Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, Geschichten & Kopfkino

Zitat von ****go:
Chastity
Kannst du uns den Produktnamen des Strapon nennen?
Leider ist mir der Name nicht bekannt.
Gekauft wurde er im örtlichen Sexshop.
Wir hatten bisher vieles im Internet bestellt, aber leider war da genauso viel Mist dabei, welches nicht zu gebrauchen war.
Ich kann euch aber gerne über PN den Namen des Shops schicken und ihr könnt dort nachfragen ob es auch einen Versand gibt.
Schreibt mir einfach bei Interesse.
Viele Grüße
****aa Paar
403 Beiträge
Würde mich auch interessieren
****a27 Paar
666 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zur Freischaltung

**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Na Gut das der nicht noch seine WAFFE herausgehot hat, der Polizist *eis*
****a27 Paar
666 Beiträge
Hotwife angelde sich ein neuer Hengst im Internet.
Unser (Haus)Freund musste für seinen Job längere Zeit ins Ausland, meine Hotwife war sehr *traurig*, nichts zu Machen, Sie musste auf Ihn Verzichten, im Minimum 10 Monate waren Vorgesehen. Nach Brasilien ging die Reise, für einen Auslandeinsatz gibt es schlimmeres !

Sie hielt es längere Zeit aus, ich kam auch wieder zum Einsatz, lol, jedoch beim Vergleich war ich klar die Nummer 2, da gab es nichts zu Rütteln.....

Nach 3 Monaten "Hausfreund Abstinenz" hielt es meine Hotwife nicht mehr aus, Sie ging auf Suche im Internet und war mit mehreren Bullen in Kontakt, Sie bat mich um Rat, wollte auch meine Meinung, ich fand den einen unserem Freund sehr Ähnlich und wir einigten uns über ein Date bei uns mit Ihm, ohne Garantie oder Versprechen, "kein Problem, es wollte es in Kauf nehmen.

Ich muss Gestehen dass mich die Errinerungen der Date's mit unserem "Wittwer" sehr Geprägt hatten, die Lust die meine Hotwife Erlebte, wie Sie sich immer wieder auf die Treffen freude, die Vorfreude alleine war schon ein Hochgenuss, Tage vorher war Sie in geiler Stimmung, davon profitierten alle, auch ich gebe ich gerne zu.
Also musste der "Neue" all diesen Qualtitäten entsprechen, eines war jedoch klar, ein Toller Schwanz war die Basis (die Foto's liessen kein Zweifel offen, Er war gut Bestückt der Neue, lol), Sie ging sowas von Ab wenn Sie vom "Wittwer" Gefickt wurde, Sie himmelte sein Prachtsstück richtig an, ein Genuss zu Sehen wie Sie für sein Pimmel Schwärmte, wie Behutsam Sie ihn Leckte und Wichste ganz zu Schweigen wenn Er in Sie eindrang !

Und trotz des "Unbekannten" war meine Hotwife bester Laune den ganzen Tag, verbrachte viele "Stunden" im Badezimmer, wollte den "Neuen" Beindrücken mit ultrasexy Outfit, auf das der Er sehr Abfährt wie Er beim Tchätten erklärte.

Was sich Hotwife aussuchte war schon Hammergeil, Sie zeigte es mir im letzten Moment, Sie weiss wie es mich selbst Anmacht wenn ich Sie so Sehe.....also war Sie Vorsichtig, wollte nicht schon Vorher von mir "Beschmutzt" werden gab Sie mir vor, recht hatte Sie geb ich zu, hätte nicht auf Fingern oder Wichsen Verzichten können, Mensch war "Kleid" Anmachend, das Luder weiss Ihre "Qualitäten & Trümpfe" Auszuspielen

