Fortsetzung und Finale
Und nun war der Tag gekommen an dem ich meine Hotwife beim Hausfreund Abholen "durfte/sollte/konnte".
Ich glaubte alles mitgekriegt zu haben, wie sich auf der Rückfahrt herausstellte haben die beiden das Wochenende praktisch mit "Ficken" Verbracht, nur wenige Stunden zur Erhöhlung und Speisen wurden eingebaut.
Ich machte mich auf den Weg, sollte Anweisungen Spontan erhalten / befolgen, ich war unheimlich Aufgeregt geb ich zu, mir schien die Zeit verlaufe in Zeitluppe, ich hatte richtig Sehnsucht nach meiner Hotwife, auch "Eifersucht" war mit im Spiel, kannte ich nicht bis anhin, nun aber wurde ich Unsicher, hatte Angst die Situation könne mir aus den Händen gleiten....
Schliesslich war unser Freund (Ihr Hausfreund inzwischen) solo, und auch viele Qualitäten ausser seinem Schwanz.....
Die 120 km schienen kein ende zu Nehmen, ich hatte mein Händy auf Empfang, langezeit kam keine Nachricht...warscheinlich Ficken Sie selenruhig die Beiden und der Lummel denkt sich wieder was aus um mich zu erniedrigen.
Kurz vor Ankunft in der Stadt, endlich klingelte es, wie von einen Blitzschlag getroffen erschrag ich, war jedoch Froh die Stimme meiner Süssen zu hören........
Sie hätten etwas Verspätung im geplanten Ablauf, wenn ich Ankomme könne ich Ruhig eine Pause einlegen im nahegelegenen Kaffee meinte meine Lädy, Sie schien in bester Laune und grüsste mich auch vom (Haus)Freund aus.
Er werde mir später Anweisungen geben wo wir uns Treffen werden, Sie müssten noch Duschen und wollten keinen Stress.
Ich war nur noch wenige Kilometer von seiner Adresse entfernt, jedoch durfte ich nicht dorthin um die beiden zu Treffen, er gab mir ein Kaffe am Bahnhof an, ich werde dann bald von Ihnen hören.
Was hat dieser Lummel wieder im Sinn dachte ich mir, was soll's, habe ja keine Wahl, werde einfach auf den nächsten Anruf warten, auch wenn ich immer Nervöser wurde geb ich zu.
Es Verging fast eine Stunde bis mein Händy endlich wieder Klingelte, Sie seien auf dem Weg zum Bahnhof Kaffee, ich sass auf der Terrasse auch wenn es Kalt war, hwollte unbedingt guten Empfang sichern...und es war bald Mittag.
Ich Schaute umher und plötzlich erschienen die Beiden, Lächelnd und Hänschenhaltend, wie ein verliebtes Paar.
Die Leute neben mir waren sehr Erstaunt als ich meine Gattin auf den Mund Küsste, hatten sie doch die beiden kommen Sehen als wären Sie Mann und Frau !
Meine Süsse Strahlte über ganze Gesicht, Sie war zwar Geschmickt aber Ihre Augen verrieten doch ganz offensichtlich Müdigkeit, ich stellte mir vor was Sie die ganze Nacht über Getrieben hatten....
Am liebsten hätte ich meine Liebe an mich Gerissen, Sie ganz fest Umarmt und noch lieber lange Geküsst. Ich war sehr Überrascht wie eifersüchtig ich plötzlich war.
Ich konnte jedoch nichts dergleichen Tun, die Leute um uns herum hätten sich sicher Gefragt was wir für ein Trio sind, kurz um, ich Fragte was wir nun Unternehmen ?
Er habe in einem Restaurant reserviert um zu Speisen, ich wäre natürlich auch "Eingeladen" meinte Er grinzend, bestellte auch ein Apero, wir hätten noch Zeit !!!
Nach dem Apero zahlte ich die Rechnung und wir Spazierten los zum Gasthof der nicht weit entfernt lag.
Na, wir war dein Wochenende fragten mich beide ?
Langweilig und mit unglaublich Sensucht nach Dir sagte ich , meiner Hotwife Tief in die Augen Schauend....Sie lächelde und unser Freund meinte gleich hinzu, wir hatten nie Langeweile, ganz im Gegenteil, die Stunden wären im Nu Verflossen.....und sah meiner lieben Strahlend ins Gesicht, ein Lächeln meiner Süssen war Antwort genug.....
