Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würde euch neues Reizen?

*********1645 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Was würde euch neues Reizen?
Was habt Ihr noch nicht umgesetzt, wollt das aber gerne mal ausprobieren.
Vielleicht inseriert das ja den einen oder anderen *zwinker*

LG
**********e1980 Paar
611 Beiträge
Liste ist lang
Seit langem stellen wir uns vor kurz Urlaub mit ihren lover, bloß es ist nicht einfach dies alles umzusetzen!
******t69 Mann
221 Beiträge
Im Mittelpunkt steht immer die Frau!
Hallo meine Lieben,

Ich mag den Sex mmf und auch mmmf.
Dabei muss die Frau immer im Mittelpunkt stehen. Es gibt dabei kaum etwas, was ich sexuell noch nicht erlebt habe. Besonders für die Frau und auch für mich ist es wenn gleichzeitig ein Glied anal und ein Glied vaginal verwöhnt.
****e79 Paar
36 Beiträge
Devote Frau
Uns reitzt es sehr, eine devote Frau zu finden, wo unsere Sie ihre klare Anweisungen gibt, was sie sexuell mit ihrem Mann zu tun hat. Unsere Sie würde dabei gerne erstmal zu schauen und dann aktiv dran teilnehmen.
*********1645 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t69:

Im Mittelpunkt steht immer die Frau!
Dabei muss die Frau immer im Mittelpunkt stehen. Es gibt dabei kaum etwas, was ich sexuell noch nicht erlebt habe. Besonders für die Frau und auch für mich ist es wenn gleichzeitig ein Glied anal und ein Glied vaginal verwöhnt.

hmmm, passt gar nicht zum Thema!!
*******r01 Paar
765 Beiträge
Das Erste Mal......
Eine Orgie zu erleben, das wilde durcheinander......der Dame schwebt eine Vorführung vor mit 2 oder 3 Herren die Sie verwöhnen......unser Er würde gerne das *ffm* erleben, wobei die Damen erst miteinander spielen.....es gibt vieles was reizt......was wir davon umsetzen können, hängt nicht allein von uns ab........
Boah viel zu viel.
Ich habe einfach zu viele Wünsche die bisher (und wahrscheinlich auch niemals) erfüllt werden. Und das liegt in erster Linie daran dass ich eine Lebensgefährtin habe die mir zwar alle Freiheiten gibt (ebenso wie umgekehrt) aber leider nicht auf all meine Fantasien steht.
Und leider würde ich am liebsten all meine Gangbang Mmf oder mmmf oder Cockold Wünsche mit ihr ausleben weil sie mich an allermeisten antornt.
Ehrlich gesagt bekomme ich nur bei ihr einen richtigen harten.
Bei anderen hat es leider bisher nur mit großen Problemen geklappt.
Ansonsten habe ich schon Bücher vollgeschrieben mit meinen Fantasien.
ZB. Im der Sauna. Wir sind alleine, die Tür geht auf und eine Gruppe gut gebauter junger Männer kommt rein. Setzt sich uns gegenüber.
Ich flüsterte dir ins Ohr....
Und so weiter.
*********1645 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Er Schreibt:
Dann schreiben wir auch mal was *zwinker*
Was wir uns mal vorgestellt haben wäre volgendes:
Ein paar lädt uns ein und fixiert mich auf einem Stuhl. Danach kommen 5 oder mehr Jungs dazu.
Erst kümmern sich alle nur um die Lady(s) und man lässt mich einfach nur da sitzen.
Erst was später kommt die Lady des anderen Paars zu mir und bearbeitet mich hin und wieder mal mit der Hand und dem Mund während meine Lady vor mir jede Menge zu tun hat. *zwinker*

LG
"Er" schreibt...
Mich persönlich würde es reizen einmal von einem ihrer Lover genommen zu werden, während ich verschlossen bin und sie vor mir hockt sowie in meine Augen schaut. Bisher hat es sich noch nicht ergeben, da es von irgendeiner Seite dafür aus verschiedenen Gründen nicht passte. Irgendwann werden wir den Lover treffen mit dem es möglich ist. *g*

Sie würde es mal reizen von 3 oder 4 Männern verwöhnt zu werden, während ich zuschaue. Allerdings möchte sie die Männer vorher kennen um sich auch entsprechend fallen lassen zu können. Hierfür gibt es zwar sicherlich genügend bekannte Kontakte, allerdings ist es mit Schichtarbeiten von verschiedenen Seiten und anderer zeitlicher Unterschiede in den beruflichen und privaten Aktivitäten bisher unmöglich gewesen dies zu realisieren. Irgendwann werden wir aber auch das hinbekommen.

Für alles gilt: Wir sind nicht auf der Flucht und freuen uns einfach, wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt.