So erschien ein Paar Tage später der "Ersatz" Lover bei uns und Klingelde eine halbe Stunde früher als Abgemacht mit einem Blumenstrauss und eine Flasche Sekt an unserer Tür.
Es war kein "Fake", Er sah so aus wie auf den Foto's, sehr zurückhaltend und aüsserst charmant, gutaussehend und sportliche Figur, der erste Eindruck war sehr positiv, ganz klar.
Er entschuldigte sich zu Früh zu Erscheinen, Er wäre so Ungeduldig uns real zu Treffen...als meine Hotwife erschien war Er hin und wegg der Arme, Zitterte sogar, Begrüsste dezent meine Hotwife mit einen zarten Kuss auf die Wangen...als sich Hotwife umdrehte traute er seinen Augen kaum, es Verchlug Ihm die Sprache, Er konnte von Ihren Hinterteil kaum Absehen.....
Ich hatte noch nichts Vorbereitet durch sein früheres Erscheinen, ich ging gleich Gläser holen während sich Hotwife unserm "Gast" widmete.
Nun fehlte noch meine Kamera, ich wollte alles festhalten, meine Hotwife war so guter Stimmung...und alls ich nach ein paar Minuten zurück kam war meine Hotwife schon daran den "Neuen" Auszuziehen, auch Sie schien sehr Ungeduldig es zu Begutahten, das Luder war sehr Heiss und wollte keine Zeit verlieren
Das Ouftit meiner Hotwife, sieht auf den ersten Blick ganz Dezent aus
von Backsite sieht das Kleid etwas "Seiester" aus !
Bild ist FSK18
Meine Hotwife wollte keine Zeit verlieren, gleich wurde das "Material" Ausgepackt und die Begutachtung durchgeführt
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2015 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt auch mal einen Beitrag leisten und erzählen wie es bei uns begann. Mein Mann wollte schon immer mal einen Dreier aber ich war lange nicht dafür zu haben. Es passte einfach nicht in mein lebensbild.doch der Zufall half dann einmal nach.ich sollte meinen mann zu einem geschäftsessen begleiten bei dem es um einen neuen Kunden für seine Firma ging.das essen verlief sehr nett und positiv die beiden Herren waren sehr zuvorkommend und nett.auch die Verhandlungen bezüglich einer Zusammenarbeit verliefen positiv .am späteren Abend meinte einer der beiden ob wir noch mit in ihr Hotel kämen .das konnten wir ja schlecht verneinen. Also sind wir ihnen gefolgt.dort luden sie uns in die Bar ein.
*********2015 Paar
13 Beiträge
Garry und Tom wie die beiden hiessen hatten es mir sehr angetan.wir tanzten und hatten einen sehr schönen Abend. Gegen 0 uhr tranken wir noch einen Cocktail wobei garry dann ganz spontan und unverblümt zu meinem Mann meinte das ich eine heisse frau sei und er uns gern mit auf sein Zimmer nehmen will.
*********2015 Paar
13 Beiträge
Wir gingen auf sein Zimmer dort servierte er Champagner und kam gleich zum Thema. Er wolle den gelungenen Abend und den Abschluss einer geschäftlichen Partnerschaft besiegeln und feiern. Wobei die Dame also in diesem Fall ich im Mittelpunkt stehen solle.auch wäre es wünschenswert wenn mein Mann dem passiv beiwohnen würde denn das ist ein Faible von garry.ich musste lächeln und konnte mir einen Seitenhieb zu meinem Mann nicht verkneifen. "Du willst schon so lang einen Dreier und nun siehst du einen ".dieser Spruch kam sehr gut an. *zwinker*
****aa Paar
403 Beiträge
Sehr sehr geiles Erlebnis *top*
Gibt es da noch mehr zu erzählen *zwinker*
LG
*********2015 Paar
13 Beiträge
Nun ja ich war schon sehr heiss die beiden meinten das mein mann jetzt die Ehre hat alles vorzubereiten und mich dann präsentieren dürfe. Ich ging mit den beiden nach nebenan und genoss bei einem netten Gespräch ein Glas Sekt wobei man sich schon annäherte und heiss machte indem wir uns erforschten und auch küssten. Ich war schon sehr gespannt wie meib Mann seine Aufgabe erfüllen würde.
****a27 Paar
666 Beiträge
Zitat von *********2015:
Nun ja ich war schon sehr heiss die beiden meinten das mein mann jetzt die Ehre hat alles vorzubereiten und mich dann präsentieren dürfe. Ich ging mit den beiden nach nebenan und genoss bei einem netten Gespräch ein Glas Sekt wobei man sich schon annäherte und heiss machte indem wir uns erforschten und auch küssten. Ich war schon sehr gespannt wie meib Mann seine Aufgabe erfüllen würde.

