Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, Geschichten & Kopfkino

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****99 Mann
365 Beiträge
Eine kleine Fantasie meinerseits, wie ein Hoteldate aufregend beginnen könnte.

Ich treffe mich mit dem Paar in der feinen Hotelbar. Zur Begrüßung erheben sie sich. Nach einem Kuss auf den Handrücken helfe ich der Dame beim Setzen auf den Stuhl. Danach begrüße ich den Herren, der ihr gegenübersitzt. Ich setze mich dazwischen.
Neben erheiterndem Smalltalk wird noch mal abgecheckt ob die Chemie stimmt und die Grenzen abgesteckt.

Dann schickt der Mann seine Lady zur Vorbereitung aufs Zimmer. Wir 2 Männer genießen nich einen Drink bevor wir folgen.

Am Zimmer angekommen warte ich noch vor der Tür, während der Herr seine Lady noch mal begutachtet. Danach euft er mich herein. Er sitzt in einem Stuhl im hinteren Bereich des Zimmers. Die Lady steht in der Mitte. Die Hände hinter dem Rücken verschränkt, wartend auf das was kommt.
Ich umschweife sie, berühre sie. Erotische Spannung liegt in der Luft, als ich ihr die Augen verbinde. Danach werden die Hände gefesselt. Langsam beginne ich, ihr das Kleid auszuziehen, und ihre Dessous freizulegen. Ihre Atmung wird immer lüsterner.

Weiter gehts im Kopfkino...
****a27 Paar
666 Beiträge
Die Rechnung (Strafe) Begleichen....
Nun war der Tag gekommen, ich musste meine Strafe einlösen, Ich hatte beim letzten Date ohne Erlaubniss auf die Arschbakken meiner Hotwife Gewichst als Sie Ihren bullen Blaste, dies müsste Bestraft werden meinte der Hausfreund damals, ich musste dem nächsten Date fernbleiben !

Er Überlegte sich folgendes, meine Hotwife sollte Ihn bei sich Zuhause Besuchen, Ich sollte Sie, zur Hinfahrt mit dem Zuge Fahren, ich solle mich von Ihr auf dem Bahnsteigt Verabschieden und Sie am übernächsten Tag beim Ihm Abholen mit dem Pkw......
Das wegbleiben von Zuhause war eine Premiere, noch nie hatte Sie ein Date in der Ferne ohne mein Beisein. Er war Ihr Mumelig meiner Süssen, Ich Versicherte Ihr dass Ich es überleben werde und, mein Beitrag an der Strafe damit Einlöste.

So machte Sie sich an diesem Freitag nachmittag Hübsh, unterliess es auch nicht mir zu Zeigen was Sie Anzog das Luder, sagte Du kannst gerne Fotografieren.

Auf meine Anmerkung "sehr Sexy aber doch Dezent" öffnete Sie das Oberteil und zog auch Ihren Rock leicht hoch *hypno* ......Slipless sollte Sie erscheinen war der Wunsch des Hausfreundes.......
Dies war schon eine erste "Prüfung" für mich, Sie so unheimlich "Sexy" zu Sehen, Ohne Unterwäsche, dies war Teuflich Geil, Sexappeal Pur, Ihr verschmitztes Lächeln noch obendrauf, Mensch war das hart für mich.

Ich wollte gleich mal "Fühlen" ob Sie nicht etwa schon "Nass" sei zwischen Ihren Schenkel..."nicht doch" sagte Sie mir jedoch, "Strafe muss sein, und ohne Reue mein lieber", dieser "Aschnitt" wäre für mich absolut Tabu, Anweisungen vom Hausfreund meinte Sie....
Wir Führen los, Sie geitzte auch während der Fahrt nicht mit Ihren Reizen, Ich sah nur Ihre tollen Schenkel unter dem Roten Rock, Sie hob auch schon Mal Ihre Beine hoch, Fragend ob die Schuhe wohl Passen.... wollte dass Mir das Wasser im Munde zusammen läuft, ist Ihr auch Gelungen dem Luder.....

