Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, Geschichten & Kopfkino

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Am nächsten Morgen wurde ich wiederum durch geiles Stöhnen geweckt, die Beiden konnten nicht genug voneinander kriegen dachte ich, stand rasch auf und wollte es von der Tür genauer hören.
Mit leisen Schritten näherte ich mich unserem Schlafzimmer und zu meiner Überraschung war die Tür nicht in der Falle.
Ich Drückte leicht um es "Life" erleben zu können, hatte mein Schwanz bereit wieder in der Hand, Sie merkten es nicht einmal so waren die beiden vertieft beim Ficken.
Sie war in Doggystellung und er nicht auf den Knien, sondern halstehend hinter Ihr, also hatte ich eine wunderschönn Blick und sah wie mein "Freund" richtig heftig Zustoss.
Ich merkte aber bald, sein Schwanz war nicht in Ihrer Fotze, der "Wittwer" fickte meine Sûsse Anal durch ....

Ich traute meinen Augen kaum, das gibt es nicht, noch nie hatte ein Fremdschwanz Ihre Arschfotze erforcht, auch bei Zwingertreff unter Paaren hatte Sie Analfick's ausgeschlossen, dieser "Eingang" war / wäre nur "mir" reserviert warnte die Herren Sie immer wieder.

Und jetzt sah ich, mit blosen Augen, wie sich unser Freund tief zwischen Ihren Arschbakken vergrub.
Ich konnte nicht wiederstehen es genau zu Kontrollieren, mein Kopf wollte es nicht Wahrhaben, ich Trat ein während Sie ihn noch wörtlich Ermutigte, "jaaaaaaa Fick mich weiter so, es ist so Guuuuuuuuuut dein Schwanz so tief in mir zu Spüren......"

Ich Trat noch näher, hatte meine Kamera in der einen Hand, mit der anderen wollte ich mich Vergewissern ob ich richtig sah, streckte die Hand (immer während des Ficks) und mit den Fingern zog ich die Schammlippen auseinander.....

Er war tatsächlich in der Arschfotze und die beiden Stöhnten so herrlich geil, dann auch bald ein riesen Lustschrei vom Freund, eine Art "Erlösung", Er zog sein Schwanz heraus sein Condom war voller Sperma, er liess sich regelrecht Fallen so war Er Fix und Fertig, meine Süsse nahm mich endlich war......schaute mich lächelnd an und meinte
"Ja ich weis was Du jetzt Denkst, Er hat mich als erster "Fremdschwanz" Analgefickt, aber es war sowas von schön, ich hatte Es Ihn gestern Abend Versprochen, wenn ich mehrmals komme darfst Du mich Analficken" war meineherausforderung !!!
Dies hätte Er mit "links" geschaft, ich musste mein Wort halten !!!

Erneut hat mich meine liebe Gattin Verdutzt, so weit ging Sie noch nie, ich hatte Mühe dies alles Wahrzunehmen.
Unser Freund war Begeistert, wie von Sinnen. Seine "lange Enthaltsamkeit" war nun Vergessen, Er fand auch sein "Gegenstück", alles passe bestens meinte Er, meine Hotwife bestätigte schmunzelnd.
Mir blieb noch das Frühstück zu Rüsten bevor Sie vom gemeinsamen Duschen kamen.
Mein Hirn war noch immer am Staunen, war es Wirklichkeit oder Traum ?
Wie sich später heraus Stellte war dies der Anfang meines Cucki's dasein.....dazu nächstens mehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Unser Wittwer Freund kam nun immer wieder zu Besuch, anfangs so ungefähr 1 mal Monatlich, meine Gattin strahlte auch wenn Er sich meldete um zu Fragen ob Er uns vielleicht Besuchen kann.
Ich meinerseits hatte noch immer Mühe zuzugeben dass es mir gefiehl, meine Süsse war wie Verwandelt wenn ich sein Vornamen erwähnte, dies nahm Sie Wahr.
Dabei entdeckte ich neue "Gelüste", meine Süsse und unser Freund kamen ebenfalls voll auf Ihre kosten, also eine Wn / Win / Win Situation die sehr Aufregend war.
Schon die Vorfreude meiner Lädy war sowas von Erotisierend, es herrschte schon Stunden vorher eine "geile" Stimmung.
Das Kopfkino spielte sicher eine grosse Rolle, bei allen Dreien, die Erregung stieg nach und nach, wenn mir meine Süsse zeigte wie Sie sich Anziehen werde, mich Fragend "meinst Du dies oder Das Gefällt" ?
Sie merkte natürlich auch dass es mich Anmachte, es war also auch ein geiles Spiel unter uns.
Als unser Freund eintraf waren wir bereits richtig in Stimmung, schon beim Apero fingen die Beiden an sich zu Küssen, zu Streicheln, zu Fingern.....
Und immer mehr wurde ich "Abseits" Gestellt, durfte anfänglich im Wohnzimmer beiwohnen, Sie Bedienen, Fotografieren.

