Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anforderungen an den Liebhaber/Hausfreund

*********illa Paar
4.645 Beiträge
Themenersteller 
Anforderungen an den Liebhaber/Hausfreund
Es ist ja schon fast bei den Herrenprofil ein festeingedruckter Bestandteil könnte man glauben. Alle schwafeln von Vertrauen, von Sympathie und wollen regelmässige Treffen. Sie finden die konstellation mit einem Paar, im Kontext Cuckoldry oder WS auch total spannend und haben damit keine Probleme.

Wie schaut aber die Realität aus?
Unzählige Paare wären offen für einen Hausfreund, finden aber keinen.
Wir kennen Paare (uns ging es während unserer Cuckoldzeit auch so) die sich Hausfreunde teilten (kein Witz)

Oftmals haben die Herren keine Erfajrung mit einem Paar und scheinen alle Wege zu gehen um mal vögeln zu können. Soll der Typ ahlt zugucken, bis es soweit ist und auf einmal eine Dynamik zwischen Hotwife und Cuckold entsteht, der auf einmal auch dabie ist. beine hochhält, sie lecken will/muss während er sie doggy nimmt. Wie oft sind da Latten zusammengebrochen *panik*

Kann also ein steickt Hetero-Mann (also auch mit Berührungsangst) ein guter Liebhaber im Spiel zu dritt sein?

Aber es geht weiter:
Die vielen Herren, die hier auf ein Abenteuer aus sind und sich alleine und ohne wissen der holden Gattin um die Gunste der Paare buhlen. Eine tolle Idee, die haben eine Ehe, da kann es kaum zu emotionalen Verwicklungen kommen wie mit einer einezel Dame, die ja an Bäumen wachsen und willig schmachtend ganze Landstriche in ihrer Notgeilheit überfallen.

Also der typische Mann, nenne wir ihn mal Herbert, hat zuhause seine Tante Bea vor dem blubbernden Kochstopf stehen und will wieder mal Erotik. Nicht mit Bea, weil die will das nicht. Nicht das er sie gefargt hätte oder die Fähigkeit beitzen würde den Grundsatz einer Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber egal, ist deren Problem

Herbert will eine Frau, Paar geht auch..... zur Not, wenns sein muss.
Klar kennt er sich mit Cuckold aus, ist erfahren und weiß, vertauen ist wichtig, sympathie entscheidend. Vertrauen, der Mann der seine Unwissende Bea bescheißt *hae* Ok *oh*

Ja Herbert will auch eine Dauerfreundschaft. Wie das mit einer Ehefrau, die unwissend ist, gehen soll weiß er nicht. Ist aber auch egal. Den Herbert will Ficken, ganz egal wie und wenns nur einmal ist.

Wir hatten uns da gedanken dazu gemacht und bestimmte Anforderungen an die Herren gestellt. Das hatte zur Folge, dass diese auch wirklich an Paare interessiert waren und wir niemals bei einem Date versetzt wurden. Man erkennt schnell, wer 0815 Sprüche raushaut und wer sich wirklich mit diesem Them auseinander gesetzt hat.

Unsere Ansprüche:
• Single oder wenn er verheiratet ist, dann auch als Paar angemeldet ist
• Verifzierung ob Frau es wirklich weiß (wollen die auch kennenlernen)
• Bei Singlemänner gibt es ein Besuch bei uns, unbesuchbar = uninteressant (Man sieht wenn es eine Bea gibt *zwinker* )
• keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht, nichts ist blöder wenn im schwelgen der Geilheit ein Mann einen Anfall bekommt weil sein Penis mal in Berührung mit einen anderen Mann kommt

wie seht ihr das, wie sind eure Erfahrungen?
Steckt in diesem ausführlichen Prolog nicht ein wenig viel Sarkasmus oder gar Polemik, um eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema anzustossen ?
*********illa Paar
4.645 Beiträge
Themenersteller 
*********rNo1:
Steckt in diesem ausführlichen Prolog nicht ein wenig viel Sarkasmus oder gar Polemik, um eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema anzustossen ?