Ich wurde immer Nervöser, Probierte auch mal Zwischen Ihre Schenkel zu Greiffen, ohne Erfolg.....bis wir Parkierten, plöztlich Griff das Luder sich an Ihre Fotze, Streifte Mir den Zeige und Mittelfinger unter der Nase hindurch *sabber* Es riechte so Unheimlich nach Saft, oder nach "Bock", Ich war der Ohnmacht nahe....musste mich Abfinden, "hier musst Du durch meine lieber" sagte Sie mir schamlos und Strahlend, ich hatte eine Latte und durfte nur "Leiden", ohne Ausweg......
Nur rasch einmal meine Finger bitte, bitte, "Nein, Er hat es ausdrücklich Verboten".....meinte Sie entschlossen
So Begleitete Ich Sie zum Bahnsteigt, Sie küsste mich sehr Sinnlich, fast Leidenschaftlich, noch "härteren Abschied" geht wohl kaum......
Als der Zug losführ winkte Ich, war schon unheimlich Traurig und gleichzeitig Geil, was wohl noch alles passieren werde und was denn dem Hausfreund noch alles, grausames Einfallen werde um mich zu Bestrafen......

Nach dreiviertel Stunde, eine SMS, Sie sei gut angekommen, Er hätte Sie pünktlich Empfangen, "alles Gut" schrieb Sie.....
Er fände Sie sehr Sexy, habe auch gleich nachkontrolliert (lol) und, sei sehr Zufirieden, bis Später, wir werden zusammen Abendessen und an Dich denken.....war Ja klar, gleich wurde Ich Erniedrigt......

Ich war nun alleine zuhause, Strohwittwer sozusagen, also "der Wittwer" war nicht mehr unser Freund, sondern ich *angsthab*
Was dieser sich wohl noch alles Ausdenken werde war meine Frage ?

Es dauerte bis nach Mitternacht bevor Sie sich wieder Meldete, ich wollte vorher Schlafen um die Zeit zu Verkürzen, konnte jedoch kein Auge zukriegen, ich war sowas von Nervös....und mein Kopfkino lief ab, die Bilder wie die Beiden es Trieben, dachte mir dass Er Sie gleich vor dem Abendessen gefickt hat (was Sie mir später auch Bestätigte, lol) ich hatte auch eine Irsinn's Erektion, eine Situation von Ungewissheit, Angst und Geilheit zugleich....ich Wichste auch um mich zu "Entspannen", rasch habe ich meinen Bauch Besamt.......

Und dann Endlich eine MMS, einen lieben Gruss und eine gute Nacht..das Foto dass Beilag lies keine Frage offen, mit Sperma veredelte Fotze, auch noch mit Plug (von Ihm bei einem früheren Date Geschenkt) im Arsche (ihn Mittgenommen zu haben hatte das Luder mir Verschwiegen) mit einen Smiley Versehen, ohne jeglichen Kommentar, wie, was, wo usw... !!!
Ich Wichste dann gleich nochmal, nur noch wenig Saft nach dem "Entspannen" am frühen Abend *taetschel*
Dies war ja erst der Anfang, die Nacht und den nächsten Tag werden Sie zusammen Verbringen, mir wurde fast Schlecht wenn ich daran Dachte wie Sie den Tag beim Ficken Verbringen werden.......
Fortsetzung folgt....
sah eigentlich sehr Sexy aber Dezent aus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zuguck und mitmach ( 69er Cucold -speziell)
DerCucki legt auf dem Rücken und sie in 69er Stellung oben auf, der Lover kniet vor ihrem Gesicht und Sie blast die dicken Schwänze steif, der cucki leckt ihre muschi schön und ordentlich , während sie den unteren Schwanz fest umgreift besteigt der Lover sie doggy und fickt sie durch .
Der cucki kann nun schöne zusehen , wie sie gefickt wird und danach kann sie aus und sauber ablecken ..😍😍😍
********odox Mann
37 Beiträge
Das ist es, was Cuckold am liebsten sieht.
******e69 Paar
219 Beiträge
Das ist die Königsdisziplin .... ein wahnsinnig geiles Erlebnis..... für alle beteiligten.
********odox Mann
37 Beiträge
Es ist aufregender, zwischen dem Mund des cucks und den Löchern seiner Frau zu wechseln.
Zitat von ******e69:
Das ist die Königsdisziplin .... ein wahnsinnig geiles Erlebnis..... für alle beteiligten.