hoffentlich schreibst Du bald die Fortsetzung......wir sind Gespannt *wiegeil*
****a27 Paar
666 Beiträge
Dieser "Ersatz" Lover meldete sich 2 Monate Später wieder, Er sei in unserer Gegend und könnte uns Besuchen wenn Wir ok dafür wären.
Meine Hotwife war sofort Feuer & Flamme, sagte auch einem Termin ab den Sie am Nachmittag des Besuches hatte, sie müsse sich für sein Besuch Vorbereiten, der Nachmittag wäre damit Augefüllt. Immer wenn ein Lover Angemeldet war verbringt Sie den Nachmittag im Badezimmer, kommt auch regelmässig zu mir um zu Zeigen was Sie Gedenkt Anzuziehen.
Das Luder kauft sich auch immer wieder tolle Outfit's mit geilen Dessous, Sie weiss auch dass Sie mich damit bereits Aufgeilt, die Stimmung ist dann klar unheimlich auf "Sex" eingestellt.
Sie nimmt dann bereits Anmchende Posen ein, Zeigt Ihre Trümpfe, der Fotograf kann kaum wiederstehen, Ihm läft das Wasser im Munde zusammen.....Er darf sich jedoch nicht "Einmischen" nur seine Meinung soll Er Sagen der Arme.....

Und wenn dann am Abend der Lover an der Tür Klingelt ist Sie bereits auf Hochtouren, die Geilheit die Sie an den Tage legt ist unheimlich, Sie kann es kaum Erwarten Ihn zu Vernaschen.
Sie Setzt sich neben Ihn auf dem Sofa, geizt natürlich nicht mit Ihren Reizen, der Lover wir richtiggehend überrumpelt, lässt es Geschehen und zeigt schon eine deutliche Beule in seiner Hose, Sie lächelt und Geniess den Effekt......
Präsentation für Cucki eines Outfit's für den Lover Besuch, sollte doch passen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kaum Sitzend, der Lover ist bereits in Fahrt bei dieser Slipless-Ansicht
****a27 Paar
666 Beiträge
Es wurde nicht lange gefummelt, als ich aus dem Keller mit dem Schampus Hochkamm war der LHotwife gierig am Blasen, Sie konnte nicht länger wiederstehen sein Schwanz zu Kosten, Sie sehnte sich so nach seinem dicken & langen Pimmel.
Nach dem Anstossen und einem guten Schluck fanden Sie das Sofa unbequem, nahmen Ihre seiben Sachen und verschwanden in's Schlafzimmer.....
Sie Strahlten beide, hatten für mich keinen Gedanken, nur noch Gier und Sex waren im Fokus, die Geilhait der beiden war Tierisch, Ihre Fotze Tropfte bereits vor Nässe sagte Er zu mir beim Wegglaufen, und meine Lädy grinste mir voller Verlangen zu !
Ihr musste die Gläser hochtragen, für die beiden galt nur noch Lust, Gier und Verlangen, Sie hielt Ihn sogar an Pimmel und der Lover folgte meiner Hotwife ohne zu Protestieren.....als ich in's Zimmer hochkamm waren Sie bereits in 69sichster Stellung und Verwöhnten sich Gegenseitig, nur Lecken und Blasen, Blasen und Lecken, stöhnend und voller Gier......
Und meine Hotwife liess sein Schwanz nicht mehr aus der Hand, hielt sich richtig fest an ihn während der Lover an Ihr Rumfingerte.......Sie Stöhnte immer heftiger, Jaaaaaaaaaaaa, weiter bitte, es ist so Guuuuuuut, jaaaaaaaaaa ich komme Schrie Sie immer wieder und hält noch immer sein Pimmel fest und entschlossen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******262 Mann
177 Beiträge
Geiler Bericht.
Du Glücklicher....
****a27 Paar
666 Beiträge
(Anale) grande Finale....
Der Kerl war hart wie Eisen, Stöhnte auch heftig, wollte noch mehr......
Du bist so eine geile Schlampe erlaubte Er sich im Rausch seiner Sinne.....
Du willst noch mehr.....aber bitte.....kommt, leg dich auch der Massagetisch damit Ich dich noch heftiger Ficken kann, Gesagt Getan, dass Luder legte sich auf den Rücken, Zog Ihre Beine hoch und streckte Ihm Ihre Arschbakken entgegen......

