Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach....

*********ane64 Paar
520 Beiträge
Auf der Suche nach...
... „Mr. Right“.

Sind wir wirklich zu anspruchsvoll, wennwirnicht jeden in Betracht ziehen, der sich bei uns meldet?

Warum ist es so schwierig, das passende „Deckelchen“ zu finden?

Egal, wir geben nicht auf💋💋

Is there anybody out there?
Deckelchen oder Stöpselchen ? *zwinker*
*********ane64 Paar
520 Beiträge
Sowohl als auch...
.. mein Lieber
Auf der Suche nach....
Wir haben das Thema mal hierher verschoben *zwinker*
*********Kings Frau
174 Beiträge
Also
Wir sind hier sehr Erfolgreich was Mitspieler angeht. Aber es ist schon mit viel Schreiberei verbunden. Ausserdem sind die meisten eh nur Tastenerotiker. Am liebsten sind uns die,die sich gleich als Hausfreund anbieten,obwohl man noch nicht mal Sex hatte. Ansonsten sind wir mit unserer Ausbeute sehr zufrieden.
*********ane64 Paar
520 Beiträge
Was heisst denn erfolgreich?
@******ter

Es ist sicher leichter, seriell wechselnde Mitspieler für einen MMF zu finden. Dies ist auch nicht unser Problem.

Wir haben noch nicht den Dreh raus, wie wir einen “längerfristigen“ „Hausfreund“ bzw. Mehrfachtäter finden...
Wir haben überwiegend die Erfahrung gemacht, dass die Jungs zwar gerne f... wollen, es dann auch super war, aber (aus welchen Gründen auch immer) die Jungs dann plötzlich ganz viele Gründe finden, es nicht ein weiteres Mal (oder Male) zu machen....

Wir sibd auch durchaus so selbstbewusst, zu sagen, es liegt (in den meisten Fällen) nicht an uns....

Aber woran liegt es dann? Was machen wir falsch?
Erfolgreich
Also Paare oder Solofrauwn haben da wohl kaum Probleme ...

Ich kann nur sagen ... Als Solomann ist es hier mega schwer ... Weil ich einer von Hunderten bin der auf ein Profil schreibt ... Und da fällt man weiter nicht auf...

Hinzukommt ... Cuckold oder Wifesahring finden jetzt nicht alle Solofrauwn so toll, dass Sie nur auf mich gewartet haben ...

Aber ich denke positiv... Sonst wäre ich nicht hier bei Euch ... Ich finde gut das es Euch gibt... Und irgendwann kommt DIE richtige ....

Es wäre toll eine Frau zu finden die Lustbdarauf hätte mich Keusch zu halten ...
Welche Sie hätte richtig Freude daran Ihren Partner so zu sehen ... Und hat dann Freude daran sich anderweitig verwöhnen zulassen ?
JackandDiane64
Wie wahr!!! Lasst uns gemeinsam ein Buch schreiben und ein Lied davon singen 😊 für Wein und Weib wäre gesorgt 😊
********S_ZH Paar
20 Beiträge
Es fehlt ja meist schon am Hirn der Männer und die Fähigkeit dazu mal ein Profil zu lesen.

Wir hätten nie gedacht dass es so schwer ist einen intellektuellen, niveauvollen und einfach normalen Hausfreund zu finden.

Jemand für schnellen sex findet man immer aber mehr als das... Sehr schwer, wenn man sich nicht unter Wert verkaufen will.

Kein Single - wird zeitlich eh nie klappen und Männer die ihre Frau betrügen wollen sind eh nicht interessant

Umkreis - ja wenn man 3 Stunden Anfahrt hat ist es eher auch Blödsinn

Alter - nein sie will mit niemand Vögeln der 10 Jahre jünger oder älter ist... Warum wird man von teilweise 60plus oder Jüngchen ohne Haare am Sack angeschrieben?

Und jetzt kommt der härteste Fall - der angehende Cucki hat selbst 19x6 in der Hose und Frau ist daran gewöhnt, will also mindestens dasselbe haben - viele behaupten gut bestückt zu sein aber wenn man dann die Realität in Bildern sieht, dann sieht es anderes aus.