Sollten mal in euer Pool mal rein *zwinker* cucki darf die Cocktails servieren .

Danach es aus leben .
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

*****988 Paar
124 Beiträge
Ok nicht unbedingt eine cuckold stellung bin kein cuckold aber mögen diese Stellung auch sehr gern. *ggg*
Junge Junge
Du brauchst ganz schön Aufmerksamkeit was 🙈🙈
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Ubd was daran jetzt sooooo besonders, dafür brauche ich kein Cucki sein *lolli*
****a27 Paar
666 Beiträge
der Zweite Tag meiner Hotwife, alleine bei Ihrem Hausfreund
Am nächsten Tag erhielt ich schon sehr Fruh, um ça 9 Uhr Morgens eine Nachricht auf meinem Händy, eine MMS meiner Hotwife, ich öffnete den Anhang.....und sah Verduzt ein Foto vom Schwanz Ihres Hausfreund......sicher eine Idee vom Hausfreund um mich erneut zu Kränken !

Kurz darauf Klingelte mein Händy auch noch, Ich war Überrascht schon so Früh Morgens von meiner Hotwife Angerufen zu werden, war richtig Aufgeregt endlich wieder Ihre Stimme zu hören, Sie hat doch Sehnsucht nach mir, war meine erster Gedanke......

Auf wenn das Foto nicht gerade eine Gentlemen Manier war mich zu Wecken.... war ich guter Stimmung und sagte "Hallo meine Süsse......Na, Sehnsucht" ?
Am anderen Ende der Linie jedoch keine Antwort, hallöchen rief ich abermals.....wieder nichts ?

Oder doch, als wäre der Empfang nicht der Beste, ich hörte Gestöhne...und wie,
Jaaaaaaaaaaa, Du bläst so herrlich hörte ich und Erkannte deutlich die Stimme vom Wittwer / Hausfreund.... Ja, noch tiefer, komm, bis zum Anschlag bitte....und Stöhnte und Stöhnte und rief Ihr zu, Du bist eine göttliche Blaserin, weiter....liebst Du meinen dicken Schwanz.....Da hast Du dein Maul schön voll nicht wahr ?

Jaaaaaaaaaaaa hörte ich meine Hotwife Antworten, dein Schwanz ist so Dick und Lang, aber so herrlich hart, ich liebe dein Schwanz immer mehr.......und Schmatzte und Schmatzte....mmmmmmmmhhhhhh
Er Stöhnte und Stöhnte immer mehr, Mensch ist dass schön....kommt mach weiter.........leck auch meine Eier, jawohl, so ist es zauberhaftig.....
Dies dauerte so über einer viertel Stunde, das Gestöhnte....Ich rief hallo, hallo, keine Antwort

Jetzt will ich Dich Ficken, dein Cucki kann uns sicher hören, ich höre Ihn rufen.....ist sicher beim Wichsen........wir wollen es nicht in die Längeziehen, gleich wird Er seine paar Tropfen Abspritzen......mit seinem Halbweichen Schwänzchen....Ich werde es Dir richtig Besorgen...wie gestern, Ja, Du bist so Geil, deine Fotze schreit ja richtig nach Schwanz.....mmmmmhhhh
und meine Hotwife zu Fragen, wie willst Du es am Liebsten, in Doggy ?
ist doch schön, dabei Spür ich Dich am Besten....komm nich mich hart.....