Er war genau auf der richtigen Höhe, Sie Spreitzte auch Ihre Fotze, der Hengst wollte jedoch Hinten hinein....richtete sein Pimmel und drang erneut vollständih hinein....Beide Stöhnten unheimlich, der Genuss war nicht zu Überhören...
Jaaaaaaaaaa, Du bist so schön Eng im Arsch Du Luder....Spürs't Du meinen Pimmel fragte Er Sie....oh jaaaaaaaaaaaaaaaa, und wie, Fick mich weiter bitte...es ist so Guuuuuuuuut, dein Schwanz ist herrlich, tief im meinem Arschloch.......
Er Stiess und Stiess und beiden Stöhnten immer heftiger......und es war klar, das ende nahte unwiederstehelich.....noch 1 - 2 heftig Tiefe Stösse und ein riesen Schrei später füllte Er sein Condom mit seinem Saft......
Beide waren total Erschöpft aber sowas von Zufrieden, ein Hammer Date dass wir nicht Missen möchten.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******667 Mann
103 Beiträge
Toller Bericht, *neid*
****a27 Paar
666 Beiträge
Zur Freischaltung

Ein Traum 😍

Zitat von ****a27:
Ein Arbeitskollege nütze die gunst der Stunde......

Vor Jahren, ganz am Anfang als wir noch Anfänger im Swingermilieu waren, auch noch sehr Scheu und zurückhaltend (wir hatten lediglich 2 mal Paare in Club's Getroffen) wurden wir von der Geschäft's Leitung zum Weihnacht's Fest im einer Gaststätte Eingeladen, auch die Ehepartner dürften dabeisein, da es ein eher kleiner Betrieb war, wurde dies schon immer so Gehandhabt.
Also guten Essen und Trinken in einer toller Stimmung vor den Festtagen.
Viele von uns kannten sich seit Jahren, und die Neuzugänge (meist sehr Junge) wurden bei dieser Gelegenheit richtig "Eingeweiht", mussten auch Singen vor Ihren Kollegen, so war die Tradition.....
Dieser Abend war jedoch von Anfang an extrem Gelassen, das Ambiente besonders angenehm für alle
An Getränken fehlte es nicht so dass schon ab und zu, der eine oder andere Betrunken nachhause Gefahren werden musste.......

Und diesesmal Traf es auch mich, warum auch immer, war ich, als wir das Gasthaus Verliessen und wir in die frische, sogar sehr Kalte Luft kammen, als ob mir jemanden einen Hammer über den Kopf Geschlagen hätte, war ich richtig "zu" wie man so trivial ausdrückt....an Autofahren war nicht zu Denken...

Meine Gattin wollte sich auch nicht an's Steuer Setzen, Sie wäre auch nicht mehr Nuchtern meinte Sie......
Ein Kollege bot sich liebevoll an uns nach Hause zu Fahren, wir liessen unser Pkw stehen und holten es am nächsten Tag dort ab.......