Sie Sprachen auch Absichtlich "erniedriegend" über mich, sprachen darüber wie ich es Ihr nicht mehr Besorgen könne, dass mein "kleiner" für Sie kaum zu Spüren wäre seit Sie Ihn kennt, wie Sie es Treiben werden, wie Sie meine Süsse nach seinem "wunderbarem" Schwanz sehnte !!! usw usw
Er Sagte uns auch wie oft Er Wichste zwischen 2 Treffen, immer mit Kopfkino meiner Lädy, Schade für die vershwendung meine Sie !

Dann gingen Sie Händschen Haltend nach oben, ich wusste dass ich die Nacht im Gästezimmer (hinter der Tür beim Wichsen, besser Gesagt) verbringen werde, mir das Stöhnen, Schreien, Klatschen der Körper, Lustschreie anhören werden muss (darf)

Er sagte mir "gib mir dein Fotoapparat, ich werde Dir einige Andenken hinterlassen", (ich hatte Erwähnt dass mich dies Freuen wurde)
Dieses "Cucki" dasein war auch eine angenehme Entdeckung, ich fühlte mich wohl, genoss es besonders dass meine liebe Gattin so "Abgefahren, so Schlampig" war, so das genaue gegenteil vom Alltag, es Faszinierte mich unheimlich. Sie Vögelten die halbe Nacht hindurch, Sie waren Unersättlich, besonders meine Süsse flehte Ihn laut an, noch länger, noch tiefer zu Stossen
Das "Ausperren" vom Zimmer hatte einen unglaublichen geilen Effekt auf mich, ich genoss nun das Wichsen, Spritze mehrmals ab bis meine Eier nichts mehr von sich gaben.

Und wie immer erwachte ich Morgens von den Lustschreien die aus unserem Ehebett kamen,