Ja in Doggy, geh auf die Knie bitte, so kann ich dabei auch dein schöner Arsch Bewundern.... Mensch ist dein Hinterteil geil......Du Luder läufst Ja richtig Aus vor Nässe.....und dann ein oooooooooooohhhhh jaaaaaaaaaaaaaa, ist dass Guuuuuuuuuuuut praktisch im Gleichklang....

und nun klatschten die Arschbakken, der Lummel hat sicher das Händy absichtlich ganz nahe Dran Gehalten so dass ich jede Bewegung praktich "Spüren konnnte.....ich war richtig Geil und Wichste heftig

Und meine Hotwife Ihn zu Ermuutigen......Jaaaaaaaaaaaa, ich Spüre Dich so tief Drinnen, weiter bitte, Fick mich hart.......noch tiefer, noch härter.....und es Klatschte und Klatschte immer weiter....
Ich rief auch in mein Händy, Ihr Schweine, Ihr werdet auch genug kriegen....... auch Ihr seit nur Menschen........

Und es Klatschte immer mehr......und mehr,
"Jaaaaaaaaaaaaa, Ficken mit Dir ist so schön" rief Sie wieder........und nach ein paar Minuten, "ich kooooooooooooome, Mensch ich komme schon wieder".....und natürlich war auch Ihr Hausfreund nicht Stumm, Fragte, "wohin willst Du meinen Samen du Schwanzgeiles Luder" ?
Auf die Fotze bitte, ich liebe es warmen Saft auf meinen Kitzler......und schon ein riesen Stöhnen......
"Ja, gib mir deinen Saft........jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ist guuuuuuut"
Schrie meine Hotwife ebenfalls, "Mensch ist das eine riesen Ladung........
herrlich" war Ihr letztes Wort.......und dann war es Still und die Leitung Unterbrochen.....
Ich hatte schon wieder mein Bauch Besamt, es war schon Geil nichts zu Sehen aber so deutlich jedes Tönchen zu Hören oder Interpretieren, als hätte ich neben Ihnen Gestanden....
Dabei Wichste sich auch so herrlich geb ich gerne Zu

Ich Versuchte zurück zu Rufen, Sie drückte mich wegg......und Schliesslich kam eine erneute MMS....mit einen Foto der versauten Fotze meiner Hotwife mit lieben Grüssen und einem schönen Tag....
Die Beiden sind sicherlich Stolz mich derart "Augeweckt" zu haben !!!
Es war schon das Dritte Mal dass Er meine Hotwife durchgefickt hatte.....
Ich habe meinerseits auch dreimal Gewichst, lol
Ihnen blieb noch einen ganzen Tag um Spass zu haben, aber das Schwerste war für mich überstanden.....
Ich war auch irgendwie Stolz dass meine Hotwife mit Ihm soviel Spass hatte, auch wenn es "Schmerzte" tief in mir, und ich es nicht Zugeben kann, das Luder "Braucht" mich kaum mehr !

Wieder war ich hin und her Gerissen zwischen Stolz & Eifersucht, Lust & Ungewissheit, Geilheit & Angst, all diese Gefühle Vermischen sich in meinem Hirn......
Es blieb mir noch einen Tag, am Abend kann / soll / darf ich Sie bei Ihm Abolen.....dazu mehr in einem nächsten Bericht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Fortsetzung und Finale
Und nun war der Tag gekommen an dem ich meine Hotwife beim Hausfreund Abholen "durfte/sollte/konnte".

Ich glaubte alles mitgekriegt zu haben, wie sich auf der Rückfahrt herausstellte haben die beiden das Wochenende praktisch mit "Ficken" Verbracht, nur wenige Stunden zur Erhöhlung und Speisen wurden eingebaut.

Ich machte mich auf den Weg, sollte Anweisungen Spontan erhalten / befolgen, ich war unheimlich Aufgeregt geb ich zu, mir schien die Zeit verlaufe in Zeitluppe, ich hatte richtig Sehnsucht nach meiner Hotwife, auch "Eifersucht" war mit im Spiel, kannte ich nicht bis anhin, nun aber wurde ich Unsicher, hatte Angst die Situation könne mir aus den Händen gleiten....

Schliesslich war unser Freund (Ihr Hausfreund inzwischen) solo, und auch viele Qualitäten ausser seinem Schwanz.....

Die 120 km schienen kein ende zu Nehmen, ich hatte mein Händy auf Empfang, langezeit kam keine Nachricht...warscheinlich Ficken Sie selenruhig die Beiden und der Lummel denkt sich wieder was aus um mich zu erniedrigen.