Nein, dass nennt sich ERFAHRUNG

Aber in Kenntis über "deine" Umstände verstehen wir deinen Anstoß.
Wir wollten solche Herren nicht beleidigen, lediglich nur die große Diskrepanz zwischen Wunsch du Realität darlegen.

Männer neigen dazu, sich weitaus mehr vorstellen zu können als was sie in der Realität vertragen. Da haben uns Frauen einiges voraus *g*
"Er" schreibt...
*********illa:
wie seht ihr das, wie sind eure Erfahrungen?

Einzelnes aus eurem Beitrag herauszuziehen ist überflüssig. Im Grunde haben wir keine anderen Erfahrungen gemacht wie auch ihr, auch wenn wir sie vielleicht etwas weniger "provokant" beschreiben würden. An der Tatsache, dass es so ist ändert dies allerdings nichts.

Viele Anfragen und Anschreiben haben den oder die Hintergründe die ihr mehr oder minder aufgelistet habt. Verheiratet und die eigene Frau hat keinen Schimmer was der Mann so treibt, der in seinem Profil aber von Vertrauen und Ehrlichkeit schreibt oder der Singlemann der dieses augenscheinliche Schlaraffenland der willigen Frauen abgrasen möchte und dabei eben auch zur Not ein Paar "mitnimmt".
Männer, die wirklich ein Interesse daran haben auf diese doch recht besondere und im Verlauf der Zeit sicherlich auch recht tiefgehende Weise Teil einer bestehenden Beziehung zu werden und einen verhältnismäßig festen Platz einzunehmen sind eher selten.

Sehr oft erkennt man die "Luftpumpen" (wie wir sie für uns nennen) recht schnell und geht einem geplatztem Date somit aus dem Weg, zumal es eh nicht zu dem passen würde was wir uns vorstellen. Man sammelt halt Erfahrung und nimmt gewisse Anzeichen nach einigen Fehlversuchen zu Beginn sehr schnell wahr. Die Kriterien nach denen man schaut und auf die man achtet verändern sich entsprechend, allerdings schützen sie nicht vollständig vor jedem der nicht wirklich ähnliche Vorstellungen hat. Der ein oder andere kann sich auch verdammt gut verstellen und zeigt sein wahres Gesicht erst bei einem Treffen oder eben wenn es schon zur Sache geht. Ist selten, aber auch diese Erfahrung haben wir schon gemacht.

Welche Kriterien und Ansprüche jeder für sich aufstellt um den für sich passenden Lover zu finden und unpassende Männer zu "filtern" (liest sich blöd, wie das filtern einer Ware, aber bei der Mailflut nach einem eingetragenen Date, kann man es nicht anders sagen), ist eigentlich unerheblich, da vieles doch recht individuell ist. Da gilt für mich/uns persönlich eigentlich nur, dass man aus Fehlversuchen lernen sollte und entsprechend auf gewisse Sachen zusätzlich achtet in Zukunft. Das Feld derer die in Frage kommen wird dadurch zwar immer kleiner, aber die Chance den wirklich passenden Hausfreund/Lover zu finden wenn es dann zu einem Date kommt ist deutlich größer.

Abschließend möchte ich aber auch noch anbringen, dass es da draußen durchaus auch andere Männer gibt. Wir haben einige Kennenlernen dürfen und haben bis heute und machen weiterhin tolle Erfahrungen mit ihnen und genießen die gemeinsame Zeit bei den Treffen. *g*

LG "Er" von NeueReize
*********illa Paar
4.645 Beiträge
Themenersteller 
@******ize
Diese Erkenntnis kam in unseren Ausführungen tatsächlich zu kurz:

Ja, es gibt sie und dann ist es auch richtig gut und geil *top*
Ich bin wieder versöhnt *top*
******ple Paar
426 Beiträge
....kennen auch wir
@ Milfhunter .... weiß Deine Frau von Deinem Profil *zwinker*


Wir hatten auch schon das Thema mit der Suche nach einem Hausfreund und leider auch die Erfahrung machen müssen, dass im Vorfeld alles erzählt wird was man hören möchte, nur um endlich mal wieder einen wegstecken zu können.