Ich freute mich am nächsten Morgen wenn unser Freund mir die Kamera zurückgab und ich nachher die Aufnahmen mit meinen Kopfkino Vergleichen konnte, ich Wichste darauf abermals, Mensch war das Guuuuuuuuut
Sie zeigt mir was Sie für den Besuch unseres Freundes "darunter" trägt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schöne geile Story
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******her Paar
235 Beiträge
EINFACH NUR WUNDERVOLL BE- UND GESCHRIEBEN!!! DANKE, MErci, das wir daran teilhaben dürfen.... *top2* *cheers* et *kuss2* pour Madame *kuss2*
****a27 Paar
666 Beiträge
Zitat von ******her:
EINFACH NUR WUNDERVOLL BE- UND GESCHRIEBEN!!! DANKE, MErci, das wir daran teilhaben dürfen.... *top2* *cheers* et *kuss2* pour Madame *kuss2*
Wenn das kein zauberhaftes und schmeichelhaftes Kompliment ist *wow*
Wir danken recht herzlich dafür, Freuen uns riesig dass Ihr unsere Erlebnisse so eifrig Befolgt und Gefallen finden *stolzbin*
****a27 Paar
666 Beiträge
Unser Freund meldete sich 3 Wochen später wieder an, meinte wenn OK solle ich doch mal das Gästezimmer zur übernachtung vorbereiten !!!
Dies wäre doch eine klare Ansage meinte meine Gattin strahlend, als Sie die MMS erhielt mit einem Foto seines Schwanzes, vor einem Bild von Ihr erhielt !!!
Sie war bereits Begeistert, konnte es kaum Erwarten, eine Nacht noch Warten, am nächsten späten Nachmittag wird es uns wieder Besuchen.
Sie errinerte sich dass Er auch ein Geschenk für Sie und mich Angesagt hatte, Sie war gespannt was Er sich Ausdachte da seine Fantasien ziemlich Ausgefahren waren.
Den Freitagnachmittag verbrach Sie wie immer im Badezimmer, wollte Ihn auch überraschen mit Ihren Outfit, Er liebte es Ultra Sexy, Sie fragte mich auch immer wieder um meine Meinung, eine andere Art mit "Heiss" auf den Abend zu Machen, ist Ihr sehr leicht Gelungen muss ich Zugeben.
Wir waren beide sehr Erregt, dieses Warten war Aufregend, wir waren wie Kinder vor dem Weihnachtsmann Besuch, richtig Prikelnd war die Stimmung, wir Küssten uns wie Frischverliebte, konnten es nicht unterlassen uns zu Betasten, Ihre Muschi war schon (feucht) ganz klar auf "Hausfreund" Besuch Ausgerichtet, richtig Geil waren wir beide, Komplizen und Verliebt wie in Jungen Jahren.
Dies hatten wir auch unserem Freund zu Verdanken, Er war einer der Gründe dieser neuen Situation, wir waren wie Gedopt, unser Libido auf höchstem Niveau, es konnte Gespielt werden, unser Freund war Unterwegs, Mensch war die Warterei Aufregend......Ich war Hart, die Küsserei, das Fingern, die MMS, Ihr Outfit, Ihr Schlampenhaftiges Benehmen, alles machte mich sehr Scharf, die Beule in meiner Hose war nicht zu Übersehen, Sie genoss es leicht darüber zu Streichen, es machte mich Verrückt, ich packte Aus, flehte Sie an mich zu Blasen.....darfstich nicht meinte Sie, kniete sich jedoch Hin und schaute mir ins Gesicht, die Zunge leicht auf meiner Eichel....ich war ausser mir, ....ich werd Verrûckt....Jaaaaaaa....jedoch war dies nur "Schow", Sie dürfe nicht ohne einverständniss vom Hausfeund..... es war entseztlich, ich musste "Einpacken" und Abwarten, arrrrgggg Sich Abwendend und Lächelnd, den Mini in die Höhe Ziehend zeigte Sie mir ihren herrlichen Po......Teuflich war Sie !!!
Bild ist FSK18
Sie entschloss sich schliesslich für graue Nuancen, guter Geschmack fand ich
Bild ist FSK18
******her Paar
235 Beiträge
OMG...WIE IMMER GEILES KOPFKINO VON EUCH...
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******her Paar
235 Beiträge
EINFACH NUR GENIAL...als wenn man dabei wäre....TRAUMHAFT GEILES LUDER... *kuss2* *doggy* *kopfkino* *top2* *cheers*
****a27 Paar
666 Beiträge
vom Wifeshärer zum Cucki....
Nun war meine Süsse Gattin mit der Arschplug Versehen, Er sagte "nun zu deinem Geschenk mein Freund", holte das 2te Päckchen aus der Tüte, Packte es aus.....
Der Lummel Grinste dabei, sagte "er wird Dir gefallen, das Weis ich", ein Käfig hatte Er in der Hand, zeigte es auch meiner Hotwife......die grosse Augen machte...
Er kam zu mir, ich hatte ja mein Pimmel in der Hand, war sowas von Erregt beim Zusehen wir Er meiner lieben den Plug Einführte und wie Sie es "Aufregend" empfand mit "gestopftem Arschloch" Strahlend neben uns Stand.
Er öffnete das Schloss und legte mir den Käfig um, ich war schon "Entsetzt", dachte er mache Spass......Nein, ganz im Gegenteil, Er Verschloss den Käfig und nahm den Schlüssel mit zu sich.
Er griff nochmals in seine Tüte und sagte zu meiner Süssen, "ich habe noch ein zweites Geschenkt für Ihn, dies legst Du Ihm bitte an"

