„Ein Arbeitskollege nütze die gunst der Stunde......
Vor Jahren, ganz am Anfang als wir noch Anfänger im Swingermilieu waren, auch noch sehr Scheu und zurückhaltend (wir hatten lediglich 2 mal Paare in Club's Getroffen) wurden wir von der Geschäft's Leitung zum Weihnacht's Fest im einer Gaststätte Eingeladen, auch die Ehepartner dürften dabeisein, da es ein eher kleiner Betrieb war, wurde dies schon immer so Gehandhabt.
Also guten Essen und Trinken in einer toller Stimmung vor den Festtagen.
Viele von uns kannten sich seit Jahren, und die Neuzugänge (meist sehr Junge) wurden bei dieser Gelegenheit richtig "Eingeweiht", mussten auch Singen vor Ihren Kollegen, so war die Tradition.....
Dieser Abend war jedoch von Anfang an extrem Gelassen, das Ambiente besonders angenehm für alle
An Getränken fehlte es nicht so dass schon ab und zu, der eine oder andere Betrunken nachhause Gefahren werden musste.......
Und diesesmal Traf es auch mich, warum auch immer, war ich, als wir das Gasthaus Verliessen und wir in die frische, sogar sehr Kalte Luft kammen, als ob mir jemanden einen Hammer über den Kopf Geschlagen hätte, war ich richtig "zu" wie man so trivial ausdrückt....an Autofahren war nicht zu Denken...
Meine Gattin wollte sich auch nicht an's Steuer Setzen, Sie wäre auch nicht mehr Nuchtern meinte Sie......
Ein Kollege bot sich liebevoll an uns nach Hause zu Fahren, wir liessen unser Pkw stehen und holten es am nächsten Tag dort ab.......
Dies war mir schon lange nicht mehr passiert, so Besoffen zu sein, solange wir Drinnen im Gasthaus waren war es ganz ok, aber mal in der frischen Luft, war ich wie K O
Sie Setzten mich auf die Rückbank und mir Drehte der Kopf, mein Kollege fand dies Spassig, hatte mich noch nie so Erlebt...während Frauchen sich fast Schämmte....nicht Schlimm meinte Er, das ist schon so manchen passiert versuchte Er Sie zu Trösten....
Kaum zu Hause war mir immer mehr Übel, ich Verschwand auf's WC während meine Liebe unserem "Chauffeur" ein Kaffee anbot.
Ich verabschiedete mich gleich, Bedankte mich beim Kollegen und Verschwand nach oben ins Schlazimmer........und Schlief auch sehr rasch ein.....
Nach einiger Zeit Wachte ich jedoch wieder auf, meine liebe war noch nicht neben mir im Bett, hörte auch komische Geräusche aus dem Gästezimmer, konnte nicht Verstehen was meine Gattin dort um diese Zeit noch "Aufzuräumen" hatte..... war jedoch nicht willig nachzusehen, war ich noch immer "high" drauf......
Ich Versuchte auch wieder Einzuschlafen......kurze Zeit später hörte ich wieder die selben Gerausche..... Was Treibt Sie nur dachte ich mir ?
In meinem Zustand fiel es mir schwer aufzustehen und nachzusehen.....als ich dann aber klar "Stöhnen" hörte glaubte ich nicht richtig zu Hören !!!
Ich Stand schliesslich auf, noch in verschwommenem Zustand, hielt mich an den Wänden um nicht hinzufallen....und ging den Geräuschen nach....es war Licht im Gästezimmer, konnte ich unter der Tür feststellen, jedoch die Tür war in der Falle und es war mir nun klar, das Gestöhne war nicht mehr zu überhören......Sie macht es sich selbst das Luder........dache ich mir.....
Bis ich jedoch "meinte" Männer Gestöhne wahrnehmen zu können !!!
Ich konnte es nicht Glauben, bin ich so Stockbesoffen dass ich "Stimmen" hörte die es nicht gibt ?
Ich legte mein Ohr an die Tür und nun war ich mir sicher, mein Luder war mit meinem Arbeits Kollegen am Ficken.....das gibt es nicht.....
Und doch war nur klares Archbakken Klatschen zu Hören.....
Mein Kollege ist Geschieden, also Solo so viel ich Weiss, und mein Luder lässt sich von Ihm Ficken
Ich wurde in einem Augenblick "Nuchtern" so Geschockt war ich, als ob mein Swupps auf der Stelle Verschwunden sei......unglaublich, mein Hirn Funktionnierte wieder voll und ganz...