Beim Mittagessen Verrieten mir die beiden einige Situationen die ziemlich "eindeutig" und auch Verlegen waren,
so z.B. beim Abendessen vom Vortag als der Kellner mitkriegte was sich unter Tisch abspielte, Er habe Sie Gefingert und meine Hotwife hätte auch mit dem besten Willen Ihr Stöhnen verklemmen können, der Kellner habe es Bemerkt und Ihnen "augenzwingernd" einen guten "Appetit" Gewünscht....und unser Freund liess nicht locker, er Fingerte weiter unterm Tisch...
Der Kellner hätte nicht mehr von Ihnen Absehen können, Erkennte das Spiel und war richtig Erregt seiner Hosebeule entsprechend meinte unser Freund....
Und auch hier, kaum hatten wir Platz Genommen fingen die Berührungen unter Tisch schon wieder an, es mache Ihn sehr Geil wenn andere es Merken könnten....
Ich hielt mein Händy blindlinks unter den Tisch und drückte einfach mal ab....
Nach einer weile war meine Gattin Rot angelaufen, verklemmte auch Ihre Lippen...schnell noch ein Foto, und siehe Da, auf dem Slip meines Luder's waren klare "Zeichen" von Erregung sichtlich, ein nässe Streifen war zu Sehen...die beiden waren schon wieder Scharf aufeinander, Tierisch Geil war der richtige Ausdruck.....
Mich selbst erregte diese Fingerei auch sehr...ich bat jedoch um Vernunft, wir waren nur wenige Gäste und es hätte leicht Auffallen können....
Nicht schlimm meine unser Freund, das holen wir später nach meinte Er....
Und so erzählten sie mir noch einige Details und Anekdoten, die ich z.T. auch schon hier geschrieben habe.
Nach den Nachtisch Verlangte Er auch sofort die Rechnung, Er wäre sowas von Geil meinte Er...
Wir Liefen zum Auto, die beiden noch immer wie frisch Verliebte Küssten sich auch immer wieder, ich war nur "der Begleiter", nicht mehr....
Wir liefen zur Garage wo ich mein Auto Parkierte, ich sollte Ihn zurück zu seiner Wohnung fahren......aber dann Fahren wir los sagte ich zu meiner Gattin, wir haben noch den Rückweg vor uns.....also wir machen keinen Abstecher mehr zu Ihm hoch.....
Meine Hotwife reagierte darauf prompt, sagte zu unserem Freund, setzt dich doch zu mir hinten rein......der Freund liess sich nicht zweimal bitten und setzte sich neben Sie auf der Rückbank
Und ich, quasi "als Chauffeur" an's Steuer und wir Führen los...und schon hörte ich unser Freund Stöhnen, was war denn da los ?
Einen Blick in den Rückspiegel liess es mich Erkennen, meine Süsse lag praktisch mit ihren Kopf auf seinem Schos und Blaste Ihn entschlossen....
Du Luder sagte Er selbst....und Stöhnte immer mehr......und meine Hotwife liess nicht logger, ich Sah ihren Kopf nur halbwegs hoch und runter, Sie Schmatze und Saugte...hör auf sagte Er, sonst Verpritze ich mein samen gleich......meine Lädy hörte nicht auf und blies und blies bis ein Uhrschrei ertönte und Sie seinen Samen mit dem Munde Aufnahm, sich dann die Lippen mit dem Zeigefinger überstreifte und die letzten Tropfen seines Samen's mit genuss Ableckte.... ich sah dies nur Telwiese im Rückspiegel, musste mich auf den "richtigen" Verkehr zuwenden
Nicht mal Wichsen konnte ich, in derZwischezeit sind wir bei Ihm angekommen.
Dieser "Abschluss" war auch von Ihm nicht so Geplant, meine Hotwife war sehr Stolz und Strahlte noch immer über"s ganze Gesicht.......
Wir nahmen "endlich" Abschied von unserm Freund, war ein herrliches Wochenende, ich Danke euch beiden, Ihr habt mein Leben Verändert, gebe ich gerne zu meinte Er.....schon Gut meinte ich, ein Freund bleibt ein Freund.....
Endlich führen wir los, ich hatte solche Lust mit meiner lieben alleine zu sein...
Noch vor der Autobahn einfahrt bog ich ab in einen Waldweg....und jetzt war ich an der Reihe......
Ich Fickte Sie wie schon lage nicht mehr (sagte Sie mir Anschliessend), hatte nur noch Lust es Ihr zu Zeigen, Sie jedoch war Ausgepumpt und bat um Gnade........ich Spritze meinen "Frust" auf Ihre Schenkel und so endete das "Abenteuer" "hotwife alleine mit Hausfreund"
Im Nachhinein eine Erfahrung der Extraklasse, auch wenn ich sehr Gelitten hatte während Sie "Ausftog", diese Spielereien mit dem telefon usw, Mensch war das Geil, für alle 3, einfach Wunderschön