Er gab Ihr einen Gummiplug in die Hand nachdem Er ihn gescmiert hatte.
Ich musste in Doggystellung gehen und meine Gattin Drückte mir den Plug (genüsslich) in den Arsch !!!
"So, nun bist Du reichlich Beschenkt, kannst Dich nicht Beklagen" meinte Er, wir können nun nach Oben gehen, Wünschen Dir eine gute Nacht", kontrollierte nochmals ob alles gut "Angebracht" war, nahm meine Süsse in die Arme, Küsste Sie leidenschaftlich, nahm Sie an der Hand und Verschwanden zusammen in "unserm" Ehebett/Zimmer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Da Stand ich nun im Wohnzimmer, käfig auf dem Schwanz und Plug im Arsch....
Und dieser Lümmel war einmal ein richtig guter Freund !!!
Er war sehr Fantasievoll muss ich gestehen, Er hatte an alles Gedacht, Schmuck für meine Süsse und, für mich stieg der Level deutlich, nicht nur "Ein & Ausgesperrt, im meinem (unserem) Ehebett übernachtend, Türe Verschlossen und nicht mal Wichsen konnte ich.

Ich war klar überrolt worden von dem Lummel, meine Süsse Traümt von seinem Schwanz, ersehnt sich die ganze Woche nach diesem Prachtsstück ....und dann auch noch mein Arschloch gestopft, vieles hatte ich mir Vorgestellt aber sowas doch nie !!!

Bereits hörte ich deutlich Gestöhne aus "unserem" Schlafzimmer, Sie redeten auch (absichtlich !) Laut über mich, dass ich nicht mal Wichsen könne.....ich Versuchte natïrlich den Käfig zu Entfernen, leider erfolglos, es war unheimlich Frustrierend für mich....

Mein Kopfkino versucht die Töne / Laute aus dem Zimmer zu Interpretieren, Es Klatschte, Quietschte, Stöhnte, Lustschreie, Jaaaaaaaaaaaaa noch mehr.....Mensch ist das Guuuuuuuuuuut, Jaaaaaaaaaaaaa ich komme..........als Er Ihre Muschi Leckte....

Und jetzt will ich dein Schwanz, Fick mich bitte, ich will dein Schwanz in mir, tief, jaaaaaaa, noch mehr.....
Hammer wie du mich gut fickst......das ist so guuuuuuuuut, jaaaaaaa

es war ein Horror für meine Ohren und doch wollt ich unbedingt alles Mitkriegen, meine Ohren nahmen das geringste Tönchen war....Teuflich wie sie es Trieben, meine Fantasie spielte auf Hochtouren wenn ich das Klatschen der Arschbakken hörte, in Doggystellung wie Sie es am liebsten hat..... lange und tief durchfickte Er meine Hotwife, und Sie ihn immer wieder anflehte, noch Intensiver zu Ficken, dass Sie sowas noch nie erlebte, so himmlich kam ...
Jetzt reitest Du mich sagte Er...und wieder Stöhnten Sie, nun Schrie Er laut, langsam bitte sonst komme ich...jaaaaa, das ist so Gut segte Sie....und dann plötzlich ein Krach als wäre was auf das Parkett Gefallen !!!
Sie lachte und meinte "der Plug ist raus Gerutscht" und auf den Boden Gefallen......und dann reitet Sie weiter und weiter...ich kann nicht mehr, ich komme sagte Er....
Warte bitte sagte Sie, Gib mir deinen Saft, ich möchte dein Nektar im Kosten......
Die erlösenten Lustschreie waren das Zeichen, Orgasmus für beide mit einem "Mensch war das guuuuuuuuuuuuut" agbeschlossen.....

Schade meinte Er, hätte gerne wieder dein Hintereingang Benuzt, er ist sicherlich schön Gedehnt, den Sparen wir für Morgen auf !!!

Dann wurde es Ruhig....Schmuse Einheiten, Küssen, Streicheln, um runterzukommen, dies liebte meine Süsse über alles....

In dem Moment war ich Melancholisch geb ich zu, hätte gerne neben Ihr gelegen und gestreichelt, Geschmust....und Ich Stand vor der Tür mit diesem verflixtem Käfig, Eifersucht überkam mich, ich war innerlich Erregt jedoch auch Traurig, ein komisches Gefühl.....
Vielleicht auch der unheimliche Frust nicht gleichzeitig Wichsen zu können, noch nie Erlebte ich dies, es war sehr hart.....und die beiden lagen sich sicherlich in den Armen, ich Mangelte die Wärme Ihres Körpers, die sanfte Haut, Ihre Hände auf meinem Körper.....