Ein 14cm Schwanz wenn man 19 gewohnt ist, ist wie eine Salami in den Flur zu werfen *g*

Also alles in allem ist es für Paare noch schwerer und an die Männer - bisschen mehr Hirn einsetzen und das mit Niveau tun, dann klappt es vielleicht auch.
"Er" schreibt...
Eigentlich ist die Frage doch ganz einfach zu beantworten...

Ich denke, dass weder die Ansprüche zu hoch sind, noch, dass hier nur "dumme" Männer rumrennen. Selbstredend bekommen auch wir so manche Anfrage in der Form die hier im Thread das ein oder andere Mal beschrieben wurde, aber damit ist auf einer solchen Plattform durchaus zu rechnen. Einen wirklichen Hausfreund haben wir hier bisher entsprechend auch noch nicht gefunden, aber auch damit war und ist irgendwie zu rechnen, wenn man mal sachlich darüber nachdenkt.

Jemanden für einen schönen Abend zu finden ist sicherlich nicht das Problem. Auch jemanden zu finden bei dem es so gut passt, dass man sich öfter trifft ist weniger das Problem, sofern es eben nur für den Sex passen und die Sympathie reichen muss. Einen Hausfreund zu finden ist da noch einmal eine völlig andere Hausnummer. Ja, aber warum ist dies so schwierig?!

Wenn man mal überlegt wie schwer (und langwierig) es bei vielen ist denn einen Partner zu finden mit dem man zusammenleben möchte, auf was man dabei so alles achtet, was dafür so alles passen muss, dann kommt man der Sache schon näher. Sicherlich sind bei einem Hausfreund die Schwerpunkte ein wenig anders gelagert und man wird auch wohl kaum den Anspruch haben mit ihm alt und grau werden zu wollen, aber es muss schon verdammt viel passen, denn meist ist die Vorstellung ja die, dass er mehr oder minder in die schon bestehende Beziehung verhältnismäßig weitreichend mit eingebunden wird und sich in diese "einfügt". Da ist auch schon ein Stichwort gefallen, denn eine bestehende Beziehung besteht aus zwei Menschen. Es muss nicht nicht nur für einen so gut passen, sondern für beide. Umgekehrt muss es für den Mann nicht nur mit einem, sondern ebenso mit beiden so gut passen.
Bezieht man jetzt noch mit ein, dass der Anteil der Männer, die sich mit dem Cuckold/Wifesharing livestyle wirklich identifizieren und über den Sex hinaus auch den "Hirnfick" des Cuckis/Wifesharers beherrschen sowie wollen, recht klein ist, ist die Frage eigentlich schon beantwortet.

Ganz individuelle "Ansprüche" (die niemand herunterschrauben braucht und soll) kommen dann noch hinzu, wie bei @******r84 zB., die die Auswahl und Chance weiter einschränkt. Bitte nicht falsch verstehen... Ohne Frage verständlich, dass der Hausfreund nicht kleiner ausgestattet sein sollte als der angehende Cucki, aber solche Maße, dazu noch mit dem passenden Mann dran sind, wie ihr schon selber geschrieben habt, durchaus ein "schwieriger Fall", was wir aus eigener Erfahrung wissen.

Als letzten und vielleicht sogar einer der größten Punkte wenn wir an so manchen Austausch zurückdenken, fällt mir aber noch etwas anderes ein. Oftmals haben wir das Gefühl, dass die "Zielsetzung" im Vorfeld selber schon so einiges "verbaut". Das Ziel eben genau diesen einen Hausfreund finden zu wollen, den einen Mann, bei dem eben alles so gut passt. Ich kann dabei hauptsächlich aus der Sicht eines Cuckold-Paares schreiben, bei dem der Mann eben den Ehemann im Bett mehr oder minder ersetzen und eine entsprechende Position einnehmen soll, was sicherlich noch etwas anders gelagert ist als jemanden zu finden, wo sich alle mehr oder minder auf Augenhöhe bewegen was den sexuellen Aspekt anbelangt.
Häufig steht da eben, ob nun wirklich offen oder eher subtil ist egal, schon der Gedanke im Raum etwas tiefgehendes(res) zu wollen, was oft (sicher nicht bei allen) schon im Vorfeld die Chance nimmt, dass sich etwas entwickeln kann. Ein Hausfreund wächst genauso wenig auf Bäumen wie auch der Partner fürs leben. Die bestehende Beziehung hat sich auch entwickelt und war nicht vom ersten Date an so vertraut und innig wie sie nach einiger Zeit war und ist. Irgendwie wird dies aber von einem angehenden Hausfreund und dem Verhältnis zu ihm (eben dem Verhältnis unter allen Dreien) "erwartet".