Dies war mir schon lange nicht mehr passiert, so Besoffen zu sein, solange wir Drinnen im Gasthaus waren war es ganz ok, aber mal in der frischen Luft, war ich wie K O

Sie Setzten mich auf die Rückbank und mir Drehte der Kopf, mein Kollege fand dies Spassig, hatte mich noch nie so Erlebt...während Frauchen sich fast Schämmte....nicht Schlimm meinte Er, das ist schon so manchen passiert versuchte Er Sie zu Trösten....

Kaum zu Hause war mir immer mehr Übel, ich Verschwand auf's WC während meine Liebe unserem "Chauffeur" ein Kaffee anbot.

Ich verabschiedete mich gleich, Bedankte mich beim Kollegen und Verschwand nach oben ins Schlazimmer........und Schlief auch sehr rasch ein.....
Nach einiger Zeit Wachte ich jedoch wieder auf, meine liebe war noch nicht neben mir im Bett, hörte auch komische Geräusche aus dem Gästezimmer, konnte nicht Verstehen was meine Gattin dort um diese Zeit noch "Aufzuräumen" hatte..... war jedoch nicht willig nachzusehen, war ich noch immer "high" drauf......
Ich Versuchte auch wieder Einzuschlafen......kurze Zeit später hörte ich wieder die selben Gerausche..... Was Treibt Sie nur dachte ich mir ?

In meinem Zustand fiel es mir schwer aufzustehen und nachzusehen.....als ich dann aber klar "Stöhnen" hörte glaubte ich nicht richtig zu Hören !!!

Ich Stand schliesslich auf, noch in verschwommenem Zustand, hielt mich an den Wänden um nicht hinzufallen....und ging den Geräuschen nach....es war Licht im Gästezimmer, konnte ich unter der Tür feststellen, jedoch die Tür war in der Falle und es war mir nun klar, das Gestöhne war nicht mehr zu überhören......Sie macht es sich selbst das Luder........dache ich mir.....
Bis ich jedoch "meinte" Männer Gestöhne wahrnehmen zu können !!!

Ich konnte es nicht Glauben, bin ich so Stockbesoffen dass ich "Stimmen" hörte die es nicht gibt ?
Ich legte mein Ohr an die Tür und nun war ich mir sicher, mein Luder war mit meinem Arbeits Kollegen am Ficken.....das gibt es nicht.....

Und doch war nur klares Archbakken Klatschen zu Hören.....

Mein Kollege ist Geschieden, also Solo so viel ich Weiss, und mein Luder lässt sich von Ihm Ficken *traurig*

Ich wurde in einem Augenblick "Nuchtern" so Geschockt war ich, als ob mein Swupps auf der Stelle Verschwunden sei......unglaublich, mein Hirn Funktionnierte wieder voll und ganz...

Wie soll ich mich Verhalten, soll ich reinstürmen und eine Szene machen oder weiter Zuhören und so Tun als hätte ich nichts Bemerkt in meinem Suf ?

Ich entdeckte jedoch auch etwas besonderes, sehr unerwartetes, mein Schwanz war Steif trotz des Alkohol's, die Situation geilte mich also zur gleichen Zeit auch auf !!!

Mein entschluss war nur klar, ich lasse die Beiden und Tue als ob ich nicht's Mitgekriegt habe...
Ich Verschwand in unser Zimmer und hörte trotzdem fast alles mit, Hubi war war seit längerer Zeit Solo, hat sicher viele Reserven der Gute.....und Fickte nun mein Luder und dies bei uns, direkt neben mir sozusagen....und der Kerl hatte Ausdauer, ich fand es dauerte eine Ewigkeit...

Inswzischen Wichste ich in gleichen Tempo wie ich seine "Stösse" wahrnehmen konnte...und der Kollege hörte noch lange nicht auf......ich war bereits "entsaftet" und die beiden Fickten noch immer... Bis dann endlich Ruhe eingekehrte.....
Ich Lag mich wieder hin als ob ich Schlafen wurde, wollte einfach mal Sehen wie sich die beiden Verhielten....Sie kammen leise und Vorsichtig aus dem Gästezimmer, ohne Licht im Gange....

