im Hotel in Paris
Wir Verweilten im Herbst 2019 eine Woche in Paris, waren in einem Hotel nicht weit vom Triumphbogen untergebracht.
Am vierten Tag lud uns der Hotelbesitzer am Abend zu einem Drink ein, wollte uns näher Kennenlernen meinte Er.
Wir merkten schon dass dieser meine Gattin sehr im Auge hatte, Ihr andauernd Komplimente machte, Er Strahlte richtiggehend wenn wir den an der Rezeption vorbeigingen, auch beim Frühstück fFragte Er immer nach ob es uns Gefällt, ob es uns an nichts Fehlt usw.....
An diesem Abend war er an der Bar ziemlich Ruhig, man kommt ja eigentlich nicht nach Paris um im Hotel zu Verweilen, wir waren an diesem Tage viel Gelaufen und unsere Batterien waren ziemlich Platt.
Die charmante Einladung konnten wir nicht Ausschlagen, Er kümmerte sich so liebevoll um uns bei jeder Gelegenheit.
So fanden wir uns mit dem Inhaber und fanden Ihn ein aüsserst Iinteressanten Mensch, war auch Gutaussehend meinte meine Gattin.
Nach einer Weile Schlug Er vor es uns Bequem zu Machen auf den Sesseln nähe der Bar um die Schampusflasche zu Leeren. Meine Süsse hatte wieder Mal ein sehr Sexy Outfit, Er Schielte in den Ausschnitt und als wir uns in die Sessel setzten nahm Er gegenüber meiner Gattin Platz.
Die tiefen Sessel liessen sicher ein herrvorragender Blickwinkel zu wenn der Mini den Sie Trug, hochrutschte um zwischen die Schenkel zu Gucken, so ganz "Unauffällig". Meine Gattin hatte inzwischen 2 Glässer Getrunken, Sie Spielte klar mit der Situation dass der Hotelier sehr Nervös wurde als Sie Ihre Beine Kreuzte, immer wieder den Mini runterzog, dieser aber "natürlich" wieder hochrutschte.
Als die Flasche leer war bot Er uns an noch eine weitere zu Holen, es mache Ihm Spass sich mit uns zu Unterhalten (denkste, es war die Aussicht die Er genosss).
Und mein Luder Spielte das Unschuldslamm, der Schampus machte nun seinen Effekt, Sie war in ausgezeichneter Stimmung, die Müdigkeit war bei Ihr Verschwunden, Ihre Augen glänzten immer mehr, Sie Spreitze auch ab un zu "ungewollt" Ihre Schenkel um was aus Ihrer Handtasche zu Nehmen, Sie scheinte klar was im Sinne zu haben. Ab und zu musste Er den Hotelgästen die Zurückkammen Auskunft geben, während Er in der Rezeption verschwand sagte Sie mir "Hast Du die Beule in seiner Hose gesehen" ?
Als es gegen Zwölf Uhr ging meinte Er die Nachtwache übernehme die Schicht bald, wir Kônnten wenn wir wollten dann in seinem Büro in Stockwerk die Flasche Leertrinken. Warum nicht, oder in unserem Zimmer meinte mein Luder, ist doch angenehmer als in einem Büro !!!
Gesagt getan, als der Angestellte eintraff nahmem wir die Flasche und wir gingen hoch in unser Zimmer.
Zu Angestellten meinte Er er habe noch was im Büro zu erledigen und Zwingerte uns zu. Im Zimmer angekommen ging mein Luder gleich ins Badezimmer um sich Frisch zu Machen, "ich habe Lust Ihn zu Vernaschen meinte Sie ganz entschlossen", ich bin schon richtig nass, siehst Du ...mir Ihre glänzende Muschi zeigend.
Nach ein Paar Minuten kloppfte es an der Tür, ich Bat Ihn hinein während mein Luder bereits lächelnd aus dem Badezimmer kam, immer noch in Stiefel !!!
Unser "Gast" war hin und wegg als Er Sie Sah, Sie Setzte sich auch gleich auf seinen Schos und Stoss abermals mit Ihm an, Er wusste nicht was mit Ihm Geschah, der Arme schaute mich Verlegen und Verduzt an.