Ist schön merkwürdig mit dem Lesen - auch wenn wir z.B. die Range max. mit 25 km Umkreis angegeben haben, die meisten Mails waren von dreibeinern mit deutlich mehr als 100 km. Interessant ist es auch in Bezug auf das Alter, so hatten wir 40+ genannt, viele Mails kamen von deutlich jüngeren .....

Somit kommen unheimlich viele Mails (Bewerbungen) zustande, hier eine Auslese zu betreiben, dass man auch wirklich nur die "echten" herausfiltert ist alles andere als einfach.
Meinungen sind verschieden...
Hallo in die Runde...

Ich habe gerade mit Spannung die Beiträge meiner Vorschreiber gelesen und wollte mich mal dazu äußern...

Zuerst einmal Kompliment an den Themenverfasser... 👍 sicherlich ein spannendes Thema, mit verschiedenen Ansichten.

Ich selber bin ein gebundener Mann, der gerne den Kontakt zu Cuckold / Wifesharing Paaren sucht.
(Natürlich ohne Berührungsangst) 😂

Meine Erfahrungen haben mir jedoch auch gezeigt, dass ein gebundener Lover durchaus attraktiv ist für das ein oder andere Paar. Auch haben meine Erfahrungen gezeigt, dass die Konstellation zwischen einem CO/WS Paar und einem gebundenen Lover funktionieren kann...

Was mich an vielen Kontaktversuchen jedoch stark gestört hat, war die Tatsache dass der Lover gerne kurzfristig zu treffen zitiert wird, ohne ein Treffen vorab oder eine "Kennenlernphase" um die Chemie zu testen... Und wenn das Angebot nicht direkt angenommen wird, man nichts mehr von dem Paar hört.

Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellungen von einem Lover oder dem ersten Treffen... Aber ich finde das die Lover/Bulls hier teilweise auch unter starkem Zugzwang stehen.
Meist steht für das Paar ein Termin fest und wer nicht kann/will wird aussortiert.

Auch nicht die feine Art... 😣

Trotzdem finde ich den tread sehr gut, da man einfach mal einen Einblick in die Gedankenwelt der anderen bekommt.

In diesem Sinne... 😎
JEDER WIE ER ES MAG!!

Viel Spaß noch und einen schönen Abend in die Runde!!
********hris Mann
34 Beiträge
Ein guter lover
Sollte in der Lage sein BEIDE zu führen.
Es geht nicht nur darum zu fi...
Auch sollten die Bedürfnisse des cuckis berücksichtigt werden. Auf emotionaler Ebene mein ich.
Das ein guter cucki seine Frau nicht mehr beglücken darf ist normal.

Ich selber war schon einige Jahre nicht in ihr drin. Das ist schon hart, aber ein guter cucki bereitet seine Herrin, in meinem Fall Mami Für den lover vor.
Das habe ich von den lovern gelernt.
Ich bade sie, schminke sie, lackiere die Nägel und kleide sie an. Dann übergebe ich sie. Ein Lob an den cucki ist auch angebracht.

Macht der cucki Fehler, so liegt es am lover ihn zu erziehen. Das ist dann sein Job. Ich hatte Probleme damit , das sie ohne Verhütung Sex haben.
So bekam ich Unterricht, worauf ich als cucki zu achten habe und warum es wichtig ist das Mami und Papi ohne Kondom schlafen.

