Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockhold, Wifesharing, Mansharing unter Paaren

******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Cockhold, Wifesharing, Mansharing unter Paaren
An die Gemeinde, wie schon gesagt, sind wir neu in dem Bereich bzw haben unsere MMF und FFM Dates nicht als Cockhold etc. bezeichnet, auch wenn sie teilweise doch alle Merkmale aufgewiesen haben. *zwinker*

Uns würde einmal interessieren ob es Cockhold, Wifesharing, Mansharing auch in der Konstellation Paar/Paar gibt und wie das funktioniert.
Bei einer Dreiergeschichte (Paar und ein Lover) sind die Rollen ja mehr oder weniger klar.
*********_0805 Paar
583 Beiträge
Also wir denken das die Konstellation Paar/Paar durchaus reizvoll sein kann und dabei jeder auf seine Kosten kommt!
Genaues Drehbuch ist jetzt wohl verfrüht,aber wir denken das Cuckie einiges zu tun haben wird bei zwei ihm gegenüber dominanten Frauen und einem Lover!!
******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist nur, wer von den anderen dreien dann die/eine Führung übernimmt.
*********_0805 Paar
583 Beiträge
Nun das ergibt sich unseres Erachtens aus der Situation!!
*****lue Frau
597 Beiträge
Ich würde sagen, dass es neben der Situation auch immer auf die entsprechenden Neigungen ankommt. Haben bspw. drei der anwesenden Personen eine dominante Ader, würde ich sagen, dass es sich im Besten Falle nach der Anfangsphase / Einspielphase von alleine herauskristallisiert.
Aber der Gedanke zwei Paare aufeinander treffen zu lassen bei denen z.B. alle Neigungen vorhanden sind, stelle ich mir unter Umständen sehr interessant und bereichernd für alle Beteiligten vor.
******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Wir streben es an ein entsprechendes Paar zu finden, mit dem dann alle Konstellationen FFM, MMF, MFMF evtl auch MF ausgelebt werden kann. Eben mal so, mal so, ganz wie man gerade drauf ist, wie Zeit und Lust ist.

Praktisch ein Hausfreund-Paar ..... nicht ein paar Hausfreunde *rotfl*
******cha Frau
682 Beiträge
für mich wäre es sehr interessant ein Paar (wo sie bi ist) zu finden , wo man zu dritt (FFM) den leidenschaftlichen Sex genießen könnte und mein Mann als Wifesharer würde das natürlich auch sehr gefallen. Ist aber sicher wesentlich schwieriger zu finden als den Solo-Bull.
Wifesharing Paar gesucht
Wir suchen ein Paar zweck Austausch mit derselben Konstellation wie wir: also reines Wifesharing, Sie darf, er nicht.

Ihr könnt uns gerne anschreiben, würden uns sehr über den Austausch freuen: wie läuft das bei euch ab, wie bei uns.

Suchen keine Dates, reiner Austausch.

LG

K & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.