Kurz vor Ankunft in der Stadt, endlich klingelte es, wie von einen Blitzschlag getroffen erschrag ich, war jedoch Froh die Stimme meiner Süssen zu hören........

Sie hätten etwas Verspätung im geplanten Ablauf, wenn ich Ankomme könne ich Ruhig eine Pause einlegen im nahegelegenen Kaffee meinte meine Lädy, Sie schien in bester Laune und grüsste mich auch vom (Haus)Freund aus.
Er werde mir später Anweisungen geben wo wir uns Treffen werden, Sie müssten noch Duschen und wollten keinen Stress.

Ich war nur noch wenige Kilometer von seiner Adresse entfernt, jedoch durfte ich nicht dorthin um die beiden zu Treffen, er gab mir ein Kaffe am Bahnhof an, ich werde dann bald von Ihnen hören.
Was hat dieser Lummel wieder im Sinn dachte ich mir, was soll's, habe ja keine Wahl, werde einfach auf den nächsten Anruf warten, auch wenn ich immer Nervöser wurde geb ich zu.

Es Verging fast eine Stunde bis mein Händy endlich wieder Klingelte, Sie seien auf dem Weg zum Bahnhof Kaffee, ich sass auf der Terrasse auch wenn es Kalt war, hwollte unbedingt guten Empfang sichern...und es war bald Mittag.

Ich Schaute umher und plötzlich erschienen die Beiden, Lächelnd und Hänschenhaltend, wie ein verliebtes Paar.
Die Leute neben mir waren sehr Erstaunt als ich meine Gattin auf den Mund Küsste, hatten sie doch die beiden kommen Sehen als wären Sie Mann und Frau !

Meine Süsse Strahlte über ganze Gesicht, Sie war zwar Geschmickt aber Ihre Augen verrieten doch ganz offensichtlich Müdigkeit, ich stellte mir vor was Sie die ganze Nacht über Getrieben hatten....
Am liebsten hätte ich meine Liebe an mich Gerissen, Sie ganz fest Umarmt und noch lieber lange Geküsst. Ich war sehr Überrascht wie eifersüchtig ich plötzlich war.
Ich konnte jedoch nichts dergleichen Tun, die Leute um uns herum hätten sich sicher Gefragt was wir für ein Trio sind, kurz um, ich Fragte was wir nun Unternehmen ?
Er habe in einem Restaurant reserviert um zu Speisen, ich wäre natürlich auch "Eingeladen" meinte Er grinzend, bestellte auch ein Apero, wir hätten noch Zeit !!!

Nach dem Apero zahlte ich die Rechnung und wir Spazierten los zum Gasthof der nicht weit entfernt lag.

Na, wir war dein Wochenende fragten mich beide ?

Langweilig und mit unglaublich Sensucht nach Dir sagte ich , meiner Hotwife Tief in die Augen Schauend....Sie lächelde und unser Freund meinte gleich hinzu, wir hatten nie Langeweile, ganz im Gegenteil, die Stunden wären im Nu Verflossen.....und sah meiner lieben Strahlend ins Gesicht, ein Lächeln meiner Süssen war Antwort genug.....

Beim Mittagessen Verrieten mir die beiden einige Situationen die ziemlich "eindeutig" und auch Verlegen waren,
so z.B. beim Abendessen vom Vortag als der Kellner mitkriegte was sich unter Tisch abspielte, Er habe Sie Gefingert und meine Hotwife hätte auch mit dem besten Willen Ihr Stöhnen verklemmen können, der Kellner habe es Bemerkt und Ihnen "augenzwingernd" einen guten "Appetit" Gewünscht....und unser Freund liess nicht locker, er Fingerte weiter unterm Tisch...
Der Kellner hätte nicht mehr von Ihnen Absehen können, Erkennte das Spiel und war richtig Erregt seiner Hosebeule entsprechend meinte unser Freund....

Und auch hier, kaum hatten wir Platz Genommen fingen die Berührungen unter Tisch schon wieder an, es mache Ihn sehr Geil wenn andere es Merken könnten....
Ich hielt mein Händy blindlinks unter den Tisch und drückte einfach mal ab....