Ja, wir "suchen" auch nach einem Hausfreund und haben eine entsprechende Homepage geschrieben bzw. ein Date dauerhaft diesbezüglich eingestellt, allerdings sehen wir persönlich es eher als ein offensives Zeichen, dass wir genau dafür offen und bereit sind. Darauf "bewerben" kann man sich nicht wirklich... Man(n) kann darüber auf uns aufmerksam werden und Interesse an uns entwickeln, was vielleicht zu einem Date führt, vielleicht auch zu mehreren Dates und im Zuge dessen entwickelt sich vielleicht dann genau das, was wir uns ein wenig erhoffen... Eine Dreier Konstellation, in der aus einem ersten Date mit einem Mann mehrere werden, wobei es sowohl vom Sex und der Wellenlänge zwischen ihm und uns, als auch von der Ausstrahlung alleine mir gegenüber, so gut passt, dass er Stück für Stück einen festen Platz an der Seite meiner Frau (sicherlich auf den sexuellen Part bezogen) und über mir einnimmt. Sowas muss sich einfach entwickeln und kann man nach unserer persönlichen Auffassung nicht wirklich suchen und finden. Dafür steckt darin zu viel Dynamik und es gibt viel zu viel Variablen. Irgendwann wird vielleicht ein solcher Mann bei einem ersten Date in unserem Bett landen, vielleicht ist er es auch schon, denn bei einem Kontakt geht die Entwicklung mit durchaus starken Tendenzen in eine solche Richtung, aber wir lassen es einfach auf uns zukommen. Bis dahin genießen wir das was wir haben und machen uns nicht verrückt. *g*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Mei, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. *lach*
*******ieA Mann
114 Beiträge
Rheinland grüßt den Westerwald
@ jackanddiane64
Wenn ihr Interesse habt, lässt sich bei einem Kaffee herausbekommen ob auch mehr (Grõsse, Ausdauer, PhantaSie) passt.
*******ent Mann
1.428 Beiträge
Also ich muss da auch mal meinen "Senf" zu abgeben.

Es ist also Schwer den passenden Solo Mann zu finden, aber drehen wir das mal andersrum.
Das richtige Paar zu finden ist da auch nicht einfach.

Ein Bsp.

Der Solo Mann trifft auf das Paar und bringt eine Sexuelle Praktik mit die der Dame sehr gut gefällt, und diese das so bisher nicht kannte von ihrem Mann.
Das Resultat es entsteht unter den Männer oft einen Hahnen Kampf und am Ende funktioniert alles nicht mehr und das ist doch eigentlich schade...

Jeder Mann aber natürlich auch jede Frau bringt verschiedene Schwerpunkte mit... der eine kann gut lecken der andere ist ein " Ficker" und wiederrum der andere kann andere dinge gut.

Ich finde man sollte in solchen Situation eher voneinander lernen und Profitieren um es gemeinsam wachsen zu lassen weil das macht wirklich für alle Parteien mehr Sinn.

Reden ist das Zauberwort für viele Situation.

Zu dem zur Ausgangsfrage:

Die frage die ich mir stelle wie sucht mann genau ein Solo Mann ...es gibt natürlich diese Plattform dafür aber auch Club Besuche können da einiges bringen weil da bekommt man die "Nackte Wahrheit" direkt durch gute Gespräche bin ich der meinung das man da schon mal einiges Aussortieren kann.

Ich selber habe sowohl als Paar wie auch als "Solo" Mann überwiegend gute Erfahrungen gemacht aber auch nur dewegen weil ich von vorne rein verschiedene wege gegangen bin und gut Selektiert habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.