Auch wie wichtig es ist , sich als cuckold zu freuen wenn Mami gut besamt und befriedigt ist. Ich sage immer offen wie sehr ich mich freue und mache so meine Mami sehr stolz. Das ging nur weil sich der lover auch Zeit fur mich genommen hat.

Auch den neuen Namen habe ich von ihm bekommen. Ich trage auch die Krone, von Bürger King wenn er es erlaubt. Ich bin heute etwas langer auf, weil Mami und Papi heute abend ausgehen. Meine Babysitterin kommt gleich. Dann macht sie mich bettfein. Seine Schwester ist meine sitterin. Dann machen sie ein kleines Ritual, sie sagt : was bist du?
Ich: ein Baby
Warum kannst du deine Mami nicht befriedigen?
Weil ich ein Baby bin
Wer kann das : der Papi
Was bekommst du gleich an und warum?
Ich bekomme Pampers an weil ich in die Hose mache....

Das sage ich nicht sondern ich schreie es, es soll ja jeder horen.

Das habe ich durch Konsequente Erziehung durch den lover gelernt.
******ris Paar
51 Beiträge
ich kann mich black_vanilla nur anschließen. Ich sehe das sehr ähnlich. Für mich gilt noch als Ergänzung, daß wichtig ist eine Draht zu Wifesharing/Cuckolding zu haben. Viele sehen darin nur eine praktische Gelegenheit wiedermal zu f*cken

LG Anja
Chemie muss stimmen
Um einen passenden Hausfreund zu finden, muss die Chemie stimmen. Eben bei allen.
Wenn man Cuckold richtig leben will und nicht nur teilen möchte, dann muss sich auch der Cucki mit dem Hausfreund bedingt verstehen. Auch wenn die Frau dominiert und ihren Lover einbringt, ist es bei Spielen wichtig sich zu verstehen.
Eben dieses Paket zu finden, dass ist schwer.
Männer, die meine Frau ficken wollen, die findet man zu Hauf. Aber eben einen echten Lover, der die Spielart und Lebensweise kennt und schätzt, den findet man nicht so leicht.
Anforderungen sonst, eben ein Mann, ausdauernd, der die Frau verwöhnen und fordern kann, den Cucki fordert und auch am Rande akzeptiert oder....
Einfach geht leider anders.
******ris Paar
51 Beiträge
ich sehe das nicht ganz so - es kann auch interessant sein, wenn der Lover eine gewisse Arroganz dem Ehemann gegenüber ausstrahlt. Mich kickt sowas.

LG Anja
********hris Mann
34 Beiträge
Es kommt
Drauf an. Der lover muss nicht unbedingt mit dem Ehemann / cuckold befreundet sein. Vor unseren jetzigen Hausfreund hatte sie einen lover den ich absolut nicht mochte. Aber als c3 hatte ich nicht das recht etwas zu kritisieren oder in frage zu stellen. Ich befolgte seinen Anweisungen, auch wenn das sehr schwer war. Wenn sich Hausfreund und cucki verstehen ist es ein Glücksfall. Es ist nun so, das ich nichts zu sagen habe. Ich muss immer gehorchen. Wenn ich am abend större oder er mit ihr alleine sein will, muss ich eben eher ins bett oder meine Babysitterin kommt. Es geht manchmal auch um macht. Und die kann positiv aber auch negativ eingesetzt werden.

Er hat zb seinen Freund eingeladen. Der zwar wusste das ich cucki c3 bin aber nichts von der baby Erziehung. Also zeigte unser Hausfreund wie gut ich gehorchen kann und das ohne widerworte. Ich bin zu hause meist mit body daheim und er forderte mich auf, mich auf seine knie zu setzten. Was ich widerwillig tat. Und dann zeigte er, wer Herr im haus ist..... Er machte Hoppe reiter mit mir..... Und alle fanden das richtig gut. Er hat die Kontrolle.
*******htDD Paar
191 Beiträge
Anforderungen an den Liebhaber - schönes Thema, nun da können wir auch noch etwas dazu beitragen.

