotwifes sind für uns verheiratete Frauen, die ihre sexuellen Triebe nicht ausschließlich mit ihren Ehemännern ausleben sondern auch außerehelichen Geschlechtsverkehr praktzieren. Damit sind allerdings keine Affairen oder Seitensprünge gemeint, der Ehemann einer Hotwife ist normalerweise stets im Bild über das Treiben seiner Frau und genießt in der Regel die sexuelle Freizügigkeit seiner Gattin.

Genau So sehe ich das auch...
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Das ist auch richtig so♥♥♥
Zitat von ******dy2:
Falsch
ich teile meinen Körper nicht, sondern gebe ihn geneigt her und lasse mich benutzen, aber nie meinen Geist.

Beide schreiben...
Einen älteren Thread mal wieder etwas beleben?

Der Begriff Hotwife steht für uns in direktem Zusammenhang zum Wifesharing oder Cuckolding, so wie ihr es hier ja auch beschrieben habt:

In der Umsetzung dann, kann sie ihrem Mann sowohl dominant (Cuckold) begegnen, als auch mit ihm gemeinsam oder für ihn zu handeln (Wifesharing), wichtig ist ihr immer ein Stück von "Gemeinsam".

Außerhalb davon würden wir keine Frau "Hotwife" nennen. Eine Frau kann ohne weiteres "heiß" sein/aussehen, aber wir sagen auch nicht zu jedem/r Mann/Frau der/die aus welchen Gründen auch immer zB. irgendwo kniet "Sub".
Das "gemeinsam" sehen wir auch als festen Bestandteil in diesem Zusammenhang an. Wir erfinden das Rad und die Definition mit unserem Verständnis garantiert nicht neu *g*

"Sie" selbst überlässt es den anderen zu sagen ob es nun so ist oder nicht, aber unser "Er" sagt eindeutig, dass sie ein Hotwife ist.

Warum ("Er" schreibt...)?

Weil sie sich über die Jahre im sexuellen immer freier bewegt und von den anerzogenen sexuellen "Zwängen" einer klassischen Ehe befreit hat. Treue und Monogamie schließen sich nicht aus, nur ist dabei für sie persönlich die Trennung vom körperlichen gegeben. Sie ist mir verbunden, empfindet für mich Liebe und innige Gefühle, die sie auch zu keinem anderen aufbauen möchte (was sich vielleicht mal ergibt, weil man ja sowas ja nur bedingt entscheiden kann, weiß kein Mensch). Auf dieser Ebene treu und monogam, aber auf der sexuellen Ebene völlig frei.
Die Rücksprachen die sie hält, hält sie aus freien Stücken, da es eben etwas gemeinsames ist.
Sie ist sich ihrer Wirkung auf andere Männer mehr als bewusst und nutzt dies, in den passenden Momenten und zu entsprechenden Anlässen, immer wieder gern aus. Da wir uns ganz klar im Bereich Cuckolding bewegen und uns über Jahre dorthin entwickelt haben tritt sie selbstbewusst auf und sieht es mittlerweile als ihr uneingeschränktes Recht an sich im Grunde wann und mit wem sie möchte zu vergnügen. Im Sinne des auslebens ihrer Sexualität, sieht sie sich viel mehr als Single denn als Ehefrau.
Weiter ist sie für mich ein Hotwife (Bezug Cuckolding), weil sie nicht nur ihre Sexualität frei auslebt (mit freiwilligen Rücksprachen um gemeinsames Vergnügen erleben zu können), sondern gleichzeitig auch meine Sexualität bestimmt. Es gehört zu meinen Aufgaben immer wieder Vorschläge für potentielle neue Kontakte zu machen, welche selbstredend auf ihren Geschmack und ihre Bedürfnisse ausgelegt ist.
Sie spielt sehr gern mit ihrem Körper durch figurbetonte Kleidung und weiß zu bekommen was sie möchte. Sowohl von mir, als auch von einem Mann der sie reizt und interessiert ohne als Freiwild empfunden zu werden.

Das wäre dann so in etwa seine Definition einer bzw. seines Hotwife. Natürlich gibt es da viele verschiedene Abstufungen und unterschiedliches Empfinden. Ein "richtig" oder "falsch" für irgendeine Variante kann man nicht benennen.

LG NeueReize
*******be78 Paar
146 Beiträge
Zitat von ******ris:
Ich mache für mich die Definition ganz einfach: Ein Hotwife ist es, wenn sie flirtet oder zurückflirtet wenn sie angeflirtet wird - auch wenn Mann dabei ist...

LG Anja

Danke, soweit sind wir auch .... ich freue mich wenn "sie" flirtet und zurückflirtet wenn jemand sie anschaut.

Im moment nur mal knutschen ................. aber wer weiß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.