Dieser Käfig musste ich die ganze Nacht über Tragen, den Arschstöpsel hatte ich fast Vergessen, war überrascht dass sich dieser so Angenhem Tragen lies, eine Entdeckung muss ich Zugeben...
Ich legte mich Hin und Fantasierte sehnsüchtig....dann klopfte es an der Tûr, mein Freund kam herein und fragte wie es mir geht......meine Süsse Stand hinter Ihm und Blickte mich Fragend an.....Ich gab zu, der käfig war ein Trauma, bat Ihn ihn mir Aufzuschliessen, er schaute zu meiner Süssen, sie nickte zu.....mir zuwinkernt, kam und gab mir einen Kuss und bedankte sich....Ein zauerhaftes Date meinte Sie strahlend....
Und so entfernte Er mir sein Geschenk und Sie gingen Duschen....

Ich war endlich Frei, machte mich sofort daran Ihn hochzukriegen, mein Kopfkino spülte den Film ab......und ich Wichste und Wichste, zog es hinaus, ich wollte es einfach Erleben als hätte ich meine liebe genau so Durchgefickt wie mein Freund, hielt es jedoch nicht länger aus und Spritzte mein Saft auf mein Bauch....eine Göttliche Erlösung, so Intensiv hatte ich lange nicht mehr Abgespritzt, jedenfalls in meinem Kopf, es war Himmlich schön, "Orgasmischer" geht wohl kaum...
Ein Markierendes Erlebnis für uns alle Dreien wie wir Tags darauf feststellten.......als Er mir wenige Foto's vom Vorabend "Schenkte"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******o30 Paar
152 Beiträge
@****a27: Danke toll geschrieben! Tolle Fotos und unglaublich viel Mühe von Euch! Danke dass ihr das mit uns teilt!
****a27 Paar
666 Beiträge
Am nächsten Morgen herrschte stille, ich war überrascht, meist wude ich durch Stöhnen, Lustschreie Geweckt, diesmal war es Ruhig..

Ich ging hinunter in die Küche, wollte die Beiden mit einem vitaminreichen Frühstück überraschen. Frischgepressten Orangensaft, Kiwis, Schinken, Butter, Eier, an alles hatte ich Gedacht..
Ich wollte Freude bereiten, vielleicht darf ich ja wieder Mal beiwohnen war der Hintergedanke *g* *g* *g*

Sie kamen dann zusammen runter, Sie riechten den *kaffee*, und machten grosse Augen als Sie mein Früstück entdeckten, freuden sich riesig und Er meinte "Deine Fortschritte als Cucki sind Enorm, besser geht kaum" und Setzten sich hin.

Ich fragte ob die Nacht nach Ihren Wünschen verlaufen sei, Sie schauten sich an, Strahlten und sagten mir, "wunderschön, eine geile Nacht, einfach Traumhaft" fügte meine Süsse hinzu.

Für mich war es sehr Hart erlaubte ich mir zu erwähnen, der Käfig schrängt doch sehr ein...."Ja, dass gehöre eben zu ein Cucki dasein" meinte Er....
Darauf meinte meine liebe Gattin, "für solch ein tolles Frühstück kann schon Mal n'e Ausnahme in Betracht gezogen werden, oder nicht" ? sich unserem Freund zuwendent. "Ja, kann, muss aber nicht, kommt drauf an" meinte Er.
War doch mal ein schleier Hoffnung, so empfand ich es jedenfalls.
Weil ich ein so tolles Frühstück bereitete "brauchst Du nicht Abwachen meinte meine Liebe, Du gehst dann Mal mit Hünschen Gassi"
Yesssssssss dachte ich, nahm die Leine und Ging mit Hünschen spazieren...
Nach dreitviertel Stunde kam ich zurück, Sie waren sicher Duschen, kam durch den Keller hoch, es war still, nirgends licht....ich ging vor, in der Kuche waren Töne zu Hören, ich druckte die Tür auf, sah nur Schatten die sich vor dem Abwaschbecken Bewegten !!!