Wir sind der Meinung das es echt schwierig ist einen Liebhaber zu finden, dabei denke ich das unsere Anforderungen gar nicht so hoch sind - aber das Grundproblem ist das viele Männer gar nicht wissen was Cuckold ist, es geht da nämlich nicht darum eine gebundene Frau zu vögeln und wieder nach Hause zu schicken sondern um wesentlich mehr.

Also muss man erstmal einen Mann finden der weiss worum es geht, dann muss dieser optisch gefallen, dann muss er sich artikulieren können, Besuchbar sein oder eine Möglichkeit des Besuchens schaffen. Wenn das alles stimmt kann es erstmal weiter gehen. Er muss zuverlässig sein und sich immer bewusst sein er ist das Spielzeug von einem Paar - da geht es weiter, zahlreiche Männer denken die Frau sucht eine Beziehung und machen sich dann selbst alles kaputt in dem Sie versuchen die Frau alleine zu treffen oder deren Beziehung schlecht zu reden etc. - haben wir alles schon erlebt.

Das ist unsere Ansicht und da wird es echt dünn jemanden kennen zu lernen. So zumindest unsere Erfahrung
*****ast Mann
50 Beiträge
Bei dem Verhältnis zwischen Mann:Frau und Mann:Paar hier auf Joyclub sollte man doch glauben können, dass es leicht ist einen passenden Liebhaber zu finden, aber anscheinend ist es nicht so...

Eine Grundeigenschaft, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist und vlt. nicht leicht zu finden ist eine Mischung aus Dominanz und Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit hilft die gesetzten und teilweise nicht ausgesprochenen Grenzen einzuhalten. Es wurden eh schon ein paar Sachen angesprochen hier, aber was gibt es noch für Grenzen, die überschritten werden und ein Liebhaber deswegen sich selbst disqualifiziert?
*******htDD Paar
191 Beiträge
Zitat von *****ast:
Bei dem Verhältnis zwischen Mann:Frau und Mann:Paar hier auf Joyclub sollte man doch glauben können, dass es leicht ist einen passenden Liebhaber zu finden, aber anscheinend ist es nicht so...

Eine Grundeigenschaft, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist und vlt. nicht leicht zu finden ist eine Mischung aus Dominanz und Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit hilft die gesetzten und teilweise nicht ausgesprochenen Grenzen einzuhalten. Es wurden eh schon ein paar Sachen angesprochen hier, aber was gibt es noch für Grenzen, die überschritten werden und ein Liebhaber deswegen sich selbst disqualifiziert?

Nun, ich zähle mal einige auf:

• Den Cucki im Vorfeld schon nicht beachten, völlig ignorieren also
• den Cucki beleidigen
• sich anfangs melden und dann nicht mehr
• versuchen den Cucki auszugrenzen
• sich erst kurz vor knapp bei einem date melden ( gehört doch etwas Einstimmung für das Paar dazu )

Gibt sicher noch mehr, aber das waren die meisten Dinge die uns extrem stören und immer wieder vorkommen. Wir denken es liegt tatsächlich daran, dass die meisten Lover gar nicht wissen worum es tatsächlich geht.

Viele Grüße
*****ast Mann
50 Beiträge
Zitat von *******htDD:
Zitat von *****ast:
Bei dem Verhältnis zwischen Mann:Frau und Mann:Paar hier auf Joyclub sollte man doch glauben können, dass es leicht ist einen passenden Liebhaber zu finden, aber anscheinend ist es nicht so...

Eine Grundeigenschaft, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist und vlt. nicht leicht zu finden ist eine Mischung aus Dominanz und Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit hilft die gesetzten und teilweise nicht ausgesprochenen Grenzen einzuhalten. Es wurden eh schon ein paar Sachen angesprochen hier, aber was gibt es noch für Grenzen, die überschritten werden und ein Liebhaber deswegen sich selbst disqualifiziert?