Ich Beruhigte seine Verlegenheit und sagte Ihm dass ich Wifeshärer bin.
Eine Erleichterung für Ihn, Er atmete tief durch und meinte "sowas hätte Er sich so ungefähr Gedacht", schon seit Anfang an seien wir Ihm Aufgefallen, ohne Erklärung....
Und schon war mein Luder an seiner Hose Beschäftigt, Er an Ihrem Busen klebend, Sie zog Ihm sein Hemd aus, die Hose zog Er selbst aus, und schon lagen die beiden, sich Küssend auf dem Bett, ich genoss den Anblick als er zwischen Ihre Schenkel griff und entdeckte dass Sie keine Unterhose Trug.....und wie Nass ihre Fotze bereits war.....und schon Verschwand Er mit dem Kopf zwischen Ihren Schenkel, mein Luder hielt Ihm den Kopf fest auf der Fotze, als klebe Er daran saugte sich der Lover fest.
Nun waren Sie in 69 Stellung, der Mini auf der Hüfte hochgerutscht, sein Gesicht zwischen den Arscbakken Vergraben, Blas mein Luder was es ging während der Lover Ihre Fotze leckte und Sie zum Stöhnen brachte....Sie Wichste Ihn heftig während Sie ihre Lust schrie, und dann gleich wieder seinen Schwanz Pumpte, Blas und Wichste....Ich hatte längst mein Schwanz in der Hand und Sah den beiden zu, auf einem Sessel Sitzend...
Mein Luder hatte unheimlich Lust, Sie Pumpte so heftig dass der Lover fast schon Absprizte, Er konnte sich gerade noch Zurückhalten in dem er Ihr den Kopf festhielt.
Den "Pariser" hatte ich bereits vorbereitet, Er zog ihn über und stiess zuerst sehr zart, Er müsse aufpassen sonst Spritze Er....Nein bitte nicht meinte mein Luder auf den Rücken liegend, ich will jetzt auch was in mir Spüren.
Ganz langsam bewegte Er sich, Er hatte Mühe sich zu Beherrschen, meine Süsse schloss Ihre Beine über seinem Rücken und hielt ihn fest...
Behutsam Bewegte sich der Lover in meiner Hotwife, jaaaaaaaaaaaa so ist Guuuuuuut meinte Sie, Ich Spüre dich so herrlich in mir, jaaaaaaaaaaa, Du bist so
Tief in Mir......Bewege Dich ganz langsam damit ich ich lange so Geniessen kann...
Der Lover Erhöhte ach und nach das Tempo....Sie Stöhnte immer mehr.......und wieder musste der Lover Bremsen....bitte nicht Aspritzen meinte Sie...nimm mich in Doggy bitte, Drehte sich um und Kniete vor den Lover der so den Blick auf Ihren Prachstarsch in vollen Zugen Genoss.
Er Fuhrte sein Schwanz Behutsam ein, Schloss seine Augen und stöhnte, Mensch ist dass Guuuuuuuuuut, Du bist so Nass....Jaaaaaaaa Fick deine Kundin meinte mein Luder, Streckte Ihm Ihren Arsch entgegen.......Ich kann nicht mehr sagte der Lover nach wenigen Minuten, das Klatschen der Arschbakken wurde immer schneller.....und nun wollte Sie Ihn fertig machen.....als Er bremste Stiess mein Luder zu, Sie Bewegte sich Ihm entgegen, gab das Tempo An, Er konnte nicht mer und Schrie seine Lust herrlich aus der Kehle, meine Hotwife kamm zur gleichen Zeit und Schrie ebenfalls bevor Sie sich auf den Bauch fallen liess.
Ich hatte längst mein Saft abgesprizt und mein Bauch Besamt......
Der "Gast" war Begeistert, kamm aus den Staunen nicht heraus, Sowas Hätte Er noch nie Erlebt meinte Er Strahlend, der Schweiss auf der Stirn zeugte von seiner Verausgabung, Er war Blatt, so wie wir als wir aus der Stadt zurückkammen !!!