LG "Er" von NeueReize
*******le94 Paar
59 Beiträge
Nach Hause kommen
Und meine Heiße Prinzessin in Vollem Gange mit einem Lover Hören und Sehen 😋
Das Paar kommt in einen Raum, sie wird auf einem runden Tisch fixiert und er stellt sich an ihren Kopf.
Nun kommen Männer in den Raum und stellen sich um den Tisch.
Der Ehemann muß nun die Tischplatte auf der sich seine Frau befindet wie beim Roulette drehen.
Dort wo der Tisch stehen bleibt kümmern sich nun der am Kopf und an den Beinen stehenden Herr um die Dame.
Kommt sie bei ihrem Partner zum stehen muss er sie mit der Zunge säubern.
LG
Jürgen
********tute Paar
234 Beiträge
Super schade das es nur Fantasie ist
*******gen Paar
106 Beiträge
Er:

Ich würde Sie gerne Abends mit zum Parkplatz nehmen, wobei sich die Anwesenden Herren um sie kümmern würden. Sie wird im meinem Beisein von allen Anwesenden ausgiebig gefickt.
Oha. Hoffentlich werde ich hier jetzt nicht falsch verstanden aber eine meiner Fantasien wäre schön es mal mit einer ganz Dunkelhäutigen Frau zu machen. Ich mein so richtig Schwarzafrikanerin.

Oder einer Asiatin.
Oh, da gibt es ein paar interessante Vorstellungen...

Z. B. mit der Frau spielen und sie ficken, während ihr Mann im Nebenraum zuhört.

...oder mit einem Paar ein Sandwich versuchen - die Frau zwischen den Männern.
Auf einem OpenAir mit meinem Bull..

wild flirten.. Und dann mit einer neuen Bekanntschaft und meinem Bull in ein Gebüsch verschwinden.. Mich vögeln lassen und Bull dabei tief in die Augen schauen damit er den Anblick seiner Hotwife genießen kann..
*********1962 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********dBull:
Auf einem OpenAir mit meinem Bull..

wild flirten.. Und dann mit einer neuen Bekanntschaft und meinem Bull in ein Gebüsch verschwinden.. Mich vögeln lassen und Bull dabei tief in die Augen schauen damit er den Anblick seiner Hotwife genießen kann..

Na an Open air-Konzerten mangelt es ja derzeit nicht, dann schon eher an geeigneten Gebüschen... *zwinker*
Schauen wir mal was der Sommer bringt 😋
*******a97 Paar
88 Beiträge
Wir sitzen an einer Bar.
Es kommen 2 attraktive Männer rein und stellen sich neben uns.
Sie zeigen interesse an meiner Frau und flirten sie an.
Ihr gefällt es und sie wird heiß.
Sie geht mit den Beiden weg und kommt nach einer Stunde wieder -mit einem Grinsen im Gesicht *g*
Sie erzählt mir Alles !
********th4u Mann
14 Beiträge
Ein nettes Paar zu finden bei der ich exclusiv in ihr sein darf und Hubby nur mit Gummi. Da ich sehr dominant sein kann auf Wunsch (körperlich & verbal) stetigen dirtytalk mit hotwife und cucky. So dass einfach alle auf ihre Kosten kommen.
1. Er sitzt gefesselt auf einem Stuhl, sie macht es sich selbst. Ich komme dazu und sie saugt mich leer. Anschließend küsst sie ihren Cucki und ich verschwinde wieder.

2. Sie bläst und wichst meinen BD während wir dies aufnehmen und dabei viel dirtytalk.

3. 2 Hotwifes und ich verwöhnen uns und ihre Ehemänner dürfen nur zuschauen, bestenfalls während sie nicht mals an sich rum spielen dürfen.

4. Hotwife fährt mit ihm zum Parkplatz, er sitzt hinten im Auto und bleibt angeschnallt. Sie kommt raus, auf seine Fensterseite schaut ihn an, während ich sie von hinten nehme.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ast Mann
50 Beiträge
was fuer mich neue waere und extrem reizen wuerde, waere bei einem paar zu uebernachten und mitten in der nacht in ihr bett zu gehen und sie dabei hart ran nehmen... zuerst mit ruecksicht darauf, dass er dabei nicht geweckt wird, spaeter dann immer weniger ruecksicht.

weiss auch nicht warum mich das so sehr reizt...
******_bi Paar
41 Beiträge
Zitat von *****ast:
was fuer mich neue waere und extrem reizen wuerde, waere bei einem paar zu uebernachten und mitten in der nacht in ihr bett zu gehen und sie dabei hart ran nehmen... zuerst mit ruecksicht darauf, dass er dabei nicht geweckt wird, spaeter dann immer weniger ruecksicht.

Püppis schlimmst-schönste Phantasie .. schade, dass du ein bisschen aus der Kehre wohnst *zwinker*
*****ast Mann
50 Beiträge
Zitat von ******_bi:
Zitat von *****ast:

Püppis schlimmst-schönste Phantasie .. schade, dass du ein bisschen aus der Kehre wohnst *zwinker*

schoen, dass ich nicht allein da stehe mit der phantasie. dann gibt es wohl hoffnung, dass ich sie irgendwann ausleben kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.