Nun, ich zähle mal einige auf:

• Den Cucki im Vorfeld schon nicht beachten, völlig ignorieren also
• den Cucki beleidigen
• sich anfangs melden und dann nicht mehr
• versuchen den Cucki auszugrenzen
• sich erst kurz vor knapp bei einem date melden ( gehört doch etwas Einstimmung für das Paar dazu )

Gibt sicher noch mehr, aber das waren die meisten Dinge die uns extrem stören und immer wieder vorkommen. Wir denken es liegt tatsächlich daran, dass die meisten Lover gar nicht wissen worum es tatsächlich geht.

Viele Grüße

Danke für den Beitrag. Grenzen müssen gesetzt werden. Manche die du anführst sollten eigentlich implizit gelten, wenn man diesen Lifestyle wirklich versteht und lebt.

Das Ignorieren des Cuckis ist ein Kardinalfehler imho. Da trennt sich der Spreu vom Weizen...
Ich wünsche euch, dass ihr noch den richtigen Hausfreund findet.

Würde es generell funktionieren, andere zu fragen ob sie ihren Lover weiterempfehlen würden?
****one Frau
4.126 Beiträge
Würde es generell funktionieren, andere zu fragen ob sie ihren Lover weiterempfehlen würden?

Ich denke eher nicht.
Zum einen: wer einen guten hat, behält ihn sicher gern und: wer für mich der passende ist, muss für andere nicht auch der passende sein...
Sinnvoll würde ich persönlich allerdings finden, wenn es "Zuverlässigkeitsmerker" gäbe. Also kein Qualitätsmerker sondern nur, ob Dates eingehalten wurden. Könnte ja auch ohne negativ-Merker sein...
*****ast Mann
50 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Würde es generell funktionieren, andere zu fragen ob sie ihren Lover weiterempfehlen würden?

Ich denke eher nicht.
Zum einen: wer einen guten hat, behält ihn sicher gern und: wer für mich der passende ist, muss für andere nicht auch der passende sein...
Sinnvoll würde ich persönlich allerdings finden, wenn es "Zuverlässigkeitsmerker" gäbe. Also kein Qualitätsmerker sondern nur, ob Dates eingehalten wurden. Könnte ja auch ohne negativ-Merker sein...

Die Zuverlässigkeitsmetrik würde den zuverlässigen Lover zugute kommen. Schade, dass Lover nicht gerne weiterempfohlen werden, so wie du es siehst. Hoffe, es gibt auch viele Paare, die gerne weiterempfehlen.
Die Qualität ist natürlich etwas subjektives, aber dennoch würde man damit schon einen Großteil rausfiltern damit...
*******htDD Paar
191 Beiträge
Ich sehe es wie Mistress Eve
****one Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *****ast:
Zitat von ********_Eve:
Würde es generell funktionieren, andere zu fragen ob sie ihren Lover weiterempfehlen würden?

Ich denke eher nicht.
Zum einen: wer einen guten hat, behält ihn sicher gern und: wer für mich der passende ist, muss für andere nicht auch der passende sein...
Sinnvoll würde ich persönlich allerdings finden, wenn es "Zuverlässigkeitsmerker" gäbe. Also kein Qualitätsmerker sondern nur, ob Dates eingehalten wurden. Könnte ja auch ohne negativ-Merker sein...

Die Zuverlässigkeitsmetrik würde den zuverlässigen Lover zugute kommen. Schade, dass Lover nicht gerne weiterempfohlen werden, so wie du es siehst. Hoffe, es gibt auch viele Paare, die gerne weiterempfehlen.
Die Qualität ist natürlich etwas subjektives, aber dennoch würde man damit schon einen Großteil rausfiltern damit...