Wie soll ich mich Verhalten, soll ich reinstürmen und eine Szene machen oder weiter Zuhören und so Tun als hätte ich nichts Bemerkt in meinem Suf ?
Ich entdeckte jedoch auch etwas besonderes, sehr unerwartetes, mein Schwanz war Steif trotz des Alkohol's, die Situation geilte mich also zur gleichen Zeit auch auf !!!
Mein entschluss war nur klar, ich lasse die Beiden und Tue als ob ich nicht's Mitgekriegt habe...
Ich Verschwand in unser Zimmer und hörte trotzdem fast alles mit, Hubi war war seit längerer Zeit Solo, hat sicher viele Reserven der Gute.....und Fickte nun mein Luder und dies bei uns, direkt neben mir sozusagen....und der Kerl hatte Ausdauer, ich fand es dauerte eine Ewigkeit...
Inswzischen Wichste ich in gleichen Tempo wie ich seine "Stösse" wahrnehmen konnte...und der Kollege hörte noch lange nicht auf......ich war bereits "entsaftet" und die beiden Fickten noch immer... Bis dann endlich Ruhe eingekehrte.....
Ich Lag mich wieder hin als ob ich Schlafen wurde, wollte einfach mal Sehen wie sich die beiden Verhielten....Sie kammen leise und Vorsichtig aus dem Gästezimmer, ohne Licht im Gange....
Mein Luder drückte leicht die Schlafzimmer Tür auf... und dann schnell wieder zu...
Ich hörte Sie die Treppe hinunter gehen....bald darauf ein Pkw weggfahren....und schliesslich mein Luder unter die Dusche gehen.....es war 3 Uhr auf dem Wecker.....
Soll ich Sie gleich darauf Ansprechen fragte ich mich, oder lieber erst Morgen, warten bis Sie vielleicht etwas Beichtet....ich muss Gestehen ich war, trotz Abspritzer noch immer Geil, hatte noch immer Muhe wahrzunehmen was gerade passierte, und wie mich die Situation Aufgeilte !!!
Ich dachte Tue einfach so als hättest Du nichts Bemerkt, Sie kam noch lange nicht aus dem Badezimmer über eine Stunde Verbrachte Sie dort !!!
Dann endlich, es war bereits 4 Uhr in der Früh kam Sie hereinkam, Schluppfte ins Bett neben mich und Schmiegte sich an mich, mich zärtlich Streichelnd...
Ich Griff nach Hinten und Fühlte Ihre zarte Haut.....mein Schwanz reagierte prompt, nur nicht Umdrehen dachte ich mir....
"Habe ich dich Aufgewegt" Fragte Sie mich ?
Ja, ist aber ein Genuss so Zärtlich Augeweckt zu werden Antwortet ich, immer noch Ihre Schenkel Streichelnd.....
Wir sind um cà 1 Uhr Früh nach Hause gekommen, inzwischen Zeigte der Wecker 4 Uhr an !!!
"Wieso kommst Du erst jetzt in's Bett" Fragte ich Unschuldig ?
"Ich muss Dir was Gestehen"...bitte werde nicht Böse meinte Sie mich Anflehend....
"Wieso sollte ich Böse werden Fragte ich, ist ja meine Schuld wenn die Weihnachtsfeier so Abrupt endete" sagte ich, immer noch so unschuldig......
"Es ist nicht wegen Dir" meinte Sie, jedoch "Hubi" (mein Kollege) und ich haben lange Geredet nachdem Du dich hingeleg hattest. Wir Tranken einen Kaffee und Hubi vertraute sich mir an, wie schwer es sei "Solo" zu sein....als Geschiedener Mann wieder auf Suche nach einer Frau...
Ich Bot ihm dann noch ein Bier an, und er erzählte mir wie es Ihm schwer Falle Kollegen mit Ihren Gattinen zu Sehen, so wie wir beide z.B., glücklich und verliebt....und Er habe im Moment niemanden an die er sich Anliegen könnte......(und seine Eier leeren hätte sie hinzufügen können, lol) sei auch richtig Traurig deswegen, (der Arme, lol)
Wir Sassen neben einander und seine Hand Glitt über meine Knieen....
"Wie bitte, Er hat über deine Beine Gestreichelt", fragte ich zurück ?
Ja warte, ich werd es Dir erklären....lass mich Ausreden bitte.......
"Ich hatte auch Getrunken weisst Du" sagte Sie...."und ich konte nicht wiederstehen und küsste Ihn ohne nachzudenken" !!!
Was sagt Du da, Du hast Ihn Geküsst ?