Ich Suchte nach den Schalter und zundete das grosse Licht an.....
da sah ich mit verduzten Augen wie unser Freund meine Süsse, vor dem abwaschbecken Stehend von hinten durchfickte......
Er hielt Ihr rechtes Bein hoch um tief zustecken zu können, meine Süsse Stöhnte und Flehte Ihn an, jaaaaaaaaaaaa, ich koomme.....
Noch ein zwei tiefe Stösse und Er zieht sein Schwanz mit gefülltem Condom raus !!!

Deswegen sollte ich gleich Gassi gehen ? sagte ich.....
"Aber nicht doch" sagte meine Süsse", drückte mir ein Küsschen auf den Mund, "war nur Spontan nach dem Duschen sei Er einfach Nackig vorbei gelaufen"....und da nahm die Natur oberhand !!!

Die beiden hatten nur noch Ficken im Kopf und meine Liebe Spielte Erbarmungslos mit......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
ein langer Tag stand mir bevor, Er blieb ja über's Wochenende...
Die beiden hingegen Freuten sich sehr, den ganzen Tag zusammen Verbingen, die lange Nacht auch noch !!!

Wir Verbrachten den Tag in der Stadt, Er Lud uns zum Mittagessen ein, als Dankeschön für den Sympathischen Empfang und unserer Gastfreundschaft.
Er wollte Ihr dann später absolut Dessous schencken, die Sie zusammen im Laden aussuchten, ich dürfte nich mit rein gehen, sonst konnte es Auffallen meinte meine liebe Gattin mir mit Auge Zublinkend ....

Es dauerte eine Ewigkeit, ich Stand draussen und wartete....
Fast eine Stunde stand ich wie" Bestellt und nicht Abgeholt" als Sie endlich hinaus kammen, Strahlend meinte Sie "Dessous hätten nicht Gefallen, aber eine Bluse und ein Minirock" !!!
Schau es dir an, sagte Sie in dem Sie mir sein Händy reichte ...
Gehst noch sagte ich Verduzt als ich die Foto's entdeckte ?
"Hat niemanden Bemerkt" sagte Sie verschmitz lächelnd !!!

Das Luder lies alles mit sich machen, hätte Sie Früher nie erlaubt, besonders in einem Laden mit anwesenden Kunden !!!
Er nahm mir das Händy wegg und wir machten uns auf den Weg nach Hause
in der Umkleide Kabine mit Hausfreund
Foto's vom Hausfreund um mich zu Trösten
Sie probierte eine Bluse weil keine Dessous fand die Ihr Gefiehlen
Sie konnten es nicht lassen, Heizten sich auch schon im Laden an !!!
zum Abschluss schnell ein "Schnappschuss für den Cucki" meinte der Hausfreund
Geil
****a27 Paar
666 Beiträge
Sie Hörten mit Lachen nicht auf die Beiden... Flusterten sich immer wieder Zu....
Im Auto angekommen schauten Sie sich die Foto's nochmals an.... *happy*

"Zeigen wir es Ihm" fragte der Hausfreund meine Süsse ?
"Was wollt Ihr mir Zeigen" Fragte ich, die Foto's habe ich Gesehen ?
"Ja hast Du, aber nicht alle" reichten mir das Händy abermals,
Ich Blätterte und siehe da, der Lummel hatte sich im Spiegel Fotografiert als Er Sie Fickte in der Kabine *stoesschen* ......
Mir stockte fast der Atem, wie Teenager benahmen sie sich, unfassbar *popp*

Ihr seit wirklich Verrückt, wie geil ist dass denn !!!
Na, siehst Du warum wir so Lange anprobierten ?