Bei der Ablehnung der Weiterempfehlung geht es mir weniger um das Risiko, dass andere Paare das anders sehen könnten sondern ich bin da sehr eigennützig: den guten Lover behalte ich doch ganz gern selber für mich..... *zwinker*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen,aber ich finde es doch erstaunlich wie viele Möchtegern Bulls doch die Dame lieber alleine treffen wollen(eigentlich immer),am besten auf einen kostengünstigen Parkplatz.Zudem haben sie ja ausreichend Erfahrungen in dieser Thematik und sind trotzdem ständig auf der Suche.
Da vergeht einen die Lust sich daten zu wollen,wenn so viele Spinner unterwegs sind.Und wenn ich mal vorschlagen,lass uns auf ein Event treffen (Tanzen ect.) und ich melde mich da als Paar(MIT MEINEN MANN) an,Schwupps ist das Interesse hinfällig.
Meistens tanze ich dann doch alleine und mein Mann schaut mir zu. *kuss2* *zwinker*
****one Frau
4.126 Beiträge
@****tia
einiges von Deinen Schilderungen kommt mir bekannt vor...leider.
ABER: es gibt auch andere, meist sind es die, die nicht sofort hier! schreien, die etwas Stilleren, Bedächtigeren. Zumindest zunächst. Oft ändert sich das zum Glück bei näherem Kennenlernen schnell.

Ein Treffen zunächst mit mir allein kann ich noch akzeptieren, es fällt vielleicht leichter 1 : 1 miteinander zu reden...aber entweder zu fortgeschrittener Zeit oder spätestens beim 2. Treffen ist mein Mann auf jeden Fall dabei. Mich gibt es nicht allein!

Mittagspausendates, Parkplatzdates, ein absolutes Nogo! Ich bin mir zu schade für den schnellen F... Cuckolding ist nun mal was anderes, da erwarte ich auch vom Lover erheblich mehr Zeiteinsatz und Anwesenheit. Was dann doch einige sehr schnell aus dem Spiel kegelt.

Die Suche ist also recht aufwendig, zeitintensiv und manchmal auch frustrierend...was man aber gern in den Hintergrund drängt, wenn es endlich passt. Zumindest geht es uns so.
**********ester Paar
507 Beiträge
Irgendwie ist’s ja auf der einen Seite beruhigend das scheinbar alle die gleichen Probleme haben dafür jemand passenden zu finden und auf der anderen Seite ist’s dann auch wieder echt schade.

Man hat halt auch das Gefühl das bei vielen mittlerweile einfach nur das „Suchgebiet“ erweitert wurde obwohl gar kein wirkliches Interesse an mmf in welcher Konstellation besteht.
Und natürlich dann auch am liebsten nur 1-1 Dates vormittags obwohl man offen für alles sein, man angeblich auch Single ist und dies halt auch bleiben möchte?

Hm, also irgendwie hat sowas alles ziemlichen Beigeschmack 🤷‍♀️🙈
*****ast Mann
50 Beiträge
Zitat von **********ester:

Man hat halt auch das Gefühl das bei vielen mittlerweile einfach nur das „Suchgebiet“ erweitert wurde obwohl gar kein wirkliches Interesse an mmf in welcher Konstellation besteht.

Also meiner Erfahrung nach gibt es einen beachtlichen Teil an Männern die MMF nur als Mittel zum Zweck sehen Sex mit einer fremden Frau zu haben. Und oft haben Paare, mit denen ich mich unterhalten habe mit eben diesen Männer schlechte Erfahrungen gemacht. Bei diesem krassen Verhältnis zwischen suchenden Männern und Paaren, sollte es eigentlich nicht so schwer sein einen passenden Hausfreund/Liebhaber zu finden, aber das scheint nicht so.
Bei meiner Suche nach geeigneten Paaren ist mir aber auch aufgefallen, dass ihre Prioritäten doch oft bei großen, dicken Schwanz an einem stählernen Körper liegen. Vlt. wird zu wenig Wert auf das mentale bzw. die Persönlichkeit gelegt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.