Mein Luder drückte leicht die Schlafzimmer Tür auf... und dann schnell wieder zu...
Ich hörte Sie die Treppe hinunter gehen....bald darauf ein Pkw weggfahren....und schliesslich mein Luder unter die Dusche gehen.....es war 3 Uhr auf dem Wecker.....

Soll ich Sie gleich darauf Ansprechen fragte ich mich, oder lieber erst Morgen, warten bis Sie vielleicht etwas Beichtet....ich muss Gestehen ich war, trotz Abspritzer noch immer Geil, hatte noch immer Muhe wahrzunehmen was gerade passierte, und wie mich die Situation Aufgeilte !!!

Ich dachte Tue einfach so als hättest Du nichts Bemerkt, Sie kam noch lange nicht aus dem Badezimmer über eine Stunde Verbrachte Sie dort !!!

Dann endlich, es war bereits 4 Uhr in der Früh kam Sie hereinkam, Schluppfte ins Bett neben mich und Schmiegte sich an mich, mich zärtlich Streichelnd...

Ich Griff nach Hinten und Fühlte Ihre zarte Haut.....mein Schwanz reagierte prompt, nur nicht Umdrehen dachte ich mir....
"Habe ich dich Aufgewegt" Fragte Sie mich ?
Ja, ist aber ein Genuss so Zärtlich Augeweckt zu werden Antwortet ich, immer noch Ihre Schenkel Streichelnd.....

Wir sind um cà 1 Uhr Früh nach Hause gekommen, inzwischen Zeigte der Wecker 4 Uhr an !!!
"Wieso kommst Du erst jetzt in's Bett" Fragte ich Unschuldig ?

"Ich muss Dir was Gestehen"...bitte werde nicht Böse meinte Sie mich Anflehend....

"Wieso sollte ich Böse werden Fragte ich, ist ja meine Schuld wenn die Weihnachtsfeier so Abrupt endete" sagte ich, immer noch so unschuldig......

"Es ist nicht wegen Dir" meinte Sie, jedoch "Hubi" (mein Kollege) und ich haben lange Geredet nachdem Du dich hingeleg hattest. Wir Tranken einen Kaffee und Hubi vertraute sich mir an, wie schwer es sei "Solo" zu sein....als Geschiedener Mann wieder auf Suche nach einer Frau...

Ich Bot ihm dann noch ein Bier an, und er erzählte mir wie es Ihm schwer Falle Kollegen mit Ihren Gattinen zu Sehen, so wie wir beide z.B., glücklich und verliebt....und Er habe im Moment niemanden an die er sich Anliegen könnte......(und seine Eier leeren hätte sie hinzufügen können, lol) sei auch richtig Traurig deswegen, (der Arme, lol)
Wir Sassen neben einander und seine Hand Glitt über meine Knieen....
"Wie bitte, Er hat über deine Beine Gestreichelt", fragte ich zurück ?

Ja warte, ich werd es Dir erklären....lass mich Ausreden bitte.......
"Ich hatte auch Getrunken weisst Du" sagte Sie...."und ich konte nicht wiederstehen und küsste Ihn ohne nachzudenken" !!!
Was sagt Du da, Du hast Ihn Geküsst ?
Ja, bitte sei nicht Böse, ich war einfach in Stimmung, der Alkohol, die Situation, Hubi der Traurig war, Er Tat mir richtg leid.......(Er sieht auch Gut aus, dies sagte Sie nicht)
"Ja, und dann" ?

Ja, leider, Er erwiederte meinen Kuss und fing an an Mir rum zu Krabschen......
Sie Streichelte mich noch immer und wie es kommen musste Griff Sie auch unter meinen Bauchnabel, merkte dass mein Schwanz hart war........und fing an mich zu Wichsen......
War allerdings sehr Überrascht dass ich einen Steifen hatte, "macht dich dass an" Fragte Sie mich nun, "Du bist Ja richtig hart mein lieber" ?