Ich traute wiederum meinen Augen kaum, das letzte Bild war ein Cumshot !!!
Ich hatte nur Begriffen warum Er Ihr undedingt was schencken wollte, dies war Geplant.......Hammer geil muss ich Gestehen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******667 Mann
103 Beiträge
Sau geil, danke für diesen Beitrag
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*top*
*********ex_HL Paar
7 Beiträge
Wow,,die Frau sieht auch einfach nur klasse aus👍👠
Zur Freischaltung

Super geschrieben @*********65719 .
Zwischendurch hatte ich den Eindruck ich würde den Käfig selber tragen.
*danke*
****a27 Paar
666 Beiträge
im Hotel in Paris
Wir Verweilten im Herbst 2019 eine Woche in Paris, waren in einem Hotel nicht weit vom Triumphbogen untergebracht.
Am vierten Tag lud uns der Hotelbesitzer am Abend zu einem Drink ein, wollte uns näher Kennenlernen meinte Er.
Wir merkten schon dass dieser meine Gattin sehr im Auge hatte, Ihr andauernd Komplimente machte, Er Strahlte richtiggehend wenn wir den an der Rezeption vorbeigingen, auch beim Frühstück fFragte Er immer nach ob es uns Gefällt, ob es uns an nichts Fehlt usw.....
An diesem Abend war er an der Bar ziemlich Ruhig, man kommt ja eigentlich nicht nach Paris um im Hotel zu Verweilen, wir waren an diesem Tage viel Gelaufen und unsere Batterien waren ziemlich Platt.
Die charmante Einladung konnten wir nicht Ausschlagen, Er kümmerte sich so liebevoll um uns bei jeder Gelegenheit.
So fanden wir uns mit dem Inhaber und fanden Ihn ein aüsserst Iinteressanten Mensch, war auch Gutaussehend meinte meine Gattin.
Nach einer Weile Schlug Er vor es uns Bequem zu Machen auf den Sesseln nähe der Bar um die Schampusflasche zu Leeren. Meine Süsse hatte wieder Mal ein sehr Sexy Outfit, Er Schielte in den Ausschnitt und als wir uns in die Sessel setzten nahm Er gegenüber meiner Gattin Platz.
Die tiefen Sessel liessen sicher ein herrvorragender Blickwinkel zu wenn der Mini den Sie Trug, hochrutschte um zwischen die Schenkel zu Gucken, so ganz "Unauffällig". Meine Gattin hatte inzwischen 2 Glässer Getrunken, Sie Spielte klar mit der Situation dass der Hotelier sehr Nervös wurde als Sie Ihre Beine Kreuzte, immer wieder den Mini runterzog, dieser aber "natürlich" wieder hochrutschte.
Als die Flasche leer war bot Er uns an noch eine weitere zu Holen, es mache Ihm Spass sich mit uns zu Unterhalten (denkste, es war die Aussicht die Er genosss).
Und mein Luder Spielte das Unschuldslamm, der Schampus machte nun seinen Effekt, Sie war in ausgezeichneter Stimmung, die Müdigkeit war bei Ihr Verschwunden, Ihre Augen glänzten immer mehr, Sie Spreitze auch ab un zu "ungewollt" Ihre Schenkel um was aus Ihrer Handtasche zu Nehmen, Sie scheinte klar was im Sinne zu haben. Ab und zu musste Er den Hotelgästen die Zurückkammen Auskunft geben, während Er in der Rezeption verschwand sagte Sie mir "Hast Du die Beule in seiner Hose gesehen" ?
Als es gegen Zwölf Uhr ging meinte Er die Nachtwache übernehme die Schicht bald, wir Kônnten wenn wir wollten dann in seinem Büro in Stockwerk die Flasche Leertrinken. Warum nicht, oder in unserem Zimmer meinte mein Luder, ist doch angenehmer als in einem Büro !!!
Gesagt getan, als der Angestellte eintraff nahmem wir die Flasche und wir gingen hoch in unser Zimmer.
Zu Angestellten meinte Er er habe noch was im Büro zu erledigen und Zwingerte uns zu. Im Zimmer angekommen ging mein Luder gleich ins Badezimmer um sich Frisch zu Machen, "ich habe Lust Ihn zu Vernaschen meinte Sie ganz entschlossen", ich bin schon richtig nass, siehst Du ...mir Ihre glänzende Muschi zeigend.