Ja, bitte sei nicht Böse, ich war einfach in Stimmung, der Alkohol, die Situation, Hubi der Traurig war, Er Tat mir richtg leid.......(Er sieht auch Gut aus, dies sagte Sie nicht)
"Ja, und dann" ?
Ja, leider, Er erwiederte meinen Kuss und fing an an Mir rum zu Krabschen......
Sie Streichelte mich noch immer und wie es kommen musste Griff Sie auch unter meinen Bauchnabel, merkte dass mein Schwanz hart war........und fing an mich zu Wichsen......
War allerdings sehr Überrascht dass ich einen Steifen hatte, "macht dich dass an" Fragte Sie mich nun, "Du bist Ja richtig hart mein lieber" ?
"Wie bitte, Anmachen wenn Du dich Begrabschen lässt von Hubi" sagte ich, nach Neujahr werde ich Ihn wieder täglich Treffen, und du lässt Dich von Ihm Begrabschen !
Ich war sowas von Scharf, hätte Sie am liebsten gleich Gefickt das Luder....lies aber meine liebe Ihre Beichte zu ende Bringen, es war so unheimlich geil gestehe ich gerne.
Ich konnte es nicht lassen und Fingerte an Ihrer Fotze rum, Tat so als wäre ich überrascht als Sie Nässte...."Du Luder, sein Begrabschen hat dich auch Scharf Gemacht wie ich Fühle"....
Jaaaaa, und wie sagte sie, Fick mich bitte ich werde Dir alles genau erzählen.....was ich mit Hubi getan habe......
"Wie getan habe" fragte ich, "also hat Er dich nicht nur Begrabscht" ?
Inswischen Sass Sie auf Mir, mein Schwanz tief Drinnen und Reitete mich herrlich.....
Nun sagt schon, Du Luder, ging Er danach mit einem Harten nach Hause der Hubi.....?
"Ja, aber nicht sofort".....und Reitet und reitet immer heftiger auf mir....
"Wie denn nicht sofort" fragte ich nun.....
Sie Lächelte und Ritt noch immer Teuflisch geil auf meinen Schwanz...
Er Tat mir so Leid der Hubi.....ich liess Ihn Gewähren, Er war unheimlich Geil, seine Hose hatte eine Beule, ich dachte ich Blase Ihn um Ihn zu Beruhigen.........
"Wie Bitte,Du hast Ihn auch Geblasen" ?
Ja, und Er hat einen schönen Dicken Schwanz......
Das Geständniss war einfach für mich wie ein Doping's Mittel, ähnlich wir EPO bei ben Radfahrern, ich war so unheimlich geil......habe meine Liebe Umgedreht und Stiess nun in Doggy von Hinten zu.....Es Klatschte wie vorhin im Gästezimmer, Ihren Arsch so zu Sehen, der Gedanke dass Hubi sie auch so Gefickt hat, alles war einfach nur himmlich geil....und ich Stoss nun auch immer heftiger.......
"Sag mir bitte nicht Hubi hat Dich Gefickt" ?
"Ja doch" sagte Sie, und wie herrlich..... (Sie merkte inzwischen wie mich dies extrem Aufgeilte)
Ich konnte mich nicht länger zurückhalten, habe mein Saft über Ihren Rücken gespritz, zur Facial Besamung war ich leider zu schnell......
"Mensch war'st Du ein guter Fick, so wie Lange nicht mehr" sagte Sie während Sie sich Ausgepumpt auf den Rücken Legte.....herrlich wie Du mich Gefickt hast Strahlte Sie Lâchelnd...
Und Du bist ein wahnsinn's Luder.....Dich im Gästezimmer Ficken lassen während ich nebenan Schlafe, ist doch der absolute Hammer......
"Wieso im Gästezimmer" meinte Sie verwundert.....
Dann Gestand ich Ihr auch gleich dass ich es mitbekam und auch dabei Gewichst habe....um dann so zu Tun als ob nicht Geshehen wäre.......
Eine wunderschöne Errinnerung, der Hubi kam übrigens später noch einige male zu Besuch...
Wir liessen Ihn anfangs auch glauben ich hätte nichts Gemerkt und Er mich gehornt habe .....unheimlich geile Situationen entstanden dazu, als Er "sozusagen" früher von der Arbeit musste um Amstellen zu Besuchen...und ich wusste dass der "Kollege" mein Luder Bumsen ging......
Er ist inzwischen wieder Liiert der Hubi, seine Neue will jedoch von Swingertreff's nicht Wissen...so Besucht Er uns ab und zu über Tage.....und ich bin auch noch "eine Garantie" wenn Sie mal unvorhergesehen anruft.......