"Wie bitte, Anmachen wenn Du dich Begrabschen lässt von Hubi" sagte ich, nach Neujahr werde ich Ihn wieder täglich Treffen, und du lässt Dich von Ihm Begrabschen !

Ich war sowas von Scharf, hätte Sie am liebsten gleich Gefickt das Luder....lies aber meine liebe Ihre Beichte zu ende Bringen, es war so unheimlich geil gestehe ich gerne.

Ich konnte es nicht lassen und Fingerte an Ihrer Fotze rum, Tat so als wäre ich überrascht als Sie Nässte...."Du Luder, sein Begrabschen hat dich auch Scharf Gemacht wie ich Fühle"....

Jaaaaa, und wie sagte sie, Fick mich bitte ich werde Dir alles genau erzählen.....was ich mit Hubi getan habe......

"Wie getan habe" fragte ich, "also hat Er dich nicht nur Begrabscht" ?
Inswischen Sass Sie auf Mir, mein Schwanz tief Drinnen und Reitete mich herrlich.....

Nun sagt schon, Du Luder, ging Er danach mit einem Harten nach Hause der Hubi.....?

"Ja, aber nicht sofort".....und Reitet und reitet immer heftiger auf mir....
"Wie denn nicht sofort" fragte ich nun.....
Sie Lächelte und Ritt noch immer Teuflisch geil auf meinen Schwanz...

Er Tat mir so Leid der Hubi.....ich liess Ihn Gewähren, Er war unheimlich Geil, seine Hose hatte eine Beule, ich dachte ich Blase Ihn um Ihn zu Beruhigen.........
"Wie Bitte,Du hast Ihn auch Geblasen" ?
Ja, und Er hat einen schönen Dicken Schwanz......
Das Geständniss war einfach für mich wie ein Doping's Mittel, ähnlich wir EPO bei ben Radfahrern, ich war so unheimlich geil......habe meine Liebe Umgedreht und Stiess nun in Doggy von Hinten zu.....Es Klatschte wie vorhin im Gästezimmer, Ihren Arsch so zu Sehen, der Gedanke dass Hubi sie auch so Gefickt hat, alles war einfach nur himmlich geil....und ich Stoss nun auch immer heftiger.......
"Sag mir bitte nicht Hubi hat Dich Gefickt" ?

"Ja doch" sagte Sie, und wie herrlich..... (Sie merkte inzwischen wie mich dies extrem Aufgeilte)
Ich konnte mich nicht länger zurückhalten, habe mein Saft über Ihren Rücken gespritz, zur Facial Besamung war ich leider zu schnell......

"Mensch war'st Du ein guter Fick, so wie Lange nicht mehr" sagte Sie während Sie sich Ausgepumpt auf den Rücken Legte.....herrlich wie Du mich Gefickt hast Strahlte Sie Lâchelnd...

Und Du bist ein wahnsinn's Luder.....Dich im Gästezimmer Ficken lassen während ich nebenan Schlafe, ist doch der absolute Hammer......
"Wieso im Gästezimmer" meinte Sie verwundert.....
Dann Gestand ich Ihr auch gleich dass ich es mitbekam und auch dabei Gewichst habe....um dann so zu Tun als ob nicht Geshehen wäre.......

Eine wunderschöne Errinnerung, der Hubi kam übrigens später noch einige male zu Besuch...
Wir liessen Ihn anfangs auch glauben ich hätte nichts Gemerkt und Er mich gehornt habe .....unheimlich geile Situationen entstanden dazu, als Er "sozusagen" früher von der Arbeit musste um Amstellen zu Besuchen...und ich wusste dass der "Kollege" mein Luder Bumsen ging......
Er ist inzwischen wieder Liiert der Hubi, seine Neue will jedoch von Swingertreff's nicht Wissen...so Besucht Er uns ab und zu über Tage.....und ich bin auch noch "eine Garantie" wenn Sie mal unvorhergesehen anruft.......

**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Ok viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.