Nach ein Paar Minuten kloppfte es an der Tür, ich Bat Ihn hinein während mein Luder bereits lächelnd aus dem Badezimmer kam, immer noch in Stiefel !!!
Unser "Gast" war hin und wegg als Er Sie Sah, Sie Setzte sich auch gleich auf seinen Schos und Stoss abermals mit Ihm an, Er wusste nicht was mit Ihm Geschah, der Arme schaute mich Verlegen und Verduzt an.
Ich Beruhigte seine Verlegenheit und sagte Ihm dass ich Wifeshärer bin.
Eine Erleichterung für Ihn, Er atmete tief durch und meinte "sowas hätte Er sich so ungefähr Gedacht", schon seit Anfang an seien wir Ihm Aufgefallen, ohne Erklärung....
Und schon war mein Luder an seiner Hose Beschäftigt, Er an Ihrem Busen klebend, Sie zog Ihm sein Hemd aus, die Hose zog Er selbst aus, und schon lagen die beiden, sich Küssend auf dem Bett, ich genoss den Anblick als er zwischen Ihre Schenkel griff und entdeckte dass Sie keine Unterhose Trug.....und wie Nass ihre Fotze bereits war.....und schon Verschwand Er mit dem Kopf zwischen Ihren Schenkel, mein Luder hielt Ihm den Kopf fest auf der Fotze, als klebe Er daran saugte sich der Lover fest.
Nun waren Sie in 69 Stellung, der Mini auf der Hüfte hochgerutscht, sein Gesicht zwischen den Arscbakken Vergraben, Blas mein Luder was es ging während der Lover Ihre Fotze leckte und Sie zum Stöhnen brachte....Sie Wichste Ihn heftig während Sie ihre Lust schrie, und dann gleich wieder seinen Schwanz Pumpte, Blas und Wichste....Ich hatte längst mein Schwanz in der Hand und Sah den beiden zu, auf einem Sessel Sitzend...
Mein Luder hatte unheimlich Lust, Sie Pumpte so heftig dass der Lover fast schon Absprizte, Er konnte sich gerade noch Zurückhalten in dem er Ihr den Kopf festhielt.
Den "Pariser" hatte ich bereits vorbereitet, Er zog ihn über und stiess zuerst sehr zart, Er müsse aufpassen sonst Spritze Er....Nein bitte nicht meinte mein Luder auf den Rücken liegend, ich will jetzt auch was in mir Spüren.
Ganz langsam bewegte Er sich, Er hatte Mühe sich zu Beherrschen, meine Süsse schloss Ihre Beine über seinem Rücken und hielt ihn fest...
Behutsam Bewegte sich der Lover in meiner Hotwife, jaaaaaaaaaaaa so ist Guuuuuuut meinte Sie, Ich Spüre dich so herrlich in mir, jaaaaaaaaaaa, Du bist so
Tief in Mir......Bewege Dich ganz langsam damit ich ich lange so Geniessen kann...
Der Lover Erhöhte ach und nach das Tempo....Sie Stöhnte immer mehr.......und wieder musste der Lover Bremsen....bitte nicht Aspritzen meinte Sie...nimm mich in Doggy bitte, Drehte sich um und Kniete vor den Lover der so den Blick auf Ihren Prachstarsch in vollen Zugen Genoss.
Er Fuhrte sein Schwanz Behutsam ein, Schloss seine Augen und stöhnte, Mensch ist dass Guuuuuuuuuut, Du bist so Nass....Jaaaaaaaa Fick deine Kundin meinte mein Luder, Streckte Ihm Ihren Arsch entgegen.......Ich kann nicht mehr sagte der Lover nach wenigen Minuten, das Klatschen der Arschbakken wurde immer schneller.....und nun wollte Sie Ihn fertig machen.....als Er bremste Stiess mein Luder zu, Sie Bewegte sich Ihm entgegen, gab das Tempo An, Er konnte nicht mer und Schrie seine Lust herrlich aus der Kehle, meine Hotwife kamm zur gleichen Zeit und Schrie ebenfalls bevor Sie sich auf den Bauch fallen liess.
Ich hatte längst mein Saft abgesprizt und mein Bauch Besamt......
Der "Gast" war Begeistert, kamm aus den Staunen nicht heraus, Sowas Hätte Er noch nie Erlebt meinte Er Strahlend, der Schweiss auf der Stirn zeugte von seiner Verausgabung, Er war Blatt, so wie wir als wir aus der Stadt zurückkammen !!!
Der Hotelier Lud uns zu einem Drink ein, an der Ecke neben der Rezeption
immer wieder Beine überkreuzen, der Hotelinhaber war "Verzaubert"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.