Nach einer weile war meine Gattin Rot angelaufen, verklemmte auch Ihre Lippen...schnell noch ein Foto, und siehe Da, auf dem Slip meines Luder's waren klare "Zeichen" von Erregung sichtlich, ein nässe Streifen war zu Sehen...die beiden waren schon wieder Scharf aufeinander, Tierisch Geil war der richtige Ausdruck.....
Mich selbst erregte diese Fingerei auch sehr...ich bat jedoch um Vernunft, wir waren nur wenige Gäste und es hätte leicht Auffallen können....

Nicht schlimm meine unser Freund, das holen wir später nach meinte Er....
Und so erzählten sie mir noch einige Details und Anekdoten, die ich z.T. auch schon hier geschrieben habe.

Nach den Nachtisch Verlangte Er auch sofort die Rechnung, Er wäre sowas von Geil meinte Er...
Wir Liefen zum Auto, die beiden noch immer wie frisch Verliebte Küssten sich auch immer wieder, ich war nur "der Begleiter", nicht mehr....

Wir liefen zur Garage wo ich mein Auto Parkierte, ich sollte Ihn zurück zu seiner Wohnung fahren......aber dann Fahren wir los sagte ich zu meiner Gattin, wir haben noch den Rückweg vor uns.....also wir machen keinen Abstecher mehr zu Ihm hoch.....
Meine Hotwife reagierte darauf prompt, sagte zu unserem Freund, setzt dich doch zu mir hinten rein......der Freund liess sich nicht zweimal bitten und setzte sich neben Sie auf der Rückbank

Und ich, quasi "als Chauffeur" an's Steuer und wir Führen los...und schon hörte ich unser Freund Stöhnen, was war denn da los ?

Einen Blick in den Rückspiegel liess es mich Erkennen, meine Süsse lag praktisch mit ihren Kopf auf seinem Schos und Blaste Ihn entschlossen....

Du Luder sagte Er selbst....und Stöhnte immer mehr......und meine Hotwife liess nicht logger, ich Sah ihren Kopf nur halbwegs hoch und runter, Sie Schmatze und Saugte...hör auf sagte Er, sonst Verpritze ich mein samen gleich......meine Lädy hörte nicht auf und blies und blies bis ein Uhrschrei ertönte und Sie seinen Samen mit dem Munde Aufnahm, sich dann die Lippen mit dem Zeigefinger überstreifte und die letzten Tropfen seines Samen's mit genuss Ableckte.... ich sah dies nur Telwiese im Rückspiegel, musste mich auf den "richtigen" Verkehr zuwenden *hypno*
Nicht mal Wichsen konnte ich, in derZwischezeit sind wir bei Ihm angekommen.
Dieser "Abschluss" war auch von Ihm nicht so Geplant, meine Hotwife war sehr Stolz und Strahlte noch immer über"s ganze Gesicht.......

Wir nahmen "endlich" Abschied von unserm Freund, war ein herrliches Wochenende, ich Danke euch beiden, Ihr habt mein Leben Verändert, gebe ich gerne zu meinte Er.....schon Gut meinte ich, ein Freund bleibt ein Freund.....

Endlich führen wir los, ich hatte solche Lust mit meiner lieben alleine zu sein...
Noch vor der Autobahn einfahrt bog ich ab in einen Waldweg....und jetzt war ich an der Reihe......
Ich Fickte Sie wie schon lage nicht mehr (sagte Sie mir Anschliessend), hatte nur noch Lust es Ihr zu Zeigen, Sie jedoch war Ausgepumpt und bat um Gnade........ich Spritze meinen "Frust" auf Ihre Schenkel und so endete das "Abenteuer" "hotwife alleine mit Hausfreund"

Im Nachhinein eine Erfahrung der Extraklasse, auch wenn ich sehr Gelitten hatte während Sie "Ausftog", diese Spielereien mit dem telefon usw, Mensch war das Geil, für alle 3, einfach Wunderschön
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wie ein frisch Verliebtes Paar verhielten Sich die Beiden
Bild ist FSK18
Mein erlebtes von gestern Abend
Gestern Abend verlangte die Hotwife von mir, dass ich ihr den Po massiere und schön durchknete. Eigentlich ist hier nichts ungewöhnliches daran, jedoch sagte sie nach ein paar Minuten, ich solle mein Handy holen und ein Bild machen, damit ich mir wenigstens jederzeit anschauen kann, wo mein bestes Stück nicht mehr rein darf. Gesagt, getan. Und ich muss gestehen, dass jedes Mal, wenn ich das Bild betrachte, mein Penis ganz schön im KG gequetscht wird.

Anschließend steckte sie mir noch den Dildo in meinen Mund und Ritt über mein Gesicht. Leider gibt es davon allerdings kein Foto und ihr dürft es euch in eurer Phantasie vorstellen *g*

Ein schönes Wochenende zusammen!
Bild ist FSK18
****r81 Mann
43 Beiträge
Plz.4
Es ist nur eine Phantasie jedoch reizt mich der Gedanke sehr!
....Nach den ersten Kontakten mit einem Pärchen entsteht der Wunsch sich zu treffen.
Das paar möchte jedoch etwas außergewöhnliches erleben deshalb schlage ich vor das Sie mich an einem verabredeten Ort mit ihrem Auto abholen. Der Mann des Pärchens schreibt mir ob ich Wünsche habe also schreibe ich ihm das die Dame beim Abholen auf dem Rücksitz des Fahrzeugs sitzen soll ein rock tragen soll jedoch keine Unterwäsche.......
Am vereinbarten Treffpunkt stehe ich nun und warte gespannt ob das Date stattfindet oder nicht! Nach einer Weile bemerke ich wie ein Fahrzeug die zweite langsame Runde an mir vorbeizieht und ich winke ganz vorsichtig das Fahrzeug bleibt stehen und die hintere Türe öffnet sich! Ich steige ein und begrüsse natürlich zu erst die Dame und dann den Herren! Nun fragt der Herr wo es lang geht ich sage er solle erstmal losfahren! Er fährt los und ist etwas verwirrt nach einem kribbelnden Augenkontakt und einigen Worten mit der Dame fasse ich ihr langsam zwischen die Beine und umschlinge ihren Körper der Herr hinter dem Lenkrad wird nervös und bemerkt das hinten eine heisse Atmosphere entsteht! Während er sich konzentrieren muss und auf den Verkehr achten muss mache ich und die Dame hinten ungeniert herum er kann seine Blicke nicht aus vom Rückspiegel lösen, da seine Dame immer mehr auf Touren kommt und ich sie auffordere mir mein bereits sehr harten Schwanz zu blasen was sie auch tut. Nervosität und Erregung macht sich beim Fahrer breit und nun möchte er auch mal sehen oder evt. auch mitmachen ich sage zu ihm er müsse eine ungestörten Platz finden und dann könnte er auch zu uns gesellen. Er fährt nun rum und muss zusehen wie ich seine Frau auf der Rücksitzbank
seines Autos vernasche und sie es genießt. „Unfair aber so ist es eben“ jedoch liegt es an Ihm eine Stelle zu finden wo er eine Chance hat sich dazu zu kommen.......
Nachdem er diesen Ort gefunden hat beschliesst die Dame wie es weitergeht. Nach getaner Sache bringt mich das Paar wieder zum Ausgangspunkt zurück!
Was haltet Ihr davon?
Gibt es ein Pärchen welches Interesse an solch einem Treffen hätte?
****a27 Paar
666 Beiträge
Zitat von *****ity:
Mein erlebtes von gestern Abend
Gestern Abend verlangte die Hotwife von mir, dass ich ihr den Po massiere und schön durchknete. Eigentlich ist hier nichts ungewöhnliches daran, jedoch sagte sie nach ein paar Minuten, ich solle mein Handy holen und ein Bild machen, damit ich mir wenigstens jederzeit anschauen kann, wo mein bestes Stück nicht mehr rein darf. Gesagt, getan. Und ich muss gestehen, dass jedes Mal, wenn ich das Bild betrachte, mein Penis ganz schön im KG gequetscht wird.

Anschließend steckte sie mir noch den Dildo in meinen Mund und Ritt über mein Gesicht. Leider gibt es davon allerdings kein Foto und ihr dürft es euch in eurer Phantasie vorstellen *g*

Ein schönes Wochenende zusammen!
dies kenne ich selbst nur zu Gut.....geht mir genau so *heul*
****one Frau
4.142 Beiträge
Bei mir eindeutig nein, weil ich nie beim ersten Treffen Sex in welcher Form auch immer möchte.

Irgendwann später....durchaus möglich, allerdings niemals nach festem Drehbuch. Und: aus Sicherheitsgründen dürfte mein Mann nicht weit fahren müssen, egal ob er mitmachen darf oder nicht.

Ich bin zu sehr real unterwegs, um reine Kopfkino-Sachen zu akzeptieren. Und: Sicherheit geht immer vor Geilheit.
******dy2 Paar
294 Beiträge
Wir hatten mal eine Date auf dem Autobahnparkplatz Aachener-Kreuz mit einem LKW-Fahrer. Wir hatten lediglich kurz gemailt und Fotos ausgetauscht. Der LKW war riesig und ich wir mussten eine Stahlleiter auf der Beifahrerseite raufklettern. Cherry zuerst und dann ich. Sie hatte ein aufkknoepfbares Kleid mit nichts drunter an. Oben angekommen sahen wir einen recht jungen, gutaussehenden Mann, welcher erwartungsvoll schaute. Er sei frisch geduscht sagt er und fängt gleich an sie abzutasten -sie steht halb hinter und halb zwischen den Sitzen. Seine Hände wandern unter das Kleid zwischen den Beinen und klettert auf die Rückbank. Sie zieht sich nackt aus und setzt sich zu ihm. Es folgte ein geiles Spiel mit viel Küssen, lecken und.... er hatte einen sehr schoenen, mittelgrossen Schwanz, den sie oft in den Mund nahm. Nach ca. 1 Stunde verabschiedeten wir uns alle herzlich und wollten dieses Treffen irgendwann wiederholen. Leider kam es wegen Zeitdifferenzen nie mehr dazu. Sehr schade, war ein aufregendes Abenteuer.
Shopping
Meine Hotwife sagte mir, sie ginge in die Stadt ein wenig shoppen, mit ihrer besten Freundin, während ich zu Hause alles vorbereiten solle für ihren Herrenbesuch heute Abend.
Nun ja, das Date mit dem Herr platzte, da er sich als nicht sehr zuverlässig erwies.
Dennoch war das mit der Shoppingtour nur ein Vorwand von ihr. Sie zog los um mir einen passenden KG zu besorgen, da der alte doch sehr drückte und mein Hodensack nach kurzer Zeit doch sehr stark blau anlief.
Natürlich fand sie auf Anhieb den passenden und nun darf ich mich vorerst mal an den neuen KG gewöhnen. Da dieser aber viel „gemütlicher“ ist, als der alte KG, wird dem 24/7 Verschluss nun nichts mehr im Wege stehen.
Für den Fall, dass nochmals ein Hausfreund absagt, hat sie noch einen Strap On mitgebracht, bei dem der Penisdildo innen hohl ist und „perfekt von meinem nichtsnützigen Schwanz“ ausgefüllt werden kann um ihr dennoch ein Orgasmus zu bescheren, aber selbst nichts zu spüren und in ihr zu sein.
Bild von Strap On folgt wohl bei Gebrauch.

Allen zusammen einen guten Start in den Mittwoch.
Bild ist FSK18
Seit 29.07. bis heute hatte ich durchgängig (abgesehen von einer kurzen Rasur) den Peniskäfig getragen.
Heute war es dann soweit und ich durfte den Käfig ablegen um mir einen Strap On anzulegen und meine Hotwife damit zu penetrieren.
Nach zwei Orgasmen ihrerseits wurde mein nutzloser Penis wieder verschlossen und weggepackt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****go Paar
258 Beiträge
Chastity
Kannst du uns den Produktnamen des Strapon nennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.